Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
16.04.2012 22:38
so ich werde dann mal schlafen gehen, zumindest versuchen..
drückt mir morgen die däumchen...morgen feindiagnostik..melde mich morgen..
schönen abend und eine gute nacht an allen
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.04.2012 08:17
Viel Glück bei der Feindiagnostik. Wird bestimmt toll das Baby so lange zu sehen.

Habe mir gestern noch eine Leggins, eine Hose und ein Oberteil von Lidl geholt. Nach der Schwangerschaft kann ich das glaube ich als Kleid anziehen.

Dann waren wir gestern in dem Babymarkt in Hamburg. Da haben wir ein paar schöne und günstige Komplettzimmer gesehen. Zudem habe ich von meiner Schwiegermutter in späh zwei Bodys von Sternentaler und 3 Mützchen bekommen. Achja ein Kuscheltier gab es auch noch.

Ich selbst habe mir diese Seidenstilleinlagen gekauft eine Babybürste mit Holzgriff, zwei Unterlagen die keine Feuchtigkeit in die Matratze lassen, ein Babykirschkernkissen und 2 Flaschen von Avent.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag. Hoffe allen geht es gut und Hexe geht es hoffentlich auch wieder besser.
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.04.2012 08:41
Guten morgen in die Runde Mädels

Hier scheint mal wieder sie Sonne
Aber ist a....kalt...
Werden gleich mal los einigen Babysecondhand Läden abklappern...Wir haben hier echt viele und auch schöne...Das weiß ich noch von meinem Großen...
Und dann werde ich noch das Baumaterial für ein Mobile kaufen...Das baue ich nämlich selber

Wünsche Euch einen schönen Tag
hexe29
8374 Beiträge
17.04.2012 09:24
Guten morgen meine Lieben!

Ihr habt ja alle schon echt viel eingekauft fürs Kleine.

Mir gehts etwas besser. Der Nasenspray war heute nacht meine Rettung. Hab super geschlafen ohne Atemnot und Nase putzen! Gleich fahr ich los und besorg mir so nen Tigerbalm.

Viel Spaß an alle, die Baby-TV haben!
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.04.2012 11:07
Zitat von hexe29:

Mir gehts etwas besser. Der Nasenspray war heute nacht meine Rettung. Hab super geschlafen ohne Atemnot und Nase putzen! Gleich fahr ich los und besorg mir so nen Tigerbalm.

Tigerbalm toll, aber in der Schwangerschaft nicht erlaubt
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 11:34
Zitat von hexe29:

schön das es dir etwas besser geht
den TigerBalm kannst du dir aber sparen; habe den Zuhause und wollte mir den auf den Nacken schmieren wegen Verspannung und dachte guck mal auf den Beipackzetter; die Verwendung wird bei Schwangeren nicht empfohlen!! War auch erstaunt darüber
hexe29
8374 Beiträge
17.04.2012 12:15
Ach so.... Ist ja doof. Mimi hatte mir das gestern geraten zu nehmen. Habs jetzt auch schon gekauft und gelesen, dass mans in der Schwangerschaft nicht nehmen soll. Super jetzt hab ich lauter Sachen daheim, die ich nicht nehmen soll. (Erkältungsbad, Tigerbalm usw) Naja aber geht ja schon bissle besser. Wenigstens ist die Nieserei weg und das Kleine wird nimmer 100x am Tag verschüttelt!
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 12:30
Zitat von hexe29:

Ach so.... Ist ja doof. Mimi hatte mir das gestern geraten zu nehmen. Habs jetzt auch schon gekauft und gelesen, dass mans in der Schwangerschaft nicht nehmen soll. Super jetzt hab ich lauter Sachen daheim, die ich nicht nehmen soll. (Erkältungsbad, Tigerbalm usw) Naja aber geht ja schon bissle besser. Wenigstens ist die Nieserei weg und das Kleine wird nimmer 100x am Tag verschüttelt!

na dann hast du wenigstens einen guten Vorrat entweder für deinen Mann oder für dich nach der Schwangerschaft
hexe29
8374 Beiträge
17.04.2012 12:50
Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

na dann hast du wenigstens einen guten Vorrat entweder für deinen Mann oder für dich nach der Schwangerschaft

Ja genau
Schatzi hat grad eh öfter mal Schmerzen im Nacken. Dann kann er sich das hinschmieren.
-
Hab vorher Tiramisu (ohne Ei und Alkohol) gemacht. Geh in zwei Wochen auf der Arbeit vorbei mit paar Muffins und Brezeln und eben evtl Tiramisu (wenns denn schmeckt). Hab mich da noch nicht richtig verabschiedet.
Euphoria
2530 Beiträge
17.04.2012 13:06
Zitat von hexe29:

Zitat von Euphoria:

Zitat von hexe29:

Ja genau
Schatzi hat grad eh öfter mal Schmerzen im Nacken. Dann kann er sich das hinschmieren.
-
Hab vorher Tiramisu (ohne Ei und Alkohol) gemacht. Geh in zwei Wochen auf der Arbeit vorbei mit paar Muffins und Brezeln und eben evtl Tiramisu (wenns denn schmeckt). Hab mich da noch nicht richtig verabschiedet.

mh, lecker. Bist du denn nicht mehr am arbeiten?
Da freuen sich die Kollegen bestimmt über die Leckereien
ich esse gerade lecker Flammkuchen vom Flammkuchenstand, da haben da immer so leckeren
MIMI79
4308 Beiträge
17.04.2012 13:20
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von hexe29:

wieso nicht? Ich hab das jetzt 1 Woche lang benutzt und es hat mir super geholfen
MIMI79
4308 Beiträge
17.04.2012 13:22
Ach, und Erkältungsbäder hab ich auch gemacht, und auch wärmer als 37° (mach ich immer und es geht mir gut dabei). Hurra, wir leben noch Hab mir davon nicht die Beilagen durchgelesen.
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.04.2012 13:33
Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von hexe29:

wieso nicht? Ich hab das jetzt 1 Woche lang benutzt und es hat mir super geholfen

Weils in der Packungsbeilage steht
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.04.2012 13:36
Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von hexe29:

Wohlgemerkt mache ich auch vielerlei Dinge, die nicht empfohlen werden...Ich trinke Cola (in maßen), ich nehme bei argem Kopfweh Ibuprofen ( mit Absprache), benutze einige pflanzliche Mitte ( obwohl in der Beilage steht nicht unbedingt verwenden, natürlich nur mit Absprache)...Und ja wir leben auch noch
MIMI79
4308 Beiträge
17.04.2012 13:38
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MIMI79:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von hexe29:

Weils in der Packungsbeilage steht

naja, die hatte ich nicht. Meine Tante hatte mir was abgefüllt und ich hab's benutzt und es hat mir geholfen. Egal, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Ich frage beim FA nach, wenn ich das nächste Mal da bin, weil ich das auch bei Kopfschmerzen besser finde, als Paracetamol zu schlucken. Ist bestimmt nur drauf aus Versicherungsgründen, weil da ist ja nix Krasses drin... Ich frage nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt