Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 10:56
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dbaby&fiel d-keywords=Prince+Lionheart+0025B+-+B%E4r+Tummy+Sl eep+Plus+mit+Silkie&x=0&y=0

42 € mit Versand glaube ich. Da sind alle Farben die ich gefunden habe. AUch in Rosa.

ohh cool werde ich mir mal merken sehen alle super süß aus

Ja finde ich auch und ich finde es toll seinem Kind etwas drauf sprechen zu können, gerade wenn es dann irgendwann in der Krippe ist, kann man trotzdem gute Nacht sagen.

Für dich ja evtl. doch in rosa.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 10:57
Zitat von bibi6682:

die is super glaub die bestell ich auch gleich

Bei uns steht sie schon aufgebaut.
Schaut so süß aus. Habe sie erst mal zur Wiege aufgebaut. Aber umbauen geht auch so fix.
bibi6682
4876 Beiträge
15.04.2012 11:01
schade das es die nicht in ganz weiss gibt aber ansonsten is die toll
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 11:24
Ja, aber das weiß gelb finde ich ganz schön. Ist neutral und passt zu beiden Geschlechtern.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 11:51
Das ist doch schön, da bekommst du deins auch nicht so teuer. Meine Version ist bei Amazon immer noch am günstigsten.
bibi6682
4876 Beiträge
15.04.2012 11:52
Zitat von Chrysanthes:

Das ist doch schön, da bekommst du deins auch nicht so teuer. Meine Version ist bei Amazon immer noch am günstigsten.
ja hab gesehn in rosa bei amzon kostet die nur 110 aber das geht ja bei mir nicht
Euphoria
2530 Beiträge
15.04.2012 11:58
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Guten Morgen Mädels,
ich bin diese Nacht aufgewacht weil mir mein Bauch extrem wehgetan hat, so doll gezogen das ich davon aufgewacht bin. Der Bauch war richtig hart und ich hab die Gebärmutter richtig gefühlt weil die so dick und hart war. Hatte ich bisher noch nicht. Hab mich dann eine Zeit umher gewälzt und bin wieder eingepennt. Heute morgen war dann garnix. Irgendwie komisch, ob das ein extremer Wachstumsschub war?
@Minny: wie gehts euch denn so? Stress wieder vorbei?

Hey Euphi Uns gehts soweit ganz gut.... hab halt im Moment Schmerzen beim laufen. Hab jetzt gestern Tabletten gegen das Wasser bekommen.... Am 23. hab ich wieder Baby-TV. Kanns kaum abwarten....
Und wie gehts Euch?

uns gehts sehr gut, Krümel tobt schon richtig doll. Ist so schön
wir haben ja gleichzeitig den Termin am 23.04.
ist denn deine Becken-Sache (hab vergessen wie es heißt) wieder besser geworden? Wenn du aber schreibst das du beim gehen Schmerzen hast, ist es wohl nicht besser oder kommen die Schmerzen woanders her? Mit dem Wasser hatte es dich aber auch echt früh erwischt, aber hauptsache mit Krümel ist alles ok. Ihr hattet auch noch kein Outing oder?
JonahTi
13303 Beiträge
15.04.2012 12:19
Hallo Ihr Lieben!
Wünsche Euch einen schöne Sonntag.

Die Zeit vergeht jetzt ja wie im Flug. Ich habe ja schon wieder Wochenwechsel....

Werde heute auch nicht viel machen. Vielleicht mal eine Liste schreiben, was man alles noch so besorgen muss.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 12:20
Zitat von bibi6682:

Zitat von Chrysanthes:

ja hab gesehn in rosa bei amzon kostet die nur 110 aber das geht ja bei mir nicht

Bei mir auch nicht. Bei mir wird es auch ein Junge.
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 12:29
Habe mir auch schon eine Liste gemacht.

Spucktücher also diese Stoffwindeln mindestens 10 eher mehr.
Diese Mullauflagen oder heißt es Moll?? 4 denke ich
Babydecke (Wolldecke)
Pflegeprodukte (Creme Weleda)
Feuchttücher
Notfallflasche und Babynahrung
Babyphone
Wickeltisch + Auflage
Babywanne + Thermometer
Ohrthermometer/Stirnthermometer
Windeln
Notfallschnuller (wenn es doch nicht ohne geht)
2 Wasserdichte Unterlagen
Windeleimer
Babypflegeset (Schere, kleine Bürste)
5-10 Waschlappen
Tragetuch (Manduka)
Schafsfell
Hand- und Fußabdruckset (als Erinnerung)
Bauchabdruckset (als Erinnerung)

http://www.toysrus.de/family/index.jsp?categoryId= 3944521

Da gibt es ganz schöne Abdrucksets.

So etwas finde ich auch toll für die Engsten Angehörigen:

http://www.fambooks.net/products/card/geburtsanzei ge-big-g-465/

Den Stubenwagen und die Spieluhr sowie Kleidung bis auf ein paar Body die ich mir denke ich schenken lassen habe ich schon. Genauso wie den Kinderwagen und den Maxi cosi.

Fällt euch noch etwas ein?
bibi6682
4876 Beiträge
15.04.2012 12:35
bei mir ist das ja so mein grosser ist 10 und von ihm hab ich nix mehr an babysachen und meine prinzessin hast alles in rosaaaaaaaaaaa aber auch wirklich alles sogar das tragetuch das heisst jetzt muss blau her
Chrysanthes
5693 Beiträge
15.04.2012 12:38

Ach ja, ein Kirschkernkissen brauche ich noch. Oder was auch immer die beste Füllung für die ganz kleinen ist.

Oh ja, da musst alles nochmal nach kaufen.
bibi6682
4876 Beiträge
15.04.2012 12:40
Zitat von Chrysanthes:

Ach ja, ein Kirschkernkissen brauche ich noch. Oder was auch immer die beste Füllung für die ganz kleinen ist.

Oh ja, da musst alles nochmal nach kaufen.
kirschkernkissen gibts so tolle bei dawanda http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=kir schkernkissen+baby hab mir auch ne u heft und ne mupa hülle machen lassen dort find das so persönlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt