Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2012 07:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von MIMI79:

Martha gefällt mir sehr!!! Tamme ist jetzt nicht so meins, aber auf jeden Fall individuell!

Mensch, wir haben uns noch gar nicht geeinigt... Mädchennamen fallen mir wieder so schwer...

Ich hatte gestern auch unsere Namen hier verraten, hat aber wohl niemanden interessiert
-
Martha gefällt mir gut

oh sag nochmal!!hier waren gestern soviele namen!!

Lena oder Jonas
24.04.2012 08:02
Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von MIMI79:

Martha gefällt mir sehr!!! Tamme ist jetzt nicht so meins, aber auf jeden Fall individuell!

Mensch, wir haben uns noch gar nicht geeinigt... Mädchennamen fallen mir wieder so schwer...

Ich hatte gestern auch unsere Namen hier verraten, hat aber wohl niemanden interessiert
-
Martha gefällt mir gut

Lena oder Jonas

sind auch schöne namen!!
ich steh ja eher auf einfache namen, die jeder aussprechen kann und zum nachnamen passen!!
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2012 08:04
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von MIMI79:

-
Martha gefällt mir gut

Lena oder Jonas

sind auch schöne namen!!
ich steh ja eher auf einfache namen, die jeder aussprechen kann und zum nachnamen passen!!

Ich auch Aber das ist bei unseren beiden Namen ja der Fall
UND, ich mag es nicht, wenn man die Namen abkürzen kann! Wie z.B. Benjamin = Benni
24.04.2012 08:06
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von MIMI79:

-
Martha gefällt mir gut

Lena oder Jonas

sind auch schöne namen!!

Ich auch! Und bei unserem "typisch deutschen" Nachnamen darf nichts ausergewönliches her. Ok Stella (die große) ist da etwas außer der Reihe. Aber sie hat auch mein Geburtsname als Nachname. Da passt es dann wieder.

Die kleine heißt Emma

Und nun halt Greta oder Bennet
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2012 08:08
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von MIMI79:

-
Martha gefällt mir gut

Lena oder Jonas

sind auch schöne namen!!

Ich auch! Und bei unserem "typisch deutschen" Nachnamen darf nichts ausergewönliches her. Ok Stella (die große) ist da etwas außer der Reihe. Aber sie hat auch mein Geburtsname als Nachname. Da passt es dann wieder.

Die kleine heißt Emma

Die Namen gefallen mir auch gut!!!! Ich kenn ein Mädel, dass heißt Shannon Meier..... Naja, Geschmackssache
24.04.2012 08:15
Zitat von saskia1984:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von MIMI79:

-
Martha gefällt mir gut

Lena oder Jonas

sind auch schöne namen!!

Die kleine heißt Emma

Die Namen gefallen mir auch gut!!!! Ich kenn ein Mädel, dass heißt Shannon Meier..... Naja, Geschmackssache

Ich kenne jemand die haben ihr Kind Joey - John (genannt j-j) Müller genannt. Auch sehr ... Nun ja halt...
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2012 08:20
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

Zitat von MIMI79:

-
Martha gefällt mir gut

Lena oder Jonas

sind auch schöne namen!!

Die kleine heißt Emma

Ich kenne jemand die haben ihr Kind Joey - John (genannt j-j) Müller genannt. Auch sehr ... Nun ja halt...

Auch nicht schlecht
24.04.2012 08:23
@claire und saskia...ihr könnt leute kennen!!
@schneewittchenkb und Eva88....viel spaß beim Ultraschal heute bzw beim FA!!
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2012 08:25
Ja genau, an alle, die heute FA-Termin haben: Viel Spaß und viel Glück für ein Outing
24.04.2012 08:30
Zitat von saskia1984:

Ja genau, an alle, die heute FA-Termin haben: Viel Spaß und viel Glück für ein Outing

sind nur die beiden jedenfalls die in der liste stehen!!
saskia1984
13103 Beiträge
24.04.2012 08:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von saskia1984:

sind nur die beiden jedenfalls die in der liste stehen!!

Da hätt ich ja auch mal drauf gucken können Danke für die Info
iceangel
376 Beiträge
24.04.2012 10:56
Guten morgen ihr Mamis, habe soeben mein Outing bekommen: mein drittes Kind wird ein Junge!!! Wir sind so happy. An alle die schon entbunden haben: wie habt ihr bisher entbunden und was wünscht ihr euch diesesmal. Vielleicht wurde das Thema ja schon besprochen, aber bin ja erst so kurz hier dabei. Liebe Grüße
Euphoria
2530 Beiträge
24.04.2012 11:01
Zitat von iceangel:

Guten morgen ihr Mamis, habe soeben mein Outing bekommen: mein drittes Kind wird ein Junge!!! Wir sind so happy. An alle die schon entbunden haben: wie habt ihr bisher entbunden und was wünscht ihr euch diesesmal. Vielleicht wurde das Thema ja schon besprochen, aber bin ja erst so kurz hier dabei. Liebe Grüße

Glückwunsch zum Outing wir bekommen auch einen Jungen
Lirulin
418 Beiträge
24.04.2012 11:02
Guten Morgen,

erstmal alle die heute zum Baby gucken gehn: Viel Spaß.

So, jetzt is es raus. Mein Bauchnabelpiercing durfte ich heute morgen erstmal raus nehmen. Bin aufgewacht und es hat so weh getan. War schön rot und hat gesuppt. Klasse. Jetzt hab ichs halt rausgemacht und das Loch dick mit Wundheilsalbe eingeschmiert. Und ich hab gehofft ich kanns retten. Mal schauen wies nachher aussieht.

Mein Bauchbewohner tritt seit gestern abend so fest das es sogar meine Kids und der Papa gemerkt haben. Und man konnte es auch ab und an mal an der Bauchdecke sehn. Die haben alle drei wie gebannt Ewigkeiten auf meinen Bauch gestarrt und immer wenn es eine kleine Beule gab waren sie hin und weg. Vorallem unser Junior is total faszinierd davon und interessiert sich für alles was mit dem Baby zu tun hat. Dem geht die Zeit bis zur Geburt nicht schnell genug rum.
iceangel
376 Beiträge
24.04.2012 11:14
Euphoria, wir haben ja den selben ET!! Glückwunsch zum Buben! Ist es dein erstes Kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt