~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.04.2012 10:15
Ich spüre meinen Krümel seid anfang dieser woche war mir nie ganz sicher aber jetzt bin ich es. es wird immer mehr und sie oder er ist ganz schön aktiv
12.04.2012 10:30
Ich spüre das Baby sehr selten und noch sehr sehr zart und ich bin ja noch etwas weiter...würde mit da nicht so viele Gedanken machen...
Legt dich mal auf den Bauch und huste ein paarmal stark, da merkt es am meisten... ist meine einschlafpositiob
Legt dich mal auf den Bauch und huste ein paarmal stark, da merkt es am meisten... ist meine einschlafpositiob
12.04.2012 10:45
Danke also das mit dem einschlafen werde ich mal probieren! Naja nícht mehr lange denn am 26.04 habe ich das organscreening freuu mich schon wahnsinnig darauf!
Ich bin einfach nur ängstlich meine letzte Untersuchung ist gerade mal eine Woche her und da war alles super! Und meine Blutwerte und das Wachstum passt alles! Einfach an was schönes denken
Ich bin einfach nur ängstlich meine letzte Untersuchung ist gerade mal eine Woche her und da war alles super! Und meine Blutwerte und das Wachstum passt alles! Einfach an was schönes denken
12.04.2012 12:39
Zitat von littlelady87:
Hallo Ihr!
Ich weiß ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet! Ersten weil ich keinen Computer zu hause habe und weil mit dem Handy alles so lange dauert! 2 wollte ich die schwierigsten Wochen abwarten!
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Krümmelchen sind gesund
Sagt mal habt ihr auch immer so eine Angst! Lebt mein Baby in mir noch wie gehts ihm! Ich fange schon schlecht träumen an weil ich mir wirklich Sorgen machen! Ich lese oder höre immer wieder von Fehlgeburten und so! Ich bin das erste mal schwanger und will nichts falsch machen! Trotzdem könnte ich jeden Tag einen Ultraschall vertragen nur damit ich weiß, das dass Herzchen von meinem Baby noch schlägt! Geht es euch genauso! Oder bin ich einfach nur ängstlich!
Lg Steffi
Also ich merk das Baby öfter am Tag und deshalb mach ich mir keine Gedanken mehr, obs lebt oder nicht
12.04.2012 12:50
Huhu zusammen!
Komm gerade von meiner FÄ. Mit unserem Krümelchen ist alles tiptop. Alles genau so entwickelt wie es sein sollte! Bin überglücklich!!! Haben ein vages Outing bekommen, die FÄ wollte sich aber nicht festlegen In 4 Wochen wissen wir mehr!!
Ach und ich hab dummerweise nen Pilz. Kommt wohl in der SS öfter vor. Naja, hauptsache unserem Baby gehts gut
Komm gerade von meiner FÄ. Mit unserem Krümelchen ist alles tiptop. Alles genau so entwickelt wie es sein sollte! Bin überglücklich!!! Haben ein vages Outing bekommen, die FÄ wollte sich aber nicht festlegen In 4 Wochen wissen wir mehr!!
Ach und ich hab dummerweise nen Pilz. Kommt wohl in der SS öfter vor. Naja, hauptsache unserem Baby gehts gut
12.04.2012 13:01
hallo mädels ich könnte grad ausrasten das giebt es gar nicht erst mal fang ich so an
ich habe heute versucht die herztöne zu hören weil die kleine schon wieder mal seit 2 tagen nichts von sich hören lassen hat ( strampeln mein ich damit ) ich habe aber keine herztöne gefunden bezw. gehört und mach mir die ganze zeit ein kopf habe meine hebi geschrieben sie kann nicht vorbei kommen da sie bei einer geburt ist
hab das mein mann gesagt das ich mir richtig sorgen mache und mal in kh möchte um gewissheit zu haben was sagt kannst ja dan orlando aus der kita mit bringen wenn du ein mal unterwegs bist
und warum ich ins kh eigendlich möchte das es den kind doch gut geht und wenn was sein sollte das ich blutungen bekommen würde ich könnt mich über ihn so auf regen er weiß ja alles besser er hat ja arzt studiert
ich weiß auch nicht ob das von ein zecken biss sein kann mich hat am am karfreitag eine gebissen und ich habs nicht gleich endeckt ( können die gift absonndern die zecken ich weiß das nicht hab grad bissel panik hab erst nähste woche fa termin bei den neuen ich möchte auch nicht zu meiner alten gehen die eh zu hätte
ich habe heute versucht die herztöne zu hören weil die kleine schon wieder mal seit 2 tagen nichts von sich hören lassen hat ( strampeln mein ich damit ) ich habe aber keine herztöne gefunden bezw. gehört und mach mir die ganze zeit ein kopf habe meine hebi geschrieben sie kann nicht vorbei kommen da sie bei einer geburt ist
hab das mein mann gesagt das ich mir richtig sorgen mache und mal in kh möchte um gewissheit zu haben was sagt kannst ja dan orlando aus der kita mit bringen wenn du ein mal unterwegs bist
und warum ich ins kh eigendlich möchte das es den kind doch gut geht und wenn was sein sollte das ich blutungen bekommen würde ich könnt mich über ihn so auf regen er weiß ja alles besser er hat ja arzt studiert
ich weiß auch nicht ob das von ein zecken biss sein kann mich hat am am karfreitag eine gebissen und ich habs nicht gleich endeckt ( können die gift absonndern die zecken ich weiß das nicht hab grad bissel panik hab erst nähste woche fa termin bei den neuen ich möchte auch nicht zu meiner alten gehen die eh zu hätte
12.04.2012 13:16
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
hai,
das ist schön das mit Krümel alles gut ist und? Mädel oder Junge?
Mit dem Pilz ist nicht schlimm; Zäpfchen rein und gut ist. Ist schnell wieder weg.
12.04.2012 13:34
Hallo Mädels!
Bin auf 180.
Meine kleine soll doch am 23.04 operiert werden.
Die haben sich bis jetzt nicht 1.gemeldet wegen der Voruntersuchung.
Hab dann von 10.30uhr-12.30uhr versucht da anzurufen.
Erst hatt es die ganze zeit geklingelt und keiner ist dran gegagangen und ab 11.30uhr kam die Ansage;;Sie erreichen uns immer von 08.30uhr-12.30uhr``
Das ist doch voll der Beschiss.
Normalerweise hätten die schon vor 2-3wochen anrufen müssen.
Und gestern hiess es den ganzen Tag ;;Dieser Anschluss ist vorübergehen nicht erreichbar;;
Bis zur OP sind es nur noch 11 Tage.
Ich glaube das wird wieder nix.
Rufe am 01.05 mal in Dortmund an und mache dort einen Termin.
Ich könnte Kotz...en.
lg
Bin auf 180.
Meine kleine soll doch am 23.04 operiert werden.
Die haben sich bis jetzt nicht 1.gemeldet wegen der Voruntersuchung.
Hab dann von 10.30uhr-12.30uhr versucht da anzurufen.
Erst hatt es die ganze zeit geklingelt und keiner ist dran gegagangen und ab 11.30uhr kam die Ansage;;Sie erreichen uns immer von 08.30uhr-12.30uhr``
Das ist doch voll der Beschiss.
Normalerweise hätten die schon vor 2-3wochen anrufen müssen.
Und gestern hiess es den ganzen Tag ;;Dieser Anschluss ist vorübergehen nicht erreichbar;;
Bis zur OP sind es nur noch 11 Tage.
Ich glaube das wird wieder nix.
Rufe am 01.05 mal in Dortmund an und mache dort einen Termin.
Ich könnte Kotz...en.
lg
12.04.2012 13:48
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
hai,
das ist schön das mit Krümel alles gut ist und? Mädel oder Junge?
Mit dem Pilz ist nicht schlimm; Zäpfchen rein und gut ist. Ist schnell wieder weg.
Die FÄ meinte nen Schniepel gesehen zu haben. Und wir haben ihn glaub auch gesehen Bin gespannt obs dabei bleibt
12.04.2012 13:51
Zitat von eva88:
hallo mädels ich könnte grad ausrasten das giebt es gar nicht erst mal fang ich so an
ich kann verstehen, dass du dir da sorgen machst. genau aus dem grund will ich kein angelsound... ich hab schon von so vielen gehört dass sie direkt besorgt waren wenn sie keine herztöne gehört haben und das überträgt sich dann ja auch direkt aufs kind.
es wird bestimmt alles gut sein! je nachdem wie dein baby liegt hört man manchmal leider eben nichts, da kannste schallen wie du willst
12.04.2012 13:51
Ich habe nachher um 17:30 meinen Termin...Mal schauen ob's ein Outing gibt
12.04.2012 13:55
Zitat von saskia1983:
Ich habe nachher um 17:30 meinen Termin...Mal schauen ob's ein Outing gibt
Und hoffentlich ein schönes bildchen
12.04.2012 14:03
sweet: ich denke auch sehr oft an meinen Opa.
Was ist denn das für eine Art in der Klinik??? Die sind ja drauf... Vielleicht wegen den Ferien zu wenig Personal?
Eva/lady: es ist bestimmt alles ok! Versucht euch nicht verrückt zu machen!
Bibi: du bekommst bestimmt eine ganz zärtliche Maus, die nicht strampelt sondern streichelt Bald spürst du das bestimmt auch!
Was ist denn das für eine Art in der Klinik??? Die sind ja drauf... Vielleicht wegen den Ferien zu wenig Personal?
Eva/lady: es ist bestimmt alles ok! Versucht euch nicht verrückt zu machen!
Bibi: du bekommst bestimmt eine ganz zärtliche Maus, die nicht strampelt sondern streichelt Bald spürst du das bestimmt auch!
12.04.2012 14:05
Zitat von Minja01:
Ich fürchte ich bin Balisto-süchtiiiiig
welche Sorte? Ich liebe die orangen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt