Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
24.04.2012 14:26
Zitat von Lilly_81:

hab ich mir gedacht
vom klang is er schön!!nur das schrieben is gewönnungsbedürftig!!

ja, stimmt. Ich hätte ihn auch einfach Reik geschrieben Aber wir haben eh einen einsilbigen Nachnamen, oder stört das nicht so? Könnte auch zu etwas abgehackt klingen, oder?
24.04.2012 14:28
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

hab ich mir gedacht
vom klang is er schön!!nur das schrieben is gewönnungsbedürftig!!

ja, stimmt. Ich hätte ihn auch einfach Reik geschrieben Aber wir haben eh einen einsilbigen Nachnamen, oder stört das nicht so? Könnte auch zu etwas abgehackt klingen, oder?

nö, ich finde ryik passt klingt toll zusammen!
Bauchmurmel12
30 Beiträge
24.04.2012 14:45
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von minny81:

schaut mal, die hab ich gekauft

Ohhhh die sind süß...Ich stehe ja total auf den Puuhhhhhh Bären und werde "klausbärbels" Schlafgemach auch entsprechend herrichten

Die sind auch echt süss und auch schön Neutral passend für Junge oder Mädchen
Bauchmurmel12
30 Beiträge
24.04.2012 14:48
Habt ihr euch eigentlich schon neue BH´s gekauft?

wenn ja könnt ihr welche empfehlen? Ich selber hab noch keine neuen gekauft noch gehts aber will bald mal schauen gehen,

UND muss man da irgendwie ne andere Größe nehmen?
Vor der SS hab ich 80 B gehabt auf welche Größe sollte ich jetzt gehen bei Still BH´s?

Bitte um Hilfe....
24.04.2012 15:03
Zitat von Bauchmurmel12:

Habt ihr euch eigentlich schon neue BH´s gekauft?

wenn ja könnt ihr welche empfehlen? Ich selber hab noch keine neuen gekauft noch gehts aber will bald mal schauen gehen,

UND muss man da irgendwie ne andere Größe nehmen?
Vor der SS hab ich 80 B gehabt auf welche Größe sollte ich jetzt gehen bei Still BH´s?

Bitte um Hilfe....

also ich hab einen http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /intimate-apparel/bras-and-top.html und 2 still bh´s aus c und a!!ich find beides super!!
und hier http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE -de-BB/Mode/Mama/Tagwaesche/Still-BHs hab ich schöne gesehen!da weiß ich aber nich wie die passform is!!ach so und ja, du solltest eine körbchen größe größer kaufen!!
ich bracuhte jetzt schon in der schwangerschaft eine nummer größer
24.04.2012 15:07
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Lilly_81:

ick will och ma unsere namen verraten

alllssooooooo:

mädchen: martha helene
junge: tamme... (der 2. fehlt noch)

Ich finde Tamme toll Ist ein nordischer Name oder? Mag die sehr gerne...Wäre unsere Motte ein Junge, wäre es ein Bjarne geworden.Auch nordisch und toll...Unsere Mädchenmotte wird eine JARA- MALIN (Malin kommt auch aus dem nordisch-schwedischen )
Der Mädchenname von Euch ist auch gaaaaannnnz toll

tamme is frischisch...also schon sehr nordisch und würde super zu seinem bruder (sollte es ein junge werden ) passen, der heißt henning theodor!!

ich finde den Namen Ryik für Jungs so toll , auch friesisch, aber ich schätze, auch der wird hier nicht auf Gegenliebe stoßen... das wird dieses Mal nicht einfach...

ach bajarne fand ich auch toll, aber mein freund nich
ryik hab ich noch gar nich gehört!!

den Namen kenne ich von Föhr. Find ihn super!! Hab aber bis gestern nicht gewusst, dass er sich so schreibt.

Wir spricht man Ryik denn aus?
24.04.2012 15:08
hätt ich ma weitergelesen SRY habs rausgefunden wie er ausgesprochen wird
24.04.2012 15:09
Und was sehen meine Augen ich habe meinen ersten Stern über 1000 Beiträge WUHU xD
24.04.2012 15:10
Zitat von HazelEyes:

Und was sehen meine Augen ich habe meinen ersten Stern über 1000 Beiträge WUHU xD

GLÜCKWUNSCH
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.04.2012 15:14
Zitat von MIMI79:

Julchen: das ist doch toll! Hoffentlich bestätigt der Bluttest, dass alles in Ordnung ist. Wann kriegst du das Ergebnis? Die ganze Faust

An alle die ein Outing hatten: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Iceangel: ich erfahre vielleicht schon am Freitag, ob ich grundsätzlich spontan entbinden darf. Drückt mir die Daumen!

Morgen spätestens übermorgen Ich bin guter Dinge
24.04.2012 17:21
habe gerade das Bettchen hier bestellt:

bibi6682
4876 Beiträge
24.04.2012 17:50
Zitat von saskia1983:

habe gerade das Bettchen hier bestellt:

sehr schön bei uns wirds wahrscheinlich die selbe
guinni
1777 Beiträge
24.04.2012 18:19
Hab gestern Babyzimmer gekauft von ner Freundin is Buche Massievholz und erst zwei Jahre Alt hat nen schönen Blauen Himmel sieht echt super aus leider hab ich kein Foto weil wir ja am Umziehen sind kann iches noch nicht aufbauen
Mein Mann will das Kinderzimmer entweder ganz Bunt je eine Wand in Rot Gelb Blau und Grün oder in Unten Grün und Oben Hellblau und eine Entchenborte in der Mitte streichen was meint ihr? Was wird wohl schöner?
24.04.2012 18:21
Zitat von guinni:

Hab gestern Babyzimmer gekauft von ner Freundin is Buche Massievholz und erst zwei Jahre Alt hat nen schönen Blauen Himmel sieht echt super aus leider hab ich kein Foto weil wir ja am Umziehen sind kann iches noch nicht aufbauen
Mein Mann will das Kinderzimmer entweder ganz Bunt je eine Wand in Rot Gelb Blau und Grün oder in Unten Grün und Oben Hellblau und eine Entchenborte in der Mitte streichen was meint ihr? Was wird wohl schöner?

ich kann mir grad beide varieanten schlecht vorstellen!!
__Laauraa
2039 Beiträge
24.04.2012 19:01
Gibt es eigetlich noch i wenn der sein Baby noch nicht spürt ?
Laaaangsam verzweifel ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt