Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
26.04.2012 20:08
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von hexe29:

Echt? In Köln gibts keinen? Wohnst du direkt in Köln? Ich bin öfter mal in Köln Jetzt am Samstag zum Beispiel.

yaa also wohne jetzt nicht direkt im zentrum aber bin in 10 min mit der U-bahn am Hbf

Ich war letzte Woche in Köln bei Ikea bin also auch öfters in Köln.

Bei dem in Ossendorf - Butzweilerhof oder in Godorf ?
woher kommt ihr den das ihr öfter mal in Köln seid ?

Ossendorf - Butzweilerhof. Ich liebe es dort rein zu gehen.. erst gibt man bei Ikea unmengen an Geld aus und dann geht es ab zu Baby One und da gibt man dann auch wieder jede Menge Geld aus

Ich komme aus einem kleinen Dorf aus dem Sauerland und brauche ca. 30 Minuten bis nach Köln. Ich fahr in Gummersbach auf die A4. Ich wohne ca. 10 Minuten von Gummersbach entfernt.

da waren wir gestern. Ist einfach mit Kind genial bei schlechtem Wetter. Quasi ein gratis Indoor-Spielplatz Und Kaffee umsonst...Kind glücklich, Eltern glücklich. was will man mehr?
Euphoria
2530 Beiträge
26.04.2012 20:09
ich war letzten Samstag auch im Ike* in Godorf so klein ist die Welt Mädels
MIMI79
4308 Beiträge
26.04.2012 20:09
Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

Also mein FÄ-Besuch hat bestätigt, dass der blöde Pilz noch da ist. Sogar stärker. Muss jetzt ein stärkeres Mittel. Sind jetzt 6 statt 3 Zäpfchen und 2x am Tag Creme. Nervig!
Dafür durfte ich zur Beruhigung noch Herztöne hören
-
Wir gehen wahrscheinlich am Montag Kinderwagen kaufen zusammen mit meiner Mama (sie ist dann zu Besuch). Meine Eltern zahlen den ja. Und babywalz hat jetzt ne Aktion - 19% Mehrwertsteuer geschenkt.

oh du arme, so ein Pilz ist echt nervig. Hat auch schonmal einen, war aber nach den Zäpfchen direkt wieder weg. Wenn du jetzt mehre Zäpfchen nimmst hilft es diesmal bestimmt. Gute Besserung.
oh cool, Kinderwagen kaufen dann bin mal auf die Beute gespannt bei uns wird es wohl ein Hartan werden

da schließe ich mich an: gute Besserung! Pilze sind ätzend... dieses olle Gejucke. hatte ich zwar erst einmal, muss es aber echt nicht wieder haben..
MIMI79
4308 Beiträge
26.04.2012 20:10
Zitat von Euphoria:

und wo wohnst du?
sonnenblume83
551 Beiträge
26.04.2012 20:10
es wird zu 90% ein Mädchen...ich freu mich soooo
bibi6682
4876 Beiträge
26.04.2012 20:12
Zitat von sonnenblume83:

sonnenblume83
551 Beiträge
26.04.2012 20:13
Zitat von bibi6682:

Zitat von sonnenblume83:

ich bin so glücklich...
Euphoria
2530 Beiträge
26.04.2012 20:17
Zitat von MIMI79:

Zitat von Euphoria:

und wo wohnst du?

ich wohne fast an der belgischen Grenze, Euskirchen kennst du bestimmt?! Von Euskirchen knappe 50min weiter westlich
MIMI79
4308 Beiträge
26.04.2012 20:18
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von sonnenblume83:

ich bin so glücklich...

wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich erfahren wir es auch Morgen früh. Hab um 9.15h den Termin!
26.04.2012 20:18
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von sonnenblume83:

ich bin so glücklich...

glückwunsch
Euphoria
2530 Beiträge
26.04.2012 20:19
Zitat von sonnenblume83:

ach wie schön, endlich bekommen die Mädels hier nochmal Verstärkung schönes Gefühlt bescheid zu wissen oder?
26.04.2012 20:28
Zitat von MIMI79:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von hexe29:

Echt? In Köln gibts keinen? Wohnst du direkt in Köln? Ich bin öfter mal in Köln Jetzt am Samstag zum Beispiel.

yaa also wohne jetzt nicht direkt im zentrum aber bin in 10 min mit der U-bahn am Hbf

Ossendorf - Butzweilerhof. Ich liebe es dort rein zu gehen.. erst gibt man bei Ikea unmengen an Geld aus und dann geht es ab zu Baby One und da gibt man dann auch wieder jede Menge Geld aus

Ich komme aus einem kleinen Dorf aus dem Sauerland und brauche ca. 30 Minuten bis nach Köln. Ich fahr in Gummersbach auf die A4. Ich wohne ca. 10 Minuten von Gummersbach entfernt.

da waren wir gestern. Ist einfach mit Kind genial bei schlechtem Wetter. Quasi ein gratis Indoor-Spielplatz Und Kaffee umsonst...Kind glücklich, Eltern glücklich. was will man mehr?

Was man mehr will? Die Kreditkarte meines Mannes wenn ich dort bin.
MIMI79
4308 Beiträge
26.04.2012 20:37
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von hexe29:

Was man mehr will? Die Kreditkarte meines Mannes wenn ich dort bin.

noch besser, die eines anderen Mannes geht ja sonst wieder an "unser" Geld
sonnenblume83
551 Beiträge
26.04.2012 20:45
Zitat von MIMI79:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von sonnenblume83:

ich bin so glücklich...

wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich erfahren wir es auch Morgen früh. Hab um 9.15h den Termin!

ich drück euch die Daumen
MIMI79
4308 Beiträge
26.04.2012 20:46
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von MIMI79:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von sonnenblume83:

ich bin so glücklich...

ich drück euch die Daumen

danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt