~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.04.2012 08:31
Hab heute auch FA bin mal gespannt ob es bei einem Jungen bleibt )
Saskia dir viel spass
Saskia dir viel spass
26.04.2012 11:19
Huhu Mädels!
Hab eben bei meiner FÄ angerufen, weil der blöde Pilz einfach nicht besser wird. So und nun sitz ich im Wartezimmer, weil doch lieber nachgeschaut werden soll. Ich hoffe, sie kann mir da jetzt helfen.
Hab eben bei meiner FÄ angerufen, weil der blöde Pilz einfach nicht besser wird. So und nun sitz ich im Wartezimmer, weil doch lieber nachgeschaut werden soll. Ich hoffe, sie kann mir da jetzt helfen.
26.04.2012 12:08
Sagt mal Mädels....wenn ich die FÄ anspreche ob sie eine änderung im MuPa vornimmt macht sie das wohl?
weiss nich ob das einige wissen hatte ja eine Insemination...und das steht natürlich dick im MuPa...nur ich hab ehrlich gesagt keinerlei interesse das das jeder weiss der da reinsieht! oder kann ich das selbst "entfernen"
weiss nich ob das einige wissen hatte ja eine Insemination...und das steht natürlich dick im MuPa...nur ich hab ehrlich gesagt keinerlei interesse das das jeder weiss der da reinsieht! oder kann ich das selbst "entfernen"
26.04.2012 12:17
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Oh...na da wünsche ich dir gute Besserung!! schön aber das sie dich gleich hinbestellt hat!!
26.04.2012 12:19
Zitat von HazelEyes:
Sagt mal Mädels....wenn ich die FÄ anspreche ob sie eine änderung im MuPa vornimmt macht sie das wohl?
Hmm...ich glaub nich!
26.04.2012 12:20
Zitat von saskia1983:
Danke, muss mich noch bis 15:30 gedulden
Das is ja gleich
Ich musste Dienstag bis 22:15 warten!!
26.04.2012 12:20
Zitat von HazelEyes:
Das wird sie nicht ändern. Steht bei mir, bei der Großen auch drin.
Ist doch eigentlich egal wie sie entstanden ist, oder? Ich bin mit diesem Thema immer sehr offen umgegangen. Es gibt ganz viele bei denen es nur so funktioniert hat.
26.04.2012 12:22
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von HazelEyes:
Das wird sie nicht ändern. Steht bei mir, bei der Großen auch drin.
Ist doch eigentlich egal wie sie entstanden ist, oder? Ich bin mit diesem Thema immer sehr offen umgegangen. Es gibt ganz viele bei denen es nur so funktioniert hat.
Ja...aber ich hab da so meine Probleme mit..weil ich ja auch noch recht Jung bin....will das auch nich weiter erläutern^^ war auch nur sone Frage...naja egal danke trotzdem
26.04.2012 12:40
Wollte mich nur mal wieder melden, wir leben noch und uns geht es gut
26.04.2012 13:20
Zitat von roedchen:
huhu
26.04.2012 14:05
Zitat von Euphoria:
Zitat von roedchen:
huhu
denn is ja guuhuut!
26.04.2012 14:23
Hallo Mädels.
Hab heute mal mein Bauch beobachtet.
Sobald sich das Baby bewegt hatt,hatt sich der Bauch auch leicht bewegt.
Aber mann musste richtig hin schauen.
Und es ist meistens Nacht aktiv.
lg
lg
26.04.2012 14:39
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
das hatte ich heute auch hatte ne ganz leichte Beule in der linken ecke
26.04.2012 14:48
Zitat von eva88:
und jetzt meine frage kann ich das jetzt schon beantragen oder erst ab 30.7 weil meine hebi meinte ich soll ab 30.7 das beantragen fin ich aber zu spät weil von was soll ich oder wir ab 1,8 leben
Du bekommst jetzt ALG I? Und gehst ab 30.7.im Mutterschutz?
Du bekommst von deiner FA eine Bescheinigung für deine Krankenkasse, die reicht du mit deinem ALGI Bescheid ein und erhälst weiterhin das volle ALGI von der Krankenkasse. So ist das bei mir, hatte mir die Frau von der Stiftung erzählt. Erkundige dich sonst bei deiner KK:
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt