Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
25.04.2012 08:04
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Guten Morgen Na, wie gehts euch allen?? Findet ihr auch, dass das jetzt ein richtig schöner Teil der SS ist? Irgendwie macht man sich gar keine Sorgen mehr, weil man es ständig spürt! Der Bauch wächst, und man fühlt sich richtig schwanger
-
Eva, ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß bei der FD

na ein bisschen!!der bauch wächst, aber richtig viel spüren, das wird wieder dauern, hab wieder ne vorderwandtplazenta!!

Bei meinem Sohn hatte ich auch ne Vorderwandplazenta aber ich hab ihn trotzdem gut gespürt. Jetzt hab ich ne Hinterwandplazenta und bin froh drüber, weil ich glaube, so spürt man die Würmchen noch intensiver (auch nach außen)

ich bin dazu ja denn auch noch etwas dicker von daher!!aber ich hab henning nachher auch gut anch aussen gespürt!!zwar erst spät, aber besser als gar nich!!
25.04.2012 08:54
Guten Morgen,
Ich bin schon wieder nur am weinen wegen der blöden Namenssache...
Es wird wohl wirklich keine Einigung geben, ich bin so traurig, mir tut mein Baby so leid
saskia1984
13103 Beiträge
25.04.2012 09:11
Zitat von saskia1983:

Guten Morgen,
Es wird wohl wirklich keine Einigung geben, ich bin so traurig, mir tut mein Baby so leid

Hab eben deinen Thread entdeckt Finde es total unfair von deinem Mann! Er geht ja gar kein Kompromiss ein! find ich nicht ok!
25.04.2012 09:16
Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1983:

Guten Morgen,

Hab eben deinen Thread entdeckt Finde es total unfair von deinem Mann! Er geht ja gar kein Kompromiss ein! find ich nicht ok!

ich find das auch nich ok!!
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.04.2012 09:22
Zitat von saskia1983:

Guten Morgen,

Ich bin der Meinung, dass so lange gesucht werden soll, bis beiden ein Name gefällt. Ganz einfach. Mein Mann und ich haben gott sei Dank nen gleichen Geschmack. Dennoch gab es Diskusionen und ne Einigung mit der wir beide gut leben können...

Ich würde nicht einfach seinem Namen zustimmen. Sag ihm ganz einfach, dass du seinen ausgesuchten Namen nicht möchtest und dem nicht zustimmst. Der wird sicher iwann drüber nachdenken
hexe29
8374 Beiträge
25.04.2012 09:42
Saskia ich kann den anderen nur recht geben! Ich würde auch nicht dem Namen deines Mannes zustimmen. Schließlich ist es auch dein Kind! Du trägst es in dir und lässt alle Strapazen und Schmerzen über dich ergehen! Er kann das nicht einfach über deinen Kopf hinweg entscheiden! Ich finde das echt nicht fair von ihm! Geht gar nicht!
25.04.2012 10:32
Ich auch nicht, aber es gibt wohl keine Lösung als das ich nachgebe, damit das Kind überhaupt einen Namen bekommt...
Ich habe mir so sehr einen emilian gewünscht das ist einfach nicht fair
25.04.2012 11:01
Hallo Mädels.
Mein Mann konnte gestern das kleine zum 1 mal spüren.
lg
sonnenblume83
551 Beiträge
25.04.2012 11:03
Wochenwechsel Dienzeit vergeht so schnell. Morgen 3D Ultraschall und hoffentlich ein Outing
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.04.2012 11:52
Zitat von saskia1983:

Ich auch nicht, aber es gibt wohl keine Lösung als das ich nachgebe, damit das Kind überhaupt einen Namen bekommt...
Ich habe mir so sehr einen emilian gewünscht das ist einfach nicht fair

Das geht aber so nicht. Findet ein Kompromiss...Dann gibt es vielleicht keinen Emilian für dich und für Ihn nicht seinen Wunschnamen. Sondern eben einen der BEIDEN gefällt.... Das muss es nen WEG geben
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.04.2012 11:57
Ahhhhh Superschnäppchen Haben soeben nen Kiwa gekauft Nen gebrauchten Emmaljunga Ahhhh bin völlig aus dem Häuschen Der kostet neu so um die 1000 € und wir haben ihn für nen sagenhaften Preis von 150 € bekommen Klar gebraucht mit Spuren, aber die Wachmaschine ist schon angeschmissen, Räder werden gesäubert, der Rest natürlich auch Mückenschutz und Regenvschutz war auch dabei

Foto folgt, wenn alles sauber und schön aussieht...ahhhh ich bin total froh
25.04.2012 12:01
Zitat von DasJulchen03:

Ahhhhh Superschnäppchen Haben soeben nen Kiwa gekauft Nen gebrauchten Emmaljunga Ahhhh bin völlig aus dem Häuschen Der kostet neu so um die 1000 € und wir haben ihn für nen sagenhaften Preis von 150 € bekommen Klar gebraucht mit Spuren, aber die Wachmaschine ist schon angeschmissen, Räder werden gesäubert, der Rest natürlich auch Mückenschutz und Regenvschutz war auch dabei

cool habt ihr ein großes auto?? die sollen ja so spreig im kofferraum sien??
morla15
156 Beiträge
25.04.2012 12:18
Hallo zusammen
War gestern zum ersten Termin bei der Hebamme. Wurde gestern aber hauptsächlich über die Ernährung geredet.
Und habe gestern zum erstenmal Herztöne vom dem/der Kleinen gehört. Ui das war so toll.
Und am Freitag habe ich den nächsten Termin bei meiner FÄ. Und vlt kann sie mir dann schon das Geschlecht sagen. Bin ja schon so aufgeregt.
LG
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.04.2012 12:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von DasJulchen03:

cool habt ihr ein großes auto?? die sollen ja so spreig im kofferraum sien??

Noch nicht, aber ist in Arbeit. So sperrig ist der nicht und für unsere Waldausflüge bestens geeignet Zusammengeklappt genauso groß wie jeder andere Kiwa auch. Die Babywanne ist nur etwas größer...Kaufen wir unser Auto eben nach Kofferraumgröße
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.04.2012 12:26
Zitat von morla15:

Hallo zusammen
War gestern zum ersten Termin bei der Hebamme. Wurde gestern aber hauptsächlich über die Ernährung geredet.
Und habe gestern zum erstenmal Herztöne vom dem/der Kleinen gehört. Ui das war so toll.
Und am Freitag habe ich den nächsten Termin bei meiner FÄ. Und vlt kann sie mir dann schon das Geschlecht sagen. Bin ja schon so aufgeregt.
LG

Ist aufregend oder? Herztöne hören ist sooooo toll Viel Glück für ein Outing am Freitag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt