Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Anni2012
238 Beiträge
10.04.2012 19:25
@ Mimmi du meintest ja Emilia oder Sophie findest du schön. Mein Freund und ich sind uns zu 90% sicher das unsere Prinzessin Emilia Sophie heißen wird^^.
@ alle die ein Outing hatten. Herzlichen Glückwunsch!!!
roedchen
2768 Beiträge
10.04.2012 19:26
Oh ja das liebe Thema Mett also laut meiner FÄ darf ich Mett essen wenn ich lust drauf hab. Und das mache ich auch, und an sonsten esse ich auch alles Immer worauf ich gerade lust hab.
Lirulin
418 Beiträge
10.04.2012 19:47
Hey Mädels,

willkommen im Club der Rückengeblagten. Ich kenns ja schon von sohnemann, der hat sich auch auf meinem Ichias breit gemacht. Und Stöpsel tut es auch schon. Is manchmal richtig fies.

Allen die heute ein Outing hatten Glückwunsch.

Übrigens find ich Sophie ist ein total schöner Name. Meine Große heißt Sophia. Und ich denke auch das wir alle super schöne Namen für unsere Krümel finden werden.
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.04.2012 19:52
Sophie finde ich auch sehr schön.
Euphoria
2530 Beiträge
10.04.2012 19:56
Hey Mädels,
ich hab zur Zeit irgendwie mehr Hunger auf Salat und Obst.
Hab mir gerade einen dicken Salatteller mit Mozarella reingezogen, mh lecker Döner habe ich auch schon gegessen, warum auch nicht, sonst dürfte man sich nirgendwo etwas zum Essen holen. Mal gucken wie lange meine Salatphase anhält
Ich habe heute wieder starkes Ziehen im Unterleib, bestimmt wieder ein Wachstumsschub
10.04.2012 20:02
Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,
Hab mir gerade einen dicken Salatteller mit Mozarella reingezogen, mh lecker Döner habe ich auch schon gegessen, warum auch nicht, sonst dürfte man sich nirgendwo etwas zum Essen holen. Mal gucken wie lange meine Salatphase anhält
Ich habe heute wieder starkes Ziehen im Unterleib, bestimmt wieder ein Wachstumsschub

also in der Obst und gemüse phase bin ich seit dem ich schwanger bin und sie ist immer noch da habe erst gestern mango gegessen dann weintrauben dann wassermelone und abends machte ich mir auch öfters salat vor meiner ss war ich kein obst und gemüse esser nur wen es sein musste komisch komisch aber gewöhn dich dran vill bleibt deine obst und gemüse phase auch so lange
Euphoria
2530 Beiträge
10.04.2012 20:09
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,

also in der Obst und gemüse phase bin ich seit dem ich schwanger bin und sie ist immer noch da habe erst gestern mango gegessen dann weintrauben dann wassermelone und abends machte ich mir auch öfters salat vor meiner ss war ich kein obst und gemüse esser nur wen es sein musste komisch komisch aber gewöhn dich dran vill bleibt deine obst und gemüse phase auch so lange

och, ich habe auch nix dagegen wenn es so bleibt, besser als eine Schoko und Chips Phase
mh Wassermelone; ich bin zur Zeit mit Honigmelone beschäftigt
ja vorher war ich auch nicht der große Obst und Salatesser
10.04.2012 20:20
Zitat von Euphoria:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,

och, ich habe auch nix dagegen wenn es so bleibt, besser als eine Schoko und Chips Phase

ich könnte schon so lange wieder mal kirschen essen mmmhhhh
JonahTi
13303 Beiträge
10.04.2012 20:32
Obst esse ich auch total gerne, bin im Moment aber in der Chipsphase angekommen. Hoffe die lässt schnell wieder nach!
svenja894
2302 Beiträge
10.04.2012 20:49
das mit dem Ischias ist das schlimm?
kenne mich damit überhaupt gar nicht aus, habe das iwie seit anfang der SS, an dem tag, wo ich positiv getestet habe, hatte ich das wirklich sehr schlimm, dass tat so weh im oberschenkel, ich wusste nicht wie ich sitzen und liegen sollte.
jetzt habe ich das auch noch, aber nimmer so schlimm und lange
roedchen
2768 Beiträge
10.04.2012 21:22
Morgen FA Termin um 12 Uhr freu mich schon

Allerdings habe ich langsam echt angst vor den Nächten, meine kleine schläft so schlecht, denke es sind immernoch die Backenzähne, und zur Zeit wird fast jede Nacht zum Tag, ich bin total fertig
10.04.2012 21:27
Zitat von roedchen:

Allerdings habe ich langsam echt angst vor den Nächten, meine kleine schläft so schlecht, denke es sind immernoch die Backenzähne, und zur Zeit wird fast jede Nacht zum Tag, ich bin total fertig

Das war vor kurzem bei uns auch so, war schon total am verzweifeln....habe wochenlang mit Jonathan auf dem Sofa geschlafen. Nun schläft er wieder alleine und auch meistens durch. Allerdings lag es bei ihm nicht an den Zähnen, jedenfalls hat er schon seit Ewigkeiten keinen bekommen
MIMI79
4308 Beiträge
10.04.2012 21:43
Zitat von roedchen:

oje, du Arme!! Bei Titus hilft Dentinox nachts immer super. Bei deiner Maus nicht? Ich drück dir die Daumen, dass die Biester bald draußen sind.
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 22:30
Zitat von Euphoria:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,

Ich ess grad auch gern Obst und Gemüse. Hab heut erst ganz viel gekauft. Ess gern Orangen. Und Tomate Mozzarella.
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 22:34
Zitat von svenja894:

das mit dem Ischias ist das schlimm?
kenne mich damit überhaupt gar nicht aus, habe das iwie seit anfang der SS, an dem tag, wo ich positiv getestet habe, hatte ich das wirklich sehr schlimm, dass tat so weh im oberschenkel, ich wusste nicht wie ich sitzen und liegen sollte.
jetzt habe ich das auch noch, aber nimmer so schlimm und lange

Nein das ist nicht schlimm, aber schmerzhaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt