~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.04.2012 11:48
ich denke auch, dass man auf Medikamente so gut es eben geht verzichten sollte. Und du hast recht, wir wissen ja für Wen und für was wir das machen. Trotzdem nervig ist es schon auf Dauer.
20.04.2012 12:29
so mich endlich dazu überreden vom PC aufzustehn und die Wohnung zu putzen...

20.04.2012 12:57
puuuhh ich streiche gerade die küche
keine lust aber ist dringend notwendig

20.04.2012 13:16
Oooooh ich komm hier gar nicht mehr mit
aber ich hab auch kaum Zeit hier reinzusehen
wollt euch auch nur schnell mal eine Zwischenmeldung geben:
Heute ist nun mein letzter Arbeitstag und irgendwie bin ich auch gar nicht so recht traurig
morgen werden meine restlichen Möbel abgeholt und ich verbring das Wochenende bei einer Freundin, weil meine Wohnung dann komplett leer ist.
Montag dann noch bei der Stadt abmelden, noch einen letzten Zahnarzt-Termin zum Amalgam-Austauschen und eeendlich der heiß ersehnte große Ultraschall
Danach gehts dann so am Mittwoch zu meinem Papa, wo ich die Zeit bis zum Visum wohnen werde. Meine Unterlagen liegen jetzt auch alle in der Botschaft vor und ich warte sehnsüchtig auf den Interview-Termin.
joaaa ansonsten spüre ich Murkel immer deutlicher
...heute nacht hab ich ihn/sie sogar von aussen spüren können
hier auch ein aktuelles Foto von heute (20+5):
ich hoffe euch und euren Babys gehts super!!!

Heute ist nun mein letzter Arbeitstag und irgendwie bin ich auch gar nicht so recht traurig

Montag dann noch bei der Stadt abmelden, noch einen letzten Zahnarzt-Termin zum Amalgam-Austauschen und eeendlich der heiß ersehnte große Ultraschall

joaaa ansonsten spüre ich Murkel immer deutlicher

hier auch ein aktuelles Foto von heute (20+5):
ich hoffe euch und euren Babys gehts super!!!

20.04.2012 13:17
Saskia, das mit dem Namen ist ja doof
Hat dein Mann bei beiden Jungs die ersten Namen ausgesucht? Dann sollte er jetzt dir mal den Vortritt lassen, oder ihr macht es ganz altmodisch und sucht einen, der euch beiden gefällt
Aber lässt er mit sich reden? Drück dir die Daumen, dass sich das klärt!
Me: mein Kleiner raubt mir heute den letzten Nerv... Hoffentlich ist er nach seinem Mittagsschlaf besser drauf...

Me: mein Kleiner raubt mir heute den letzten Nerv... Hoffentlich ist er nach seinem Mittagsschlaf besser drauf...

20.04.2012 13:37
Zitat von MIMI79:
Saskia, das mit dem Namen ist ja doofHat dein Mann bei beiden Jungs die ersten Namen ausgesucht? Dann sollte er jetzt dir mal den Vortritt lassen, oder ihr macht es ganz altmodisch und sucht einen, der euch beiden gefällt
Aber lässt er mit sich reden? Drück dir die Daumen, dass sich das klärt!
Me: mein Kleiner raubt mir heute den letzten Nerv... Hoffentlich ist er nach seinem Mittagsschlaf besser drauf...![]()
Mein Mann besteht auf einen hebräischen Namen, und es gibt keinen der uns beiden gefällt...
20.04.2012 14:17
Saskia, warum will denn dein Mann unbedingt nen hebräischen Namen? Ich finde, dass er nach 2x bestimmen nun wirklich mal dir die Wahl lassen sollte!!
*
Ich glaube, ich habe vorher mein Krümelchen gespürt. Hat sich angefühlt, als ob ein kleines Bläschen innen an der Bauchwand geplatzt wäre - "plopp"
voll toll!!!
*
Ich glaube, ich habe vorher mein Krümelchen gespürt. Hat sich angefühlt, als ob ein kleines Bläschen innen an der Bauchwand geplatzt wäre - "plopp"

20.04.2012 14:23
Zitat von hexe29:
Saskia, warum will denn dein Mann unbedingt nen hebräischen Namen? Ich finde, dass er nach 2x bestimmen nun wirklich mal dir die Wahl lassen sollte!!
*
Ich glaube, ich habe vorher mein Krümelchen gespürt. Hat sich angefühlt, als ob ein kleines Bläschen innen an der Bauchwand geplatzt wäre - "plopp"voll toll!!!
Er ist Jude, deshalb...Mein Großer heisst Julian, da war ich alleinerziehend und konnte ja den Namen alleine aussuchen...
20.04.2012 14:25
Zitat von saskia1983:
Zitat von hexe29:
*
Ich glaube, ich habe vorher mein Krümelchen gespürt. Hat sich angefühlt, als ob ein kleines Bläschen innen an der Bauchwand geplatzt wäre - "plopp"voll toll!!!
Er ist Jude, deshalb...Mein Großer heisst Julian, da war ich alleinerziehend und konnte ja den Namen alleine aussuchen...
Ach so...

20.04.2012 14:30
Zitat von hexe29:
Zitat von saskia1983:
Zitat von hexe29:
*
Ach so...Wie heißt euer anderer Sohn nochmal? Und was stünde jetzt zur Wahl?
Jonathan Elian, ich habe da den Zweitnamen ausgesucht. Ich möchte einen Emilian, er Naftali, Abraham Zacharias etc. Bei einem Doppelnamen will er ihn trotzdem immer nur beim hebräischen Namen nennen

Ach, seid bloss froh dass ihr das Problem nicht habt...
20.04.2012 14:32
Zitat von saskia1983:
Zitat von hexe29:
Zitat von saskia1983:
Zitat von hexe29:
*
Jonathan Elian, ich habe da den Zweitnamen ausgesucht. Ich möchte einen Emilian, er Naftali, Abraham Zacharias etc. Bei einem Doppelnamen will er ihn trotzdem immer nur beim hebräischen Namen nennen![]()
Ach du liebes Bisschen - sorry aber was sind DAS denn für Namen?? Das kann er echt nicht bringen! Dabei gibt es so tolle hebräische Namen, z.B. Simon oder Joshua oder Noah oder David. Muss es denn so ein ausgefallener sein???
20.04.2012 14:35
Zitat von hexe29:
Zitat von saskia1983:
Zitat von hexe29:
Zitat von saskia1983:
Zitat von hexe29:
*
Jonathan Elian, ich habe da den Zweitnamen ausgesucht. Ich möchte einen Emilian, er Naftali, Abraham Zacharias etc. Bei einem Doppelnamen will er ihn trotzdem immer nur beim hebräischen Namen nennen![]()
Ach du liebes Bisschen - sorry aber was sind DAS denn für Namen?? Das kann er echt nicht bringen! Dabei gibt es so tolle hebräische Namen, z.B. Simon oder Joshua oder Noah oder David. Muss es denn so ein ausgefallener sein???
anscheinend schon, wir werden uns da einfach nicht einig...armes Baby, wird namenlos bleiben

20.04.2012 14:36
Kannst du ihm nicht ein paar schöne hebräische Namen schmackhaft machen????
20.04.2012 14:39
Zitat von hexe29:
Kannst du ihm nicht ein paar schöne hebräische Namen schmackhaft machen????
Wir sind da seit Monaten dran, ohne Erfolg...und ich will jetzt nicht schon wieder nachgeben müssen, dann bekommt er mit einen hebräischen Namen wieder seinen Willen und ich hab wieder nichts...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt