Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
sonnenblume83
551 Beiträge
12.06.2012 08:57
Zitat von SchnulliTine:

Wer möchte denn mit mir die Nummer tauschen?

ich würde das machen
Lirulin
418 Beiträge
12.06.2012 09:08
Morgen Mädels,

ich hab auch noch niemanden zum Nummerntauschen. Also wer gerne noch möchte, nur her damit.

Bei uns gehts grade schon wieder zu wie in einem grotten schlechten Krimi. Ne Freundin hat mir zwei Pakete mit Klamotten für meinen Sohn geschickt, die ihrem Junior zu klein waren. Laut Hermes wurden die gestern auch geliefert. Wir waren aber nicht zu hause und meine Schwiegereltern auch nicht. Also kann sie nur mein Schwager angenommen haben. Der rückt sie aber nicht raus, weil er uns damit ärgern will. Gott, der und seine Alte sind so assig. Die können damit gar nix anfangen. Die haben zwei Mädels. Das machen die nur aus reiner Boshaftigkeit. Ich hab mich schon so aufgeregt heute morgen das mir jetzt der Bauch weh tut. Dabei soll ich mich ja schonen. Haha. Mein Mann is auf Arbeit und mein Schwiegervater wollte später nochmal zu meinem Schwager rein und gucken ob er die Pakete findet. Das is sooo krank. Was hat er denn davon wenn er meinem Kind die Klamotten klaut? sorry fürs jammern, aber ich mußte das grade mal los werden.

Allen mit Baby-TV wünsch ich viel Spaß heute. Drück die Daumen das alles in Ordnung ist mit euren Bauchbewohnern.
Milasuperstar1981
222 Beiträge
12.06.2012 09:29
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Wir haben am 02.06. sowohl standesamtlich als auch kirchlich geheiratet - war ein Traum! Hätte es mir wirklich nicht schöner vorstellen können! Muß mich jetzt nur an meinen neuen Nachnamen gewöhnen!

Umzug ist auch super verlaufen - dank der vielen Helfer! Ich konnte ja nicht so viel tragen, aber ein- und auspacken kann ich ja und koordinieren ! Sieht jetzt alles noch sehr chaotisch aus, aber das wir sicher!

Haben letzte Woche auch endlich das Kinderzimmer und den Kinderwagen bestellt...muß unser Pünktchen noch ein bißchen warten bis es kommt - im Moment hat´s noch kein Bett und gewickelt werden kann es auch nur bedingt Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit!

Telefonliste...mag mich jemand "haben" bzw mit mir Nummern austauschen?!

Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag euch allen
Ungeduldig
225 Beiträge
12.06.2012 09:30
Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal nach ganz langer zeit wieder .. Ich hatte die letzten Wochen wenig zeit und wenn dann war ich arbeiten oder mit der "kleinen" unterwegs ... Habe aber fleißig mitgelesen und eure tollen Bilder bestaunt!

Uns geht es Gut ... Wir Kriegen nach einem Mädchen nun einen sohn haben das Zimmer auch fast fertig und werden ihn Niclas nennen ... Am 5.7 fliegen wir für 3 Wochen nach Portugal ... Ich freu mich schon ..

Für die Mädels die unter Eisenmangel leiden kann ich Kräuterblut empfehlen ... Nehme es wegen sehr schlechten werten seit 6 Wochen und meine Werte steigen wieder und keine Verstopfung in Sicht ( wie bei den Tabletten)

Kennt ihr das wenn ihr irgendwie keine Lust mehr habt und jeder einen nur anspricht wegen der ss oder meint einem Ratschläge geben zu müssen ?

Lieben lieben Gruß !!! Ich freu mich das es euch allen gut geht Hab euch vermisst
svenja894
2302 Beiträge
12.06.2012 09:53
Schoko ich wünsche dir heute auch viel Spaß . Genieß es deinen kleinen Mann zusehen
littlelady87
328 Beiträge
12.06.2012 10:23
Hallo ihr )

Melde mich auch mal wieder seit langem! Bin endlich wieder mal vor einem PC und muss nicht vom Handy schreiben!

Also uns geht es so weit so gut! Bis auf das, hab seit ein paar Tagen schmerzen beim gehgen im Schambereich! Gestern hatte ich dann Yoga und habe gleich meine Hebamme gefragt sie meinte, dass sind die Mutterbänder und zeigte mir darauf hin gleich eine super Übung die half wirklich die Schmerzen sind seit dem weniger! Von mir aus könnte schon der 4.7 sein, da habe ich meine letzte Ultraschall Untersuchung und ich hoffe die woche vergeht schnell!

Meine kleine liegt anscheinend auf der Blase, regelmäßig tritt sie gerne darauf rum

Naja wie gehts euch denn so?
guinni
1777 Beiträge
12.06.2012 10:44
Hallo alle zusammen. Glückwunsch an alle Wochenwechsler )
Morgen der grosse BZ Test bin mal gespannt wies bei mir wird.

Wegen der Telefonliste ich hab noch kein Telefon sind ja noch in der Ferienwohnung und ziehen erst im Juli in die neue Wohnung
TheDarkAngel
138 Beiträge
12.06.2012 10:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von TheDarkAngel:

Zitat von MIMI79:

Und ich bin ein glatter HU Morgen dann auch im Club der UHUs

Huhu,
ihr müsst mich mal aufklären, was bedeutet HU und UHUs???

LG

UnterHUndert

In Bezug auf was????????Verstehe nur Bahnhof...
Schnucki_87
855 Beiträge
12.06.2012 10:54
Zitat von TheDarkAngel:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von TheDarkAngel:

Zitat von MIMI79:

Huhu,

LG

UnterHUndert

wieviele tage es noch zur geburt sind und UHU bedeutet wenn man unter 100 tage ist also wenn es zum beispiel nur noch 98 tage sind bis zum erechneten geburtstermin
TheDarkAngel
138 Beiträge
12.06.2012 10:58
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich habe mich zu früh gefreut...Ich hatte letzten Mi.den Zuckerbelastungstest...und habe da gestern Vormittag angerufen, die Arzthelferin sagte mir, dass alles gut sei....

Gestern Nachmittag hat der Frauenarzt auf unseren AB gesprochen...leider war ich zu spät zum Zurückrufen zu Hause.

Heute morgen habe ich dann mit meinem Arzt gesprochen...

Der zweite Wert, der nach 1 h, war wohl leicht erhöht, 189, bis 180 ist wohl ok.....

Jetzt muss ich zu einem Spezialarzt, Diabetologe.....

Er meinte, es sei nicht weiter wild, soll mir keine Gedanken machen, muss wahrscheinlich nur nen bissel anders essen????

Hat jemand Erfahrung, was auf mich zu kommt???

Ich bin morgen ja eh zum 4D Schall in der Praxis, da nehme ich mir dann die Überweisung und die Nummer vom Arzt mit....

Liebe Grüße Andrea.
TheDarkAngel
138 Beiträge
12.06.2012 11:04
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von TheDarkAngel:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von TheDarkAngel:

Zitat von MIMI79:

Huhu,

LG

UnterHUndert

wieviele tage es noch zur geburt sind und UHU bedeutet wenn man unter 100 tage ist also wenn es zum beispiel nur noch 98 tage sind bis zum erechneten geburtstermin

Danke, jetzt verstehe ich auch...ich dachte als erstes irgendwie an das Gewicht....aber das wäre ja komisch

Da muss ich mal schauen, wieviele es bei mir noch sind
Huii, bei mir sind es noch 82 Tage

LG Andrea.
bibi6682
4876 Beiträge
12.06.2012 11:11
Zitat von TheDarkAngel:

Ich habe mich zu früh gefreut...Ich hatte letzten Mi.den Zuckerbelastungstest...und habe da gestern Vormittag angerufen, die Arzthelferin sagte mir, dass alles gut sei....

Gestern Nachmittag hat der Frauenarzt auf unseren AB gesprochen...leider war ich zu spät zum Zurückrufen zu Hause.

Der zweite Wert, der nach 1 h, war wohl leicht erhöht, 189, bis 180 ist wohl ok.....

Er meinte, es sei nicht weiter wild, soll mir keine Gedanken machen, muss wahrscheinlich nur nen bissel anders essen????

Ich bin morgen ja eh zum 4D Schall in der Praxis, da nehme ich mir dann die Überweisung und die Nummer vom Arzt mit....

Liebe Grüße Andrea.
warte erstmal ab das haben sie mir 2 mal gesagt und beim spezial doc war alles bestens
TheDarkAngel
138 Beiträge
12.06.2012 11:18
Zitat von bibi6682:

Zitat von TheDarkAngel:

Liebe Grüße Andrea.
warte erstmal ab das haben sie mir 2 mal gesagt und beim spezial doc war alles bestens

Danke für deine Antwort

Wird man beim Spezialdoc auch nochmal getestet????was wird da gemacht????

LG
lotty94
13 Beiträge
12.06.2012 12:21
Hey medels,
hab endlich ferien juhu also ganz viel zeit ich hab auch noch keinen mit dem ich nummern tauschen kann erstmal kinderzimmer fertig machen und mal schauen was sich so ergiebt
svenja894
2302 Beiträge
12.06.2012 12:43
wieder da..
es ist alles super, die kleine wiegt jetzt 1017 g und ist ca 35 cm und liegt mit dem kopf nach unten..
am CTG war sie sehr aktiv, ich lag zuerst auf dem rücken, dann fing die kleine richtig an terror zu machen, dass keiner herztöne mehr da waren und das CTG schlägt natürlich alarm...dann kam eine arzthelferin, hat das gepiepe ausgestellt, wartet ne minute geht raus (lag da auf der seite) und schwupps, waren die herztöne zu hoch und das ding schlug wieder alarm, das ganze passierte 4 mal, mir war das schon iwie peinlich und musste immer mega lachen, wenn die arzthelferin wieder rein kam...sie sagte auch nur zu mir, du hälst mich heute ganz schön auf trapp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt