~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.06.2012 16:35
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr nehmt noch eine Septembermami auf
LG
LG
14.06.2012 16:43
Zitat von tina92:
Hallo ihr Lieben
LG
wann hast du den ET ?
weisst du schon was es wird ?
14.06.2012 19:50
Hallo uns gehts gar nicht gut heute Orlando wurde heute Operiert paukenrörchen und rachenmandeln oh mann tut mir der kleine leid mir tut es richtig weh ihn leiden zusehen weil er sabbert richtig stark jetzt schläft er er hat heute nicht viel gegessen das macht mir auch bissel angst aber trinken tut er morgen müssen wir wieder zum hno arzt zur kontrolle das war recht strssig heute mein bauch war heute dauer hart und die kleine strampelt ( und weint denk ich mal mit ) wenn orlando weint ich hoffe es giebt bald besserung und Orlando fühlt sich bald besser
14.06.2012 20:22
Zitat von eva88:
Hallo uns gehts gar nicht gut heute Orlando wurde heute Operiert paukenrörchen und rachenmandeln oh mann tut mir der kleine leid mir tut es richtig weh ihn leiden zusehen weil er sabbert richtig stark jetzt schläft er er hat heute nicht viel gegessen das macht mir auch bissel angst aber trinken tut er morgen müssen wir wieder zum hno arzt zur kontrolle das war recht strssig heute mein bauch war heute dauer hart und die kleine strampelt ( und weint denk ich mal mit ) wenn orlando weint ich hoffe es giebt bald besserung und Orlando fühlt sich bald besser
nich essen is nich schlimm!!trinken is wichtig!!
wie alt is orlando??
henning hat das eigentlich ganz gut wegesteckt!!er war abends wieder der alte und hatte auch paucken + rachenmandeln!!ich drück die daumen das er bald wieder alles vergessen hat!!!
14.06.2012 20:31
Zitat von __Laauraa:
Zitat von tina92:
Hallo ihr Lieben
LG
wann hast du den ET ?
ich hab am 27.09. termin und es wird ein Mädchen <3 und bei dir?
14.06.2012 20:37
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
Zitat von svenja894:
Zitat von roedchen:
Wie findet ihr das Kleid??
http://www.jjshouse.com/de/A-linie-Princess-linie- Schulterfrei-Kapellen-Schleppe-Satin--Tuell-Brautk leider-Mit-Rueschen--Spitze--Mit-Perlen-Verziert-0 02000091-g91
Auf der Seite sind so viele tolle Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheiden aber ist ja gott sei dank noch viel Zeit
wow das kleid ist wunderschön und ist echt nen guter preis
Ja der Preis haut einen um Versandkosten gehn auch, bin echt am überlegen mir da nächstes Jahr ein Kleid zu bestellen
ich habe gerade mal auf der seite geguckt, die haben da echt tolle kleider und vorallem echt preisgünstig..
ich würde da bestellen, nur man muss hoffen, dass es auch gut sitzt
Na ja wenn noch was zu ändern ist, kann man es ja noch ich eine Änderungsschneiderei bringen. Denke aber das es dann immernoch günstiger wäre als hier ein zu kaufen. Die Kleider gehen hier bei 800 € los und soviel zahlt man dann ja für die Änderung auch nicht Werde aber erst nästen Jahr bestellen, wenn ich nicht mehr schwanger bin und schon was abgenommen hab
ja das stimmt..
nee in so einem richtigen brautkleidshop würde ich auch nicht bestellen, dass wäre ja viel zu teuer,
und es geht ja auch billiger und die sehen genauso gut aus
das Kleid ist total toll! Ich rate dir aber, trotzdem in einen Brautladen zu gehen, um erstmal ein paar Kleider anzuprobieren. Man vertut sich nämlich ganz schön, was man an der Stange toll findet und was einem steht. Dann weißt du auf welchen Schnitt du achten musst, wenn du bestellst
Ich wollte ursprünglich ein ganz anderes Kleid von der Art her haben, als ich letztlich gekauft habe, aber darin sah ich aus wie ein gestrandeter Wal, und das mit 65Kg... hätte ich nicht erwartet. Also lieber erstmal ein bisschen probieren und dann mit besserem Auge günstig bestellen Und das Probieren macht auch megaviel Spaß!
Sicher werde ich noch in einen Brautladen gehen, aber die Seite behalte ich im Auge
14.06.2012 20:41
an die neuen hier..
ohh ich habe heute mega das ziehen im bauch, beim bücken und sonst was...
wer weiß, vllt wächst er ja wieder..solangsam darf er richtig groß werden, bin ja morgen schon im 8 monat und für den 8 monat ist er echt klein
@eva...dem kleinen orlando wird es sicher bald wieder besser gehen, morgen sieht alles bestimmt schon wieder ganz anders aus
ohh ich habe heute mega das ziehen im bauch, beim bücken und sonst was...
wer weiß, vllt wächst er ja wieder..solangsam darf er richtig groß werden, bin ja morgen schon im 8 monat und für den 8 monat ist er echt klein
@eva...dem kleinen orlando wird es sicher bald wieder besser gehen, morgen sieht alles bestimmt schon wieder ganz anders aus
14.06.2012 20:50
an die neuen!!!!
@Eva: oh man der arme Kleine hoffentlich wird er schnell gesund und hat nicht so viel Schmerzen,das tut einem selber am meisten weh!!
sooo und nun zu mir:habs ja schon fast geahnt-ich brüte wirklich den 3.Jungen aus Er hat sich heute mal schön zwischen die Beinchen schauen lassen und das sah wirklich eindeutig aus Bild folgt!
Ärztin meinte er ist ne Woche weiter von den Maßen und ich hätte viel Fruchtwasser-zwar im Normbereich aber obere Grenze!Hoffentlich ist mein Zuckertest ok und es liegt nicht daran-das Ergebnis sagt sie mir Dienstag wenn ich zum 4D US komme!Sonst gings dem Kleinen gut und er hat die Fäuste geballt vors Gesicht gehalten wie ein kleiner Boxer und wiegen tut er ca 1300g
@Eva: oh man der arme Kleine hoffentlich wird er schnell gesund und hat nicht so viel Schmerzen,das tut einem selber am meisten weh!!
sooo und nun zu mir:habs ja schon fast geahnt-ich brüte wirklich den 3.Jungen aus Er hat sich heute mal schön zwischen die Beinchen schauen lassen und das sah wirklich eindeutig aus Bild folgt!
Ärztin meinte er ist ne Woche weiter von den Maßen und ich hätte viel Fruchtwasser-zwar im Normbereich aber obere Grenze!Hoffentlich ist mein Zuckertest ok und es liegt nicht daran-das Ergebnis sagt sie mir Dienstag wenn ich zum 4D US komme!Sonst gings dem Kleinen gut und er hat die Fäuste geballt vors Gesicht gehalten wie ein kleiner Boxer und wiegen tut er ca 1300g
14.06.2012 21:03
Zitat von tina92:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von tina92:
Hallo ihr Lieben
LG
wann hast du den ET ?
ich hab am 27.09. termin und es wird ein Mädchen <3 und bei dir?
wir bekommen einen Jungen & er soll am 18.9 kommen
wo kommst du her ?
14.06.2012 21:04
also beim fa war alles ok soweit termin zum 3 d hab ich in 3 wochen freu mich schon heute nachmittag hatte ich mal 3std regelschmerzen aber der bauch wurde dabei nicht hart habt ihr das auch????
14.06.2012 21:12
@thedarkangel: Das ist ja Mist! So oft am Tag messen ... da denkt man ja an nichts anderes und der ganze Tagesablauf richtet sich danch :-/ Zum Glück ist das nach der Schwangerschaft ja wieder weg, also durchhalten
@me: Ich hatte heute den ersten Termin Geburtsvorbereitungskurs. Neben den Formalitäten haben wir über die Angaben gesprochen, die im Mutterpass stehen und über Schwangerschaftsbeschwerden und was man dagegen tun kann. Viel Neues habe ich eigentlich nicht erfahren, aber ganz nett war es trotzdem.
@me: Ich hatte heute den ersten Termin Geburtsvorbereitungskurs. Neben den Formalitäten haben wir über die Angaben gesprochen, die im Mutterpass stehen und über Schwangerschaftsbeschwerden und was man dagegen tun kann. Viel Neues habe ich eigentlich nicht erfahren, aber ganz nett war es trotzdem.
14.06.2012 21:24
an die neuen Mädels
@Eva: oh je, der arme dann mal gute Besserung. Ist doch Mist wenn die kleinen krank sind.
@Murkel: Glückwunsch zum Outing. Noch ein Junge
Auf jeden Fall hast du den großen Vorteil das du nicht viel für den kleinen kaufen musst
@Bibi: Toll das alles soweit in Ordnung ist
@Svenja: sind bestimmt Dehnungsschmerzen die du hast. Leg dich hin und warte morgen mal ab. Über Nacht ist es bei mir meist wieder weg.
@Eva: oh je, der arme dann mal gute Besserung. Ist doch Mist wenn die kleinen krank sind.
@Murkel: Glückwunsch zum Outing. Noch ein Junge
Auf jeden Fall hast du den großen Vorteil das du nicht viel für den kleinen kaufen musst
@Bibi: Toll das alles soweit in Ordnung ist
@Svenja: sind bestimmt Dehnungsschmerzen die du hast. Leg dich hin und warte morgen mal ab. Über Nacht ist es bei mir meist wieder weg.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt