~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.04.2012 15:33
ich hab das schon seit ein paar wochen das dursichtiges sekret aus der brust kommt
11.04.2012 15:49
Zitat von Euphoria:
Zitat von hexe29:
Sagt mal Mädels, wie habt ihr denn euer Kleines das erste Mal gespürt. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mein Würmchen evtl. gestern gespürt habe. Ich saß auf einem Stuhl und habe mich ne Weile nach vorne gelehnt, als ich mit einer Patientin gesprochen habe. Und da hat es sich im UL angefühlt wie ein Muskelzucken/flattern. Kann das das Baby gewesen sein? Oder war es was anderes?
huhu,
das war ganz bestimmt dein Krümel. Bei mir fing das schon kurz vor der 15.SSW an. So ein Gefühl als ob mich jemand von innen kitzelt war halt immer ganz kurz so ein kribbeln. Mit der Zeit wurde es stärker und seit letzter Woche merke ich schon richtige Anstupser die ich sogar schon von aussen fühle. Mein Krümel stupst mich meistens dreimal an. Du wirst sehen das Gefühlt wird jetzt öfter kommen, das ist so schön
Tolli!!! Wie cooool Bin schon so gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Bin schon echt gespannt, morgen ist endlich wieder FA-Termin!
11.04.2012 17:38
Ich fühlte mich heute Mittag plötzlich ganz schlecht. Hatte nun auch 2 Tage meine Bauchbewohner nicht mehr gespürt und bin vorhin zur Sicherheit ins Krankenhaus.
Bin sofort dran gekommen und der Arzt war ganz lieb. Hat sich ca 10 min für den Ultraschall zeit genommen.
Alles ist ok und zeitgerecht entwickelt. Er meinte auch das es ein Junge wird und er sehr aktiv ist. Liegt halt nun mit dem Kopf nach unten und mit dem Gesicht zu meinem Rücken.
Der Kopfumfang ist 17 cm.
Die Länge sagen sie einem nicht mehr.
Musste erst mal weinen als ich das Herz gesehen habe und gesehen habe wie es strampelt.
Das ich mir aber auch immer gleich Sorgen mache.
An alle die WW hatten herzlichen Glückwunsch. Alle die beim FA waren, hoffe alles war gut.
Und an unsere Kamikaze Mama : Ich hoffe dein Knie heilt schnell. Hast beim Sturz sicher gut reagiert, so das deiner Motte ja nichts passiert ist. Das war sicher ein riesiger Schreck. Hoffe das du dich gut beruhigen konntest und du den Schreck nun verarbeitet hast. Fühl dich geknuddelt.
Bin sofort dran gekommen und der Arzt war ganz lieb. Hat sich ca 10 min für den Ultraschall zeit genommen.
Alles ist ok und zeitgerecht entwickelt. Er meinte auch das es ein Junge wird und er sehr aktiv ist. Liegt halt nun mit dem Kopf nach unten und mit dem Gesicht zu meinem Rücken.
Musste erst mal weinen als ich das Herz gesehen habe und gesehen habe wie es strampelt.
An alle die WW hatten herzlichen Glückwunsch. Alle die beim FA waren, hoffe alles war gut.
Und an unsere Kamikaze Mama : Ich hoffe dein Knie heilt schnell. Hast beim Sturz sicher gut reagiert, so das deiner Motte ja nichts passiert ist. Das war sicher ein riesiger Schreck. Hoffe das du dich gut beruhigen konntest und du den Schreck nun verarbeitet hast. Fühl dich geknuddelt.
11.04.2012 18:18
So habe mir nun eine Spieluhr gekauft für den kleinen.
Bär Tummy Sleep Deluxe mit Silkie crème' von Prince Lionheart
Sau teuer. Ich hoffe sie ist ihr Geld wert.
Bär Tummy Sleep Deluxe mit Silkie crème' von Prince Lionheart
Sau teuer. Ich hoffe sie ist ihr Geld wert.
11.04.2012 18:19
Zitat von Chrysanthes:
Ich fühlte mich heute Mittag plötzlich ganz schlecht. Hatte nun auch 2 Tage meine Bauchbewohner nicht mehr gespürt und bin vorhin zur Sicherheit ins Krankenhaus.
das kenne ich auch, diese 4 wochen warten, sind so verdammt lange..
ich habe auch jeden tag angst, vorallem wenn man ziehen im UL hat und sowas alles, da wird die sorge ja noch größer..
ich habe im moment auch iwie angst und würde auch am liebsten zum KH fahren. Habe zwar nächste woche die feindiagnostik und den FA termin, aber das dauert auch noch so lange
11.04.2012 18:23
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Ihr lieben,
erstmal freu ich mich sehr über all die Outings
Bin gestern die Treppe runter gesegelt und habe ziemlich viel Zeit im KKH verbracht Das war ein Schock, aber der Maus gehts gut Himmel sei Dank...Nur mein Knie ist lädiert, dass nehme ich aber gerne in Kauf, solange es meiner Motte gut geht...
Unser outing hat sich bei den 3 letzten Ultraschalls in den letzten 24 Stunden bestätigt.Vermutlich irren sich soviele Ärzte aufeinmal nicht....
Wir bekommen immer noch ein MÄDEL
Liebe Grüße in die Runde und 3 D Bild kommt in die Fotoeckeb
das mit der treppe runter fliegen kenne ich, ich hatte noch nie so das talent dafür treppen runter zusegeln, wie jetzt in der SS
Am anfang der ss, war eine stufe meiner treppe locker, ja und BÄÄM habe ich mich volle wucht auf den po gesetzt...tat verdammt weh..
und vor 3 wochen bin ich bei meinem freund die treppe hochgelaufen und ich hatte glasflaschen innder hand und BÄÄM lag ich wieder, vor schock musste ich erstmal mega weinen
11.04.2012 18:51
Zitat von Chrysanthes:
Kamikaze Mama wie geil Du bist ja süß...
Schön,dass es Deinem Bauchbewohner gut geht... Mich macht es schon wirre, wenn ich meine Maus paar Stunden nicht spüre... Kann deine Sorge total verstehen...Und Glückwunsch zum Outing
11.04.2012 18:52
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Ihr lieben,
Bin gestern die Treppe runter gesegelt und habe ziemlich viel Zeit im KKH verbracht Das war ein Schock, aber der Maus gehts gut Himmel sei Dank...Nur mein Knie ist lädiert, dass nehme ich aber gerne in Kauf, solange es meiner Motte gut geht...
Unser outing hat sich bei den 3 letzten Ultraschalls in den letzten 24 Stunden bestätigt.Vermutlich irren sich soviele Ärzte aufeinmal nicht....
das mit der treppe runter fliegen kenne ich, ich hatte noch nie so das talent dafür treppen runter zusegeln, wie jetzt in der SS
Am anfang der ss, war eine stufe meiner treppe locker, ja und BÄÄM habe ich mich volle wucht auf den po gesetzt...tat verdammt weh..
und vor 3 wochen bin ich bei meinem freund die treppe hochgelaufen und ich hatte glasflaschen innder hand und BÄÄM lag ich wieder, vor schock musste ich erstmal mega weinen
Uppps noch so eine "Trottelmaus" wie ich Müssen wir halt besser aufpassen auf uns und unsere Zwerge
11.04.2012 19:25
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Kommt bei euch auch schon diese durchsichtige milch aus der Brust?
Meine Nippel tun wieder voll weh.
lg
ja das hab ich auch schon
11.04.2012 19:39
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Ihr lieben,
Uppps noch so eine "Trottelmaus" wie ich Müssen wir halt besser aufpassen auf uns und unsere Zwerge
ohh ja die eltern von meinem freund haben sich mega sorgen gemacht, die mutter hat vor schreck geschrien..
ja besser ist das. habe das im moment aber so oft, ich bleibe im moment auch immer in meiner bettdecke hängen beim aufstehen..
11.04.2012 19:40
Zitat von Honey1609:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Kommt bei euch auch schon diese durchsichtige milch aus der Brust?
Meine Nippel tun wieder voll weh.
lg
ja das hab ich auch schon
also meine nippel tun auch weh, aber bis jetzt kommt noch nix raus
11.04.2012 19:54
Mir wurde empfohlen die Brustwarzen schon jetzt zu kneten um sie abzuhärten... Aua.
Wer hat damit Erfahrung. Sollte man das machen, das ist irgendwie unschön.
11.04.2012 19:57
Zitat von Chrysanthes:
Mir wurde empfohlen die Brustwarzen schon jetzt zu kneten um sie abzuhärten... Aua.
das hat meine mutter auch zu mir gesagt, hab es dann auch probiert und gleich wieder sein lassen, war zu schmerzhaft
11.04.2012 20:02
Habe ich mir schon gedacht das es nicht schön wird. Habe es noch nicht versucht. *Angst*
11.04.2012 20:06
Zitat von Chrysanthes:
waaaaaas???? auaaaaaaa....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt