Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
12.04.2012 15:24
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von saskia1983:

Oh man, ihr habt das ja alle gut...ich denke mein FA wird keine machen, wobei ich vor einem Jahr eine Totgeburt hatte...hab schon überlegt mal in die Notaufnahme ins KH zu gehen, als ich da in der vorletzten SS hin musste haben die da automatisch eine FD gemacht..

Hmmmm ich denke, dass das auf jeden Fall eine Indikation ist. Würde erstmal beim FA nachfragen und dann im KKH. Am Besten in dem wo du entbinden möchtest..Meines würde auch dort die Feindiagnose übernehmen...
Wichtig wäre sie auf jeden Fall und vor allem dauert es etwas bis du einen Termin bekommst...Also versuch bitte Dein Glück..Alles Gute...

Also ich würd auch sagen das es ein guter Grund ist. Fragen würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall.
Lirulin
418 Beiträge
12.04.2012 15:25
Na toll. Jetzt haben wir so viel übers Essen geschrieben und nun hab ich Hunger. Menno, ihr seid gemein. Was mach ich denn jetzt?
svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 15:26
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Ohhh ich habe so hunger und weiß nicht auf was..
Lasagne ? Pizza ? salat ? aber am liebsten würde ich alles essen

zum thema essen..
ich fahre mega auf schoki ab, diese meeresfrüchte mit der nougatfüllung sind ein traum..
und haufenweise wassereis könnte ich essen

Kenne ich... Stehe auch stundenlang vor dem Kühlschrank, mache ihn auf und wieder zu

Aber Salat ist immer gut und gesund

ja salat wäre schon gut, aber dann müsste ich ins dorf und einkaufen, und dann dieses schnibbeln ist ätzend

Stimmt, dann kauf doch geschnibbelten...Der ist so eingeschweißt in ner Tüte...Paar Tomaten bißchen Schafskäse und fertig ist die Laube

ja das hast du recht, das wäre ds einfachste, aber ich bin so faul, will nicht raus, ist son mistwetter...
mal sehen, wenn das verlangen größer wird, dann werde ich mich doch wohl hochbewegen und ins dorf gehen..
jetzt esse ich erstmal ne lasagne, die haben wir wenigstens hier
12.04.2012 15:31
Mein FA macht ja gleich den grossen Ultraschall und wenn ich ihn richtig verstanden habe beim letzten Mal meinte er das wäre ausreichend
Aber ich frag ihn nochmal..Im KH kann ich das ja nicht machen lassen, da bräuchte ich ja eine Überweisung zu...
Minja01
782 Beiträge
12.04.2012 15:33
Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

zum thema essen..
ich fahre mega auf schoki ab, diese meeresfrüchte mit der nougatfüllung sind ein traum..

Kenne ich... Stehe auch stundenlang vor dem Kühlschrank, mache ihn auf und wieder zu

ja salat wäre schon gut, aber dann müsste ich ins dorf und einkaufen, und dann dieses schnibbeln ist ätzend

Stimmt, dann kauf doch geschnibbelten...Der ist so eingeschweißt in ner Tüte...Paar Tomaten bißchen Schafskäse und fertig ist die Laube

ja das hast du recht, das wäre ds einfachste, aber ich bin so faul, will nicht raus, ist son mistwetter...
mal sehen, wenn das verlangen größer wird, dann werde ich mich doch wohl hochbewegen und ins dorf gehen..

oooaaaaah lasagne ich krieg hunger!!! aber ich muss nachher erstmal zum zahnarzt noch 4 termine vor ende nächster woche, aber ich hab leider noch alte amalgam-füllungen und will die raushaben -.-
svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 15:35
Zitat von Minja01:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

zum thema essen..

oooaaaaah lasagne ich krieg hunger!!! aber ich muss nachher erstmal zum zahnarzt noch 4 termine vor ende nächster woche, aber ich hab leider noch alte amalgam-füllungen und will die raushaben -.-

ohh je zahnarzt, wienich ihn hasse...
ich müsste auch mal wieder hin und meine weißheitszähne ziehen lassen, aber die 2 die mir schon gezogen wurden taten soo weh, dass die anderen nicht raus sollen
__Laauraa
2039 Beiträge
12.04.2012 16:03
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Ich fürchte ich bin Balisto-süchtiiiiig

Kinder Country Darf bloß leider nicht oder nur begrenzt, wegen Zucker

Ohhh Kinder Country is auch lecker. Da muß ich mich beim einkaufen immer sooo beherschen. Ich mach immer schon einen riesen Bogen um die Süßwarenabteilung.

ich hab komischerweise momentan eher lust auf herzhaftes aber wenn ich dann mal mit balisto oder so anfange dann muss ich mich auch ganz schwer wieder bremsen -.-

kinderschoki generell ♥ die werd ich sowas von vermissen in den staaten -.- und milkaaaaaa ♥ ♥ ♥ und nutella sowieso... LÖFFELWEISE

Lach ja ich bin auch eher der herzhafte,salzig bis saure Typ
Ab und an überkommts mich aber, und die Süßigkeiten müssen her...Naja oder so saure Haribogurken vom Kiosk

Aber minja ich wusste auch so, dass du ne ganz süße bist und desahlb bekommst du auch ein süßes Baby

Ich steh im mom so auf saures das ich mir im der Fegro 1,2 kilo saure stangen geholt habe
__Laauraa
2039 Beiträge
12.04.2012 16:06
Zitat von saskia1983:

Mal ne Frage zur FD...habt ihr da euren FA selbst drauf angesprochen und wenn ja was habt ihr gesagt...hab bedenken das meiner keine macht...und selber zahlen ist ja sauteuer

also ich musste eh in die praxis die die FD macht wegen den blutungen wurde schon ein extra US da gemacht
Und die haben direkt gesagt ein Termin machen für FD
als ich am nächsten tag bei meinem FA war hab ich gesagt das ich da schone in termin habe für FD und er hat nur gesagt okii überweisung amchen wir dann
Minja01
782 Beiträge
12.04.2012 16:08
Zitat von __Laauraa:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Ohhh Kinder Country is auch lecker. Da muß ich mich beim einkaufen immer sooo beherschen. Ich mach immer schon einen riesen Bogen um die Süßwarenabteilung.

ich hab komischerweise momentan eher lust auf herzhaftes aber wenn ich dann mal mit balisto oder so anfange dann muss ich mich auch ganz schwer wieder bremsen -.-

kinderschoki generell ♥ die werd ich sowas von vermissen in den staaten -.- und milkaaaaaa ♥ ♥ ♥ und nutella sowieso... LÖFFELWEISE

Ab und an überkommts mich aber, und die Süßigkeiten müssen her...Naja oder so saure Haribogurken vom Kiosk

Aber minja ich wusste auch so, dass du ne ganz süße bist und desahlb bekommst du auch ein süßes Baby

Ich steh im mom so auf saures das ich mir im der Fegro 1,2 kilo saure stangen geholt habe

bei mir gibts heut abend pellkartoffeln mit hering ♥ hab ich totaaaaal lust drauf generell mag ich kartoffeln seit der schwangerschaft irre gern
Lirulin
418 Beiträge
12.04.2012 16:15
Zitat von Minja01:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

bei mir gibts heut abend pellkartoffeln mit hering ♥ hab ich totaaaaal lust drauf generell mag ich kartoffeln seit der schwangerschaft irre gern

Oh pellkartoffeln mit Hering mag ich auch wenn ich nicht schwanger bin. Lecker.
Murkel78
1740 Beiträge
12.04.2012 16:25
Zum Thema Essen:Hab auch grad nen ganzen Schokohasen verdrückt-man war das gut,sollte allerdings nicht zu viel werden
Spüre mein Mini Murkel auch so gut wie gar nicht die letzten 3 Tage schon und obwohl ich weiß das das meistens Wachstums bedingt is mach ich mir doch auch irgendwie Kopf!!!Ich will ein US Gerät für zu Hause
svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 16:29
Zitat von Murkel78:

Zum Thema Essen:Hab auch grad nen ganzen Schokohasen verdrückt-man war das gut,sollte allerdings nicht zu viel werden
Spüre mein Mini Murkel auch so gut wie gar nicht die letzten 3 Tage schon und obwohl ich weiß das das meistens Wachstums bedingt is mach ich mir doch auch irgendwie Kopf!!!Ich will ein US Gerät für zu Hause

ja nen us gerät für zuhause wäre cool, habe ich auch schon gedacht, aber die sind teuer
MarinaSamira
31 Beiträge
12.04.2012 16:35
Huhu =)

Bin gleich beim FA freu mich schon richtig.

Ma guckn ob er denn schon ne tendenz hat was es wird ^^
12.04.2012 16:43
Zitat von MarinaSamira:

Huhu =)

Bin gleich beim FA freu mich schon richtig.

Ma guckn ob er denn schon ne tendenz hat was es wird ^^

Wir gehen jetzt auch gleich los. wie weit bist du denn?
Murkel78
1740 Beiträge
12.04.2012 16:47
Zitat von svenja894:

Zitat von Murkel78:

ja nen us gerät für zuhause wäre cool, habe ich auch schon gedacht, aber die sind teuer
Hab auch spaßhalber mal in ebay geschaut-gab tatsächlich einige grins!Schön wärs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt