Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
17.04.2012 23:18
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

bei uns da gibt es nur toys r us babymarkt babywalz aber babyone hab ich noch nicht gesehen muss mal schaun ob es das bei uns auch gibt

woher kommst du denn?

in der nähe von dortmund hab gerade geguckt das nächste ist iserlohn also direkt bei uns gibts kein babyone
svenja894
2302 Beiträge
17.04.2012 23:21
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

bei uns da gibt es nur toys r us babymarkt babywalz aber babyone hab ich noch nicht gesehen muss mal schaun ob es das bei uns auch gibt

woher kommst du denn?

in der nähe von dortmund hab gerade geguckt das nächste ist iserlohn also direkt bei uns gibts kein babyone

was ist mit münster?
münster dürfte doch auch nicht so weit sein oder?
also ich war mal in dortmund, da bin ich von mir aus bis dortmund mit dem zug ne stunde gefahren oder so...
ich will auch in dortmund wohnen, da kannste sau geil einkaufen, fahre da demnächst mit ner freundin und ihrer mama hin
18.04.2012 00:10
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

woher kommst du denn?

was ist mit münster?
also ich war mal in dortmund, da bin ich von mir aus bis dortmund mit dem zug ne stunde gefahren oder so...
ich will auch in dortmund wohnen, da kannste sau geil einkaufen, fahre da demnächst mit ner freundin und ihrer mama hin

hmm wen fahren wir mit dem auto also wir fahren nie mit der bahn weiß auch nicht warum zu bequem warscheinlich mal schaun wen nicht haben die ja auch ne online seite da kann man ja auch viel bestellen aber wir gucken im moment babywalz da bin ich kundin und babiesrus da bin ich jetzt auch kundin und dann bekimmt man nach ner zeit rabatt babymarkt waren wir auch aber da hat uns nur so ein kuscheltier für die hand vomit man dan sprechen kannn weiß nicht wie das heißt da haben wir uns voll drin verliebt haben erstmal damit gespielt ja dortmund ist von von mit 20 min ca enfernt wir sind da ziemlich oft da es nicht weit ist und es viele läden dort gibt besonders klamotten alleine nur in der einkaufsmaile da 3 h&m also ich finde einer oder zwei müssten reichen aber egal mehr auswahl will dein freund nicht nach dortmund oder wegen freunde und familie
svenja894
2302 Beiträge
18.04.2012 00:16
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

woher kommst du denn?

was ist mit münster?

hmm wen fahren wir mit dem auto also wir fahren nie mit der bahn weiß auch nicht warum zu bequem warscheinlich mal schaun wen nicht haben die ja auch ne online seite da kann man ja auch viel bestellen aber wir gucken im moment babywalz da bin ich kundin und babiesrus da bin ich jetzt auch kundin und dann bekimmt man nach ner zeit rabatt babymarkt waren wir auch aber da hat uns nur so ein kuscheltier für die hand vomit man dan sprechen kannn weiß nicht wie das heißt da haben wir uns voll drin verliebt haben erstmal damit gespielt ja dortmund ist von von mit 20 min ca enfernt wir sind da ziemlich oft da es nicht weit ist und es viele läden dort gibt besonders klamotten alleine nur in der einkaufsmaile da 3 h&m also ich finde einer oder zwei müssten reichen aber egal mehr auswahl will dein freund nicht nach dortmund oder wegen freunde und familie

hehe über dortmund habe ich nie nachgedacht, aber wir würden auch nicht von hier wegziehen, weil er seine arbeit hier hat und wegen unserer familie..
naja werde mal off gehen, muss schlafen..kann meine augen kaum noch auf halten..
dir ne gute nacht, man schreibt sich
18.04.2012 00:22
ich würde auch nicht nach dortmund ziehen uum einkaufen ist es gut aber sonst warst das auch ja mach das ich werd jetzt auch aus machen denke mal bis morgen oder übermorgen
MIMI79
4308 Beiträge
18.04.2012 01:01
Svenja: Glückwunsch zum Outing!

Himbi: nicht aufregen, die Leute haben einfach keine Ahnung von Hunden. Natürlich rennt ein verspielter, junger Hund hinterher. Vor allem ein kleines Energiebündel wie Jack Russel ich liiiiiieeebe diese Hunde!

Hexe: nee, dann kennt ihr euch wohl nicht. Wir wohnen in Köln. Es wäre ja zu witzig gewesen, wenn ihr zwei euch kennen würdet

Chrysanthes
5693 Beiträge
18.04.2012 06:26
Zitat von svenja894:

hier!!nich bin daaa
jaa alles super...muss noch mal in 5 wochen hin, da mein kind schüchtern ist und das gesicht nicht gezeigt hat..
und bei der FD kam raus, dass ich erst bei 19+0 bin, nicht bei 19+4..
ja das outing ist ein mädchen

Oh man, ich habe mir riesige Sorgen gemacht. Gut das alles in Ordnung war.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.04.2012 06:29
Wochenwechsel. Morgen FA Termin.

Gleich leider schon sehr früh arbeiten.
eva88
1879 Beiträge
18.04.2012 08:14
glückwunsch zum outing liste änder ich später bring gleich mein kleinen in die kita und dann um 11 termin zum 2 us
Murkel78
1740 Beiträge
18.04.2012 08:16
Zitat von eva88:

glückwunsch zum outing liste änder ich später bring gleich mein kleinen in die kita und dann um 11 termin zum 2 us
Gaaanz viel Spaß dabei
eva88
1879 Beiträge
18.04.2012 08:20
Zitat von Murkel78:

Zitat von eva88:

Gaaanz viel Spaß dabei

danke
18.04.2012 10:15
Huhu ihr lieben!

Ich bin hundemüde und mein Haushalt ruft! Und das gewaltig...

Gestern war ich noch in niederfischbach um nach einem neuen Ausschau halten. Die Auswahl ist zwar groß aaaaber trotzdem war meine Farbe nicht dabei. Klar einer hätte mir gefallen. Aber wir sind nicht bereit 700 + Euro für einen Kinderwagen auszugeben. Mein alter hartan ist ja nun 10 Jahre alt. Daher gibts einen neuen.

Meine sister (schreibt auch hier bei mc mit) hat sich ihren jetzt bestellt und als mein Mann den Preis hörte gabs für mich die rote Karte...

Jetzt hatten die welche von hartan allerdings Modell 2010. Zwei in apricot die gefielen mir von Stoff her nicht und einen innen in Pink und außen schwarz. Alle drei (den apricot hatten sie 2 mal da) ein VIP XL für 299€. Aber was nutzt mir das wenn ich dann ein doofes Design habe...

Also wird es der ABC werden. Bin nur unschlüssig welcher genau. Aber ich hab ja noch alle zeit der Welt!
18.04.2012 10:18
@ svenja

Echt Iserlohn ist der nächste Baby One bei euch.. Kommst du aus dem MK Kreis oder HSK? Denn ich komme aus MK und Iserlohn ist genauso wie Siegen meine beiden nächsten Baby One.
Schnucki_87
855 Beiträge
18.04.2012 10:31
hey mädels
geht ihr eigentlich baden? ich war in der ss jetzt noch nicht aber ich bade gerne heiss also sehr warm und das soll man ja glaub ich nicht.
kann man da auch jedes badeöl reintun?
18.04.2012 10:49
Zitat von Schnucki_87:

hey mädels
geht ihr eigentlich baden? ich war in der ss jetzt noch nicht aber ich bade gerne heiss also sehr warm und das soll man ja glaub ich nicht.
kann man da auch jedes badeöl reintun?

also ich war schon öfters baden...muss ja nich xtrem heiss sein so das man sich verbrüht^^ aber wieso nicht ist doch schön entspannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt