Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
12.04.2012 15:05
Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Ich fürchte ich bin Balisto-süchtiiiiig

Kinder Country Darf bloß leider nicht oder nur begrenzt, wegen Zucker

Ohhh Kinder Country is auch lecker. Da muß ich mich beim einkaufen immer sooo beherschen. Ich mach immer schon einen riesen Bogen um die Süßwarenabteilung.

ich hab komischerweise momentan eher lust auf herzhaftes aber wenn ich dann mal mit balisto oder so anfange dann muss ich mich auch ganz schwer wieder bremsen -.-

kinderschoki generell ♥ die werd ich sowas von vermissen in den staaten -.- und milkaaaaaa ♥ ♥ ♥ und nutella sowieso... LÖFFELWEISE

Na wir können dir ja immer ein Überlebenspaket schicken, damit dus nicht vermisst.
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 15:05
Zitat von eva88:

hallo mädels ich könnte grad ausrasten das giebt es gar nicht erst mal fang ich so an
ich habe heute versucht die herztöne zu hören weil die kleine schon wieder mal seit 2 tagen nichts von sich hören lassen hat ( strampeln mein ich damit ) ich habe aber keine herztöne gefunden bezw. gehört und mach mir die ganze zeit ein kopf habe meine hebi geschrieben sie kann nicht vorbei kommen da sie bei einer geburt ist
hab das mein mann gesagt das ich mir richtig sorgen mache und mal in kh möchte um gewissheit zu haben was sagt kannst ja dan orlando aus der kita mit bringen wenn du ein mal unterwegs bist
und warum ich ins kh eigendlich möchte das es den kind doch gut geht und wenn was sein sollte das ich blutungen bekommen würde ich könnt mich über ihn so auf regen er weiß ja alles besser er hat ja arzt studiert
ich weiß auch nicht ob das von ein zecken biss sein kann mich hat am am karfreitag eine gebissen und ich habs nicht gleich endeckt ( können die gift absonndern die zecken ich weiß das nicht hab grad bissel panik hab erst nähste woche fa termin bei den neuen ich möchte auch nicht zu meiner alten gehen die eh zu hätte

Also erstmal ist es bei mir auch so, dass mich meine Motte mal mehr mal weniger spüre....Ich habe sie eben gerade das erste mal heute gespürt...
Des weiteren kann der Angel Sound (so toll er ist) eben nicht alles...Ich kann mich an die letzten Tage erinnern, wo ich ständig ans CTG musste und die Herztöne krampfhaft gesucht wurden...Und selbst gelernte Hebammen oder Ärzte brauchten zuweilen 10 min. und länger dafür...wie soll ein Angel sound es besser machen? Bei dem brauche ich manchmal auch 15 Minuten um meine Motte zu finden..Manchmal ist sie ganz versteckt und nur im Hintergrund zu hören... Lege dich auf den Rücken und fang über dem Schambein an zu suchen und gehe Millimeter für Millimeter aufwärts, links rechts... Wenn sie mit dem Rücken zu dir liegt, haste eh keine Chance...Nur Geduld und kein Stress bitte, sonst geht gar nichts...

Zum Thema Mann, sie sind eben anders als wir Frauen und machen sich nicht den Kopp wie wir es machen...

Alles Gute für Dich und berichte bitte.. anke
Lirulin
418 Beiträge
12.04.2012 15:08
Zitat von saskia1983:

Mal ne Frage zur FD...habt ihr da euren FA selbst drauf angesprochen und wenn ja was habt ihr gesagt...hab bedenken das meiner keine macht...und selber zahlen ist ja sauteuer

Ich werd meinen am Montag mal fragen. Da durch das meine Tochter ja mit fehlgebildeten Ohrmuscheln zur Welt gekommen ist, müsste ich das ja bezahlt bekommen. Mal sehen was er dazu sagt. Bei meinem sohn war das ja damals alles noch nicht so mit Feindiagnostik und dem ganzen 3D Ultraschall.
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 15:10
Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Ohhh Kinder Country is auch lecker. Da muß ich mich beim einkaufen immer sooo beherschen. Ich mach immer schon einen riesen Bogen um die Süßwarenabteilung.

ich hab komischerweise momentan eher lust auf herzhaftes aber wenn ich dann mal mit balisto oder so anfange dann muss ich mich auch ganz schwer wieder bremsen -.-

kinderschoki generell ♥ die werd ich sowas von vermissen in den staaten -.- und milkaaaaaa ♥ ♥ ♥ und nutella sowieso... LÖFFELWEISE

Lach ja ich bin auch eher der herzhafte,salzig bis saure Typ
Ab und an überkommts mich aber, und die Süßigkeiten müssen her...Naja oder so saure Haribogurken vom Kiosk

Aber minja ich wusste auch so, dass du ne ganz süße bist und desahlb bekommst du auch ein süßes Baby
Minja01
782 Beiträge
12.04.2012 15:14
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Ab und an überkommts mich aber, und die Süßigkeiten müssen her...Naja oder so saure Haribogurken vom Kiosk

Aber minja ich wusste auch so, dass du ne ganz süße bist und desahlb bekommst du auch ein süßes Baby

OOOOOoooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh daaaaaanke
wir brauchen ja eigentlich nicht viel süßes...wir sind schon selbst süß genug und dann auch noch mit unseren süßen krümeln dazu...
svenja894
2302 Beiträge
Zitat von Lirulin:

Zitat von saskia1983:

Mal ne Frage zur FD...habt ihr da euren FA selbst drauf angesprochen und wenn ja was habt ihr gesagt...hab bedenken das meiner keine macht...und selber zahlen ist ja sauteuer

Ich werd meinen am Montag mal fragen. Da durch das meine Tochter ja mit fehlgebildeten Ohrmuscheln zur Welt gekommen ist, müsste ich das ja bezahlt bekommen. Mal sehen was er dazu sagt. Bei meinem sohn war das ja damals alles noch nicht so mit Feindiagnostik und dem ganzen 3D Ultraschall.

also meine FÄ hat mich draufangesprochen..
sie hat mir ne überweisung gegenben und es wird auch übernommen
DasJulchen03
2559 Beiträge
Zitat von saskia1983:

Meiner macht das so In der Schwangerschaftszeit steht eh das zweite große Screening an und er macht das eben gleich incl.Feindiagnose und 3 D Vermutlich rechnet er das aber iwie ab mit der Kasse und schreibt einen Befund bzw Indikation. Sonst ist Feindiagnose keine Kassenleistung....
svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 15:16
Ohhh ich habe so hunger und weiß nicht auf was..
Lasagne ? Pizza ? salat ? aber am liebsten würde ich alles essen

zum thema essen..
ich fahre mega auf schoki ab, diese meeresfrüchte mit der nougatfüllung sind ein traum..
und haufenweise wassereis könnte ich essen
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 15:16
Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

OOOOOoooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh daaaaaanke
wir brauchen ja eigentlich nicht viel süßes...wir sind schon selbst süß genug und dann auch noch mit unseren süßen krümeln dazu...

Ich schicke dir gaaaannnnzzz viel Kinderschoki im Paket hinterher
Stimmt süß genug sind wir
12.04.2012 15:17
Oh man, ihr habt das ja alle gut...ich denke mein FA wird keine machen, wobei ich vor einem Jahr eine Totgeburt hatte...hab schon überlegt mal in die Notaufnahme ins KH zu gehen, als ich da in der vorletzten SS hin musste haben die da automatisch eine FD gemacht..
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 15:18
Zitat von svenja894:

zum thema essen..
ich fahre mega auf schoki ab, diese meeresfrüchte mit der nougatfüllung sind ein traum..

Kenne ich... Stehe auch stundenlang vor dem Kühlschrank, mache ihn auf und wieder zu

Aber Salat ist immer gut und gesund
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 15:18
Zitat von svenja894:

zum thema essen..

Kenne ich... Stehe auch stundenlang vor dem Kühlschrank, mache ihn auf und wieder zu

svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 15:19
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

zum thema essen..

ja salat wäre schon gut, aber dann müsste ich ins dorf und einkaufen, und dann dieses schnibbeln ist ätzend
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 15:21
Zitat von saskia1983:

Oh man, ihr habt das ja alle gut...ich denke mein FA wird keine machen, wobei ich vor einem Jahr eine Totgeburt hatte...hab schon überlegt mal in die Notaufnahme ins KH zu gehen, als ich da in der vorletzten SS hin musste haben die da automatisch eine FD gemacht..

Hmmmm ich denke, dass das auf jeden Fall eine Indikation ist. Würde erstmal beim FA nachfragen und dann im KKH. Am Besten in dem wo du entbinden möchtest..Meines würde auch dort die Feindiagnose übernehmen...
Wichtig wäre sie auf jeden Fall und vor allem dauert es etwas bis du einen Termin bekommst...Also versuch bitte Dein Glück..Alles Gute...
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 15:22
Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

zum thema essen..

ja salat wäre schon gut, aber dann müsste ich ins dorf und einkaufen, und dann dieses schnibbeln ist ätzend

Stimmt, dann kauf doch geschnibbelten...Der ist so eingeschweißt in ner Tüte...Paar Tomaten bißchen Schafskäse und fertig ist die Laube
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt