~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.04.2012 15:39
Zitat von svenja894:
Zitat von svenja894:
Zitat von svenja894:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
boah, ich hab heute wieder so dolle Dehnungsschmerzen, aua.
Gerade mal Magnesium genommen. Hoffentlich hilft es.
Wieviel Magnesium nehmt ihr täglich?
200mg...sind aber ganz gut
ich nehme jedentag 1 magnesium tablette von magnesium verla
mh, ich nehme meistens mind. 400mg zu mir, hilft mir aber trotzdem nicht wirklich. Werde meine FA mal darauf ansprechen, danke
15.04.2012 15:41
Zitat von Euphoria:
Zitat von svenja894:
Zitat von svenja894:
Zitat von svenja894:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
mh, ich nehme meistens mind. 400mg zu mir, hilft mir aber trotzdem nicht wirklich. Werde meine FA mal darauf ansprechen, danke
ich habe vorher biolectra genommen, das waren 300 mg...
und der apotheker hat mir empfohlen, magnesium verla zunehmen.
erst mal 1 am tag und wenn das nix bringt dann 2...bis jetzt nehme ich immer 1
15.04.2012 16:03
Ich nehme auch Magnesium Verla. Magnesium hält nur 6 Stunden, dann muss man eine neue nehmen. Da ich schon vorher zu Krämpfen geneigt habe und das nun leider auch in der Schwangerschaft tue nehme ich wirklich alle 6 Stunden eine, auch Nachts. Sonst kann ich immer ganz schlecht wieder einschlafen.
15.04.2012 16:04
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Chrysanthes:
In weiß ist es halt teuer.
http://www.amazon.de/dp/B004EPYIM8/ref=asc_df_B004 EPYIM87445927?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B004EPYIM8
OMG hab mich verliebt....glaube die holen wir uns
Ja, die sind wirklich schön und als Wiege sieht es noch etwas schöner aus.
15.04.2012 16:16
Zitat von Chrysanthes:
Ich nehme auch Magnesium Verla. Magnesium hält nur 6 Stunden, dann muss man eine neue nehmen. Da ich schon vorher zu Krämpfen geneigt habe und das nun leider auch in der Schwangerschaft tue nehme ich wirklich alle 6 Stunden eine, auch Nachts. Sonst kann ich immer ganz schlecht wieder einschlafen.
aha, das ist gut zu wissen. Werde mich dann da mal nach richten, vielleicht hilft es dann.
15.04.2012 16:53
Oh man mein Ischias bringt mich um!!! Hab jetzt noch ne Magnesium genommen (ich nehme im übrigen auch verla 1-3 am Tag) und mein Mann hat mich ins Bett verfrachtet!
Kann das Baby jetzt schon auf dem Ischias liegen/treten???
Ich hatte das in den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Einzig in der letzten war die symphyse sehr heftig. Die macht mir nicht zu schaffen. Ehrlich gesagt lieber die symphyse als der Ischias...
Ich hatte das in den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Einzig in der letzten war die symphyse sehr heftig. Die macht mir nicht zu schaffen. Ehrlich gesagt lieber die symphyse als der Ischias...
15.04.2012 16:54
Hey, danke für den Link und die Antworten wegen der Babyschale! Die wird's bei uns nun auch Einen in blau, einen in braun...oder doch vielleicht rot
zu den Tragetüchern und Tragen: Ich habe mich, bevor ich erfahren habe, dass ich Zwillinge bekomme, auch ein bisschen umgeguckt. Die Manduca ist wohl richtig gut, aber erst wenn die Kleinen sitzen können. Ich glaube, beim Tragen kann man aber einiges falsch machen, deshalb würd ich euch raten, euch vorher schlau zu machen. Hier zum Beispiel: http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml
Da sind einige Mamas, die sich richtig gut auskennen.
zu den Tragetüchern und Tragen: Ich habe mich, bevor ich erfahren habe, dass ich Zwillinge bekomme, auch ein bisschen umgeguckt. Die Manduca ist wohl richtig gut, aber erst wenn die Kleinen sitzen können. Ich glaube, beim Tragen kann man aber einiges falsch machen, deshalb würd ich euch raten, euch vorher schlau zu machen. Hier zum Beispiel: http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml
15.04.2012 17:12
Zitat von svenja894:ich nehm jeden tag 3-4 stück, je 250 mg ohne geh ich ein
Zitat von svenja894:
Zitat von Euphoria:
Hey Mädels,
15.04.2012 17:14
Zitat von Claire_Grube:
Oh man mein Ischias bringt mich um!!! Hab jetzt noch ne Magnesium genommen (ich nehme im übrigen auch verla 1-3 am Tag) und mein Mann hat mich ins Bett verfrachtet!
ja leider geht das is 1 bei mir auch, 2 hat das auch mein krankengymnastik- typ gesagt +FA... und 3 hatte ich das letzte SS auch ab ca mitte
15.04.2012 17:37
Die Bänder werden ja irgendwie weicher und damit lockerer, so kann sich da schnell mal was verschieben und der Ischias läuft ja durch oder am Iliosarkralgekenk vorbei, das ich eine stelle die schnell gereizt wird. Ist so wie beim Handgelenk mit der Sehnenscheibenentzündung.
Ich habe das auch, aber nicht durchgehend. Wenn ich länger gesessen habe oder falsch aufstehe dann zieht es bis ins Bein.
Ich habe das auch, aber nicht durchgehend. Wenn ich länger gesessen habe oder falsch aufstehe dann zieht es bis ins Bein.
15.04.2012 17:43
Zitat von mamakathi:
Hey, danke für den Link und die Antworten wegen der Babyschale! Die wird's bei uns nun auch Einen in blau, einen in braun...oder doch vielleicht rot
Werde da mal nachlesen.
Bibi informiert sich auch gerade, sie kennt scheinbar aus Ihrer vorherigen Schwangerschaftsgemeinschaft Tragemuttis. Da können wir davon profitieren.
@ Bibi Habe es gesehen das du da, nachgefragt hast. Vielen Dank dafür.
15.04.2012 18:25
noooooch 2 taaage....dann ist die FD..
ich freue mich schon mega und bin jetzt schon soo aufgeregt
15.04.2012 18:44
Zitat von svenja894:
hast du es gut ich darf erst bei 20+3
aber mittwoch hab ich das 2 große us
15.04.2012 18:45
Zitat von svenja894:
oh, hast du es gut . Ich muss noch bis zum 03.05. warten wenigstens kann ich am 23.04. zu meiner FÄ vielleicht dann schon Outing.
15.04.2012 18:45
Zitat von svenja894:
Schööön! Ich hab am 2.5. FD
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt