~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.06.2012 11:53
Zitat von Murkel78:k
Zitat von saskia1983:nein das wars ich glaube auch das 4 und 5 und 6 ....Kind wären Jungs grins
Zitat von Murkel78:
an die neuen!!!!
@Eva: oh man der arme Kleine hoffentlich wird er schnell gesund und hat nicht so viel Schmerzen,das tut einem selber am meisten weh!!
sooo und nun zu mir:habs ja schon fast geahnt-ich brüte wirklich den 3.Jungen aus Er hat sich heute mal schön zwischen die Beinchen schauen lassen und das sah wirklich eindeutig aus Bild folgt!
Ärztin meinte er ist ne Woche weiter von den Maßen und ich hätte viel Fruchtwasser-zwar im Normbereich aber obere Grenze!Hoffentlich ist mein Zuckertest ok und es liegt nicht daran-das Ergebnis sagt sie mir Dienstag wenn ich zum 4D US komme!Sonst gings dem Kleinen gut und er hat die Fäuste geballt vors Gesicht gehalten wie ein kleiner Boxer und wiegen tut er ca 1300g
Wie bei mir 3 Jungs sind auch selten, das muss man(n) erstmal hinbekommen
Und gibts bei euch irgendwann noch einen Versuch zwecks Mädchen
Das kann natürlich sein wir lassen uns jetzt erstmal 8 Jahre Zeit, eventuell kommt eine Auslandsadoption infrage....aber erstmal die 3 Jungs einingermassen gross bekommen
15.06.2012 11:54
Zitat von Murkel78:
Zitat von Lirulin:du Arme hatte heute auch schon Schädelweh vom feinsten-das ist der Wetterwechsel wünsche dir gute Besserung
Guten Morgen,
@alle Neuen: Glückwunsch zur Schwangerschaft und
@alle WW und Monatswechsler: Herzlichen Glückwunsch.
@eva: Ich hoffe deinem Sohn gehts heute wieder etwas besser.
Ich bin morgen wieder drann mit Wochen und Monatswechsel. Die Zeit rennt und rennt. Bald dürfen wir auch kuscheln.
Ich bin gestern abend mit Kopfschmerzen ins Bett und heute morgen mit Kopfschmerzen wieder raus. Ich hasse das wenns über Nacht nicht besser wird. Naja, wird schon wieder weg gehn. Ansonsten ist alles fit. Mein Bauchbewohner hat heute morgen auch schon wieder fleißig geturnt und meine beiden Großen schreiben heute ihre letzte Schularbeit vorm Zeugnis. Ab nächste Woche haben wir dann eine Abschlußfeier nach der anderen in der Schule von der Großen. An ihr sieht man zur Zeit so richtig wie schnell die Zeit rennt.
Dankeschön.
15.06.2012 12:02
Schön das ich dabei sein darf, auf in den Endspurt
Dauert ja nun nicht mehr sooo lange
Mir ist aufgefallen das die SS Diabetes bei vielen Schwangeren hier auftritt, habe sie auch Aber ich mus noch kein Insulin spritzen.
Wie gross sind eure Mäuse jetzt?
Meiner ist 35 cm gross und wiegt 920 g, denke das ist ok trotz meiner Diabetes. Hätte auch gestern einen 3 D Ultraschall , aber der Kleine Teufel hatte seine Nabelschnur direkt vor seinem Gesicht Er wollte sich nicht zeigen...Dann probieren wir es in 3 Wochen noch einmal
Lg Nele
Mir ist aufgefallen das die SS Diabetes bei vielen Schwangeren hier auftritt, habe sie auch Aber ich mus noch kein Insulin spritzen.
Meiner ist 35 cm gross und wiegt 920 g, denke das ist ok trotz meiner Diabetes. Hätte auch gestern einen 3 D Ultraschall , aber der Kleine Teufel hatte seine Nabelschnur direkt vor seinem Gesicht Er wollte sich nicht zeigen...Dann probieren wir es in 3 Wochen noch einmal
Lg Nele
15.06.2012 12:14
Mensch Bin So erkältet der huszen sitz die fest und tut sau weh
15.06.2012 13:53
Zitat von Hummelchen:
Schön das ich dabei sein darf, auf in den Endspurt
Lg Nele
Hallo Nele,
seit wann weißt du von deiner Schwangerschaftsdiabetes???
Und wie lebst du momentan???
Für mich ist das noch völliges Neuland und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überfordert....
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen...
Liebe Grüße Andrea
15.06.2012 14:10
Guten Tag alle zusammen....
Wie sieht bei euch eigentlich die Kinderzimmerplanung aus???
Also bei uns kam heute spontan unser Helfer, der uns den Fußboden verlegt....***freu***
Eigentlich wollte er nächsten Samstag am 23. kommen, aber er hatte heute spontan Zeit
Und jetzt ist er im Endspurt, fehlen nur noch die Fußleisten....seit 10h ist er am werkeln.....
Gestern Abend habe ich mit meinem Mann drei Farbeimer für unser Kinderzimmer geholt
Mein Mann wird wohl am Wochenende anfangen mit Streichen....
Ich habe da mal ne Frage....
Wir haben Streichputz aufgetragen mit leichter Struktur...und mein Mann wollte eigentlich mit Wischtechnik die Farbe auftragen und nicht deckend...die aus dem Baumarkt meinte, es könnte zu unruhig werden für unsere Kleine???Was meint ihr???
Ich poste, wenn unser Helfer fertig ist, mal Fotos von der Wand und von dem Boden, ok???
So wie es läuft, können wir dann ja endlich übernächstes Wochenende die Möbel abholen...denn da ist es schon seit dem 22.05.2012 bei Babyone..........
unser Babyzimmer.....
Hier schon mal unsere Babyzimmermöbel...
Liebe Grüße Andrea
Also bei uns kam heute spontan unser Helfer, der uns den Fußboden verlegt....***freu***
Eigentlich wollte er nächsten Samstag am 23. kommen, aber er hatte heute spontan Zeit
Und jetzt ist er im Endspurt, fehlen nur noch die Fußleisten....seit 10h ist er am werkeln.....
Gestern Abend habe ich mit meinem Mann drei Farbeimer für unser Kinderzimmer geholt
Wir haben Streichputz aufgetragen mit leichter Struktur...und mein Mann wollte eigentlich mit Wischtechnik die Farbe auftragen und nicht deckend...die aus dem Baumarkt meinte, es könnte zu unruhig werden für unsere Kleine???Was meint ihr???
Ich poste, wenn unser Helfer fertig ist, mal Fotos von der Wand und von dem Boden, ok???
So wie es läuft, können wir dann ja endlich übernächstes Wochenende die Möbel abholen...denn da ist es schon seit dem 22.05.2012 bei Babyone..........
unser Babyzimmer.....
Liebe Grüße Andrea
15.06.2012 14:22
Zitat von TheDarkAngel:
Guten Tag alle zusammen....
unser Babyzimmer.....
Liebe Grüße Andrea
Da habt ihr ja ein schickes Zimmer bestellt, wirklich süß (: ich glaube da könnte die Baumarkttante recht haben wegen dem Strukturputz und zusätzlich Wischtechnik, sieht ohne bestimmt auch gut aus, oder ihr macht ne kleine probeecke! kommt ja auch auf die Farbe an ! Ja stell mal Fotos rein wenn ihr soweit seit freu mich hihi.
Bei uns gehts auch bald los mit dem Kinderzimmer, unsere Hasen stehen nun bei Schwiegereltern im Garten und heute hab ich den ganzen rest ausgeräumt Fenster geputzt gewischt usw usw Möbel haben wir ja schon nur noch nicht aufgebaut und Tapete und Farbe stehen auch schon bereit ach is das alles aufregend
15.06.2012 14:22
Achja und ab Montag gehts ne Woche in den Urlaub (: juhu komme aber ab und zu mal mit Handy online schauen was ihr so treibt
15.06.2012 14:32
Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen
DarkAngel: Cooles Zimmer, gefällt mir gut!!! Ich würde auch keine Wischtechnik machen, ich würde lieber eine oder 2 Wände streichen und dann schöne Bilder aufhängen. Ich finde auch, dass ein Schlafzimmer auch Ruhe ausstrahlen muss, deshalb steh ich auch eher auf sanfte Farben im KiZi als so was wie rot. Mich würde das total aufputschen Was wird es bei euch noch mal? Wir haben ja schon einen Jungen und haben 2 Wände weiß und 2 Wände Aqua-farben und dann Wandsticker mit Waldtieren angebracht. Wandsticker halten nur bei Strukturputz nicht, daher würde ich dir Bilder empfehlen. Aqua geht auch bei nem Mädel finde ich, deshalb lassen wir es so. Ansonsten finde ich auch flieder oder hellgrün toll! Und dann mit ner tollen Gardine.
DarkAngel: Cooles Zimmer, gefällt mir gut!!! Ich würde auch keine Wischtechnik machen, ich würde lieber eine oder 2 Wände streichen und dann schöne Bilder aufhängen. Ich finde auch, dass ein Schlafzimmer auch Ruhe ausstrahlen muss, deshalb steh ich auch eher auf sanfte Farben im KiZi als so was wie rot. Mich würde das total aufputschen Was wird es bei euch noch mal? Wir haben ja schon einen Jungen und haben 2 Wände weiß und 2 Wände Aqua-farben und dann Wandsticker mit Waldtieren angebracht. Wandsticker halten nur bei Strukturputz nicht, daher würde ich dir Bilder empfehlen. Aqua geht auch bei nem Mädel finde ich, deshalb lassen wir es so. Ansonsten finde ich auch flieder oder hellgrün toll! Und dann mit ner tollen Gardine.
15.06.2012 15:02
Hallo zusammen
Ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, habe aber erst seit heute wieder eine Internetverbindung. Bin jetzt gar nicht mit dem lesen hinterher gekommen. Waren über 1000 neue Meldungen ^^
Neuster Stand von meiner Seite:
Hatten letzten Monat einen Feindiagnostik Termin und es ist soweit alles in bester Ordnung und es wird zu 100% ein Junge.
Hatte am 11.6. wieder einen FÄ-Termin und da kam raus, dass mein linker Ischiasnerv eingeklemmt wird und rechts habe ich einen Nierenstau.
Der Ischias wird nun täglich mit Akupunktur behandelt. Habe seitdem auch keine Beschwerden mehr. Und der Nierenstau wird beim nächsten FÄ Termin am 25.6. nochmals kontrolliert und zudem wird noch ein Zuckertest gemacht.
So viel zu meiner Seite.
LG
Ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, habe aber erst seit heute wieder eine Internetverbindung. Bin jetzt gar nicht mit dem lesen hinterher gekommen. Waren über 1000 neue Meldungen ^^
Hatten letzten Monat einen Feindiagnostik Termin und es ist soweit alles in bester Ordnung und es wird zu 100% ein Junge.
Hatte am 11.6. wieder einen FÄ-Termin und da kam raus, dass mein linker Ischiasnerv eingeklemmt wird und rechts habe ich einen Nierenstau.
Der Ischias wird nun täglich mit Akupunktur behandelt. Habe seitdem auch keine Beschwerden mehr. Und der Nierenstau wird beim nächsten FÄ Termin am 25.6. nochmals kontrolliert und zudem wird noch ein Zuckertest gemacht.
So viel zu meiner Seite.
LG
15.06.2012 16:12
Zitat von morla15:
Hallo zusammen
So viel zu meiner Seite.
LG
Hallo,
das mit dem Nierenstau hört sich aber nicht gut an....Wie hast du das bemerkt????
Aber ansonsten hört es sich ja gut an, wenn die Ischiasschmerzen durch die Akupunktur besser werden...
Schön, schön
15.06.2012 16:35
Zitat von TheDarkAngel:
Zitat von morla15:
Hallo zusammen
So viel zu meiner Seite.
LG
Hallo,
das mit dem Nierenstau hört sich aber nicht gut an....Wie hast du das bemerkt????
Aber ansonsten hört es sich ja gut an, wenn die Ischiasschmerzen durch die Akupunktur besser werden...
Schön, schön
Den Nierenstau hab ich nicht bemerkt. Is nur aufgefallen, weil meine FÄ meinte, der Schmerz (den ich eig durch den Ischias hab) könnte auch von der Niere kommen. Und dann hat sie sich mal beide Nieren am US angeschaut. Aber meine FÄ sagte, wenn ich Nierenschmerzen und Fieber hab muss ich mich wieder melden, weil es dann nämlich eine Nierenentzündung geben kann.
15.06.2012 16:44
Soooo,
nun sind die Arbeiten fertig.....6 Stunden hat er gebraucht....
Dann mal ein paar Bilder für euch...unsere Katzen mussten auch erstmal schauen, was dort passiert ist, ist ja auch doof, 6 Stunden nur im Wohnzimmer sein zu dürfen.....Die sind immer sooo süss....sind gleich rein und haben vor Aufregung miaut....und alles abgeschnuppert....
ein Blick ins Kinderzimmer....
linke Seite...
rechte Seite...
der Streichputz...
und nochmal der Streichputz...
unsere Farben...
...na dann kann es ja losgehen...
Sooo, das ist es.....
Liebe Grüße Andrea
nun sind die Arbeiten fertig.....6 Stunden hat er gebraucht....
Dann mal ein paar Bilder für euch...unsere Katzen mussten auch erstmal schauen, was dort passiert ist, ist ja auch doof, 6 Stunden nur im Wohnzimmer sein zu dürfen.....Die sind immer sooo süss....sind gleich rein und haben vor Aufregung miaut....und alles abgeschnuppert....
ein Blick ins Kinderzimmer....
linke Seite...
rechte Seite...
der Streichputz...
und nochmal der Streichputz...
unsere Farben...
...na dann kann es ja losgehen...
Sooo, das ist es.....
Liebe Grüße Andrea
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt