Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
10.04.2012 17:38
Zitat von Schnucki_87:

mädels ich hab mal eine frage...
mein freund hat mich grad gefragt ob wir döner essen wollen heute abend ich hätte auch richtig lust drauf aber habe mal gehört das man da aufpassen muss wegen den salat und alles wegen listerine?? und das das fleisch durch ist...
ich bin ja da lieber vorsichtig aber was meint ihr wenn man zu einen geht der einen guten ruf hat und wo alles sauber ist?
ausserdem ist das fleisch doch gut erhitzt oder?

Also ich hab bestimmt auch schon 3-4 stück gegessen sobald ich einaml Döner höre krieg ich voll den Hunger drauf haha
saskia1984
13103 Beiträge
10.04.2012 17:41
Hi Mädels, bin wieder zurück vom FA!
Dem Zwerg gehts super und es ist zeitgerecht entwickelt Nur leider wollte es sich partout nicht zwischen die Beine schauen lassen
Aber in 3 Wochen haben wir dann die Feindiagnostik und da werden wir es sicherlich sehen
Schnucki_87
855 Beiträge
10.04.2012 17:45
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Schnucki_87:

mein freund hat mich grad gefragt ob wir döner essen wollen heute abend ich hätte auch richtig lust drauf aber habe mal gehört das man da aufpassen muss wegen den salat und alles wegen listerine?? und das das fleisch durch ist...
ich bin ja da lieber vorsichtig aber was meint ihr wenn man zu einen geht der einen guten ruf hat und wo alles sauber ist?

Also ich hab bestimmt auch schon 3-4 stück gegessen sobald ich einaml Döner höre krieg ich voll den Hunger drauf haha

jaa ich hab auch so hunger drauf ich glaub ich hole mir gleich 2 stück hihi
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 17:47
Froni Glückwunsch zum Outing!!!
Ich möchte auch gern nen hartan. Weiß nur noch nicht welchen
-
@Döner: lass ihn dir schmecken. Dann dürfte man auch kein Mäcces oder sonst wo Salat essen.
10.04.2012 17:50
Hallo Mädels na wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut.
Merke zwar meinen Krümel seit dagen nicht,aber ich glaube das ist normal.
Weil das Baby hatt ja noch viel Platz im Bauch.
Wünsche euch nen schönen Abend.

lg
Murkel78
1740 Beiträge
10.04.2012 17:50
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lirulin:

Hallo Mädels,

man so viele Wochenwechseler heute. An alle Glückwunsch.

Zum Thema Haut: Also ich hatte ja erst Pickel im Gesicht, die sind dann gewandert aufs Dekoltee, jetzt sind sie wieder im Gesicht und der Rest meiner Haut ist pupstrocken. Die Hände sehen aus wie die von einer alten Frau. Ich hab mir dann auch extra Duschgel und Bodylotion geholt. Mit ganz viel Urea drinne, das hilft ganz gut. Und man kanns auch noch bezahlen.

Zum Thema Babynamen: Für ein Mädel hatten wir uns ja schon auf Charlotte geeinigt, nur gibts den hier bei uns in der Ecke eben auch wie Sand am Meer. Jetzt sind wir uns nicht mehr ganz so sicher ob wir dabei bleiben. Bei dem Jungennamen konnten wir es jetzt mal auf 4 Stück eingrenzen. Tim, Tom, Max oder (nicht lachen) Moritz. Mein Mann meinte das entscheidet er dann wenn Baby da ist. Ich hoffe ja mal das es sich am Montag endlich mal zeigt und dann wäre es etwas einfacher mit der Suche.

Zum Thema Verdauung nochmal: Wer war das mit den Pupsattacken? Das kenn ich auch. Immer Abends. Und das is sooo peinlich. wo soll denn das noch enden?

So, jetzt hab ich aber genug getextet. Wünsch euch noch nen schönen Rest-Feiertag. Und allen die morgen zum Baby-TV dürfen viel Spaß.

ich war die mit den pupsattacken ja das ist wie bei mir abends gehts loss und manchmal merke ich sogar wie mein bauch sich richtig aufbläht ich hoffe das endet auch mal endlich ansonsten erkundige ich mich mal wie man das loss wird oder was man dagegen machen kann ist ja total peinlich und unangenehm
jaaa bei mir muß auch abends die Luft aus den Ballon raus grins
10.04.2012 17:53
Huuhhuuu kugelchen freunde
wie geht es euch ??? mir eig ganz gut
Habe heute bei meinen FA angerufen da wir ja kein sicheres outing haben wollte ich ja das der arzt noch mal nachschaut da 4 woche mega lang sind aber er hat urlaub und dann ist der kalender so voll das sie mich auch nicht iwo reinstecken konnte da ich ja keine schmerzen oder sonst was habe verstehe ich ja aber schade finde ich es auch naja jetzt heißt es nur warten warten warten und geduld haben

Zu den döner ich habe schon in der ss mindestens 4 döner gegessen und das in der anfangszeit und bis jetzt ist alles super mit meinem baby und mir

Und an die die ein outing haben Glückwunsch!!!"! ich freu mich sooooooo Ja und die namenssuche ist so eine sache ich finde auch das einen schönen jungen namen zu finden nicht gerade leicht ist aber gottsei dank haben wir noch viel zeit wobei ich so bin das ich jetzt einen namen haben will damit ich mein krümmelchen per namen nennen kann und so mit ihm/ihr sprechen kann aber wir werden alle einen schönen namen finden da bin ich mir gannnzzz sicher und jetzt warte ich auf weitere outings da heute so einige beim/zum FA sind/gehn
Murkel78
1740 Beiträge
10.04.2012 17:55
Zitat von Schnucki_87:

also ich esse echt oft Döner grsd weils mich voll anmacht und mir gehts gut-allerdings ist das wirklich ein sauberer Laden
10.04.2012 17:55
Zitat von Murkel78:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lirulin:

Hallo Mädels,

Zum Thema Haut: Also ich hatte ja erst Pickel im Gesicht, die sind dann gewandert aufs Dekoltee, jetzt sind sie wieder im Gesicht und der Rest meiner Haut ist pupstrocken. Die Hände sehen aus wie die von einer alten Frau. Ich hab mir dann auch extra Duschgel und Bodylotion geholt. Mit ganz viel Urea drinne, das hilft ganz gut. Und man kanns auch noch bezahlen.

Zum Thema Babynamen: Für ein Mädel hatten wir uns ja schon auf Charlotte geeinigt, nur gibts den hier bei uns in der Ecke eben auch wie Sand am Meer. Jetzt sind wir uns nicht mehr ganz so sicher ob wir dabei bleiben. Bei dem Jungennamen konnten wir es jetzt mal auf 4 Stück eingrenzen. Tim, Tom, Max oder (nicht lachen) Moritz. Mein Mann meinte das entscheidet er dann wenn Baby da ist. Ich hoffe ja mal das es sich am Montag endlich mal zeigt und dann wäre es etwas einfacher mit der Suche.

Zum Thema Verdauung nochmal: Wer war das mit den Pupsattacken? Das kenn ich auch. Immer Abends. Und das is sooo peinlich. wo soll denn das noch enden?

So, jetzt hab ich aber genug getextet. Wünsch euch noch nen schönen Rest-Feiertag. Und allen die morgen zum Baby-TV dürfen viel Spaß.

ich war die mit den pupsattacken ja das ist wie bei mir abends gehts loss und manchmal merke ich sogar wie mein bauch sich richtig aufbläht ich hoffe das endet auch mal endlich ansonsten erkundige ich mich mal wie man das loss wird oder was man dagegen machen kann ist ja total peinlich und unangenehm

was sie schwangerschaft aus uns macht schlimm schlimm
Murkel78
1740 Beiträge
10.04.2012 17:57
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lirulin:

Hallo Mädels,

was sie schwangerschaft aus uns macht schlimm schlimm
da hast recht aber was willst machen?Alles raus was keine Miete zahlt
Murkel78
1740 Beiträge
10.04.2012 17:59
Glückwunsch an die Mädels mit Outing und WW
bin seid gestern auch in SSW 20-fast halb Zeit jippie
10.04.2012 18:01
Murkel ja da hast du wohl recht immer raus damit

Und glückwunsch zum WW
Murkel78
1740 Beiträge
10.04.2012 18:03
Zitat von Himbeere01:

Murkel ja da hast du wohl recht immer raus damit

Und glückwunsch zum WW
Danke schön
Murkel78
1740 Beiträge
10.04.2012 18:04
na toll vor lauter Döner Thema hab ich jetzt voll Bock drauf
10.04.2012 18:07
Zitat von Murkel78:

na toll vor lauter Döner Thema hab ich jetzt voll Bock drauf

das kenne ich aber gottsei dank hatte ich meine döner zeit jetzt hab ich davon die nase voll bin jetzt beim chinesisch essen angekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt