~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.04.2012 10:58
Hallo Mädels,
wie gehts euch so? Ich bin heute so hundemüde. Hab irgendwie schlecht geschlafen. Die Firma bei uns gegenüber hat irgend ein neues Gerät, das läuft 24 Std. am Tag und das war so laut. Die halbe Nachbarschaft hat sich schon beschwert. Das geht gar nicht. Mal sehn was passiert.
Ansonsten ist bei mir alles gut, bis auf den Rücken, aber daran gewöhn ich mich auch langsam.
Allen Wochen- und Monatswechslern alles Gute, allen mit Baby-TV viel Spaß. Allen die schon Baby-TV hatten, schön das alles in Ordnung ist.
Und Iceangel: Herzlich willkommen bei uns. Ich bekomm auch mein 3. Kind.
wie gehts euch so? Ich bin heute so hundemüde. Hab irgendwie schlecht geschlafen. Die Firma bei uns gegenüber hat irgend ein neues Gerät, das läuft 24 Std. am Tag und das war so laut. Die halbe Nachbarschaft hat sich schon beschwert. Das geht gar nicht. Mal sehn was passiert.
Ansonsten ist bei mir alles gut, bis auf den Rücken, aber daran gewöhn ich mich auch langsam.
Allen Wochen- und Monatswechslern alles Gute, allen mit Baby-TV viel Spaß. Allen die schon Baby-TV hatten, schön das alles in Ordnung ist.
Und Iceangel: Herzlich willkommen bei uns. Ich bekomm auch mein 3. Kind.
20.04.2012 11:10
Meine Gyn meinte beim letzten Mal, dass es tendenziell ein Junge wird. Wir freuen uns riesig. Mal schauen was am Dienstag nächste Woche raus kommt, vielleicht sieht man da schon etwas mehr .Und weißt du schon was es wird? Wie alt sind deine beiden Zwerge jetzt denn?
20.04.2012 11:12
Zitat von iceangel:
Meine Gyn meinte beim letzten Mal, dass es tendenziell ein Junge wird. Wir freuen uns riesig. Mal schauen was am Dienstag nächste Woche raus kommt, vielleicht sieht man da schon etwas mehr .Und weißt du schon was es wird? Wie alt sind deine beiden Zwerge jetzt denn?
Meinst du jetzt mich?
20.04.2012 11:14
Hi Lirulin, Hast du auch so wahnsinnige Rückenschmerzen? Hatte ich bei den letzten beiden Schwangerschaften nicht. Vor allem habe ich auch so Schmerzen an der Symphyse und an der rechten Hüfte. Ganz komisch. Machst du was dagegen?
20.04.2012 11:20
Zitat von iceangel:
Ja meinte dich Saskia.
Meine Jungs sind 1,5 und 7 Jahre alt...Und bei Dir...?
Bei mir sieht's auch nach Junge aus
20.04.2012 11:24
Ich habe einen fünfjährigen Sohn, der jetzt im Sommer eingeschult wird und meine kleine Tochter wird im Juni jetzt ein Jahr alt. Nun kommt noch das kleine Muckelchen hinterher. Das wird dieses Jahr wohl alles etwas stressig werden, aber wir schaffen das. Und wir freuen uns sehr darauf.
20.04.2012 11:26
Zitat von iceangel:
Hi Lirulin, Hast du auch so wahnsinnige Rückenschmerzen? Hatte ich bei den letzten beiden Schwangerschaften nicht. Vor allem habe ich auch so Schmerzen an der Symphyse und an der rechten Hüfte. Ganz komisch. Machst du was dagegen?
Ich hatte das bei meinem Sohn das letzte Mal auch schon. Der lag schön auf dem Ischias. Zum ende hin kam dann noch dazu das er auf Blase, Lunge und Ischias gleichzeitig gedrückt hat. Also bis jetzt hab ich noch nix dagegen gemacht. Nur hin und wieder mal warm baden. Das hilft dann für den Moment. Aber ansonsten halt ichs erstmal so aus. Nachts gehts ganz gut. Wir haben ein Wasserbett, da is es echt aushaltbar. Machst du schon was dagegen?
20.04.2012 11:33
Nein, mit Medikamenten will ich nicht arbeiten. Das ist mir zu gefährlich. Ich nehme mir wenn's schlimm ist ein Kirschkernkissen oder gehe auch in die warme Wanne. Das hilft wirklich gut. Bei mir ist es nach dem Aufstehen immer am schlimmsten bis ich mich warm gelaufen habe, naja das sind halt die üblichen Beschwerden einer Schwangeren. Und durch das Tragen meiner kleinen Tochter wird das natürlich nicht wirklich besser.
20.04.2012 11:35
Mädels habt ihr eugentlich schon was zugenommen ?
ich hab immer noch 2 kilo weniger als vor der schwangerschaft
20.04.2012 11:35
Zitat von iceangel:
Nein, mit Medikamenten will ich nicht arbeiten. Das ist mir zu gefährlich. Ich nehme mir wenn's schlimm ist ein Kirschkernkissen oder gehe auch in die warme Wanne. Das hilft wirklich gut. Bei mir ist es nach dem Aufstehen immer am schlimmsten bis ich mich warm gelaufen habe, naja das sind halt die üblichen Beschwerden einer Schwangeren. Und durch das Tragen meiner kleinen Tochter wird das natürlich nicht wirklich besser.
Ja da hast du wohl recht. Aber wir wissen ja für wen wir das aushalten. Hinterher haben wir das alles wieder vergessen. Das mit dem Kids rumtragen hab ich zum Glück nicht. Meine 2 sind schon groß. Meine Tochter wird im Juli 12 und mein Sohnemann im November 10.
20.04.2012 11:37
Zitat von __Laauraa:
Ja leider schon fast 7 Kilo. Wobei ich ja behaupte das am Montag der Geburtstagskuchen von meinem Schwager dran Schuld war, das die Waage beim Arzt 2 Kilo mehr angezeigt hat.
20.04.2012 11:38
Zitat von Lirulin:
Zitat von __Laauraa:
Ja leider schon fast 7 Kilo. Wobei ich ja behaupte das am Montag der Geburtstagskuchen von meinem Schwager dran Schuld war, das die Waage beim Arzt 2 Kilo mehr angezeigt hat.
hehe
find es i wie komisch das ich noch nix zugenommen habe
okii ein großes problem hab ich damit jetzt auch nicht haha
aber der arzt sagt yaa immer das alles okii ist
hmm
20.04.2012 11:44
Zitat von __Laauraa:
ich hab 3 kilo zugenommen bis jetzt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt