~*~ Septembärlis 2012 ~*~
18.04.2012 20:27
Hey kugelmamis
habe mich wieder beruhigt wegen gestern war heute mit meinem freund in der wohnung und habe da schon mal paar fenster geputzt mache das so schritt für schritt damit ich dann nicht wieder zu viel mache und am ende voll im eimer bin und alles tut mir weh deswegen mache ich jetzt langsam der garten war ja schon dran blümchen sind eingepflanzt damit wir im sommer ein super schönes beet haben jetzt räumen wir das gäste zimmer leer für purzel und machen die wohnung sauber da wir da nur am renovieren waren z.b fliesen legen die ganzen fenster waren voller staub durch das schneiden aber jetzt wirds so langsam gott sei dank
Ah und alles ww glückwunsch!!!!!!!! und alle die baby tv hatten suppiii hoffe das alles gut war
und zum thema ikea also ich habe schon viele möbel von da und klein kramm natürlich auch alle möbel finde ich da nicht so toll aber regale oder einige betten oder die komoden die haben wir von da wir waren da voll gerne hin und man kauft ja am ende doch iwas dort und zur belohnung gibts nen hotdog mmhhhhh
habe mich wieder beruhigt wegen gestern war heute mit meinem freund in der wohnung und habe da schon mal paar fenster geputzt mache das so schritt für schritt damit ich dann nicht wieder zu viel mache und am ende voll im eimer bin und alles tut mir weh deswegen mache ich jetzt langsam der garten war ja schon dran blümchen sind eingepflanzt damit wir im sommer ein super schönes beet haben jetzt räumen wir das gäste zimmer leer für purzel und machen die wohnung sauber da wir da nur am renovieren waren z.b fliesen legen die ganzen fenster waren voller staub durch das schneiden aber jetzt wirds so langsam gott sei dank
Ah und alles ww glückwunsch!!!!!!!! und alle die baby tv hatten suppiii hoffe das alles gut war
und zum thema ikea also ich habe schon viele möbel von da und klein kramm natürlich auch alle möbel finde ich da nicht so toll aber regale oder einige betten oder die komoden die haben wir von da wir waren da voll gerne hin und man kauft ja am ende doch iwas dort und zur belohnung gibts nen hotdog mmhhhhh
18.04.2012 20:33
Zitat von JonahTi:
.... oh ja der Hotdog
die sind voolllllll lecker aber der smily ist ja cool ---->
18.04.2012 20:34
Zitat von Himbeere01:
Zitat von JonahTi:
.... oh ja der Hotdog
Habe ich gerade durch Zufall entdeckt.
Mal eine Frage: Hat jemand eine Idee was gegen Blähunen hilft?
18.04.2012 20:36
Zitat von JonahTi:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von JonahTi:
.... oh ja der Hotdog
Nur diskret auf die Toi zu gehen und die Luft raus lassen
Der Darm verkleinert sich ja, da muss jede Luft die Überflüssig ist raus. Daher hat man in der Schwangerschaft Blähungen.
18.04.2012 20:39
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von JonahTi:
.... oh ja der Hotdog
Der Darm verkleinert sich ja, da muss jede Luft die Überflüssig ist raus. Daher hat man in der Schwangerschaft Blähungen.
Das ist seit 2 Tagen richtig schlimm. Auf der Arbeit muss ich immer aufpassen...
18.04.2012 20:40
Zitat von JonahTi:
...meinte Blähungen
die sind bei mir auch schlimm mein mann schaut mich immer blöd an wenn ich ein streichen lasse aber wehe er lässt ein streichen das ist das nomalste der welt
18.04.2012 20:40
Zitat von JonahTi:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von JonahTi:
.... oh ja der Hotdog
Das ist seit 2 Tagen richtig schlimm. Auf der Arbeit muss ich immer aufpassen...
ich weiß! Das ist mega peinlich!!!
18.04.2012 20:41
Zitat von JonahTi:
...meinte Blähungen
das thema hatten wir vor paar wochen bin auch eine pupsmaschine geworden besonders in den abendstunden totaaalllll peinlich also dagegen helfen tut leider nicht viel vermeide essen das gase auslöst und kohlensäure haltige getränke dann kannst du es mit ich glaub fenchel tee versuchen das soll beruhigen aber ich habe es noch nicht ausprobiert
18.04.2012 20:48
Achja nochmal wegen den Gramm angaben =)
Meins war letzte woche Donnerstag ( 19. woche und 3Tage) da war es 400 Gramm schwer =)
Meins war letzte woche Donnerstag ( 19. woche und 3Tage) da war es 400 Gramm schwer =)
19.04.2012 07:24
Mooorgen ihr lieben (:
Heute 21 Ssw & nen neuen Monat & Babytv um 16.00Uhr (;
Ich freueeeee mich sosehr kanm es kaum abwarten (;
19.04.2012 08:30
Gumo,
Halbzeit, Wochenwechsel und Monatswechsel
KLLLLAAAASSSEEEEE
Heute kommt meine Hebamme wieder, ich freu mich total
schönen Tag an alle
Halbzeit, Wochenwechsel und Monatswechsel
KLLLLAAAASSSEEEEE
Heute kommt meine Hebamme wieder, ich freu mich total
schönen Tag an alle
19.04.2012 08:33
Zitat von deseli:
Mooorgen ihr lieben (:
schön, ich freu mich für dich mit..... bei mir ists das Selbe, ausser das mit dem Arztbesuch..Den habe ich erst in 2 langen WOCHEN du meldest dich nach dem Termin ja? Viel, viel Spaß
19.04.2012 09:10
Glückwunsch an alle WW!
Habe gestern eine Hebamme angeschrieben (bin etwas spät drann), die mir von meiner Schwägerin und meiner FA empfohlen wurde und sie hat gleich geantwortet dass sie mich betreuen kann.
Sie will mich heute anrufen, bin schon ganz gespannt!
Habe gestern eine Hebamme angeschrieben (bin etwas spät drann), die mir von meiner Schwägerin und meiner FA empfohlen wurde und sie hat gleich geantwortet dass sie mich betreuen kann.
Sie will mich heute anrufen, bin schon ganz gespannt!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt