Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
14.04.2012 20:50
Hallo ihr Lieben,

wir haben auch den Maxi Cosi Cabrio Fix in dunkelbraun. Der ist echt super! Und den Adapter für den Kiwa kann ich auch nur empfehlen. Wir sind umgezogen, als der Kleine 3 Monate alt war, und so konnten wir die Baumarkt und Möbelhaustouren super meistern.

Mädels, bei uns ist heute die Hölle los. Meine Schwägerin und meine Schwiegereltern haben sich total zerstritten. Mein Mann ist seit heute Nachmittag 3h unterwegs, um mit beiden Parteien zu reden. Es sieht gar nicht gut aus. Nach 4 Stunden bei seiner Schwester hat er mich angerufen... sie will mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben und nimmt an keinem Familienfest mehr teil... Sie wird sich höchstens noch mal mit ihrer Mutter zusammensetzen. Ihr Sohn (22 J.) hat heute auch bei meinen Schwiegereltern angerufen und ihnen gesagt, dass sie für ihn gestorben sind, und er nichts mehr von ihnen hören will. Das ist alles richtig schlimm. Und das Allerschlimmste ist, dass es eigentlich an einer Kleinigkeit hochgegangen ist... sie haben nie wirklich über Probleme geredet und so hat sich so viel angestaut, dass es jetzt wegen nichts und wieder nichts so geknallt hat, dass es wahrscheinlich nicht mehr zu kitten ist. Das tut mir so leid... Mutter und Tochter sind beide völlig fertig und nur am Heulen und alles ist Scheiße.... Sorry, das musste ich mal loswerden.
14.04.2012 21:04
Zitat von MIMI79:

Hallo ihr Lieben,

wir haben auch den Maxi Cosi Cabrio Fix in dunkelbraun. Der ist echt super! Und den Adapter für den Kiwa kann ich auch nur empfehlen. Wir sind umgezogen, als der Kleine 3 Monate alt war, und so konnten wir die Baumarkt und Möbelhaustouren super meistern.

Mädels, bei uns ist heute die Hölle los. Meine Schwägerin und meine Schwiegereltern haben sich total zerstritten. Mein Mann ist seit heute Nachmittag 3h unterwegs, um mit beiden Parteien zu reden. Es sieht gar nicht gut aus. Nach 4 Stunden bei seiner Schwester hat er mich angerufen... sie will mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben und nimmt an keinem Familienfest mehr teil... Sie wird sich höchstens noch mal mit ihrer Mutter zusammensetzen. Ihr Sohn (22 J.) hat heute auch bei meinen Schwiegereltern angerufen und ihnen gesagt, dass sie für ihn gestorben sind, und er nichts mehr von ihnen hören will. Das ist alles richtig schlimm. Und das Allerschlimmste ist, dass es eigentlich an einer Kleinigkeit hochgegangen ist... sie haben nie wirklich über Probleme geredet und so hat sich so viel angestaut, dass es jetzt wegen nichts und wieder nichts so geknallt hat, dass es wahrscheinlich nicht mehr zu kitten ist. Das tut mir so leid... Mutter und Tochter sind beide völlig fertig und nur am Heulen und alles ist Scheiße.... Sorry, das musste ich mal loswerden.

Ah mensch das ist ja echt scheiße und der zeitpunkt auch nicht herade der beste aber meistens ist das so wen man immer alles in sich hinein frisst sage ich jetzt mal so dann platz man iwan wie eine bombe und wen dann auch noch so viele dran beteidigt sind dann explodiert meistens sowas und wird zu einer kriese ich würde da erstmal gras drüber wachsen lassen den wen sich da jetzt jeder einmischt und versucht zu schlichten stellen manche auf stur und dann wird es noch komplizierter ich denke da muss jeder zur ruhe erst kommen und nachdenken ob es alles so stimmt und es der sache wert ist jeder kennt das man ist total sauer und auf 360 dann sagt man sachen die man nicht so meint und im nahinein bereut ist zwar echt schade aber ich würde da noch nichts zu sagen ob es was wird oder nicht sowas kann sich plötzlich ändern
MIMI79
4308 Beiträge
14.04.2012 21:09
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

Hallo ihr Lieben,

Ah mensch das ist ja echt scheiße und der zeitpunkt auch nicht herade der beste aber meistens ist das so wen man immer alles in sich hinein frisst sage ich jetzt mal so dann platz man iwan wie eine bombe und wen dann auch noch so viele dran beteidigt sind dann explodiert meistens sowas und wird zu einer kriese ich würde da erstmal gras drüber wachsen lassen den wen sich da jetzt jeder einmischt und versucht zu schlichten stellen manche auf stur und dann wird es noch komplizierter ich denke da muss jeder zur ruhe erst kommen und nachdenken ob es alles so stimmt und es der sache wert ist jeder kennt das man ist total sauer und auf 360 dann sagt man sachen die man nicht so meint und im nahinein bereut ist zwar echt schade aber ich würde da noch nichts zu sagen ob es was wird oder nicht sowas kann sich plötzlich ändern

ja, echt total doof! Ich halte mich da raus, ich meine, ich bin nicht in diesem Haushalt aufgewachsen und kann einfach gar nicht so richtig mitreden. Bevor ich was Falsches sage, sage ich lieber nichts. Mein Mann ist in so was richtig gut, er arbeitet seit Jahren in der Psychiatrie, da ist so was sein Alltag und jetzt hat er das zu Hause... der arme Dafür bestellen wir gleich eine Pizza, wenn er wieder da ist. Der arme Kerl muss total fertig sein.
14.04.2012 21:18
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

Hallo ihr Lieben,

ja, echt total doof! Ich halte mich da raus, ich meine, ich bin nicht in diesem Haushalt aufgewachsen und kann einfach gar nicht so richtig mitreden. Bevor ich was Falsches sage, sage ich lieber nichts. Mein Mann ist in so was richtig gut, er arbeitet seit Jahren in der Psychiatrie, da ist so was sein Alltag und jetzt hat er das zu Hause... der arme Dafür bestellen wir gleich eine Pizza, wenn er wieder da ist. Der arme Kerl muss total fertig sein.

Ja ist auch besser so umso weniger leute da mitreden und sich ein mischen umso besser ja das ist echt doof das er jetzt so ein stress jetzt suhause hat aber sowas kann in den besten familien vorkommen aber nicht schönn ist es überall wen macht es schon glücklich wen die halbe familie zerstritten ist aber manchmal muss sowas auch sein damit mal die luft raus kommt ich mein umso länger sich was staut umso schlimmer wird es ja dann am ende genau bestellt euch wen er gleich da ist ne leckere pizza spricht nochmal in ruhe unter zusammen über das ganze da er ja auch jetzt so einiges durchgemacht hat heute und dann versucht euch noch etwas abzulenken das wird schon wieder wen alle stinksauer auf einander sind da sagt jeder sachen die er nicht so meint und wen er sich da so oder so auskennt auf dem gebiet wird er schon wissen wie man das wieder hinbekommt
Chrysanthes
5693 Beiträge
14.04.2012 21:42
Habe mir ein Paar Sachen gekauft.

Unser Stubenwagen ist so vielseitig einsetzbar und war gerade reduziert im Preis. Man kann es nutzen als:
Stubenwagen oder als Wiege, als Beistellbett oder als Schaukelbank.

Dann die Spieluhr von der ich erzählt haben. Mit Geräuschen aus dem Mutterleib, mit Meeresrauschen, Neutralem Rauschen, 4 Liedern und mit einer Aufnahmefunktion, damit man seinem Kind etwas drauf sprechen oder singen kann. Nach 5 Minuten geht es von alleine aus. Wenn das Kind weint geht es wieder an oder wenn der Teddy bewegt wird.
Der Teddy ist aber beige, nicht wie auf dem Bild und nur mit Tuch. Das Tuch nennt sich Silkie und soll besonders gut die Gerüche der Eltern aufnehmen. So das dass Kind einen immer riechen kann.
14.04.2012 21:55
Süße da hast du ja ganz tolle sachen gekauft zu den stubenwagen habe ich dir ja schon gesagt das war ein toller kauf und die spieluhr finde ich ja super auch in dem blau finde ich sie schön und das was sie alles kann man man das muss ja ein vermögen gekostet haben
14.04.2012 22:02
Zitat von Chrysanthes:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dbaby&fiel d-keywords=Prince+Lionheart+0025B+-+B%E4r+Tummy+Sl eep+Plus+mit+Silkie&x=0&y=0

42 € mit Versand glaube ich. Da sind alle Farben die ich gefunden habe. AUch in Rosa.

ohh cool werde ich mir mal merken sehen alle super süß aus
MIMI79
4308 Beiträge
14.04.2012 22:41
Danke für die lieben Worte, Himbi. Es wird sich so wie es aussieht nicht mehr wirklich einrenken, aber wir warten mal ab, was noch so kommt.

Chrysanthes: Coole Sachen!
14.04.2012 23:25
Zitat von MIMI79:

Danke für die lieben Worte, Himbi. Es wird sich so wie es aussieht nicht mehr wirklich einrenken, aber wir warten mal ab, was noch so kommt.

nichts zu danken und abwarten ist immer gut ich hoffe und drücke euch die daumen das es wieder wird
DasJulchen03
2559 Beiträge
15.04.2012 08:24
Hallo meine Lieblingsmamas,

ich wünsche Euch nen schönen Sonntag

Wir werden heute mal NICHTS machen Ausser einem Spaziergang oder so..:Also quasi keinen Pflichten nachgehen...TOLL

Ich wünsche euch was
bibi6682
4876 Beiträge
15.04.2012 10:17
Zitat von Chrysanthes:

Unser Stubenwagen ist so vielseitig einsetzbar und war gerade reduziert im Preis. Man kann es nutzen als:

Dann die Spieluhr von der ich erzählt haben. Mit Geräuschen aus dem Mutterleib, mit Meeresrauschen, Neutralem Rauschen, 4 Liedern und mit einer Aufnahmefunktion, damit man seinem Kind etwas drauf sprechen oder singen kann. Nach 5 Minuten geht es von alleine aus. Wenn das Kind weint geht es wieder an oder wenn der Teddy bewegt wird.
Der Teddy ist aber beige, nicht wie auf dem Bild und nur mit Tuch. Das Tuch nennt sich Silkie und soll besonders gut die Gerüche der Eltern aufnehmen. So das dass Kind einen immer riechen kann.
kannst du mir mal den link zu dem stubenwagen schicken genau sowas suchen wir
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 10:53
Zitat von bibi6682:

Zitat von Chrysanthes:

kannst du mir mal den link zu dem stubenwagen schicken genau sowas suchen wir

Das ist der Link:

http://www.amazon.de/Roba-8943-ZL-Babysitter-Stube nbett/dp/B000UYPUL0/ref=sr_1_3?s=baby&ie=UTF8& amp;qid=1334165883&sr=1-3

Aufbau war auch ok und sieht wirklich gut auch. Mit dem Material bin ich auch zufrieden und alles ist dabei. Sogar ein Stern zum Anhängen, einer zum Kuscheln und auch die Kästen unten, sowie die Bettwäsche.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 10:55
Zitat von MIMI79:

Danke

Manchmal brauchen Menschen eine Weile und dann kann sich doch nochmal etwas bewegen. Ich wünsche dir viel Kraft um diese Situation zu überstehen. Das ist wirklich belastend so was.
bibi6682
4876 Beiträge
15.04.2012 10:55
die is super glaub die bestell ich auch gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt