Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.04.2012 12:45
Die Jungs werden echt immer mehr September ist wohl doch ein Jungs Monat oder die Mädels outen sich erst später
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.04.2012 13:01
Übrigens war ich grad bei Lidl...Die Babysachen waren komplett ausverkauft, aber die Umstandssachen( online ausverkauft) waren noch erhältlich...Also habe ich jetzt Schwangerschaftsleggings, ne Wellnesshose & nen schönes Umstandsshirt gekauft...ingesamt knapp 20€ total klasse
eva88
1879 Beiträge
16.04.2012 13:02
sind jetzt 10 jungs und 5 mädchen
deseli
4653 Beiträge
16.04.2012 13:19
Die Jungs sind wohl in Überzahl (:
Herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing hatten
Nur noch 3 Tage bis zum nächsten Termin Und dann schon 20+0 also 21SSW und der 6.Monat, mensch Mädels wie die Zeit davon rennt...
In gut 2 1/2 Wochen FD JUHUU!!
minny81
2723 Beiträge
16.04.2012 14:02
Zitat von DasJulchen03:

Übrigens war ich grad bei Lidl...Die Babysachen waren komplett ausverkauft, aber die Umstandssachen( online ausverkauft) waren noch erhältlich...Also habe ich jetzt Schwangerschaftsleggings, ne Wellnesshose & nen schönes Umstandsshirt gekauft...ingesamt knapp 20€ total klasse

Hab mir gerade 2 Umstandshosen gekauft, ne blaue und ne schwarze... Passen wie angegossen und sind suuuper-bequem. Hab sie gleich in die Wäsche geschmissen, dass ich heut abend gleich eine anziehen kann
Minja01
782 Beiträge
16.04.2012 14:12
Hallo Muttis,
ich meld mich mal zurück Am Wochenende kam ich leider dank Sorgen wegen dem Oklahoma.Tornado nicht dazu ... dabei hatte ich gestern ENDLICH halbzeit, Wochenwechsel UND Monatswechsel
Und wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich Murkel auch endlich heute Nacht spüren können
Heute scheint er/sie wieder nen ordentlichen Schub zu machen... jedenfalls hab ich die ganze Zeit schon Rückenschmerzen und das Gefühl ich platz gleich, gepaart mit lecker Sodbrennen -.-
Wie gehts euch denn??
LG Tina
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.04.2012 14:12
Zitat von minny81:

Zitat von DasJulchen03:

Hab mir gerade 2 Umstandshosen gekauft, ne blaue und ne schwarze... Passen wie angegossen und sind suuuper-bequem. Hab sie gleich in die Wäsche geschmissen, dass ich heut abend gleich eine anziehen kann

Stimmt sie sind mehr als bequem...will man gar net mehr raus
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.04.2012 14:17
Zitat von Minja01:

Hallo Muttis,
ich meld mich mal zurück Am Wochenende kam ich leider dank Sorgen wegen dem Oklahoma.Tornado nicht dazu ... dabei hatte ich gestern ENDLICH halbzeit, Wochenwechsel UND Monatswechsel
Und wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich Murkel auch endlich heute Nacht spüren können
Heute scheint er/sie wieder nen ordentlichen Schub zu machen... jedenfalls hab ich die ganze Zeit schon Rückenschmerzen und das Gefühl ich platz gleich, gepaart mit lecker Sodbrennen -.-
Wie gehts euch denn??
LG Tina

Habe schon an dich gedacht und mich gefragt, was los ist bei dir...sonst meldest dich ja regelmäßig....
Ach Mensch ist aber alles gut dadrüben ja???
Ist toll das Kind zu spüren ne?

Sodbrennen ist mein bester Freund, direkt neben anderer diverser Magenprobleme
Meine beste Freundin ist Rücken, direkt neben Hüfte

Ausserdem ziehen meine Leisten
DasJulchen03
2559 Beiträge
16.04.2012 14:19
Zitat von eva88:

Die Mädels outen sich bestimmt erst später

Minja01
782 Beiträge
16.04.2012 14:39
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Hallo Muttis,
Wie gehts euch denn??
LG Tina

Habe schon an dich gedacht und mich gefragt, was los ist bei dir...sonst meldest dich ja regelmäßig....
Ach Mensch ist aber alles gut dadrüben ja???
Ist toll das Kind zu spüren ne?

Sodbrennen ist mein bester Freund, direkt neben anderer diverser Magenprobleme
Meine beste Freundin ist Rücken, direkt neben Hüfte

Ausserdem ziehen meine Leisten

ja. alles gut zum Glück... dank Tornado-Bunker. Da zogen ja bestimmt 20 verschiedene Tornados durchs Land am Wochenende... ich hab ständig Streams vom örtlichen Nachrichtensender verfolgt...

also Magenprobleme hab ich zum Glück bislang nicht wirklich... ausser n lustiges Gluckern hin und wieder... aber mir reichen auch Rücken, Sodbrennen und der Druck im Bauch irgendwie beruhigt mich das aber auch immer weil ich denke, dass Krümel anscheinend kräftig wächst
hexe29
8374 Beiträge
16.04.2012 15:16
Waren gerade auf dem. Friedhof. Unser Sternchen hätte heute ET gehabt. Ist immer noch sehr traurig alles. Hätte jetzt wohl schon ein Baby aufm Arm. Aber dafür passt unser Sternchen nun auf sein Geschwisterchen auf!
deseli
4653 Beiträge
16.04.2012 15:36
@Minja
Dann kannst du ja ganz süße babysachen in Amerika shoppen (:
Meine Eltern waren jetzt für 2 Wochen in Florida & haben nen halben Koffer ganz süßer Babysachen mitgebracht,dort gibt es auch mal schön Geschlechtsneutrale Sachen,die ja jedenfalls in Berlin schwer zu finden sind & man will sein Kind ja nicht nur in Rosa oder Blau kleiden
svenja894
2302 Beiträge
16.04.2012 15:37
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von eva88:

Die Mädels outen sich bestimmt erst später

ja morgen bekomme ich ja auch mein outing, wer weiß vllt ist es ja das 6 mädel, oder der 11 junge
Minja01
782 Beiträge
16.04.2012 15:40
Zitat von deseli:

@Minja
Dann kannst du ja ganz süße babysachen in Amerika shoppen (:
Meine Eltern waren jetzt für 2 Wochen in Florida & haben nen halben Koffer ganz süßer Babysachen mitgebracht,dort gibt es auch mal schön Geschlechtsneutrale Sachen,die ja jedenfalls in Berlin schwer zu finden sind & man will sein Kind ja nicht nur in Rosa oder Blau kleiden

jaaaa ich freu mich auch schon drauf
Euphoria
2530 Beiträge
16.04.2012 16:58
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen Mädels,

komme grade vom Baby-TV. Und es war so toll. Stöpsel war die ganze Zeit am zappeln und machen. Mal hatte es nen Fuß im Mund, mal ne Hand. Oder es hat den Mund aufgemacht und geschluckt. War total goldig. Er hat auch mal wieder zwischen die Beine schauen können und meinte es könnte ein Junge sein, es könnte aber auch die Nabelschnur gewesen sein die er da gesehen hat. Ich bin mir halt auch nicht so sicher, es sah dem was sein Bruder damals präsentiert hat schon sehr ähnlich, aber beschwören würd ichs jetzt nicht. Also heißt es weiter abwarten. Der Kopfumfang is gute 1 1/2 Wochen weiter als es sein sollte is aber nicht schlimm, er meinte es wird halt ein kleiner Dickkopf. Kenn ich aber auch schon von meinem Sohnemann. Ansonsten is alles prima und zeitgerecht entwickelt. Es liegt schon in Schädellage und das was ich da unten immer merke sind dann wohl seine kleinen Händchen und am Bauchnabel sind die Füße. CTG hat er auch gemacht, war aber alles super. Nur Baby mochte es nicht. Hat wärend der ganzen 20 Minuten nur gestrampelt und geboxt und zum Schluß seinen Popo genau unter den Schallknopf geschoben so das man das auf dem Ausdruck auch gesehen hat. Bildchen hab ich auch bekommen, das stell ich später rein. Hab hier auf der Arbeit keinen Scanner und auch keinen Foto das ichs abfotografieren könnte.

Jetzt hab ich auch erst wieder am 14.5. Termin. Ich find ja das dauert immer viel zu lange.

Allen WW herzlichen Glückwunsch. Und allen die heute auch Baby-TV haben wünsch ich genauso viel Spaß wie ich hatte.

oh das hört sich klasse an. auch so ein aktiver Krümel
dann bin ich mal gespannt ob es beim Jungen bleibt
bin aufs Foto gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt