Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
11.04.2012 20:20
Huhu ihr lieben,

nein bei Lara hilft Denitnox leider immer nicht lange genau wie Osanit Kügelchen. Lara hat jetzt 2 Tage mal ein Zäpfchen gegen schmerzen zur Nacht bekommen, heute habe ich es weg gelassen, hoffe es geht auch ohne.
Beim FA war ich heute auch, und meinem kleine geht es super, wiegt 136 g *hihi* aber ein outing gab es nicht. Na ja hauptsache gesund
MIMI79
4308 Beiträge
11.04.2012 20:41
Chrysanthes: ich hab gehört, dass das veraltet ist. Man soll die Brustwarzen nur nicht mehr mit eincremen, sonder aussparen. Hab ich beim letzten Mal auch so gemacht. Und es war ok. Ich hab nur den Fehler gemacht, und beim ersten Anlegen nicht geklingelt, war halt nach 2 schlaflosen Nächten und 24 Stunden Kreißsaal durchgenudelt und hab nicht mehr klar gedacht. Was du dir aber auf jeden Fall zulegen solltest, sind diese Seiden-Baumwoll-Stilleinlagen. Bei den Einwegdingern bleiben eventuelle Krusten kleben und reißen wieder ab, die Seidendinger beschleunigen den Heilungsprozess und kleben nicht fest Aber das hat ja noch gaaaaaanz viel Zeit

Roedchen: Das ist ja doof Hoffentlich sind die Beißerchen bald durch. Titus kämpft auch gerade wieder, ist den ganzen Tag mega-anhänglich und will nur auf meinen Arm. Ständig seinen Frosch im Arm (eigentlich nur im Bett) und Nucki im Mund. Aber naja, geht auch vorbei.

Spieluhr: ich habe die alte von Titus wieder genommen. Ein Frosch von Sigikid. Ich hab damals nur die Spieluhr ausgetauscht, das Lalelu war völlig schief und klang doof, hab im Internet eine Ersatzspieluhr mit dem Wiegenlied von Schuhmann gekauft. Das ist viel besser. Hat nur 5 Euro extra gekostet

Me: drückt mir mal die Daumen bitte! Ich habe unseren "Großen" bei einer Spielgruppe angemeldet, die direkt nebenan ist. 3 mal die Woche für jeweils fast 3 Stunden, von 9-11.45h. Das wäre eine riesige Entlastung, wenn Nr.2 geschlüpft ist. Ende April kriegen wir Bescheid, ob wir den Platz haben oder nicht. Bin schon ganz hibbelig
11.04.2012 20:41
hi ihr lieben
mir gehts heute naja nicht so besonders
bin heute auch voll am frieren werde gleich warm duschen wollte erst baden aber bin mir nicht sicher ob mein bauchpiercing sich nicht entzündet hat habe es sicherheits halber gereinigt hoffe das es nicht entzündet ist so nee . . . . . heute ist iwie nicht so mein tag
aber trotzdem allen ww glückwunsch!!!! und alle die baby tv hatten muss super schön gewesen sein ich muss noch warten und der sturzflug mit der treppe sowas kann echt gefährlich werden aber ich wäre auch schon öfters hingefallen das geht schneller als man denkt aber hauptsache den krümmel gehts gut
roedchen
2768 Beiträge
11.04.2012 20:45
Danke schön, ihr lieben.
Hm meine kleine Zahnt seid 4 Wochen 8 Zähne sind seit dem gekommen, davon 4 Backenzähne nun fehlen nur noch 4 Backenzähne, dann hat sie es geschafft
roedchen
2768 Beiträge
11.04.2012 20:46
Zitat von Himbeere01:

hi ihr lieben
mir gehts heute naja nicht so besonders
bin heute auch voll am frieren werde gleich warm duschen wollte erst baden aber bin mir nicht sicher ob mein bauchpiercing sich nicht entzündet hat habe es sicherheits halber gereinigt hoffe das es nicht entzündet ist so nee . . . . . heute ist iwie nicht so mein tag
aber trotzdem allen ww glückwunsch!!!! und alle die baby tv hatten muss super schön gewesen sein ich muss noch warten und der sturzflug mit der treppe sowas kann echt gefährlich werden aber ich wäre auch schon öfters hingefallen das geht schneller als man denkt aber hauptsache den krümmel gehts gut

Da kann ich mich nur anschließen
11.04.2012 20:47
Huhu, ich meld mich auch mal wieder
Das Osterwochenende war wieder sehr ereignisreich. Wir waren bei unseren Familien und da wurden natürlich auch wieder Namensvorschläge gemacht. Der, der schon feststeht, war aber nicht dabei
Bei euch schien ja auch was losgewesen zu sein. Ich komm mit dem lesen ja kaum hinterher
Glückwunsch an alle, die ein Outing bekommen haben! und...liebe Mädels, passt jetzt gut auf euch und die Kleinen auf, nicht dass doch noch was passiert!

Achja, heute in 5 Monaten ist ET...die Zeit geht echt schnell rum!
MIMI79
4308 Beiträge
11.04.2012 20:52
Zitat von mamakathi:

Das Osterwochenende war wieder sehr ereignisreich. Wir waren bei unseren Familien und da wurden natürlich auch wieder Namensvorschläge gemacht. Der, der schon feststeht, war aber nicht dabei
Bei euch schien ja auch was losgewesen zu sein. Ich komm mit dem lesen ja kaum hinterher
Glückwunsch an alle, die ein Outing bekommen haben! und...liebe Mädels, passt jetzt gut auf euch und die Kleinen auf, nicht dass doch noch was passiert!

Und welchen Namen habt ihr gewählt? Oder habe ich das jetzt vergessen. wenn ja, sorry!
MarinaSamira
31 Beiträge
11.04.2012 20:56
Bin am 03. September dran =)=)=)
11.04.2012 21:06
Zitat von MIMI79:

Zitat von mamakathi:

Und welchen Namen habt ihr gewählt? Oder habe ich das jetzt vergessen. wenn ja, sorry!

der wird erst verraten, wenn wir wissen, was das andere Krümelchen wird und beide Namen feststehen
MIMI79
4308 Beiträge
11.04.2012 21:11
Zitat von mamakathi:

Zitat von MIMI79:

Zitat von mamakathi:

der wird erst verraten, wenn wir wissen, was das andere Krümelchen wird und beide Namen feststehen

stimmt, jetzt klingelt's wieder Dann hoffen wir mal auf ein baldiges Outing.
__Laauraa
2039 Beiträge
11.04.2012 21:59
Hey Mädels
wie findet ihr die namen Nico & Adrian ?
bibi6682
4876 Beiträge
11.04.2012 22:06
Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
wie findet ihr die namen Nico & Adrian ?
finde nico total süss
MIMI79
4308 Beiträge
11.04.2012 22:12
Ich finde Adrian toll Nico ist nicht so mein Fall, aber jetzt auch nicht schlecht. Sind das eure Favoriten?
__Laauraa
2039 Beiträge
11.04.2012 22:20
Zitat von MIMI79:

Ich finde Adrian toll Nico ist nicht so mein Fall, aber jetzt auch nicht schlecht. Sind das eure Favoriten?

im momet schon
ganz komisch haben die letzten tage so viel diskutiert
und haben dann heute eine liste beide gemacht mit abc und allen namen die uns gefallen
die liste war noch nicht fertig aber ich total neugirig 6 Namen haben übereingestimmt und davon sind die beiden unsere Favoriten
MIMI79
4308 Beiträge
11.04.2012 22:28
Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

im momet schon
ganz komisch haben die letzten tage so viel diskutiert
und haben dann heute eine liste beide gemacht mit abc und allen namen die uns gefallen
die liste war noch nicht fertig aber ich total neugirig 6 Namen haben übereingestimmt und davon sind die beiden unsere Favoriten

Wir gehen nach dem gleichen Prinzip vor, aber ich warte noch, dass Monsieur seine Liste fertig kriegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt