~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.04.2012 10:51
Zitat von hexe29:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von eva88:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von eva88:
Zitat von HazelEyes:
MÄDELShaben ein OUTING
![]()
und was denkt ihr? wetten werden noch entgegen genommen
![]()
Mädchen![]()
![]()
JAAAA
![]()
ich kann hellsehen![]()
Du solltest deine Gabe ausbauenaber alle meine Kollegen,Freunde,Famile sagten Mädchen nur mein Bauchgefühl hat gesagt junge
![]()
Glückwunsch zum Mädchen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du dich jetzt schon sehr auf Junge eingestellt?
Also an Mädchen hab ich ehrlich gesagt mal so garnicht gedacht^^ dachte wirklich es wird ein Junge

23.04.2012 11:00
Zitat von HazelEyes:
Zitat von hexe29:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von eva88:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von eva88:
Zitat von HazelEyes:
MÄDELShaben ein OUTING
![]()
und was denkt ihr? wetten werden noch entgegen genommen
![]()
Mädchen![]()
![]()
JAAAA
![]()
ich kann hellsehen![]()
Du solltest deine Gabe ausbauenaber alle meine Kollegen,Freunde,Famile sagten Mädchen nur mein Bauchgefühl hat gesagt junge
![]()
Glückwunsch zum Mädchen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du dich jetzt schon sehr auf Junge eingestellt?
Also an Mädchen hab ich ehrlich gesagt mal so garnicht gedacht^^ dachte wirklich es wird ein Jungeaber eigentlich ist es auch egal was es wird...aber trotzdem ist es schön zu wissen
Hihi manchmal täuscht uns unser Gefühl halt doch. Ich dachte ganz am Anfang auch Mädchen. Dann aber seit der Nackenfaltenmessung Junge (irgendwie sah es im US wie ein Junge aus

23.04.2012 11:50
Hi ihr Lieben,
war heut morgen beim FA, alles in bester Ordnnug. Ein Outing gabs auch, es wird ein Junge
war heut morgen beim FA, alles in bester Ordnnug. Ein Outing gabs auch, es wird ein Junge

23.04.2012 12:03
Zitat von Felinchen:
Hi ihr Lieben,
war heut morgen beim FA, alles in bester Ordnnug. Ein Outing gabs auch, es wird ein Junge![]()
super, glückwunsch zum outing
23.04.2012 12:04
Zitat von Felinchen:
Hi ihr Lieben,
war heut morgen beim FA, alles in bester Ordnnug. Ein Outing gabs auch, es wird ein Junge![]()
Glückwunnnnnsch

23.04.2012 12:09
Guten Morgen,
alle die WW haben oder hatten. Herzlichen Glückwunsch.
Die mit einem Outing, schön das ihr nun auch wisst was es wird. Freue mich für euch.
An die, die ein Haus gekauft haben. Wieviel musstet ihr dafür ausgeben. Wir haben uns ein Limit von 250 000€ gesetzt und es ist echt schwer dafür etwas zu bekommen. :/
alle die WW haben oder hatten. Herzlichen Glückwunsch.
Die mit einem Outing, schön das ihr nun auch wisst was es wird. Freue mich für euch.
An die, die ein Haus gekauft haben. Wieviel musstet ihr dafür ausgeben. Wir haben uns ein Limit von 250 000€ gesetzt und es ist echt schwer dafür etwas zu bekommen. :/
23.04.2012 12:42
Hey Mädels,
hatte eben meinen FA Termin. Alles prima. Krümel ist jetzt um die 22cm groß und um die 300gr schwer
und das beste es gab ein Outing
es ist ein Junge
ach ist das schön endlich zu wissen was es wird. Und jetzt ist shoppen angesagt.
Der kleine Mann war wirklich sehr offenherzig und schön die Beine breit gemacht
Bild stelle ich heute abend ein.
@Hazel: Glückwunsch zum Outing, ein Mädchen wie schön
@Minny: und? vom Termin zurück? Gab es ein Outing??
hatte eben meinen FA Termin. Alles prima. Krümel ist jetzt um die 22cm groß und um die 300gr schwer

Der kleine Mann war wirklich sehr offenherzig und schön die Beine breit gemacht

@Hazel: Glückwunsch zum Outing, ein Mädchen wie schön

23.04.2012 12:43
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
hatte eben meinen FA Termin. Alles prima. Krümel ist jetzt um die 22cm groß und um die 300gr schwerund das beste es gab ein Outing
es ist ein Junge
![]()
![]()
![]()
ach ist das schön endlich zu wissen was es wird. Und jetzt ist shoppen angesagt.
Der kleine Mann war wirklich sehr offenherzig und schön die Beine breit gemachtBild stelle ich heute abend ein.
@Hazel: Glückwunsch zum Outing, ein Mädchen wie schön![]()
Dir auch Herzlichen Glückwunsch <3 wunderschönes gefühl oder nicht

23.04.2012 12:46
glückwunsch ecuh allen zum outing!!!
ich muss noch bis morgen abend warten
bin schon etwas nervös heute!und morgen bin ich bestimmt ein nervenbündel!!

ich muss noch bis morgen abend warten

23.04.2012 12:51
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
hatte eben meinen FA Termin. Alles prima. Krümel ist jetzt um die 22cm groß und um die 300gr schwerund das beste es gab ein Outing
es ist ein Junge
![]()
![]()
![]()
Der kleine Mann war wirklich sehr offenherzig und schön die Beine breit gemachtBild stelle ich heute abend ein.
@Hazel: Glückwunsch zum Outing, ein Mädchen wie schön![]()
herzlichen glückwunsch zum jungen

23.04.2012 12:54
Danke Mädels
ja ist echt ein tolles Gefühl
@Lilly: ja so ging es mir gestern auch, total aufgeregt und voller Vorfreude

@Lilly: ja so ging es mir gestern auch, total aufgeregt und voller Vorfreude

23.04.2012 12:57
Zitat von Euphoria:
Danke Mädelsja ist echt ein tolles Gefühl
![]()
@Lilly: ja so ging es mir gestern auch, total aufgeregt und voller Vorfreude![]()
jaa, schlimm!!nich nur das man wissen will was es wird, sondern ja auch wissen ob alles gesund ist!!und ich hab erst 18.00 termin!!und so voll wie das da immer is werd ich erst gegen 20.00 dran sein!!und denn dauert das bis zu 1 1/2h

23.04.2012 13:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
![]()
@Lilly: ja so ging es mir gestern auch, total aufgeregt und voller Vorfreude![]()
jaa, schlimm!!nich nur das man wissen will was es wird, sondern ja auch wissen ob alles gesund ist!!und ich hab erst 18.00 termin!!und so voll wie das da immer is werd ich erst gegen 20.00 dran sein!!und denn dauert das bis zu 1 1/2h![]()
*schanuf* was erträgt man nich alles
![]()
![]()
oh je, bis abends das zieht sich dann echt, wie blöd. Aber die Zeit wird auch vorbeigehen

23.04.2012 13:11
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Euphoria:
![]()
jaa, schlimm!!nich nur das man wissen will was es wird, sondern ja auch wissen ob alles gesund ist!!und ich hab erst 18.00 termin!!und so voll wie das da immer is werd ich erst gegen 20.00 dran sein!!und denn dauert das bis zu 1 1/2h![]()
*schanuf* was erträgt man nich alles
![]()
![]()
oh je, bis abends das zieht sich dann echt, wie blöd. Aber die Zeit wird auch vorbeigehen![]()
ja, muss ja!!

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt