~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.04.2012 21:56
das war 1 tag nach der geburt.Da hatte sie noch keine Gelbsucht
15.04.2012 21:57
Ab Morgen gibt es bei Lidl Stubenwagen, Kinderbetten und noch vieles mehr, falls es wen interessiert!
15.04.2012 21:58
Zitat von MIMI79:
Ab Morgen gibt es bei Lidl Stubenwagen, Kinderbetten und noch vieles mehr, falls es wen interessiert!
aber die Möbel nur online.
15.04.2012 21:59
Zitat von svenja894:
einige von euch spüren die kleinen ja auch schon..
wo hat es bei euch immer getreten?
ich habe seit tagen so ein gefühl, als wenn es mich im unterleib ständig tritt, merke das auch, wenn meine ahnd drauf liegt...
und jetzt gerade habe ich es auch am bauchnabel gespürt..
kann es seit, dass es so am unterleib tritt?
Also wenn ich das kleine mal spüre,Spüre ich es mal links und mal rechts im UL.
Ist immer unterschiedlich.
lg
15.04.2012 23:31
Hab so ein ziehen in der hüft gegend ,immer wenn ich länger auf dem Rücken oder der Seite liege.
Habt ihr das ach manchmal?
lg
Habt ihr das ach manchmal?
lg
16.04.2012 06:06
Hey Mädels
Bin seid halb drei wach kann garnicht schlafen weil ich ich so aufgeregt bin, in 3 std hab ich endlich nach 5 langen Wochen baby tv
Drückt mir die Daumen für ein outing und das alles in Ordnung ist.
Achso ww 19 SSW
Bin seid halb drei wach kann garnicht schlafen weil ich ich so aufgeregt bin, in 3 std hab ich endlich nach 5 langen Wochen baby tv
Drückt mir die Daumen für ein outing und das alles in Ordnung ist.
Achso ww 19 SSW
16.04.2012 07:05
Zitat von svenja894:
einige von euch spüren die kleinen ja auch schon..
wo hat es bei euch immer getreten?
ich habe seit tagen so ein gefühl, als wenn es mich im unterleib ständig tritt, merke das auch, wenn meine ahnd drauf liegt...
und jetzt gerade habe ich es auch am bauchnabel gespürt..
kann es seit, dass es so am unterleib tritt?
Meins tritt auch immer unten, ist am ANfang normal, da es noch sehr weit unten liegt. Letzte Woche hatte es zum erstenmal auch geboxt mit den Händen.
16.04.2012 08:08
Zitat von saskia1983:
Zitat von Chrysanthes:
Habe am 19.04 FA Termin (allerdings bei einer Vertretung da mein Fa im Urlaub ist).
Am 27.04 habe ich den Organultraschall, den mache ich im Krankenhaus wo ich auch entbinde. Ich hoffe dadurch schon mehr von dem Personal dort kennen zu lernen. 95€ kostet das, wesentlich weniger als die Nackenfaltenmessung die mich 175€ gekostet hat.
Wo entbindest du denn? Hab auch vergessen woher aus hh du kommst
In Volksdorf. Amalie Sievekin
16.04.2012 08:12
Viel Spaß beim Babytv.
Um 1:44 Uhr hat mein Kleiner mich das Erste mal so geboxt oder getreten das ich es draußen richtig gespürt habe. Dann war er total aktiv ca 15 min und muss dann eingeschlafen sein.
Ich liege gar nicht mehr auf dem Rücken, damit das Kind die eine Ader nicht abdrücken kann.
Umstandsmode soll es auch bei Lidl heute geben und meine Schwester meinte das die sogar ganz gut aussah.
Um 1:44 Uhr hat mein Kleiner mich das Erste mal so geboxt oder getreten das ich es draußen richtig gespürt habe. Dann war er total aktiv ca 15 min und muss dann eingeschlafen sein.
Ich liege gar nicht mehr auf dem Rücken, damit das Kind die eine Ader nicht abdrücken kann.
Umstandsmode soll es auch bei Lidl heute geben und meine Schwester meinte das die sogar ganz gut aussah.
16.04.2012 09:09
Zitat von Chrysanthes:
Viel Spaß beim Babytv.
Um 1.44 Uhr??? Genial auf die Uhr geschaut Meine Motte hat mich heute um 06.11 geweckt und wollte nicht mehr schlafen...Das ist bis quasi jetzt so Auf dem Rücken kann i auch net mehr liegen...Umstandsmode ja, auch günstig leider schon ausverkauft online...Ich taper nachher zum LIDL, rechne mir aber keine Chancen aus...Und um 07.30 da auf der Matte zu stehen wegen Umstandsmode habe ich auch keine Lust
16.04.2012 09:12
Gumo mädels,
ich glaub mein Kind wird hyperaktiv Seit heute morgen kurz nach 6 Uhr lässt sie mich net in Ruhe...Keine Ahnnung, was sie da treibt...
Habt ihr auch dann und wann mal Magenirritationen? Das geht von Verstopfung über Blähungen und Sodbrennen (pfui ) bis Durchfall und Magengrummeln
Ich wünsche Euch nen sonnigen Tag
ich glaub mein Kind wird hyperaktiv Seit heute morgen kurz nach 6 Uhr lässt sie mich net in Ruhe...Keine Ahnnung, was sie da treibt...
Habt ihr auch dann und wann mal Magenirritationen? Das geht von Verstopfung über Blähungen und Sodbrennen (pfui ) bis Durchfall und Magengrummeln
16.04.2012 09:20
Zitat von DasJulchen03:
Gumo mädels,
kenn ich auch alles na das ist doch schön das du dein kleines so extrem merkst
16.04.2012 09:28
Zitat von DasJulchen03:
Gumo mädels,
Das mit Verstopfungen bis Durchfall habe ich zeit Anfang an der SS. Zur Zeit aber Verstopfung. Seit letzter Woche habe ich fast jeden Abend Sodbrennen, echt ätzend.
16.04.2012 10:22
Zitat von MIMI79:
Mich interessierts Mein Bruder hat mich gestern deswegen noch angerufen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt