Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.04.2012 16:35
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Ahhhhh Superschnäppchen Haben soeben nen Kiwa gekauft Nen gebrauchten Emmaljunga Ahhhh bin völlig aus dem Häuschen Der kostet neu so um die 1000 € und wir haben ihn für nen sagenhaften Preis von 150 € bekommen Klar gebraucht mit Spuren, aber die Wachmaschine ist schon angeschmissen, Räder werden gesäubert, der Rest natürlich auch Mückenschutz und Regenvschutz war auch dabei

Foto folgt, wenn alles sauber und schön aussieht...ahhhh ich bin total froh

Nen Emmaljunga? hammer...find die soooo schick ...dann habt ihr echt nen Schnäppchen gerissen

Jab und was fürn Schnapper Stell gleich mal ein Foto rein
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.04.2012 16:36
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Ahhhhh Superschnäppchen Haben soeben nen Kiwa gekauft Nen gebrauchten Emmaljunga Ahhhh bin völlig aus dem Häuschen Der kostet neu so um die 1000 € und wir haben ihn für nen sagenhaften Preis von 150 € bekommen Klar gebraucht mit Spuren, aber die Wachmaschine ist schon angeschmissen, Räder werden gesäubert, der Rest natürlich auch Mückenschutz und Regenvschutz war auch dabei

Welche Farbe hast du genommen?

DUNKELBLAU genannt Navy Bild kommt gleich in Fotoecke
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.04.2012 16:39
Der erste Wagen sollte immer ein Cabrio sein

Und das ist unser

svenja894
2302 Beiträge
25.04.2012 16:41
Zitat von Himbeere01:

also erstmal svenja wo bekommst du den das geld her wen ich fragen darf da es schon wenig ist 250 euro für eine erstausstattung wen du zum gesundheitsamt pro famila gehst bekommst du da mindestens 600 bis 800 euro für allgemeines was mann so braucht und zusätzlich informationsmaterial und und und also das würde ich so schnell wie möglich machen da der antrag nen monat oder etwas länger dauern kann und eigenlich wen du kein einkommen hast bekommst du auch was vom amt und für dein baby erstaustattung sind es auch etwa 400 euro zusammen und umstandsgeld für dich sind 100 oder mehr weiß das nicht mehr genau aber aufjende fall mehr als 50 euro und das mit dem shoppen ja kla mach shoppen mehr spaß wen man nicht aufs geld gucken muss aber ich werde mich auch zurückhalten weil leider wird es nicht lange getragen und ich glaube das ich mich dann ärgern werde weil ich viel geld für kleidung ausgegeben habe die nur kurz getragen wurden ich denke auch das es nicht falsch sein wird wen ich 5 strampler 8 bodys 5 oberteile langärmlich 2 jäckchen und natürlich söckchen söckchen in gr 50 kaufe da ich als baby sehr sher klein war und mein freund ist auch nicht mega groß deshalb denke ich das mein baby nicht so groß zur welt kommt das gr 50 überflüßig sein wird aber was meint ihr die menge okay?? und natürlich sachen in gr56 davon dann aber paar mehr denke ich

ja bei pro familia war ich, aber in niedersachsen und iwann fiel denen auf, dass die den antrag nicht machen können, da ich in nordrhein- westfalen wohne, d.h. ich muss mir was im kreis steinfurt suchen..
habe von denen ne nummer von der caritas bekommen, habe da angerufen und die haben mich zum gesundheitsamt verbunden, also musste ich dann dahin gehen..
ich verstehe das auch nicht wirklich, ne freundin, die ihre ausbildung macht, bekomme iwie 700@ euro..muss sie gleich mal fragen
25.04.2012 16:53
Zitat von DasJulchen03:

Und das ist unser

Der ist Hammer Schick
!!!! So einen ähnlichen will ich auch !!! Manno *neid*
25.04.2012 16:56
Zitat von HazelEyes:

Zitat von DasJulchen03:

Und das ist unser

Der ist Hammer Schick
!!!! So einen ähnlichen will ich auch !!! Manno *neid*

Schick is er wirklich!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.04.2012 17:30
Zitat von eva88:

so zurück von der fd die kleine ist gewachsen in einer woche wahnsin sie ist jetzt 23,5 also knap 24 cm groß und wiegt jetzt 336 g bilder hab ich auch bekommen stell ich später rein

Mir sagen sie nie wie groß meiner ist. Meine Ärzte hatten nie diese Tabellen. Weiß nur das Gewicht.
eva88
1879 Beiträge
25.04.2012 18:00
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von eva88:

so zurück von der fd die kleine ist gewachsen in einer woche wahnsin sie ist jetzt 23,5 also knap 24 cm groß und wiegt jetzt 336 g bilder hab ich auch bekommen stell ich später rein

Mir sagen sie nie wie groß meiner ist. Meine Ärzte hatten nie diese Tabellen. Weiß nur das Gewicht.

das musst du selber ausrechnen FL/hl das mal 7 zum bsp. wie bei mir 33,6 mm mal 7 = 235,2 Das endspicht dann die lange vom kind 23,52 cm
__Laauraa
2039 Beiträge
25.04.2012 18:05
Ich hab Ihn grade das erste mal gespürt
Ich könnte ausflippen vor freude
das war so ein Geiles Gefühl ... hab erst mal meinen schaaatz angerufen & geweint vor glück
25.04.2012 18:16
Zitat von __Laauraa:

das war so ein Geiles Gefühl ... hab erst mal meinen schaaatz angerufen & geweint vor glück
Will auch meine Ärztin meinte das Wär nicht schlimm wenn ich noch nix spüre und im
Mupa steht auch vorderwandplazenta, Aber trotzdem doof
__Laauraa
2039 Beiträge
25.04.2012 18:19
Zitat von HazelEyes:

Zitat von __Laauraa:

Will auch meine Ärztin meinte das Wär nicht schlimm wenn ich noch nix spüre und im

Weiss genau wie du dich fühlst hat mich auch die ganze zeit voll geärgernt .. aber bald spürst du dein baby auch

& jeder sagt mir i wann kommt die zeit da wären wir froh es nicht zu spüren
Schokopo82
1126 Beiträge
25.04.2012 18:27
Zitat von HazelEyes:

Zitat von __Laauraa:

Wo genau steht den im Mupa das du eine Vorderwandplazenta hast?? Muss bei mir mal schauen
Schokopo82
1126 Beiträge
25.04.2012 18:34
Hallo Mädels........

ich lebe noch und lese jeden Tag fleißig mit.... .
Zum Thema Caritas: Ich war letzte Woche da und habe meinen Antrag eingereicht, jetzt heißt es 12 Wochen warten, also bis Mitte Juli.
Am Montag ist mir ein Missgeschick passiert, wollte ich Euch mitteilen, vielleicht ging es eine von Euch auch so.
Am Montag war Pulleralarm, fast jede 30min musste ich auf Toiltette.
Als ich dachtte es kommt nichts mehr, stand ich auf und auf einmal bemerkte ich das noch Resturin nachkam, was mir dann die Beine herunterlief. Das war mir total peinlich. Mein Mann sagte, igitt...ich meinte, ich könne dafür nichts. Bin dann erstmal duschen gegangen.
Ist mir noch nie passiert und das kenne ich auch nicht aus der 1.SS.
25.04.2012 18:38
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von DasJulchen03:

cool habt ihr ein großes auto?? die sollen ja so spreig im kofferraum sien??

Noch nicht, aber ist in Arbeit. So sperrig ist der nicht und für unsere Waldausflüge bestens geeignet Zusammengeklappt genauso groß wie jeder andere Kiwa auch. Die Babywanne ist nur etwas größer...Kaufen wir unser Auto eben nach Kofferraumgröße

Ich hab mir vor 5 Wochen auch ein neues Auto nach dem Kofferraum gekauft. Und das war die beste Entscheidung!!! Der Wagen ist optisch nicht der brüller aber mit Kinder (ich transportiere ja bald 3 Kinder) absolut genial!!!
25.04.2012 18:52
Zitat von Schokopo82:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von __Laauraa:

Wo genau steht den im Mupa das du eine Vorderwandplazenta hast?? Muss bei mir mal schauen
Da wo die screenings eingetragen werden bei plazenta Struktur hat sie per Hand eingetragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt