~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.04.2012 16:44
Zitat von Euphoria:
@Minny: Glückwunsch zum Outing, ein kleines Mädechen wie schönach ist das toll. Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht
![]()
@Hexe: di wirst sehen, du bist auch rucki zucki in der 20.SSS, das geht jetzt so schnell und dann hast du auch Halbzeit. Und sehr schöner Bauchi von dir Bilderfred
Danke Liebes!!

Und du hast recht, es geht sicher schnell. Aber ihr seid trotzdem immer weiter als ich

23.04.2012 16:52
Zitat von hexe29:
Zitat von Euphoria:
@Minny: Glückwunsch zum Outing, ein kleines Mädechen wie schönach ist das toll. Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht
![]()
@Hexe: di wirst sehen, du bist auch rucki zucki in der 20.SSS, das geht jetzt so schnell und dann hast du auch Halbzeit. Und sehr schöner Bauchi von dir Bilderfred
Danke Liebes!!![]()
Und du hast recht, es geht sicher schnell. Aber ihr seid trotzdem immer weiter als ichBin mal gespannt, ob ich auch die letzte sein werde, die entbindet
Aber dann könnt ihr mir ja tolle Tipps geben
![]()
ganz genau, dann kannst du von unseren Erfahrungswerten profitieren

23.04.2012 16:58
Ja, das weiß man natürlich vorher nie so genau
Meine Hebi meinte aber, dass es eine Tendenz in einer Familie gibt. Man soll seine Mutter und alle Frauen mütterlicherseits fragen, wie die Geburt bei ihnen war (zeitgerecht? KS oder spontan? Größe des Kindes? Dauer der Geburt? usw). Und je nachdem kann man ungefähr sehen, was einen erwartet!!
Meine Mama und meine Oma hatten beide zeitgerechte, recht schnelle und leichte Geburten - also ANlass zur Hoffnung

Meine Mama und meine Oma hatten beide zeitgerechte, recht schnelle und leichte Geburten - also ANlass zur Hoffnung

23.04.2012 17:09
Zitat von Himbeere01:Oh Süße die erste SS ist glaub immer eine Probe für die Beziehung!!!War bei mir so und bei einigen anderen die ich kenne auch!!Du selbst als Frau mußt dich erst mal auf alles einstellen und mit den Hormonen klar kommen und der Mann muß sich auf dich einstellen und hat 1000 Gedanken im Kopf von wegen Geld Verantwortung und ob sie es schaffen die Familie zu ernähren und lauter solche Dinge...Ich würde nicht gleich alles aufgeben, normalerweise renkt sich das früher oder später wieder ein!!In meiner 1.SS war ich öfters mal ne Woche bei meinen Eltern weil wir uns dermaßen gestritten hatten und gar nicht miteinander konnten-und das obwohls ein Wunschkind war!!und heute???Heute sind wir bald 6 Jahre zusammen-5 davon verheiratet und ich bin mit dem 3.Kind ss
hey liebe kugelmamis
na wie gehts euch heute mir gehts najaa nicht berauschend streite mich i-wie nur noch mit meinen freund er will mich nicht verstehen das macht mich sauer und traurig dann geht das gezicke weiter und iwann geht er weg oder ich und bei mir laufen die tränen fühle mich langsam wie ne heulsuse!!!!!Ich habe mir alles immer so schön vorgestellt und jetzt wo ich schwanger bin zwar ungeplant aber ich war schon immer so ein baby kinder freak wen ihr wisst was ich meine naja jetzt bin ich schwanger und iwie läuft so nichts nach meiner vorstellung
das macht mich voll traurig wir waren jetzt so garnicht auf ein kind eingestellt mache mir total die sorgen wegen dem finanzielen das wir das nicht schaffen da wir nicht super viel zur verfügung haben werden und da mache ich mir total die sorgen und dann auch noch der streit mit meinen freund habe manchmal das gefühl das ich und das baby im egal sind keine ahnung warum ob ich im mom super viel liebe und aufmerksamkeit brauche oder ob er es so rüber bring ah ich weiß im mom nicht was richtig was falsch ist bin auch seit paar wochen am überlägen ob es noch sinn macht die beziehung weiter aufrecht zu halten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry mädels aber das musste jetzt kurz raus LG und einen schönen sonntag

23.04.2012 17:13
Zitat von HazelEyes:also auf jeden Fall 50 /56 einige Teile und dann wachsen die soooo schnell das man echt nicht zuuuu viel von einer Gr braucht!hatte damals so viel geschenkt bekommen das ich es nicht geschafft habe überhaupt alles anzuziehen
Ihr Lieben schon Mamis (:
Wie sieht das denn mit den Baby-Größen aus? was empfehlt ihr aus erfahrung vorher alles vorrätig zu haben, und in welchen größen![]()

23.04.2012 17:15
Zitat von Chrysanthes:
Guten Morgen,
alle die WW haben oder hatten. Herzlichen Glückwunsch.
Die mit einem Outing, schön das ihr nun auch wisst was es wird. Freue mich für euch.
An die, die ein Haus gekauft haben. Wieviel musstet ihr dafür ausgeben. Wir haben uns ein Limit von 250 000€ gesetzt und es ist echt schwer dafür etwas zu bekommen. :/
Unser Haus wurde laut Bankgutachten geschätzt. Der Wert läge bei 250.000-260.000. Bekommen haben wir es für 185.000... Der gute brauchte dringend das Geld! Unser Glück das durch die Wirtschaftskrise 2010 die Zinsen niedrig und keiner ein Haus kaufen wollte....
23.04.2012 17:16
Zitat von Murkel78:
Zitat von HazelEyes:also auf jeden Fall 50 /56 einige Teile und dann wachsen die soooo schnell das man echt nicht zuuuu viel von einer Gr braucht!hatte damals so viel geschenkt bekommen das ich es nicht geschafft habe überhaupt alles anzuziehen
Ihr Lieben schon Mamis (:
Wie sieht das denn mit den Baby-Größen aus? was empfehlt ihr aus erfahrung vorher alles vorrätig zu haben, und in welchen größen![]()
![]()
Das gleiche hat mein Bruder auch gesagt: die haben auch so viel geschenkt bekommen, dass der Kleine vieles kein einziges Mal an hatte. Ich kann zum Glück von ihnen viele Klamotten, Schlafsack u.ä. bekommen.
23.04.2012 17:18
Glückwunsch Mädels toll das es jetzt so viele Outings gab
Habe morgen um 10 auch Termin zum 2.großen US und hoffe das mein mini Murkel dieses mal zeigefreudiger ist als letztes mal
Heute Wochenwechsel-man die Zeit fliegt

Habe morgen um 10 auch Termin zum 2.großen US und hoffe das mein mini Murkel dieses mal zeigefreudiger ist als letztes mal

Heute Wochenwechsel-man die Zeit fliegt

23.04.2012 17:21
Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben....
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings![]()
Hab auch eins bekommen![]()
Bekommen eine MAJA-MARIE![]()
ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.![]()
Wie schön! Glückwunsch zum Mädchen!!!![]()
Und sehr schöner Name!!! Und auch schon so groß eure Kleine!
*
Ach Mensch, ich hinke immer dermaßen hinterherIhr seid alle so weit schon!!
Ich bin auch noch nicht so weit. Bin ja in der gleichen Woche wie du.
23.04.2012 17:29
Ach so, wir haben uns tatsächlich auf zwei Namen einigen können.
Mädchen: Greta Charlotte Margot (der steht schon sehr lange!!!!)
Junge: Bennet Patrick (mein Mann heißt mit zweiten Namen Patrick!)
So nun müssen wir nur noch abwarten was raus kommt.
Mädchen: Greta Charlotte Margot (der steht schon sehr lange!!!!)
Junge: Bennet Patrick (mein Mann heißt mit zweiten Namen Patrick!)
So nun müssen wir nur noch abwarten was raus kommt.

23.04.2012 19:21
Zitat von shexe:
morgen ist mein outing termin (hoffe ich mal XD)
noch 30 tage dann heirate ich schon!![]()
![]()
man oh man geht die zeit vorbei
Ohhhhh man ich bin in 30 Tagen schon verheiratet

Viel Glück fürs Outing morgen

23.04.2012 19:23
Zitat von Felinchen:
Hi ihr Lieben,
war heut morgen beim FA, alles in bester Ordnnug. Ein Outing gabs auch, es wird ein Junge![]()
Fein, Glückwunsch

23.04.2012 19:24
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben....
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings![]()
Hab auch eins bekommen![]()
Bekommen eine MAJA-MARIE![]()
ca. 23 cm groß und 500 gramm leicht.![]()
Ohhh wie schön, so viele Outings heute

23.04.2012 19:25
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
hatte eben meinen FA Termin. Alles prima. Krümel ist jetzt um die 22cm groß und um die 300gr schwerund das beste es gab ein Outing
es ist ein Junge
![]()
![]()
![]()
ach ist das schön endlich zu wissen was es wird. Und jetzt ist shoppen angesagt.
Der kleine Mann war wirklich sehr offenherzig und schön die Beine breit gemachtBild stelle ich heute abend ein.
@Hazel: Glückwunsch zum Outing, ein Mädchen wie schön![]()
@Minny: und? vom Termin zurück? Gab es ein Outing??
Uuuunnnnddddd noch ein Outing, wie schön...Glückwunsch zum Babyjungen

23.04.2012 19:30
Heute gabs yaa gaaaanz viele Outings
Allen Herzlichen Glückwunsch dazu
Allen Herzlichen Glückwunsch dazu

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt