Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
09.04.2012 10:14
WW 18 SSW
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2012 10:18
Glückwunsch Schnucki.

Das geht nun so schnell mit den WW. Die Zeit vergeht momentan so fix finde ich.
hexe29
8374 Beiträge
09.04.2012 10:21
Guten morgen!

@Haut: ich warte auch noch auf den. Moment, wo ich "aufblühe" (so wie es so oft beschrieben wird) Ich bin wohl eher eine davon, bei der die Haut unreiner wird. Naja fürs Krümelchen nehm ich das gern in Kauf!
-
@Verdauung: Ich kenn das auch. Mal kann ich. paar Tage nicht, dann 3x am Tag. Und aufgebläht bin ich abends auch total. Und das muss raus. Hatte gestern davon echt Schmerzen.
-
Namen: beim Mädchenname sind wir uns schon seit Langem einig. Beim Jungen eigentlich auch, aber der steht noch nicht 100%.
Ben gefällt mir auch. Aber ist im Moment wirklich ein Trendname. Würde für mich deshalb auch wegfallen. Ich möchte keinen Namen, den jedes 2. Kind hat! Bei mir ist. es eh schwierig. Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, da hat man zu so vielen Namen ne Assoziation zu irgend nem (ätzenden) Kind oder den Eltern. Naja jetzt mal abwarten, ob wir ein Mädchen oder ein Junge ist. Dann sehen wir weiter. Hab am Donnerstag endlich meinen nächsten FÄ-Termin. Ich hoffe, dass sie nen US macht und man evtl das Geschlecht erkennen kann. Wann hattet ihr ein Outing?? Bin am Donnerstag 15+5. Ist das noch zu früh?
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2012 10:26
Zitat von hexe29:

Guten morgen!

@Haut: ich warte auch noch auf den. Moment, wo ich "aufblühe" (so wie es so oft beschrieben wird) Ich bin wohl eher eine davon, bei der die Haut unreiner wird. Naja fürs Krümelchen nehm ich das gern in Kauf!
-
@Verdauung: Ich kenn das auch. Mal kann ich. paar Tage nicht, dann 3x am Tag. Und aufgebläht bin ich abends auch total. Und das muss raus. Hatte gestern davon echt Schmerzen.
-
Namen: beim Mädchenname sind wir uns schon seit Langem einig. Beim Jungen eigentlich auch, aber der steht noch nicht 100%.
Ben gefällt mir auch. Aber ist im Moment wirklich ein Trendname. Würde für mich deshalb auch wegfallen. Ich möchte keinen Namen, den jedes 2. Kind hat! Bei mir ist. es eh schwierig. Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, da hat man zu so vielen Namen ne Assoziation zu irgend nem (ätzenden) Kind oder den Eltern. Naja jetzt mal abwarten, ob wir ein Mädchen oder ein Junge ist. Dann sehen wir weiter. Hab am Donnerstag endlich meinen nächsten FÄ-Termin. Ich hoffe, dass sie nen US macht und man evtl das Geschlecht erkennen kann. Wann hattet ihr ein Outing?? Bin am Donnerstag 15+5. Ist das noch zu früh?

Genauso geht es mir auch. Durch den Kindergarten kenne ich einfach so viele Kinder und verbinde mit ihren Namen Eigenschaften, oder sehe das einige Namen häufiger vorkommen, oder mit welchen Namen Veralberungen gebildet werden (komische Abkürzungen etc.) Das ist schon schwierig, so einen schönen Namen zu finden.
minny81
2723 Beiträge
09.04.2012 11:11
Guten morgen Mädels

War jetzt über Ostern nicht on. Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Tage (trotz des schlechten Wetters).

An alle Wochenwechsler HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Musste heute Nacht sage und schreibe 7 mal auf die Toilette.....
Hab sogut wie gar nicht geschlafen.

AAAAber.............
Minja01
782 Beiträge
09.04.2012 11:21
Zitat von DasJulchen03:

So auch ich mache mich langsam auf zum FA und danch gleich in den wohlverdienten Urlaub an die Ostsee Da ich vermutlich vor morgen übermorgen nicht online sein werde, wird unsere Minja Euch über unsere Bauchmotte und den Ultraschall heute auf dem laufenden halten....

Bis die Tage und erholsame Ostern

und die war schon auf dem Weg nach Regensburg als sie vom Julchen gehört hat Sorry Süße... sind gestern spät abends erst wieder heim gekommen
Minja01
782 Beiträge
09.04.2012 11:25
ich hoffe, ihr hattet alle tolle Ostern Mädels??
hier war ja ordentlich was los... ich komm gar nicht so schnell hinterher mit dem lesen
ich war mit ner freundin in Regensburg übers Wochenende.
auf dem Hinweg kamen wir an Schweinfurt vorbei, wo Krümels Papa vor 12 Jahren stationiert war... das war vielleicht komisch... wir standen vor den Barracks und James fehlte mir auf einmal nochmal doppelt so viel ich hatte echt Tränen in den Augen Hoffentlich geht das Visumszeug ganz ganz schnell... ich will endlich rüber -.-
Schnucki_87
855 Beiträge
09.04.2012 11:33
Zitat von Chrysanthes:

Glückwunsch Schnucki.

Das geht nun so schnell mit den WW. Die Zeit vergeht momentan so fix finde ich.

danke
ja das finde ich auch... am montag hab ich endlich nach 5 wochen den nächsten FA termin vll krieg ich ja ein outing
Honey1609
488 Beiträge
09.04.2012 11:38
Zitat von hexe29:

Guten morgen!

-
-

kommt auf dein krümel drauf an... ich hatte mein 80-90% outing bei 15+2
saskia1984
13103 Beiträge
09.04.2012 11:54
Hi Mädels, na, war der Osterhase brav ?
Bei uns hat das Wetter zum Glück gut gehalten und die meiste Zeit schien die Sonne!
-
Morgen ist endlich wieder FA-Termin Bitte bitte bitte Daumen drücken für ein Outing
eva88
1879 Beiträge
09.04.2012 12:05
die kleine strampelt grad wie verrückt ach ist das schön
ach und 19 ssw allen anderen auch gw
Schokopo82
1126 Beiträge
09.04.2012 12:59
Von Tag zu Tag spüre ich es immer mehr & intensiver, ein sehr schönes Gefühl...
Thema Haut: hatte in meiner 1.SS auch damit zu tun, Juckreiz an den Beinen, ganz schlimm, hatte mir aus der Apotheke etwas besorgt.
Und jetzt fängt das schon wieder an, hatte letzte Nacht im Schlaf meine Beine zerkrazt, so doll hat es gejuckt....
bibi6682
4876 Beiträge
09.04.2012 13:37
Zitat von Schokopo82:

Thema Haut: hatte in meiner 1.SS auch damit zu tun, Juckreiz an den Beinen, ganz schlimm, hatte mir aus der Apotheke etwas besorgt.
Und jetzt fängt das schon wieder an, hatte letzte Nacht im Schlaf meine Beine zerkrazt, so doll hat es gejuckt....

das mit dem juckreiz hab ich auch meine beine sehn schlimm aus
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2012 14:19
Zitat von minny81:

Guten morgen Mädels

War jetzt über Ostern nicht on. Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Tage (trotz des schlechten Wetters).

An alle Wochenwechsler HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Musste heute Nacht sage und schreibe 7 mal auf die Toilette.....
Hab sogut wie gar nicht geschlafen.

AAAAber.............

Alles Gute zum WW Minny.
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.04.2012 14:21
Zitat von bibi6682:

Zitat von Schokopo82:

das mit dem juckreiz hab ich auch meine beine sehn schlimm aus

Hatte es bisher immer leicht an den Armen und Beinen, dazu viele trockene Hautstellen. Letzte Nacht fing es dann mit starken Juckreitz an.
Habe nun eine Creme mit viel Aloe Vera die hilft ein bisschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt