~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.04.2012 14:08
Zitat von MIMI79:
Zitat von Minja01:
Ich fürchte ich bin Balisto-süchtiiiiig
welche Sorte? Ich liebe die orangen
ich liebe sie alle aber momentan bin ich bei dem schicken quietschgrün ♥
12.04.2012 14:09
Zitat von Minja01:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Minja01:
nee, die mag ich gar nicht. Kannste alle haben!
12.04.2012 14:16
Zitat von MIMI79:
Zitat von Minja01:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Minja01:
nee, die mag ich gar nicht. Kannste alle haben!
au jaaaaaaaa, ich nehm se gerne ich muss mich grad arg zügeln -.- zuviel schoki ist ja auch nicht gut -.-
12.04.2012 14:28
Hallo Mädels,
ich glaub ich bekomm ne Erkältung. Weiß gar nicht wie oft ich heute schon meine Nase geputzt hab. Man, ich will keine Erkältung.
Zu den Ballisto: Ich mag nur die lila Dinger. Alle anderen dürft ihr euch gerne teilen, aber die lilanen sind mir.
Wegen den Kindsbewegungen: Meins macht sich zwischendurch auch immer mal nicht bemerkbar. Wenn ihr zu viel Stress habt oder die Zwerge am wachsen sind, dann sind die auch mal ruhiger. Es wird bestimmt alles gut sein.
Wie gehts euch denn sonst so heute? Mein Rücken tut immer noch weh.
ich glaub ich bekomm ne Erkältung. Weiß gar nicht wie oft ich heute schon meine Nase geputzt hab. Man, ich will keine Erkältung.
Zu den Ballisto: Ich mag nur die lila Dinger. Alle anderen dürft ihr euch gerne teilen, aber die lilanen sind mir.
Wegen den Kindsbewegungen: Meins macht sich zwischendurch auch immer mal nicht bemerkbar. Wenn ihr zu viel Stress habt oder die Zwerge am wachsen sind, dann sind die auch mal ruhiger. Es wird bestimmt alles gut sein.
Wie gehts euch denn sonst so heute? Mein Rücken tut immer noch weh.
12.04.2012 14:36
Gute Besserung Lirulin! Dann sind wir ja perfekte Balisto-Partner. Minja grün, du lila, ich orange (oder auch gelb ). Man, jetzt hab ich voll Hunger auf Balisto
12.04.2012 14:38
Zitat von MIMI79:
Gute Besserung Lirulin! Dann sind wir ja perfekte Balisto-Partner. Minja grün, du lila, ich orange (oder auch gelb ). Man, jetzt hab ich voll Hunger auf Balisto
Ich nehme dann die in Rosa
12.04.2012 14:42
Danekschön Mimi. Ich hoffe morgen is das wieder weg. Hab keine Lust am WE krank zu sein.
Das mit den Balisto is ja lustig. Wir passen ja alle gut zusammen. Ich muß meine hier immer verteidigen, denn meine Große liebt die lilanen auch. Aber mehr noch mögen meine beiden Cornyriegel. Die mag ich aber nicht so.
Das mit den Balisto is ja lustig. Wir passen ja alle gut zusammen. Ich muß meine hier immer verteidigen, denn meine Große liebt die lilanen auch. Aber mehr noch mögen meine beiden Cornyriegel. Die mag ich aber nicht so.
12.04.2012 14:44
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
Also ich steh auch auf Lila
12.04.2012 14:53
Zitat von HazelEyes:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
Also ich steh auch auf Lila
Ich auch...aber das ist ja schon vergeben...also nehme ich zur Not auch rosa
12.04.2012 14:54
Zitat von Minja01:
Kinder Country Darf bloß leider nicht oder nur begrenzt, wegen Zucker
12.04.2012 14:54
Also ich bin ja nicht so. Ich teile auch die lila Balisto mit euch.
12.04.2012 14:56
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Ohhh Kinder Country is auch lecker. Da muß ich mich beim einkaufen immer sooo beherschen. Ich mach immer schon einen riesen Bogen um die Süßwarenabteilung.
12.04.2012 15:01
Hmm ich bin garnicht so aufm Schoko Trip Wenn dann eher ein Eis
12.04.2012 15:03
Mal ne Frage zur FD...habt ihr da euren FA selbst drauf angesprochen und wenn ja was habt ihr gesagt...hab bedenken das meiner keine macht...und selber zahlen ist ja sauteuer
12.04.2012 15:03
Zitat von Lirulin:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Ohhh Kinder Country is auch lecker. Da muß ich mich beim einkaufen immer sooo beherschen. Ich mach immer schon einen riesen Bogen um die Süßwarenabteilung.
ich hab komischerweise momentan eher lust auf herzhaftes aber wenn ich dann mal mit balisto oder so anfange dann muss ich mich auch ganz schwer wieder bremsen -.-
kinderschoki generell ♥ die werd ich sowas von vermissen in den staaten -.- und milkaaaaaa ♥ ♥ ♥ und nutella sowieso... LÖFFELWEISE
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt