Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
19.04.2012 20:49
Zitat von MIMI79:

Ich hab am Dienstag eine Probestunde beim Yoga für Schwangere Freu mich schon!!!

Ich war gestern das erste Mal beim Schwangeren-Yoga. Ich fand's echt toll!! Ist ganz viel mit atmen und bewusst fühlen/spüren, in sich rein hören, KOntakt zum Baby aufnehmen. Hab mich dem Kleinen irgendwie total nahe gefühlt.
hexe29
8374 Beiträge
19.04.2012 20:50
Zitat von deseli:

ich bin endlich wieder zuhauseee (:
ALSOOOO alles ist total prima,baby hat gezappelt & sich nun zu 100% zum Jungen geoutet
Der kleine wiegt etwa 300g und ist 20-25cm groß & ihm gehts Prima soweit, Ultraschallbilder sind nicht so supper, ebend 1 outingbild und nen bauch & kopf bild, kann ich später trotzdem reinstellen

Schön, dass alles gut ist mit deinem SOHN! Und schon sooo groß. Voll toll!!
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2012 21:05
Zitat von hexe29:

Zitat von MIMI79:

Ich hab am Dienstag eine Probestunde beim Yoga für Schwangere Freu mich schon!!!

Ich war gestern das erste Mal beim Schwangeren-Yoga. Ich fand's echt toll!! Ist ganz viel mit atmen und bewusst fühlen/spüren, in sich rein hören, KOntakt zum Baby aufnehmen. Hab mich dem Kleinen irgendwie total nahe gefühlt.

das ist ja toll! Ich hab in der letzten Schwangerschaft auch einen gemacht, aber der war doof. Dieses Mal ist es woanders und ich finde super, dass man da 10er-Karten kaufen kann, dann zahlt man quasi nur, wenn man hingeht, das ist cool! Ich bin so gespannt.
Machst du den Kurs in einem Yoga-Studio? Meiner ist in einer Hebammen-Praxis, aber in Zusammenarbeit mit einem Yoga-Studio.
hexe29
8374 Beiträge
19.04.2012 21:10
Ja bei mir ist es auch in der Hebammenpraxis und da kommt eine von so ner Yoga-Praxis. Die ist total nett. Bin gestern erstmal zu spät gekommen wegen Stau (voll peinlich), und sie war trotzdem voll lieb und meinte ich soll erstmal in Ruhe ankommen.
MIMI79
4308 Beiträge
19.04.2012 21:15
Das hört sich sehr gut an!! Ich hoffe, dass mein Kurs mir auch gefällt, aber ich denke schon. Ich war vor Ewigkeiten mal in dem Studio und habe einen Kurs mitgemacht und der war toll.
hexe29
8374 Beiträge
19.04.2012 21:17
Na siehste, das klingt doch vielversprechend! Bin gespannt, was du am Dienstag berichten wirst
*
Oh Mann, muss morgen nach Köln. Hab gar keine Lust, die Fahrerei nervt halt immer.
Anni2012
238 Beiträge
20.04.2012 07:01
guten morgen
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut!

ich habe heute wochen und monats wechsel. 21 ssw 6 monat
schon halbzeit! wow wie schnell die zeit doch um geht.

an alle wochenwechsler herzlichen glückwunsch und an alle die babytv haben viel spaß euch! Ich muss mich damit noch bis nächste woche freitag gedulden.

wünsche euch einen schönen tag und ein schönes wochenende
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.04.2012 08:06
Allen die WW hatten oder haben Glückwunsch zum WW.

Alle die Babytv hatten, ich hoffe ihr habt viel von euren Krümeln gesehen und habt nun wieder ein entspanntes Gefühl.

Ich war gestern beim Babytv. Der kleine ist so aktiv, hat innerhalb von 1 Min 3 mal die Seite gewechselt. Kopf liegt unten, darum spüre ich ihn auch nicht so viel zur Zeit. Aber es ist alles in Ordnung.
Nächste Woche habe ich nun den Organultraschall.
Am Donnerstag muss ich noch einmal beim FA anrufen um meine Blutergebnisse zu erfragen. Bisher habe ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. Aber vom Gewicht her bin ich endlich wieder auf 0 und kann nun ins + Gewicht.
__Laauraa
2039 Beiträge
20.04.2012 08:52
Guten Moorgen Mädels
wie gehts euch ?
hatte gestern abend / nacht wieder schmierblutungen & werd mich jetzt mal auf den weg zum FA machen.
Blutungen sind zwar weg aber hatte jetzt 2x ne Infektion wo ich blutungen hatte , will das kurz abklären lassen
deseli
4653 Beiträge
20.04.2012 09:15
in 2 Wochen hab ich Feindiagnostik
20.04.2012 09:40
Ob sich schonmal welche bei der Nameswahl so in die Haare bekommen haben , dass sie sich getrennt haben? Würde mich nicht wundern
Ich habe meinen Mann ja neulich eine 'Kampfansage' gemacht, dass ich diesmal den Erstnamen aussuche und er den Zweitnamen, also genau umgekehrt wie bei Jonathan. Das fand er nun auch nicht gerade toll, hat dann aber nach einiger Zeit wieder angefangen, nach einem Zweitnamen zu suchen der zu Emilian passt. Zuletzt war er bei Zacharias, naja auch nicht wirklich mein Fall aber es wäre dann ja nur der Zweitname. Nun hat er mir gestern eröffnet, dass er das Kind nie beim Erstnamen nennen wird nur beim hebräischen Zweitnamen.
Man, was für ein Schwachsinn, ich nenne Jonathan nie beim Zweitnamen, welchen ich ausgesucht habe....
Der Kleine kommt doch total durcheinander wenn ihn Mama und Papa immer mit anderen Namen ansprechen und letzendlich wird es dann so enden, dass mein Mann ihn so bequatschen wird, bis er sich selber Zacharias nennt... Der Erstname den ich ausgesucht habe ist somit nutzlos und mein Mann bekommt wieder seinen Willen: ein schrecklichen Rufnamen, mit dem ich nicht leben kann.
Ich werde nichts unterschreiben, dann muss der Staat den Namen bestimmen, dann heißt der Kleine vielleicht Paul oder Max, hat dann wenigstens einen anständigen Namen.
Ach, mein armes Baby, es tut mir so leid
ich bin nur noch am heulen gerade....
Honey1609
488 Beiträge
20.04.2012 10:05
GuMo Mädels...
gehts euch gut ???
alles gute an die wwechsler
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.04.2012 10:34
Zitat von MIMI79:

Super ich gehe ab Mai zum Yoga, habe mich gstern angemeldet
iceangel
376 Beiträge
20.04.2012 10:40
Guten Morgen ihr Lieben, darf ich mich euch noch anschließen? Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind schwanger, ET ist planmäßig der 10. September . Wäre toll wenn ihr mich noch aufnehmen würdet. Viele Grüße.
20.04.2012 10:43
Zitat von iceangel:

Guten Morgen ihr Lieben, darf ich mich euch noch anschließen? Ich bin jetzt mit meinem dritten Kind schwanger, ET ist planmäßig der 10. September . Wäre toll wenn ihr mich noch aufnehmen würdet. Viele Grüße.

Hallo,ich bekomme auch mein drittes Kind...Weisst du schon was es wird ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt