~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.04.2012 22:50
Zitat von hexe29:
Zitat von svenja894:
das mit dem Ischias ist das schlimm?
kenne mich damit überhaupt gar nicht aus, habe das iwie seit anfang der SS, an dem tag, wo ich positiv getestet habe, hatte ich das wirklich sehr schlimm, dass tat so weh im oberschenkel, ich wusste nicht wie ich sitzen und liegen sollte.
jetzt habe ich das auch noch, aber nimmer so schlimm und lange
Nein das ist nicht schlimm, aber schmerzhaft.
ohh ja schmerzhaft..
und danke
11.04.2012 06:44
Gleich geht´s zum FA. Hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und wir vielleicht ein Outing bekommen.
Ist es bei Euch auch so, dass ihr vor einem Termin so unruhig seid und meint irgendwas könnte nicht stimmen. Und wenn der Termin dann vorbei ist, dann sage ich mir immer, jetzt wird alles gut und beim nächsten mal machst du dich nicht mehr so verrückt. Aber wenn der nächste Termin dann näher rückt, dann geht alles wieder von vorne los.
Ist es bei Euch auch so, dass ihr vor einem Termin so unruhig seid und meint irgendwas könnte nicht stimmen. Und wenn der Termin dann vorbei ist, dann sage ich mir immer, jetzt wird alles gut und beim nächsten mal machst du dich nicht mehr so verrückt. Aber wenn der nächste Termin dann näher rückt, dann geht alles wieder von vorne los.
11.04.2012 07:35
Das mit dem Ischias ist einfach nicht schön. Dein Nerv ist gereizt und das schmerzt. Wenn du Pech hast hat er immer zu starken Druck und der Schmerz bleibt die Schwangerschaft.
Ich liebe gerade Wassereis. Bin nun bei -3 Kilo angekommen. Also von meinen -5 runter. Ob das vom Eis kommt. ^^
Ich bin vor dem FA Termin auch immer unruhig. Finde ein Monat echt lang, auch wenn die Wochen fix vergehen.
Achja, Wochenwechsel
Ich liebe gerade Wassereis. Bin nun bei -3 Kilo angekommen. Also von meinen -5 runter. Ob das vom Eis kommt. ^^
Ich bin vor dem FA Termin auch immer unruhig. Finde ein Monat echt lang, auch wenn die Wochen fix vergehen.
Achja, Wochenwechsel
11.04.2012 08:36
Oh Mann ich war heut mal auf der Waage. Hab schon 5kg zugenommen! Hilfe! Hoffentlich reißt mir morgen meine FÄ nicht den Kopf ab. Geh gleich erstmal schwimmen.
Ich bin eigentlich jetzt relativ entspannt vor den FÄ-Terminen. Am Anfang war ich mega aufgeregt. Mittlerweile kann ich ja mit dem angelsound das Herzchen hören und ich glaube daran, dass mit unserem Würmchen alles ok ist.
Ich bin eigentlich jetzt relativ entspannt vor den FÄ-Terminen. Am Anfang war ich mega aufgeregt. Mittlerweile kann ich ja mit dem angelsound das Herzchen hören und ich glaube daran, dass mit unserem Würmchen alles ok ist.
11.04.2012 09:05
Zitat von JonahTi:
Gleich geht´s zum FA. Hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und wir vielleicht ein Outing bekommen.
Das kenn ich nur zu gut, könnt grad denken du redest von mir
Ist bestimmt alles in Ordnung und viel Glück für ein Outing
11.04.2012 09:38
Hallo alle zusammen!! Habe heute WW 16+0 allen anderen herzlichen Glückwunsch zum WW !!! Ich hab das auch immer das ich vor den Fa Terminen so nervös werde!! War erst gestern beim FA dem krümel geht es Super alles dran alles gesund zeitgerechte entwicklung!! SSL 10,3 cm!! Us war diesmal auf dem Bauch Soga kurz 3D!! Es hat sich am Kopf gekratzt und Fruchtwasser getrunken! Und natürlich wie immer geboxt!! Zum thema outing: es hat sich zwischen die Beinchen gucken lassen sah nur leider aus wie ne nackte Barbie oder Ken Puppe!! Der Arzt hat ne Vermutung die er aber noch für sich behält da es zu unsicher ist!!! Naja hoffe beim nächsten mal auf ein outing!!!
11.04.2012 10:33
Wochenwechsel und morgen Frauenarzt und 3D ich hoffe es outet sich
Melde mich dann morgen LG
Melde mich dann morgen LG
11.04.2012 11:26
Hallo Ihr lieben,
erstmal freu ich mich sehr über all die Outings
Bin gestern die Treppe runter gesegelt und habe ziemlich viel Zeit im KKH verbracht Das war ein Schock, aber der Maus gehts gut Himmel sei Dank...Nur mein Knie ist lädiert, dass nehme ich aber gerne in Kauf, solange es meiner Motte gut geht...
Unser outing hat sich bei den 3 letzten Ultraschalls in den letzten 24 Stunden bestätigt.Vermutlich irren sich soviele Ärzte aufeinmal nicht....
Wir bekommen immer noch ein MÄDEL
Liebe Grüße in die Runde und 3 D Bild kommt in die Fotoeckeb
Bin gestern die Treppe runter gesegelt und habe ziemlich viel Zeit im KKH verbracht Das war ein Schock, aber der Maus gehts gut Himmel sei Dank...Nur mein Knie ist lädiert, dass nehme ich aber gerne in Kauf, solange es meiner Motte gut geht...
Unser outing hat sich bei den 3 letzten Ultraschalls in den letzten 24 Stunden bestätigt.Vermutlich irren sich soviele Ärzte aufeinmal nicht....
11.04.2012 11:33
Zitat von DasJulchen03:na gott sei dank is dir nix passiert! also ich mein dem baby hoffe das du nicht soviel schmerzen hast gute besserung
Hallo Ihr lieben,
11.04.2012 11:44
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Ihr lieben,
Hey,
hab grade schon einen Schreck bekommen
zum Glück ist dann alles gut gegangen, oh weia. Da hat die Motte sich bestimmt auch erschrocken was los ist. Dann schon dich jetzt etwas, den Schreck muss man erstmal verdauen.
11.04.2012 12:09
So, "meiner Kleinen" geht es prima alles zeitgerecht entwickelt, hat uns leider nur den Rücken zugedreht, habe auch leider kein Foto mitbekommen.
Der FA wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber er meinte heute hätte er nichts zwischen den Beinen gesehen . Beim nächsten mal bekommen wir dann bestimmt ein definitives Outing
Jetzt bin ich wieder total happy
Allen WW alles Gute!
Der FA wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber er meinte heute hätte er nichts zwischen den Beinen gesehen . Beim nächsten mal bekommen wir dann bestimmt ein definitives Outing
Allen WW alles Gute!
11.04.2012 12:18
Zitat von JonahTi:
So, "meiner Kleinen" geht es prima alles zeitgerecht entwickelt, hat uns leider nur den Rücken zugedreht, habe auch leider kein Foto mitbekommen.
Allen WW alles Gute!
schön das alles in Ordnung ist
dann bin ich mal gespannt ob sich das Outing beim nächsten US bestätigt. Voll spannend
11.04.2012 12:51
Zitat von DasJulchen03:
Hallo Ihr lieben,
oooaaaah was machstn du für sachen?? nun wird aber vorsichtig gelaufen ja??? gute besserung!!!
11.04.2012 12:57
Zitat von JonahTi:
Allen WW alles Gute!
Ohhhh wie schön, dass alles gesund und munter sit Und Glückwunsch zum fast outing
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt