Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
23.04.2012 10:51
Zitat von hexe29:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von eva88:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von eva88:

Zitat von HazelEyes:

MÄDELS haben ein OUTING und was denkt ihr? wetten werden noch entgegen genommen

Mädchen

JAAAA

ich kann hellsehen

Du solltest deine Gabe ausbauen aber alle meine Kollegen,Freunde,Famile sagten Mädchen nur mein Bauchgefühl hat gesagt junge

Glückwunsch zum Mädchen!!!

Hattest du dich jetzt schon sehr auf Junge eingestellt?

Also an Mädchen hab ich ehrlich gesagt mal so garnicht gedacht^^ dachte wirklich es wird ein Junge aber eigentlich ist es auch egal was es wird...aber trotzdem ist es schön zu wissen
saskia1984
13103 Beiträge
23.04.2012 10:53
Glückwunsch zum Outing
hexe29
8374 Beiträge
23.04.2012 11:00
Zitat von HazelEyes:

Zitat von hexe29:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von eva88:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von eva88:

Zitat von HazelEyes:

MÄDELS haben ein OUTING und was denkt ihr? wetten werden noch entgegen genommen

Mädchen

JAAAA

ich kann hellsehen

Du solltest deine Gabe ausbauen aber alle meine Kollegen,Freunde,Famile sagten Mädchen nur mein Bauchgefühl hat gesagt junge

Glückwunsch zum Mädchen!!!

Hattest du dich jetzt schon sehr auf Junge eingestellt?

Also an Mädchen hab ich ehrlich gesagt mal so garnicht gedacht^^ dachte wirklich es wird ein Junge aber eigentlich ist es auch egal was es wird...aber trotzdem ist es schön zu wissen

Hihi manchmal täuscht uns unser Gefühl halt doch. Ich dachte ganz am Anfang auch Mädchen. Dann aber seit der Nackenfaltenmessung Junge (irgendwie sah es im US wie ein Junge aus ) und beim letzten FÄ-Termin meinte sie zwar ne Tendenz zum Jungen, wollte sich aber nicht festlegen. Ich irgendwie rechne ich jetzt felsenfest mit nem Jungen. Wenns jetzt doch ein Mädchen ist, würde ich mich genauso freuen, aber ich müsste doch umdenken (schließlich macht man sich ja schon so seine Gedanken ).
Felinchen
268 Beiträge
23.04.2012 11:50
Hi ihr Lieben,

war heut morgen beim FA, alles in bester Ordnnug. Ein Outing gabs auch, es wird ein Junge
svenja894
2302 Beiträge
23.04.2012 12:03
Zitat von Felinchen:

Hi ihr Lieben,

war heut morgen beim FA, alles in bester Ordnnug. Ein Outing gabs auch, es wird ein Junge

super, glückwunsch zum outing
23.04.2012 12:04
Zitat von Felinchen:

Hi ihr Lieben,

Glückwunnnnnsch
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.04.2012 12:09
Guten Morgen,

alle die WW haben oder hatten. Herzlichen Glückwunsch.
Die mit einem Outing, schön das ihr nun auch wisst was es wird. Freue mich für euch.

An die, die ein Haus gekauft haben. Wieviel musstet ihr dafür ausgeben. Wir haben uns ein Limit von 250 000€ gesetzt und es ist echt schwer dafür etwas zu bekommen. :/
Euphoria
2530 Beiträge
23.04.2012 12:42
Hey Mädels,
hatte eben meinen FA Termin. Alles prima. Krümel ist jetzt um die 22cm groß und um die 300gr schwer und das beste es gab ein Outing es ist ein Junge ach ist das schön endlich zu wissen was es wird. Und jetzt ist shoppen angesagt.
Der kleine Mann war wirklich sehr offenherzig und schön die Beine breit gemacht Bild stelle ich heute abend ein.
@Hazel: Glückwunsch zum Outing, ein Mädchen wie schön
@Minny: und? vom Termin zurück? Gab es ein Outing??
23.04.2012 12:43
Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,
hatte eben meinen FA Termin. Alles prima. Krümel ist jetzt um die 22cm groß und um die 300gr schwer und das beste es gab ein Outing es ist ein Junge ach ist das schön endlich zu wissen was es wird. Und jetzt ist shoppen angesagt.
Der kleine Mann war wirklich sehr offenherzig und schön die Beine breit gemacht Bild stelle ich heute abend ein.

Dir auch Herzlichen Glückwunsch <3 wunderschönes gefühl oder nicht
23.04.2012 12:46
glückwunsch ecuh allen zum outing!!!
ich muss noch bis morgen abend warten bin schon etwas nervös heute!und morgen bin ich bestimmt ein nervenbündel!!
Schnucki_87
855 Beiträge
23.04.2012 12:51
Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,

herzlichen glückwunsch zum jungen
Euphoria
2530 Beiträge
23.04.2012 12:54
Danke Mädels ja ist echt ein tolles Gefühl
@Lilly: ja so ging es mir gestern auch, total aufgeregt und voller Vorfreude
23.04.2012 12:57
Zitat von Euphoria:

jaa, schlimm!!nich nur das man wissen will was es wird, sondern ja auch wissen ob alles gesund ist!!und ich hab erst 18.00 termin!!und so voll wie das da immer is werd ich erst gegen 20.00 dran sein!!und denn dauert das bis zu 1 1/2h *schanuf* was erträgt man nich alles
Euphoria
2530 Beiträge
23.04.2012 13:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Euphoria:

jaa, schlimm!!nich nur das man wissen will was es wird, sondern ja auch wissen ob alles gesund ist!!und ich hab erst 18.00 termin!!und so voll wie das da immer is werd ich erst gegen 20.00 dran sein!!und denn dauert das bis zu 1 1/2h *schanuf* was erträgt man nich alles

oh je, bis abends das zieht sich dann echt, wie blöd. Aber die Zeit wird auch vorbeigehen
23.04.2012 13:11
Zitat von Euphoria:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Euphoria:

oh je, bis abends das zieht sich dann echt, wie blöd. Aber die Zeit wird auch vorbeigehen

ja, muss ja!! ich glaub ich lass die hausarbeit heute liegen damit ich morgen ne beschäftigung hab bin ja die woche noch krankgeschrieben!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt