Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 16:55
Zitat von Lirulin:

Na toll. Jetzt haben wir so viel übers Essen geschrieben und nun hab ich Hunger. Menno, ihr seid gemein. Was mach ich denn jetzt?

ESSSSEEEENNNNNNN
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 16:56
Zitat von MarinaSamira:

Huhu =)

Bin gleich beim FA freu mich schon richtig.

Ma guckn ob er denn schon ne tendenz hat was es wird ^^

Wir bitten höflichst um Rückmeldung
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 16:58
Zitat von Minja01:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Ohhh ich habe so hunger und weiß nicht auf was..
Lasagne ? Pizza ? salat ? aber am liebsten würde ich alles essen

zum thema essen..
ich fahre mega auf schoki ab, diese meeresfrüchte mit der nougatfüllung sind ein traum..
und haufenweise wassereis könnte ich essen

Kenne ich... Stehe auch stundenlang vor dem Kühlschrank, mache ihn auf und wieder zu

Aber Salat ist immer gut und gesund

ja salat wäre schon gut, aber dann müsste ich ins dorf und einkaufen, und dann dieses schnibbeln ist ätzend

Stimmt, dann kauf doch geschnibbelten...Der ist so eingeschweißt in ner Tüte...Paar Tomaten bißchen Schafskäse und fertig ist die Laube

ja das hast du recht, das wäre ds einfachste, aber ich bin so faul, will nicht raus, ist son mistwetter...
mal sehen, wenn das verlangen größer wird, dann werde ich mich doch wohl hochbewegen und ins dorf gehen..
jetzt esse ich erstmal ne lasagne, die haben wir wenigstens hier

oooaaaaah lasagne ich krieg hunger!!! aber ich muss nachher erstmal zum zahnarzt noch 4 termine vor ende nächster woche, aber ich hab leider noch alte amalgam-füllungen und will die raushaben -.-

IIIHHHHH Zahnarzt.... amalgam ist echt net gut...Habe meine auch ersetzen lassen durch Gold Trotzdem kein geschenk...
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 16:59
Zitat von saskia1983:

Mein FA macht ja gleich den grossen Ultraschall und wenn ich ihn richtig verstanden habe beim letzten Mal meinte er das wäre ausreichend
Aber ich frag ihn nochmal..Im KH kann ich das ja nicht machen lassen, da bräuchte ich ja eine Überweisung zu...

Hmmm fragen kostet nichts...wünsch dir alles Gute
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.04.2012 17:01
Zitat von Minja01:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Ich fürchte ich bin Balisto-süchtiiiiig

Kinder Country Darf bloß leider nicht oder nur begrenzt, wegen Zucker

Ohhh Kinder Country is auch lecker. Da muß ich mich beim einkaufen immer sooo beherschen. Ich mach immer schon einen riesen Bogen um die Süßwarenabteilung.

ich hab komischerweise momentan eher lust auf herzhaftes aber wenn ich dann mal mit balisto oder so anfange dann muss ich mich auch ganz schwer wieder bremsen -.-

kinderschoki generell ♥ die werd ich sowas von vermissen in den staaten -.- und milkaaaaaa ♥ ♥ ♥ und nutella sowieso... LÖFFELWEISE

Lach ja ich bin auch eher der herzhafte,salzig bis saure Typ
Ab und an überkommts mich aber, und die Süßigkeiten müssen her...Naja oder so saure Haribogurken vom Kiosk

Aber minja ich wusste auch so, dass du ne ganz süße bist und desahlb bekommst du auch ein süßes Baby

Ich steh im mom so auf saures das ich mir im der Fegro 1,2 kilo saure stangen geholt habe

bei mir gibts heut abend pellkartoffeln mit hering ♥ hab ich totaaaaal lust drauf generell mag ich kartoffeln seit der schwangerschaft irre gern

JJJAAAA Pellkartoffeln mit QUARK, ich steh da völlig drauf oder ganz simpel Kartoffelbrei oder Bratkartoffeln
12.04.2012 18:06
Huuhuuu mädels !!!!!
heute gehts mir besser als gestern da war nicht so mein tag
zu dem essverhalten ist schon komisch das man von manchen sachen einfach nicht genug bekommt bei mir ist es eher süüßßß und fruchtig
Und Chrysanthes Süße ich habe noch keinen beweglichen dachte da mein bauch so langsam wächst habe ich noch zeit aber so langsam wirds eng vorallem berührt die untere kugel meinen bauchnabel und das ist sehr unangenehm also werde mich mal nach einen ss-Piering umschauen

An alle ww glückwunsch

An alle die baby tv haben/hatten ich freue mich mit euch und drücke die daumen für ein outing unndddd die jenigen die auch so ein wackeliges outing bekommen haben wie ich das kann einen echt kirre machen vorallen wen man nach paar tagen sich das US bild nochmal anschaut und danach süße babysachen sieht dan will man zugreifen da aber das outing doch nicht sicher ist lässt man es

allen anderen wünsche ich noch einen schönen nachmittag/ abend
svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 18:49
wisst ihr was das sein?
ich hbe mega unterleibschmerzen und bauchschmerzen, das tut sogar beim atmen weh und dazukommt noch, dass ich schlecht luft bekomme
bibi6682
4876 Beiträge
12.04.2012 18:53
Zitat von svenja894:

wisst ihr was das sein?
ich hbe mega unterleibschmerzen und bauchschmerzen, das tut sogar beim atmen weh und dazukommt noch, dass ich schlecht luft bekomme
schlecht luf bekomme ich auch zb beim laufen ,aber den rest schmerzen oder eher ziehen???????wird dein bauch hart?
12.04.2012 18:53
Zitat von svenja894:

wisst ihr was das sein?

also was das sein kann kann ich dir nicht sagen aber so wie ich weiß sind bauchschmerzen kein gutes zeichen in der ss hatte das gestern und vorgestern aber nicht ganz stark dan hab ich meine füße hochgelegt und mich ausgeruht dan war wieder besser heute ist alles weg aber wen du ganz starke schmerzen hast dann mach dich mal auf den weg zum arzt
12.04.2012 18:57
ahja wie lange hast du das den und hat sich das verschlimmert oder hast du sofort starke schmerzen bekommen und probleme mit der luft ??
svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 18:58
Zitat von bibi6682:

Zitat von svenja894:

wisst ihr was das sein?
schlecht luf bekomme ich auch zb beim laufen ,aber den rest schmerzen oder eher ziehen???????wird dein bauch hart?

ne das sind schon schmerzen..
ich weiß auch nicht, der bauch fühlt sich normal an..
ohh man ich habe angst...
ich warte jetzt auf meine mutter, die arbeitet bis 8 und dann mal sehen Kh oder so
eva88
1879 Beiträge
12.04.2012 19:04
bin zurück hab mich noch mit meiner ma getroffen sie war mit beim fa der kleinen maus gehts gut war fehlarlarm von mir
sie hat auch ( hab ja den fa gewechselt und war das erste mal da ) gleich gezeigt das sie eine schnulle hat sie ist schon sehr groß für die woche meine sie aber sie hat mir keine maße gegeben hab ja dann am 18 termin und sie hat gesagt das es manchmal tage gibt wo sie nicht strampeln wolln
svenja894
2302 Beiträge
12.04.2012 19:05
fahre jetzt zur FÄ
die haben sich ziemlich ernst angehört..
ich habe angst...
mir laufen sogar schon die tränen...
bis später
12.04.2012 19:06
Zitat von svenja894:

Zitat von bibi6682:

Zitat von svenja894:

wisst ihr was das sein?

ne das sind schon schmerzen..
ich weiß auch nicht, der bauch fühlt sich normal an..
ohh man ich habe angst...
ich warte jetzt auf meine mutter, die arbeitet bis 8 und dann mal sehen Kh oder so

also ich hab jetzt mal für dich im inet rumgestöbert und dort steht das bauchschmerzen nicht immer was ganz schlimmes sein soll aber wen die schmerzen stark sind oder lange andauern man den arzt aufsuchen solllte da es für bauchschmerzen viele gründe geben kann die noch nicht mal schlimm sind oder aber schon schlimmer deshalb schau mal wie lange du die hast und wie stark sie sind leg dich etwas hin leg die beine hoch und ruh dich aus bis deine mama kommt dauert es ja noch etwas mach dich nicht zu verückt es kann auch echt harmloss sein kann an der verdauung liegen
12.04.2012 19:08
Zitat von svenja894:

fahre jetzt zur FÄ
die haben sich ziemlich ernst angehört..
ich habe angst...
mir laufen sogar schon die tränen...
bis später

versuch ruhig zu bleiben auch wen es schwer ist es muss auch nicht sofort schimm sein aber FÄ hört sich gut an so weißt du was loss ist ich würde auch zum FA fahren ich drück dir die daumen das alles gut mit deinem zwergi ist :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt