~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.04.2012 20:02
Himbeere, ich drück dir auch die Daumen das es bald verschwindet. Kann ja net ewig so weiter gehn. Bei den beiden Großen hat ich das irgendwie nicht. Kann mich zu mindest nicht mehr dran erinnern.
Ich schaff das auch nicht mit den kleineren Mahlzeiten verteilt über den Tag. Da hab ich gar keine Zeit für mit Arbeit, Kids und Mann.
Ich schaff das auch nicht mit den kleineren Mahlzeiten verteilt über den Tag. Da hab ich gar keine Zeit für mit Arbeit, Kids und Mann.
09.04.2012 20:05
Ja ich weiß auch nicht wie man das machen soll. Ich esse wenn ich Hunger habe.
Das ist normal morgens, dann gegen 13:00 Uhr und nochmal zwischen 17 und 18:00 ein mal.
Mittendrin habe ich einfach keinen Hunger. Und zeitlich ist das auch schon schwer genug das Mittagessen unter zu bringen wenn ich arbeiten bin.
Das ist normal morgens, dann gegen 13:00 Uhr und nochmal zwischen 17 und 18:00 ein mal.
Mittendrin habe ich einfach keinen Hunger. Und zeitlich ist das auch schon schwer genug das Mittagessen unter zu bringen wenn ich arbeiten bin.
09.04.2012 20:07
Zitat von Lirulin:
Himbeere, ich drück dir auch die Daumen das es bald verschwindet. Kann ja net ewig so weiter gehn. Bei den beiden Großen hat ich das irgendwie nicht. Kann mich zu mindest nicht mehr dran erinnern.
[/quote
also jede ss ist ja sowie so anders manchmal klappt das auch garnicht mit kleinen mahlzeiten verteilt übern tag man kann ja nicht den ganzen tag nur planen wan und wie oft man noch essen muss oder manchmal hat man auch nicht den hunger aber ob das jetzt dadran liegt das wir keine verteilten kleinen mahlzeiten übern tag essen glaub ich auch nicht da muss es doch einen anderen grund für geben
09.04.2012 20:09
Zitat von Chrysanthes:
Ja ich weiß auch nicht wie man das machen soll. Ich esse wenn ich Hunger habe.
das meine ich man hat ja nicht immer hunger oder zeit dann wäre man ja den ganzen tag nur mit essen beschäftigt um dann auch satt zu werden ich glaube da gibt es einen anderen grund für die pupsis
09.04.2012 20:13
Schaut mal, das hab ich grade gefunden im Netz. Aber richtig hilfreich find ich das jetzt auch nicht so.
Was Sie gegen Blähungen und Aufblähen in der Schwangerschaft tun können:
Es gibt wenig, was sie tatsächlich tun können, um zu verhindern, dass Sie aufblähen oder Blähungen bekommen. Vermeiden Sie es anfällig für Verstopfung zu werden, da dies die Dinge verschlechtert.
Vermeiden Sie es große Mahlzeiten zu essen, die Sie aufblähen und sich unbequem fühlen lassen. Vermeiden Sie auch Essen, von dem Sie wissen, dass es die Probleme nur noch schlimmer macht. Dies ist von Person zu Person verschieden, aber einige gewohnte Missetäter bei Blähungen in der Schwangerschaft sind Zwiebeln, Kohl, gebratenes Essen, fettige Saucen und Bohnen.
Verschlingen Sie ihre Mahlzeiten nicht. Dies kann dazu führen, dass Sie Luft verschlucken die schmerzhafte Lufttaschen in ihrem Darm formen kann
Es gibt wenig, was sie tatsächlich tun können, um zu verhindern, dass Sie aufblähen oder Blähungen bekommen. Vermeiden Sie es anfällig für Verstopfung zu werden, da dies die Dinge verschlechtert.
Vermeiden Sie es große Mahlzeiten zu essen, die Sie aufblähen und sich unbequem fühlen lassen. Vermeiden Sie auch Essen, von dem Sie wissen, dass es die Probleme nur noch schlimmer macht. Dies ist von Person zu Person verschieden, aber einige gewohnte Missetäter bei Blähungen in der Schwangerschaft sind Zwiebeln, Kohl, gebratenes Essen, fettige Saucen und Bohnen.
Verschlingen Sie ihre Mahlzeiten nicht. Dies kann dazu führen, dass Sie Luft verschlucken die schmerzhafte Lufttaschen in ihrem Darm formen kann
09.04.2012 20:40
Zitat von Lirulin:
Schaut mal, das hab ich grade gefunden im Netz. Aber richtig hilfreich find ich das jetzt auch nicht so.
hmm ich bin auch gerade am schauen im i-net aber was richtig hilfreiches hab ich auch nicht gefunden und das was du gefunden ihast ist zwar ne gute info aber nichts womit wir jetzt das pupsen loss werden ich schau mal weiter wen ich was finde stell ich es hier rein damit du auch pupsfrei bist
09.04.2012 21:31
also etwas wirlich hilfreiches finde ich nicht nur nahrung vermeiden die gase macht und kräuter tees trinken aber nicht alle kräuter sind in der schwangerschaft erlaubt welche das sind weiß ich nicht aber ich glaube fenchel und kümmel darf man trinken sonst würde das nicht überall stehen
09.04.2012 21:52
ich hatte das letztens, da hatte ich sooo bauchweh und ja musste dann halt auch mal..
da ich starke schmerzen hatte, haben wir im KH angerufen, die uns auch gleich mit dem oberarzt verbunden haben..
mein freund sagte auf einmal : ja das ist meiner freundin jetzt zwar peinlich, aber die muss auch mal pupsen.
daraufhin der arzt: fühlt sie sich denn erleichtert, wenn ihr einer abgeht?
mir war das soo peinlich und ich musste mega lachen
da ich starke schmerzen hatte, haben wir im KH angerufen, die uns auch gleich mit dem oberarzt verbunden haben..
mein freund sagte auf einmal : ja das ist meiner freundin jetzt zwar peinlich, aber die muss auch mal pupsen.
09.04.2012 22:04
Zitat von svenja894:
ich hatte das letztens, da hatte ich sooo bauchweh und ja musste dann halt auch mal..
ohh das glaub ich dir das dir das peinlic war mir ist das sogar peinlich wen ich alleine im zimmer bin und mir entfleucht einer dann denk ich mir nur ohh man was bis du für ein schwein geworden das schlimme ist das sind die leisen und die stincken fürchterlich aber anscheinend ist das normal das in der ss viele pupsanfälle haben und das die dann auch mehr stincken und das ist dann auch megaaa peinlich wen einem einer entfleucht und man sich denk ohh den hast du noch weg geknuffen aber nix da un der freund dan den hund anmekert weil der ja angeblich gepust hat das ist mir passiert ich dachte ich mir nurr neiinnn wie peinlich und dan der arme wauzi hat nichts gemacht und wird aber verdächtigt ich hab es dann gesagt das ich es war man war mir das unangenehm hab noch nie vor ihm gepupst
09.04.2012 22:10
ja der arme hund
also ich puse vor meinem freund, ich stelle das auch nicht ein..
wir können ja nix dafür, wenn er kommt, dsnn kommt er, zurückhalten tut höllisch weh
ja aber stimmt schon, vorher konnte man die zurückhalten, aber in der ss, da kommen die einfach so, habe auch immer angst, das mir im unterricht mal richtig einer rausflutscht, ich weiß nämlich wie ich bin, ich kann dann nicht ernst bleiben, ich würde mega anfangen zu lachen..
nee aber mal im ernst, ich mache das auch vor meinen engsten freundinnen, die haben alle schon kinder und wissen wie das ist
aber peinlich ist es wirklich
wir können ja nix dafür, wenn er kommt, dsnn kommt er, zurückhalten tut höllisch weh
ja aber stimmt schon, vorher konnte man die zurückhalten, aber in der ss, da kommen die einfach so, habe auch immer angst, das mir im unterricht mal richtig einer rausflutscht, ich weiß nämlich wie ich bin, ich kann dann nicht ernst bleiben, ich würde mega anfangen zu lachen..
nee aber mal im ernst, ich mache das auch vor meinen engsten freundinnen, die haben alle schon kinder und wissen wie das ist
09.04.2012 22:12
Hihihihi wie geil!
Ich muss auch ständig pupsen. Manchmal muss es einfach raus, da es sonst echt weh tut!
Ich muss auch ständig pupsen. Manchmal muss es einfach raus, da es sonst echt weh tut!
09.04.2012 22:13
Zitat von svenja894:
ja der arme hund
Also die ich nicht zurückhalten kann die lasse ich raus soweit bin ich schon aber peinlich ist es mir immer noch ouu im unterricht das wäre echt super peinlich und wen man dan nicht ernst bleiben kann hat man sich sofort verraten und das kann super peinlich sein ja gut die die das problemchen selber kennen die wissen ja das man da nichts machen kann und das es raus muss aber jemand der das nicht weiß nicht kennt der denkt sich nur ouu was für ein schwein und dann als frau
09.04.2012 22:18
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ja der arme hund
Also die ich nicht zurückhalten kann die lasse ich raus soweit bin ich schon aber peinlich ist es mir immer noch ouu im unterricht das wäre echt super peinlich und wen man dan nicht ernst bleiben kann hat man sich sofort verraten und das kann super peinlich sein ja gut die die das problemchen selber kennen die wissen ja das man da nichts machen kann und das es raus muss aber jemand der das nicht weiß nicht kennt der denkt sich nur ouu was für ein schwein und dann als frau
ja iwie voll doof, männer dürfen alles, aber als frau kannste nicht pupsen und rülpsen
dabei ist es ja eihl. mänschlich und man sagt ja immer " alles was keine miete zahlt muss raus" leichter gesagt als getan...
habe das im moment auch mit dem rülpsen, dss kommt auch einfach und da ist es mir auch echt egal, wenn nen rülpser kommt, dann kommt der, dass mache ich auch vor allen leuten
09.04.2012 22:22
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ja der arme hund
ja iwie voll doof, männer dürfen alles, aber als frau kannste nicht pupsen und rülpsen
dabei ist es ja eihl. mänschlich und man sagt ja immer " alles was keine miete zahlt muss raus" leichter gesagt als getan...
habe das im moment auch mit dem rülpsen, dss kommt auch einfach und da ist es mir auch echt egal, wenn nen rülpser kommt, dann kommt der, dass mache ich auch vor allen leuten
ja als frau ist immer alles schlimmer als bei männern aber das wird sich wohl nie ändern also mit rüpsen hab ich keine probleme da kommt nichts also nur pupsproblemchen werde mal den fencheltee ausprobieren vill hilf es ja wünsche dir und allen die noch da sind gute nacht und bis morgen eine pupsfreienacht !!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt