~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.06.2012 10:53
Zitat von Lirulin:
Morgen Mädels,
komm grade vom FA. Und bin etwas angepisst. Sorry. Aber sagen die mir eben das die Praxis ab Juli geschlossen ist. Jetzt darf ich mir auf die Schnelle noch einen neuen FA suchen. Toll. Hab grade schon versucht eine Praxis zu erreichen, aber entweder is da besetzt oder es geht keiner ran. Und leider haben wir hier ja nur die 2 Praxen, die nächsten sind dann wieder weiter weg.
Viel gemacht hat er dann heute auch nicht mehr. Nur schnell geguckt am US wies ihm geht. Und ob er gewachsen ist. Er is ne ganze Woche weiter wie er sein müßte und es geht ihm gut. Liegt schon brav mit dem Kopf nach unten. Beim CTG hat er uns dann aber erstmal nen Schrecken eingejagt. Keine Herztöne. Aber ich hab ihn ja vorhher noch gemerkt. Hat der säckel sich zum Glück nur von der rechten Bauchseite auf die linke verkrümmelt. Jetzt muß ich halt nur zusehen das ich bis in 2 Wochen einen neuen Arzt finde.
Ich geh mal wieder weiter telefonieren.
Ach so, Bildchen gabs dementsprechend heute wieder mal keins. Man, das is so ärgerlich. Ich hab von keinem Baby so wenige US-Bilder wie von ihm jetzt. 2 Stück das wars bis jetzt und die sind noch nicht mal sonderlich toll geworden. Ach ja und laut der blöden Waage beim FA wiege ich jetzt fast 13 kg mehr. Ich frag mich nur wo.
wie blöd ist das denn...da wäre ich aber auch sauer...Kurz vor Schluß noch nen anderen FA suchen ist doch Mist...aber anscheinend hat er ja auch nicht mehr sooo viel Bock auf seinen Job derweil ich hoffe du findest schnell eine Alternative...
20.06.2012 10:56
sooooo mich hats erwischt...Der Putz und saubermach Zwang ist da
Die Waschmaschine läuft mit den Babysachen...So ist er also der Nestbautrieb
Mein Mann muss leider HEUTE noch den Wickeltisch, das Bett etc aufbauen...Der ist richtig angepisst
Mir doch soooo egal
Hauptsache es steht alles
Mein Mann muss leider HEUTE noch den Wickeltisch, das Bett etc aufbauen...Der ist richtig angepisst
Mir doch soooo egal
20.06.2012 11:01
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA.
Baby gehts gut,Fw ist auch mehr geworden.
Er wiegt jetzt 845gr. und ist 35cm gross.KU ist 24cm.
Vor 2 wochen waren es 600gr. 32cm gross und KU 19.5cm.
Nur der BU ist weiterhin zu klein.
Er liegt wie immer mit dem kopf unten.
Muss am 05.07.12 um 09.50 uhr wieder hin.
.
.
.
.
Unser laptop gibt wieder den geist auf,geben ihn erstmal ab.
Melde mich zwischendurch mal wenn ich i-wo on komme.
lg
Komme gerade vom FA.
Baby gehts gut,Fw ist auch mehr geworden.
Er wiegt jetzt 845gr. und ist 35cm gross.KU ist 24cm.
Vor 2 wochen waren es 600gr. 32cm gross und KU 19.5cm.
Nur der BU ist weiterhin zu klein.
Er liegt wie immer mit dem kopf unten.
Muss am 05.07.12 um 09.50 uhr wieder hin.
.
.
.
.
Unser laptop gibt wieder den geist auf,geben ihn erstmal ab.
Melde mich zwischendurch mal wenn ich i-wo on komme.
lg
20.06.2012 11:08
Danke Mädels. Ihr seid echt lieb.
Hab die andere Praxis endlich mal erreicht und die haben im Juli Urlaub. Klasse, die sind auch erst wieder im August da. Dann brauch ich aber keinen FA mehr.
Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und ne Praxis in der nächsten stadt angerufen. Jetzt darf ich am 9.7. um 10.30 dahin. Also in 2 1/2 Wochen. Vorher hätte ich zwar auch schon gehen können, aber ich wollte unbedingt Montags, weil da mein Mann frei hat. Und ich Schisser wollte nicht alleine in ne neue Praxis gehn. Jetzt harren wir halt mal der Dinge die da kommen. Is dieses Mal ne Ärztin. Bis jetzt hatte ich immer nur Männer.
@Jule: Ja so richtig Lust hatte er heute wirklich nicht mehr. Das hat man gemerkt. So schnell wie heute war der noch nie mit US fertig. Nur kurz den Kopf vermessen und geschaut wie er liegt und nach dem Herzchen geguckt das wars. Hat keine 5 Minuten gedauert. War irgendwie enttäuschend. Aber bis zum nächsten Mal dauerts ja zum Glück nicht ganz so lange.
Hab die andere Praxis endlich mal erreicht und die haben im Juli Urlaub. Klasse, die sind auch erst wieder im August da. Dann brauch ich aber keinen FA mehr.
Also hab ich in den sauren Apfel gebissen und ne Praxis in der nächsten stadt angerufen. Jetzt darf ich am 9.7. um 10.30 dahin. Also in 2 1/2 Wochen. Vorher hätte ich zwar auch schon gehen können, aber ich wollte unbedingt Montags, weil da mein Mann frei hat. Und ich Schisser wollte nicht alleine in ne neue Praxis gehn. Jetzt harren wir halt mal der Dinge die da kommen. Is dieses Mal ne Ärztin. Bis jetzt hatte ich immer nur Männer.
@Jule: Ja so richtig Lust hatte er heute wirklich nicht mehr. Das hat man gemerkt. So schnell wie heute war der noch nie mit US fertig. Nur kurz den Kopf vermessen und geschaut wie er liegt und nach dem Herzchen geguckt das wars. Hat keine 5 Minuten gedauert. War irgendwie enttäuschend. Aber bis zum nächsten Mal dauerts ja zum Glück nicht ganz so lange.
20.06.2012 11:12
Zitat von DasJulchen03:
sooooo mich hats erwischt...Der Putz und saubermach Zwang ist da
Mir doch soooo egal
Das kommt mir irgendwie total bekannt vor. Ich hab die Woche schon angefangen Küchenschränke auszumisten, damit dann Platz ist für die Babyfläschen. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt.
Unsere Wiege steht schon Wochenlang im Wohnzimmer rum. die muß mein Mann neu einleimen. Wird mal Zeit das er das tut. Der Platz im Schalfzimmer ist auch schon so das man sie nur noch dahin stellen muß.
Der Wickeltisch steht auch schon im Bad. Fehlt nur noch die Wickelauflage.
Wir sind schon ein bekloppter Haufen Weiber, oder?
20.06.2012 11:15
Zitat von eva88:
Mir ging es jetzt die letzten 3 tage nicht gut hatte wehen war gestern auch im Krankenhaus verdacht auf Blasensprung es wurde eine stunde CTG geschrieben keine wehen zusehnen hab aber ein stechen ab und zu gehabt wie es bei Orlando war mein Muttermund hat sich von 5 cm auf 3 cm verändert das muss jetzt in auge behalten werden . Verdacht auf Blasensprung war weil ich so komisch ausgelaufen bin der test war aber negativ zum glück . Die kleine liegt mit den Popo nach unten und wo meine herzseite ist ist ihr kopf hoffendlich dreht sie sich noch Orlando lag schon bei 23+ mit den kopf fest im becken
aber sonst gehts der kleinen super laut ultraschall ist sie schon 30+3 wahnsinn die ist 37 cm und wiegt 1260 g ist ehr zart aber ärztin meint ist völlig i.o.
waren 3 stunden im Krankenhaus die waren alle da recht freundlich
Heute ist der Kinderwagen gekommen
Mensch, mach schön langsam. Immer schön schonen. Ich weiß is leichter gesagt wie getan. Ich kenns ja auch und mit Kindern is es nochmal so schwer. Aber schön das es der Kleinen soweit gut geht.
20.06.2012 11:16
BIN AUCH AM PUTZEN WIE NE BLÖDE und laut hermes soll heute die hier erworbene wiege kommen
20.06.2012 11:44
Zitat von Lirulin:
Morgen Mädels,
komm grade vom FA. Und bin etwas angepisst. Sorry. Aber sagen die mir eben das die Praxis ab Juli geschlossen ist. Jetzt darf ich mir auf die Schnelle noch einen neuen FA suchen. Toll. Hab grade schon versucht eine Praxis zu erreichen, aber entweder is da besetzt oder es geht keiner ran. Und leider haben wir hier ja nur die 2 Praxen, die nächsten sind dann wieder weiter weg.
Viel gemacht hat er dann heute auch nicht mehr. Nur schnell geguckt am US wies ihm geht. Und ob er gewachsen ist. Er is ne ganze Woche weiter wie er sein müßte und es geht ihm gut. Liegt schon brav mit dem Kopf nach unten. Beim CTG hat er uns dann aber erstmal nen Schrecken eingejagt. Keine Herztöne. Aber ich hab ihn ja vorhher noch gemerkt. Hat der säckel sich zum Glück nur von der rechten Bauchseite auf die linke verkrümmelt. Jetzt muß ich halt nur zusehen das ich bis in 2 Wochen einen neuen Arzt finde.
Ich geh mal wieder weiter telefonieren.
Ach so, Bildchen gabs dementsprechend heute wieder mal keins. Man, das is so ärgerlich. Ich hab von keinem Baby so wenige US-Bilder wie von ihm jetzt. 2 Stück das wars bis jetzt und die sind noch nicht mal sonderlich toll geworden. Ach ja und laut der blöden Waage beim FA wiege ich jetzt fast 13 kg mehr. Ich frag mich nur wo.
ohweh das ist natürlich echt ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass die neue Ärztin wenigstens nett ist. Ich hatte leider nur schlechte Erfahrungen mit Ärztinnen, daher bin ich jetzt auch wieder bei einem Mann.
Zitat von svenja894:
und noch ne frage...
ab wann sakt der bauch ab??
ich war heute schwimmen mit meiner freundin, und sie meinte das mein bauch abgesakt wäre, aber das wäre nen bisschen früh oder?
ohja das sagte mein Mann die Tage auch zu mir. Aber ich sag mir, solange ich weiter keine Probleme hab. Sollt ich mir keine Sorgen machen oder?
Zitat von svenja894:
apropro schwimmen...
ihr könnte euch nicht vorstellen, was mir heute passiert ist, ich hätte heulen können..
1. ich laufe bei meiner oma ins wohnzimmer, und vorm wohnzimmer hat meine oma einen schrank, wo fotos von den ganzen kindern aus unserer familie drauf sind, und wss passiert, als ich dort lang lief? genau, es fällt ein bild um....da dachte ich mir nur BUM, mensch bin ich schon so dick, dass die bilder umkippen müssen...
damit aber nicht genug, das ging alles im schwimmbad weiter, ich wollte mich ins wasser setzen, aufeinmal kratscht meine hose, ich gucke und was passierte da? genau, meine hose ist gerissen und zum guten schluss, saß ich im wasser, als die wellen kamen, wollte aufstehen, doch das klappte nicht, also riss die nächste welle mich voll mit und BUM lag ich wieder im wasser...RETTET DIE WALE...wir mussten soo lachen und mir war es verdammt peinlich, zum glück muss ich selber nicht sehen, wie das ausgesehen haben muss
ohwei dass hätt auch mir passieren können. Ich werd als gefragt ob ich die Telefonnummer von Green Peace haben will, damit ich mich retten lassen kann
@me, das mit dem Putzen kenn ich auch schon. Und mein Kinderzimmer wird auch fertig. Wasche schon fast jeden Tag die Klamotten und Bettsachen für den kleinen
20.06.2012 11:48
Das mit dem fa Wechsel ist wirklich blöd! Aber gottseidank hast du schnell eine andere gefunden
Und ich habe heute wochenwechsel 30 ssw *freu*
20.06.2012 12:13
Zitat von littlelady87:
Das mit dem fa Wechsel ist wirklich blöd! Aber gottseidank hast du schnell eine andere gefunden
Glückwunsch!
Ist doch Wahnsinn, das bei den ersten jetzt schon die 3 bei den Wochen vorne steht. Ich muss noch ein bischen warten.
20.06.2012 12:49
du hast auch bald die drei vorne stehen! Also die zeit vergeht wirklich sch nell!
20.06.2012 13:11
@Lirulin: das ist ja echt der Hammer von dem FA macht mal einfach so die Biege und die Patienten können gucken wo sie bleiben. Aber gut das du schon anderweitig was gefunden hast. Ist halt nur echt doof so gegen Ende der SS noch zu wechseln. Aber nutzt ja nix, da bleibt einem ja nichts anderes übrig. Aber wart mal ab, vielleicht ist die neue Praxis ja noch besser als die jetzige und toll das mit deinem Krümel alles ok ist
@Sweetmama: prima das das Fruchtwasser wieder mehr geworden ist und fleißig gewachsen der Krümel.
@Sweetmama: prima das das Fruchtwasser wieder mehr geworden ist und fleißig gewachsen der Krümel.
20.06.2012 13:13
Zitat von littlelady87:
Glückwunsch!!!
20.06.2012 13:15
Würd auch am liebsten sofort anfangen das Kinderzimmer fertig zu machen aber wir hängen leider noch 14 Tage in der Ferienwohnung fest. Danach is wohl Küche und Schlafzimmer erstmal wichtiger aber in 4 Wochen will ich spätenstens das Kinderzimmer anfangen.
20.06.2012 13:15
Hatte heute Vormittag ja auch Vorsorge:
Alles gut mit dem Kleinen. Ist jetzt 37cm groß und um die 1000gr schwer. Meine FA meint er ist eine Woche weiter entwickelt muss ja aber nicht heißen das er sich auch früher auf den Weg macht.
Er liegt mit dem Kopf auch brav nach unten CTG war der Hammer, Herztöne ließ der Kleine sich nicht abnehmen,hat so doll gegen das Teil geboxt das es keinen Sinn hatte aber das wehenschreiben ließ er sich gefallen leider ist mein Gebärmutterhals jetzt bei 3cm und die FA meint ich soll mich schonen, nicht das der Mumu aufgeht
Nächsten Termin hab ich in vier Wochen und ab dann immer alle zwei Wochen
Alles gut mit dem Kleinen. Ist jetzt 37cm groß und um die 1000gr schwer. Meine FA meint er ist eine Woche weiter entwickelt muss ja aber nicht heißen das er sich auch früher auf den Weg macht.
Er liegt mit dem Kopf auch brav nach unten CTG war der Hammer, Herztöne ließ der Kleine sich nicht abnehmen,hat so doll gegen das Teil geboxt das es keinen Sinn hatte aber das wehenschreiben ließ er sich gefallen leider ist mein Gebärmutterhals jetzt bei 3cm und die FA meint ich soll mich schonen, nicht das der Mumu aufgeht
Nächsten Termin hab ich in vier Wochen und ab dann immer alle zwei Wochen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt