~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.06.2012 21:17
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
Mein Mann hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will
Ziemlich unromantisch wie es von statten ging, aber er hat gefragt
Werden nächstes Jahr im Sommer heiraten
Habe ihm gesagt da es bis jetzt nur wir wissen (und ihr jetzt) kann er sich ja nochmal an einem richtigen Antrag versuchen
supi
ach so ein Antrag wird überwertet, hauptsache er hat gefragt
wäre ich auch schon froh drum!!!
Bin ich auch aber im Bett vorm einschlafen und das nach der Frage ist dir denn heiraten so wichtig?! Na ja egal, vielleicht bekomme ich ja noch mal so einen richtigen
12.06.2012 21:30
Zitat von roedchen:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
Habe ihm gesagt da es bis jetzt nur wir wissen (und ihr jetzt) kann er sich ja nochmal an einem richtigen Antrag versuchen
supi
Bin ich auch aber im Bett vorm einschlafen und das nach der Frage ist dir denn heiraten so wichtig?! Na ja egal, vielleicht bekomme ich ja noch mal so einen richtigen
wir können ja bald einen Heiratsthread der Septembärlis 2012 starten! meinen Glückwunsch!
12.06.2012 21:36
Zitat von MIMI79:
Zitat von roedchen:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
supi
wir können ja bald einen Heiratsthread der Septembärlis 2012 starten! meinen Glückwunsch!
glückwunsch natürliuch auch von mir!!
12.06.2012 21:48
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von minny81:
Zitat von Schnucki_87:
Hallo mädels ich habe mal eine frage bin grad total durcheinander ich hatte ja heute diesen Zuckertest beim FA und zwar sollte ich nicht nüchtern kommen also ganz normal früchstücken und dann sollte ich da so nen zeug trinken und 1 std warten dann wurde mir einmal blut abgenommen und fertig jetzt hab ich gelesen das das garnix bringt weil das die ergebnisse verfälscht?? war der test jetzt umsonst?
Den Test hab ich auch gemacht. Mein Wert war dann leicht erhöht... sollte dann zum Diabetologen, der den Clucose-Test gemacht hat, wo ich dann 3,5 Stunden dort bleiben musste.. Da kam dann rauss, dass alles okay sei... aber sie haben leichte Blutarmut festgestellt...
also solltest du auch normal essen und dir wurde nur einmal blut abgenommen??? hmm echt komisch wieviele arten es wohl davon gibt. naja ich werde es sehen
Sie meinte ich dürfe davor essen, aber hab nix gegessen, da ich so früh nix runter bekomme....
Das ist ein neuer Test...
13.06.2012 08:43
Ich glaub ich bin heut auch ein UHU
Mal was zum heutigen Tag Mein Männe ist 30 geworden hihi hab ihm nen super geilen EM-Kuchen gebacken mit kleinen Fußballspielern drauf haha echt süß und das Grüne EM Trikot + Hose dazu geschenkt, jetzt mach ich gleich schön Frühstück und heute abend wird mit Freunden und Familie gegrillt... und nächsten Montag gehts ab in den Urlaub JUHUUUUU!
LIEBE GRÜSSE AN ALLE SÜSSEN MAMIS HIER
Mal was zum heutigen Tag Mein Männe ist 30 geworden hihi hab ihm nen super geilen EM-Kuchen gebacken mit kleinen Fußballspielern drauf haha echt süß und das Grüne EM Trikot + Hose dazu geschenkt, jetzt mach ich gleich schön Frühstück und heute abend wird mit Freunden und Familie gegrillt... und nächsten Montag gehts ab in den Urlaub JUHUUUUU!
13.06.2012 08:48
Guten Morgen ihr Lieben,
heute Wochenwechsel und ich bin nun heute auch ein UHU Bis zum ET sind es nur noch 98 Tage. Wie die Zeit vergeht....mir kommt es wie gestern vor als ich den Positiven test in meiner Hand hielt. Die 98 + - paar Tage werden raaaaaasend schnell vergehen
@svenja894 total süßes Bettchen haste da gekauft
@roedchen Herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Wie der Antrag war ist doch egal *grins* Hauptsache ihr beide seid glücklich und heiratet
@knuddel2211 und HazelEyes Glückwunsch zum UHU
13.06.2012 08:55
Zitat von HazelEyes:
Glückwunsch an deinen Mann und wir wollen fotos!!!!
13.06.2012 09:08
Zitat von Lilly_81:
Gluckwunsch an allr wochenwechslerin und UHU'S
Danke
13.06.2012 09:37
Zitat von HazelEyes:
ich will den kuchen sehen
und glückwunsch an deinen mann
13.06.2012 09:42
kennt jemand nen ort an der ostsee, wo man schön urlaub machen kann??
fehmarn wollen wir nicht, da wir da im märz waren und letztes jahr auch, will was neues sehen..
fehmarn wollen wir nicht, da wir da im märz waren und letztes jahr auch, will was neues sehen..
13.06.2012 09:49
nach 3 langen stunden warten, war ich drane war aber zwischendurch lecker Fisch bei Nordsee essen und habe mir Anziehsachen gekauft
Paule hat das warten auch nicht gut gefunden, den er hat sich nicht gezeigt, keine Bilder, außer von der tollen Wirbelsäule bekommen. Er hatte ständig seine Hände vorm gesicht und die Füße im Mund In 2 Wochen habe ich wieder den nächsten Termin, hoffentlich möchte er sich diesmla dann zeigen.
Mein PAP Wert ist unverändert geblieben, also immernoch IIID...
Heute gehe ich zur hebamme, ich werde sie mal fragen, woher meine Schmerzen im Vaginalbereich kommen und was ich dagegen tun kann.
Ach ja, meine FA hat jetzt sogar 4D. Und da sich Paule nicht zeigen wollte, schaut sie beim nächsten Mal nochmal nach.
Paule hat das warten auch nicht gut gefunden, den er hat sich nicht gezeigt, keine Bilder, außer von der tollen Wirbelsäule bekommen. Er hatte ständig seine Hände vorm gesicht und die Füße im Mund In 2 Wochen habe ich wieder den nächsten Termin, hoffentlich möchte er sich diesmla dann zeigen.
Mein PAP Wert ist unverändert geblieben, also immernoch IIID...
Heute gehe ich zur hebamme, ich werde sie mal fragen, woher meine Schmerzen im Vaginalbereich kommen und was ich dagegen tun kann.
Ach ja, meine FA hat jetzt sogar 4D. Und da sich Paule nicht zeigen wollte, schaut sie beim nächsten Mal nochmal nach.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt