~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.04.2012 13:00
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Ihr lieben,
erstmal freu ich mich sehr über all die Outings
Bin gestern die Treppe runter gesegelt und habe ziemlich viel Zeit im KKH verbracht Das war ein Schock, aber der Maus gehts gut Himmel sei Dank...Nur mein Knie ist lädiert, dass nehme ich aber gerne in Kauf, solange es meiner Motte gut geht...
Unser outing hat sich bei den 3 letzten Ultraschalls in den letzten 24 Stunden bestätigt.Vermutlich irren sich soviele Ärzte aufeinmal nicht....
Wir bekommen immer noch ein MÄDEL
Liebe Grüße in die Runde und 3 D Bild kommt in die Fotoeckeb
oooaaaah was machstn du für sachen?? nun wird aber vorsichtig gelaufen ja??? gute besserung!!!
Na klar War bei meiner Ma und die hat diese Teppichdinger auf die Stufen aufgeklebt...Naja einer war lose und ich bin drauf ausgerutscht Naja somit gings die letzten 4 Stufen schneller als geplant runter...
11.04.2012 13:04
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Ihr lieben,
Bin gestern die Treppe runter gesegelt und habe ziemlich viel Zeit im KKH verbracht Das war ein Schock, aber der Maus gehts gut Himmel sei Dank...Nur mein Knie ist lädiert, dass nehme ich aber gerne in Kauf, solange es meiner Motte gut geht...
Unser outing hat sich bei den 3 letzten Ultraschalls in den letzten 24 Stunden bestätigt.Vermutlich irren sich soviele Ärzte aufeinmal nicht....
oooaaaah was machstn du für sachen?? nun wird aber vorsichtig gelaufen ja??? gute besserung!!!
Na klar War bei meiner Ma und die hat diese Teppichdinger auf die Stufen aufgeklebt...Naja einer war lose und ich bin drauf ausgerutscht Naja somit gings die letzten 4 Stufen schneller als geplant runter...
oje und deine mama hat sich bestimmt vorwürfe gemacht oder?? oO
11.04.2012 13:12
Mein Gott, Julchen du machst Sachen! Aber schön, dass es euch beiden so weit gut geht!
11.04.2012 13:17
Ich hab mir gestern übrigens ne tolle Spieluhr von Ernstings Family gekauft Jetzt machen Murkel und ich jeden Abend eine entspannte Musikrunde mit Spieluhr auf meinem Bauch bevor wir schlafen Sie spiel übrigens "Somewhere over the Rainbow"
unser kleiner dicker Musik-Käfer
11.04.2012 14:12
Sagt mal Mädels, wie habt ihr denn euer Kleines das erste Mal gespürt. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mein Würmchen evtl. gestern gespürt habe. Ich saß auf einem Stuhl und habe mich ne Weile nach vorne gelehnt, als ich mit einer Patientin gesprochen habe. Und da hat es sich im UL angefühlt wie ein Muskelzucken/flattern. Kann das das Baby gewesen sein? Oder war es was anderes?
11.04.2012 14:13
Hey Mädels,
müsst ihr mich eigentlich immer so schocken. Man Julchen, gut das es deiner Bauchbewohnerin gut geht. Und dir wünsch ich eine ganz schnelle gute Besserung und immer brav langsam die Treppen laufen.
Zum Thema Spieluhr: Ich lasse meine anfertigen. Hab ne Bekannte die macht Spieluhren. Alles Einzelstücke und nicht diese Standartmelodien. Da findet man dann auch mal Musik von John Lennon und andere schöne Musik. Hab jetzt eine für die Kleine meiner Freundin und den Bruder von Sohnemanns Freundin machen lassen, jetzt darf sie die für Stöpsel auch noch anfertigen. Wie die dann aussieht und klingt überlass ich aber ihr. Sie macht bestimmt ne ganz Tolle.
Ansonsten hab ich heute ganz böses Rückenaua und meine Mutterbänder ziehen heute auch ordentlich. Aber Stöpsel scheints gut zu gehn. Der hat heute schon ganz ordentlich geturnt.
Allen WW herzlichen Glückwunsch und auch allen die ein Outing hatten.
müsst ihr mich eigentlich immer so schocken. Man Julchen, gut das es deiner Bauchbewohnerin gut geht. Und dir wünsch ich eine ganz schnelle gute Besserung und immer brav langsam die Treppen laufen.
Zum Thema Spieluhr: Ich lasse meine anfertigen. Hab ne Bekannte die macht Spieluhren. Alles Einzelstücke und nicht diese Standartmelodien. Da findet man dann auch mal Musik von John Lennon und andere schöne Musik. Hab jetzt eine für die Kleine meiner Freundin und den Bruder von Sohnemanns Freundin machen lassen, jetzt darf sie die für Stöpsel auch noch anfertigen. Wie die dann aussieht und klingt überlass ich aber ihr. Sie macht bestimmt ne ganz Tolle.
Ansonsten hab ich heute ganz böses Rückenaua und meine Mutterbänder ziehen heute auch ordentlich. Aber Stöpsel scheints gut zu gehn. Der hat heute schon ganz ordentlich geturnt.
11.04.2012 14:15
Zitat von hexe29:
Sagt mal Mädels, wie habt ihr denn euer Kleines das erste Mal gespürt. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mein Würmchen evtl. gestern gespürt habe. Ich saß auf einem Stuhl und habe mich ne Weile nach vorne gelehnt, als ich mit einer Patientin gesprochen habe. Und da hat es sich im UL angefühlt wie ein Muskelzucken/flattern. Kann das das Baby gewesen sein? Oder war es was anderes?
Also bei mir wars wie wenn jemand unter Wasser an dir vorbei schwimmt. Aber das mit dem flattern passt doch. Kann schon sein das es dein Baby war.
11.04.2012 14:21
Zitat von Lirulin:
Hey Mädels,
Das ist ja toll, dass du ne selbst angefertigte Spieluhr bekommst!! Voll schön!
Ich hab heut auch schon wieder Rückenschmerzen. War vorher schwimmen und danach ist es mir wieder voll reingefahren beim Umziehen. Ich hab das meistens beim Bücke oder beim Aufstehen nach langem Sitzen.
11.04.2012 14:22
Zitat von Lirulin:
Zitat von hexe29:
Also bei mir wars wie wenn jemand unter Wasser an dir vorbei schwimmt. Aber das mit dem flattern passt doch. Kann schon sein das es dein Baby war.
Hmmm ich weiß es halt nicht. Ist ja auch noch sehr früh!
11.04.2012 14:38
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Ihr lieben,
oje und deine mama hat sich bestimmt vorwürfe gemacht oder?? oO
Aber wie...Aber es gibt halt Dinge die passieren..Dafür kann sie ja nix...Die Dinger macht sie aber alle ab, und neue dran Und ich geh nimmer im Dunkeln und mache mir vorher Licht an....
11.04.2012 14:41
Zitat von Minja01:
Ich hab mir gestern übrigens ne tolle Spieluhr von Ernstings Family gekauft Jetzt machen Murkel und ich jeden Abend eine entspannte Musikrunde mit Spieluhr auf meinem Bauch bevor wir schlafen Sie spiel übrigens "Somewhere over the Rainbow"
Der ist ja süß
Wir haben eine "Ostsandmannspieluhr" mit der melodie dazu....Dies bekommt sie jeden Tag um die Ohren
11.04.2012 14:48
Hallo Mädels!
Kommt bei euch auch schon diese durchsichtige milch aus der Brust?
Meine Nippel tun wieder voll weh.
lg
lg
11.04.2012 14:49
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
lg
Nein noch nicht, habe aber dauernd das Gefühl, dass die Ömmels gleich platzen
11.04.2012 14:50
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
lg
Nein noch nicht, habe aber dauernd das Gefühl, dass die Ömmels gleich platzen
Das Gefühl hab ich auch manchmal
11.04.2012 15:16
Zitat von hexe29:
huhu,
das war ganz bestimmt dein Krümel. Bei mir fing das schon kurz vor der 15.SSW an. So ein Gefühl als ob mich jemand von innen kitzelt war halt immer ganz kurz so ein kribbeln. Mit der Zeit wurde es stärker und seit letzter Woche merke ich schon richtige Anstupser die ich sogar schon von aussen fühle. Mein Krümel stupst mich meistens dreimal an. Du wirst sehen das Gefühlt wird jetzt öfter kommen, das ist so schön
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt