~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.06.2012 20:46
Zitat von guinni:
War heut beim BZ Test werte waren alle bestens bin nur Ohnmächtig geworden nach dem Trinken von dem zeug
Wollt aufstehen und bin einfach umgekippt
BZ nüchtern 49
Nach 30 min 79
nach 60 min 140
nach 120 min 162
Baby is 32 cm gross und 800g schwer er meint is etwas zu leicht aber hab auch schon wieder 2 Kg abgenommen. Sind jetzt bei -8kg seid beginn der Schwangerschaft. Wundert mich bin den ganzen Tag nur am futtern.
Aber dem Baby gehts bestens
oh je du Arme, da hat das Zeug dich aus den Socken gehauen
aber gut das die Werte ok sind. Aber wie kommt es das du so abgenommen hast? 8Kilo weniger ist ja schon heftig. Ich habe jetzt 9Kilo insgesamt zugenommen
13.06.2012 20:49
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
So wieder da vom FA
Zucker bei 142 nach einer Stunde (ein wenig hoch, soll süßes weg lassen)
Größe des kleinen 36,4 cm und Kopfumfang bei gut 28 cm
Gewicht weiß ich leider nich
soweit ich weiß sollte bei dem einfachen Test nach einer Stunde der Wert nicht über 130 sein. Hat die Arzhelferin zu mir gesagt, da ich bei 100 war und fragte wo denn die Grenze sei. Dann bist ja nur ein wenig drüber, etwas Süßes weglassen und dann ist das bestimmt kein Problem. Hast ja schon ein richtig großes Krümelchen Bin auch auf nächsten Mittwoch gespannt, dann seh ich meinen Sohnemann wieder
Sollte nicht höher als 140 sein
Mach mich da auch nicht kirre, esse halt ein wenig weniger süßes und denn wird alles gut
13.06.2012 20:51
Zitat von roedchen:
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
So wieder da vom FA
soweit ich weiß sollte bei dem einfachen Test nach einer Stunde der Wert nicht über 130 sein. Hat die Arzhelferin zu mir gesagt, da ich bei 100 war und fragte wo denn die Grenze sei. Dann bist ja nur ein wenig drüber, etwas Süßes weglassen und dann ist das bestimmt kein Problem. Hast ja schon ein richtig großes Krümelchen Bin auch auf nächsten Mittwoch gespannt, dann seh ich meinen Sohnemann wieder
Mach mich da auch nicht kirre, esse halt ein wenig weniger süßes und denn wird alles gut
ganz genau; nicht verrückt machen lassen.
13.06.2012 20:53
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
kennt jemand nen ort an der ostsee, wo man schön urlaub machen kann??
fehmarn wollen wir nicht, da wir da im märz waren und letztes jahr auch, will was neues sehen..
wir waren schon öfters in Eckernförde
wismar, stralsund, rügen, usedom, kühlungsborn, warnemünde/rostock , rerik, mehr fällt mir grade nich ein!!
13.06.2012 20:54
Mach ich auch nicht, wollen beim nächsten mal nochmal BZ machen um es im Auge zu behalten.
Doc meinte weniger naschen und dann wird das schon.
Doc meinte weniger naschen und dann wird das schon.
13.06.2012 22:43
Zitat von Euphoria:
Zitat von guinni:
War heut beim BZ Test werte waren alle bestens bin nur Ohnmächtig geworden nach dem Trinken von dem zeug
BZ nüchtern 49
Nach 30 min 79
nach 60 min 140
nach 120 min 162
Baby is 32 cm gross und 800g schwer er meint is etwas zu leicht aber hab auch schon wieder 2 Kg abgenommen. Sind jetzt bei -8kg seid beginn der Schwangerschaft. Wundert mich bin den ganzen Tag nur am futtern.
aber gut das die Werte ok sind. Aber wie kommt es das du so abgenommen hast? 8Kilo weniger ist ja schon heftig. Ich habe jetzt 9Kilo insgesamt zugenommen
Weil ich fast alles rausbreche schon von anfang an und ich kann kaum was essen hab extrem Sodbrennen und weil ich nur das Renni nehmen soll ess ich net so arg viel besser es bleibt wenig drin als das ich viel rausbreche. Da ich Morbus Chron hab darf ich eh net alles essen.
13.06.2012 22:47
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
So wieder da vom FA
Also meiner hat gesagt die grenze liegt bei 160 nach ner Stunde und auf dem Beipackzettel von der Zuckerlösung stand das auch.
Ich hat auch nach ner Stunde 140 und mir hat er gesagt der is absolut im Normbereich
Komisch das das bei euch schon zu hoch sein soll
13.06.2012 22:48
Zitat von guinni:
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
So wieder da vom FA
Also meiner hat gesagt die grenze liegt bei 160 nach ner Stunde und auf dem Beipackzettel von der Zuckerlösung stand das auch.
Ich hat auch nach ner Stunde 140 und mir hat er gesagt der is absolut im Normbereich
Komisch das das bei euch schon zu hoch sein soll
vielleicht unterschiedliche Mittel? Aber etwas Süßes reduzieren, ist ja noch kein Drama und schadet bestimmt überhaupt nicht.
13.06.2012 22:49
Zitat von guinni:
Zitat von Euphoria:
Zitat von guinni:
BZ nüchtern 49
Nach 30 min 79
nach 60 min 140
nach 120 min 162
Weil ich fast alles rausbreche schon von anfang an und ich kann kaum was essen hab extrem Sodbrennen und weil ich nur das Renni nehmen soll ess ich net so arg viel besser es bleibt wenig drin als das ich viel rausbreche. Da ich Morbus Chron hab darf ich eh net alles essen.
oh das hört sich heftig an. Ja wenn nicht viel drin bleibt dann ist es klar das es an deine Reserven geht. Vielleicht bessert sich das mit der Brecherei noch oder du gehörst leider zu denen die das die ganze SS haben .
14.06.2012 00:31
huhu meine kugelis
war jetzt paar tage nicht on weil wir jetzt noch schnell alles machen in der wohnung da wir freitag rüber gehen und ich will so gut wie alles schon fertig haben weil ich nicht unseren beiden katzen zu viel zumuten will die sind da empfindlicher als unsere emma
und mädels ich bin jeden tag soooo im eimer ich hatte vor anstrengung denke ich gestern totale baucheschmerzen und heute rückenschmerzen ohne ende ich bin mittlerweile echt froh wen wir freitag haben und die sachen sind drüben . . . . wobei es erst total ungewohnt wird aber naja das schaffe ich schon
wir haben jetzt die erste wand im schlafzimmer gestricken und ich muss sagen das sieht bombig aus jetzt machen wir morgen die andere dann noch putzen und kleinkramm
ah und an alle uhus und ww glückwunsch
war jetzt paar tage nicht on weil wir jetzt noch schnell alles machen in der wohnung da wir freitag rüber gehen und ich will so gut wie alles schon fertig haben weil ich nicht unseren beiden katzen zu viel zumuten will die sind da empfindlicher als unsere emma
und mädels ich bin jeden tag soooo im eimer ich hatte vor anstrengung denke ich gestern totale baucheschmerzen und heute rückenschmerzen ohne ende ich bin mittlerweile echt froh wen wir freitag haben und die sachen sind drüben . . . . wobei es erst total ungewohnt wird aber naja das schaffe ich schon
wir haben jetzt die erste wand im schlafzimmer gestricken und ich muss sagen das sieht bombig aus jetzt machen wir morgen die andere dann noch putzen und kleinkramm
ah und an alle uhus und ww glückwunsch
14.06.2012 07:14
Guten Morgen ihr Lieben
so um 9 Fa Termin und Zuckertest bin ja ma gespannt!
Werde heut abend berichten-heute mitteg muß ich noch zur Nachkontrolle zur Kinderärztin mit meinem Kleinen!
Wünsche Euch nen sonnigen Tag
so um 9 Fa Termin und Zuckertest bin ja ma gespannt!
Werde heut abend berichten-heute mitteg muß ich noch zur Nachkontrolle zur Kinderärztin mit meinem Kleinen!
Wünsche Euch nen sonnigen Tag
14.06.2012 08:26
Zitat von Lilly_81:
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
kennt jemand nen ort an der ostsee, wo man schön urlaub machen kann??
fehmarn wollen wir nicht, da wir da im märz waren und letztes jahr auch, will was neues sehen..
wir waren schon öfters in Eckernförde
wismar, stralsund, rügen, usedom, kühlungsborn, warnemünde/rostock , rerik, mehr fällt mir grade nich ein!!
GEFÄLLT MIR !!!!!!!
14.06.2012 09:05
Zitat von roedchen:
Guten Morgen alle zusammen.
Ah ich bin jetzt auch ein UHU
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt