~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.04.2012 12:35
Hallo ihr lieben!!!!
Erstmal wünsche ich euch allen schöne Ostern!!!!!! Und den Ww herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!
Da wir ja einen Jungen bekommen hab ich ja nun schon nen bisschen grübeln können über den Namen... und jetzt bin ich ganz fest entschlossen:
~
~
~
VIN !!!!!!!!!
Also Win ausgesprochen wie Vin Diesel....( man sagt ja auch nicht Fiktoria)
Was sagt ihr denn dazu.... ehrliche Meinung...bitte!!!!!??????????
Mein Mann will den kleinen unbedingt Carl nennen....unfassbar oder???
Liebste Grüße..........
Erstmal wünsche ich euch allen schöne Ostern!!!!!! Und den Ww herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!
Da wir ja einen Jungen bekommen hab ich ja nun schon nen bisschen grübeln können über den Namen... und jetzt bin ich ganz fest entschlossen:
~
~
~
VIN !!!!!!!!!
Liebste Grüße..........
08.04.2012 12:49
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Honey1609:
sag mal mädels ist euer bauch auch abends auch grösser als morgens??
oh ja, bei mir ist der Bauch viiieel größer als morgens. Das ist aber normal, da der Darm nicht mehr so flott unterwegs ist und etwas träge geworden ist dadurch mehr Gase und wir sind aufgebläht wie so ein Ballon
ja abends hab ich immer nen richtig schönen babybauch und morgen noch ne kleine süsse murmel
Ohh jaa das ist mir auch schon aufgefahlen morgens sieht man so eine ganz kleine mini kugel und abends schaut der bauch richtig raus und ich fühle mich auch aufgebläht . . . . . Spannt oder juckt euch eigentlich die haut an manchen stellen ???Mich manchmal an den oberarmen oder beinen dann kreme ich immer richtig schön ein dann ist auch wieder gut aber so eine trockene haut hatte ich noch nie meine hände z.b. die sind voll trocken ich hatte noch nie sowas hat das auch jemand ??? Ich finde ich sehe hässlicher aus ich weiß nicht warum aber wen ich in den spiegel gucke muss ich make up drauf machen und am besten schmincken
ja das hab ich auch also das er ich total aufgebläht anfühlt und hier und da juckt die haut sehr
08.04.2012 13:09
Hallo Mädels wünsche Euch frohe Ostern Gott sei Dank hat sich der Schnee wieder vom Acker gemacht
Mein Kleiner hat seid gestern abend fast 40 Fieber-so ein Käse er tut mir voll leid,das hätte auch wegbleiben können....
Also mein Bauch ist Abends bestimmt doppelt so groß wie morgens das ist der Hammer!
Wie siehts denn bei euch mit der Verdauung aus???Bei mir geht gar nix nach das ist schrecklich!Fühle mich wie ein Pulverfaß kurz vor der Explosion
Wünsche Euch nen schönen Tag
Mein Kleiner hat seid gestern abend fast 40 Fieber-so ein Käse er tut mir voll leid,das hätte auch wegbleiben können....
Also mein Bauch ist Abends bestimmt doppelt so groß wie morgens das ist der Hammer!
Wie siehts denn bei euch mit der Verdauung aus???Bei mir geht gar nix nach das ist schrecklich!Fühle mich wie ein Pulverfaß kurz vor der Explosion
Wünsche Euch nen schönen Tag
08.04.2012 13:58
Zitat von Chrysanthes:
Gerade wenn es so früh ist sollte man sich keine Gedanken machen ob man es spürt oder nicht.
Ich liebe meine Arbeit, aber die Tipps der Mütter würde ich oft lieber nicht hören. Ich lesen schon bewusst nur das schöne in Büchern und überlese das was negativ ist, wenn jedoch einer zu mir kommt und mir etwas erzählt habe ich keine Chance es auszublenden. Ich bin wirklich eine grüblerin und mache mir zu schnell Gedanken, vermutlich auch weil es ja 6 Jahre gedauert hat bis ich schwanger geworden bin.
Aber ich glaube meinem kleinen Bauchwunder geht es gut. Ich bin so stolz auf meine wachsenden Bauch. Ich dachte, das ich das nie erleben würde und bin so froh, dass diese kleine Seele zu mir gefunden hat.
Allen die WW haben gratuliere ich ganz herzlich.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter sieht besser aus.
Das hast du schön geschrieben!
08.04.2012 14:02
Zitat von schneewittchenkb:
Hallo ihr lieben!!!!
~
~
~
VIN !!!!!!!!!
Liebste Grüße..........
Gefällt mir! Ist mal was anderes! Auf jeden Fall viel besser als Carl!
08.04.2012 18:17
So Mädels,
jetzt hab ich auch mal kurz Zeit für euch.
Wünsch euch noch schöööööne Ostertage.
Hier is das Wetter zum Glück auch wieder besser geworden. Nachdem am Freitag angeblich der schönste Tag an diesem Wochenende sein sollte, hatte ich nicht sehr große Hoffnungen, aber meine Zwerge konnten heute wieder Erwarten die Osternester draussen suchen.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Osterfest. Bei uns ist alles bestens. Blähbauch hab ich abend auch immer noch. da seh ich aus als wäre ich schon im 9. Monat. Von meiner Verdauung fang ich wohl besser gar nicht erst an. Das wechselt sich immer ab, 3 Tage geht gar nix, dann nur schwer und danach Durchfall. Jaaa, da kommt doch Freude auf.
Murkel: Deinem Junior wünsch ich gute Besserung. Armer Kerl, ausgerechnet an Ostern. Hoffe es geht ihm bald wieder besser.
Hier is das Wetter zum Glück auch wieder besser geworden. Nachdem am Freitag angeblich der schönste Tag an diesem Wochenende sein sollte, hatte ich nicht sehr große Hoffnungen, aber meine Zwerge konnten heute wieder Erwarten die Osternester draussen suchen.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Osterfest. Bei uns ist alles bestens. Blähbauch hab ich abend auch immer noch. da seh ich aus als wäre ich schon im 9. Monat. Von meiner Verdauung fang ich wohl besser gar nicht erst an. Das wechselt sich immer ab, 3 Tage geht gar nix, dann nur schwer und danach Durchfall. Jaaa, da kommt doch Freude auf.
Murkel: Deinem Junior wünsch ich gute Besserung. Armer Kerl, ausgerechnet an Ostern. Hoffe es geht ihm bald wieder besser.
08.04.2012 18:43
Huhuhuhuhu Schneewittchen
Ich finde Carl(mein Opa hieß so) sehr schön
Vin ist nicht so meines...Was hälste denn von Vitus? Der ist doch süß...
Carl-Vitus oder Vitus-Carl
Ich finde Carl(mein Opa hieß so) sehr schön
Vin ist nicht so meines...Was hälste denn von Vitus? Der ist doch süß...
Carl-Vitus oder Vitus-Carl
08.04.2012 20:25
Hey mädels
wir sind uns yaa seid wochen einen Kopf wegen dem Namen am machen
jetzt wo wir wissen das es ein Junge wird kann die suche yaa eingegenzt werden
Mein schaaatz finden den Namen Marco soo schön ... aber er errinnert mich an so viele (idioten-) die ich kenne ...obwohl ich den Namen an sich nicht schlecht finde
Meine Mama hat mir dann heute den Namen Mirco / Mirko vorgeschlagen den wir IM MOMENT beide gut finden (kann sich aber auch schnell wieder ändern haha )
was haltet ihr davon ???
Mein schaaatz finden den Namen Marco soo schön ... aber er errinnert mich an so viele (idioten-) die ich kenne ...obwohl ich den Namen an sich nicht schlecht finde
Meine Mama hat mir dann heute den Namen Mirco / Mirko vorgeschlagen den wir IM MOMENT beide gut finden (kann sich aber auch schnell wieder ändern haha )
was haltet ihr davon ???
08.04.2012 20:46
Also an Namen haben wir uns auf Max oder Jannik geeinigt und bei nem Mädel Charlotte-Marie oder Emma-Marie
09.04.2012 00:26
Zitat von hexe29:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Honey1609:
sag mal mädels ist euer bauch auch abends auch grösser als morgens??
oh ja, bei mir ist der Bauch viiieel größer als morgens. Das ist aber normal, da der Darm nicht mehr so flott unterwegs ist und etwas träge geworden ist dadurch mehr Gase und wir sind aufgebläht wie so ein Ballon
ja abends hab ich immer nen richtig schönen babybauch und morgen noch ne kleine süsse murmel
Ohh jaa das ist mir auch schon aufgefahlen morgens sieht man so eine ganz kleine mini kugel und abends schaut der bauch richtig raus und ich fühle mich auch aufgebläht . . . . . Spannt oder juckt euch eigentlich die haut an manchen stellen ???Mich manchmal an den oberarmen oder beinen dann kreme ich immer richtig schön ein dann ist auch wieder gut aber so eine trockene haut hatte ich noch nie meine hände z.b. die sind voll trocken ich hatte noch nie sowas hat das auch jemand ??? Ich finde ich sehe hässlicher aus ich weiß nicht warum aber wen ich in den spiegel gucke muss ich make up drauf machen und am besten schmincken
Ich hab abends auch nen größeren Bauch. Fühl mich mega aufgebläht! Als ob ich was weiß ich alles gegessen hätte. Übel!!
Bzgl Haut: ich hab so unreine Haut, voll die Pickel. Aber trocken ist sie komischerweise auch. Hab heut auch Make-up drauf gemacht, mach ich sonst nie!!
Ja da hast du recht abends fühle ich mich auch total voll und voll gefuttert als wen ich den ganzen tag ununterbrochen gegessen hätte schon komisch
Also ich hatte ja nie mit pickeln zu tun oder trockene haut deshalb wundere ich mich das ich jetzt damit was zu tun haben muss und make up habe ich noch nie benutzt aber jetzt gehts nicht anders finde mich total blass und augenränder dann die pickel ganz schlimm und ich dachte das ich als schwangere immer noch gleich aussehe aber nichts da
09.04.2012 00:48
Zitat von __Laauraa:
Hey mädels
was haltet ihr davon ???
Also mit den namen da seit ihr gerade auch so weit wie ich und mein schatzi wir haben total die schwierigkeiten mit den jungen namen vorallem wen man einen namen eigentlich schön finden und man aber so viele kennt die so heißen und dann noch voll die idioten sind dann will man ja nicht so sein eigenes kind nennen wir sind uns aber noch nicht sicher da unser outing auch nicht ganz sicher ist warten wir och ab bis wir ein 100 prozentiges outing haben bevor wir uns den kopf zerbrechen und diskutieren und suchen Ah und zu deinen namen mirko finde ich an sich ganrnicht schlecht wen ihr niemanden kennt der so heißt und er euch gefählt warum nicht aber du kannst dich auch im i-net umschauen da gibts sooo viele seiten und namen falls du es nicht schon gemacht hast
09.04.2012 00:54
Zitat von Lirulin:
So Mädels,
Also zu dem thema verdauung vor der ss hatte ichnoch nie was mit vedauungsproblemen zu tun und jetzt mal klappt alles gut so wie immer und mal kommt nicht und ich laufe total aufgebläht und fühle mich super voll gefuttert kein schönes befühl hoffe das normalisiert sich wieder so wie es mal war dann bin ich super zufrieden aber ich denke verdauungsprobleme gehören zur ss weil sich soviel umstellt und ändert in der ss da müssen wir wohl durch aber mal ein anderes problem ist mir mega peinlich das zu fragen aber da ich damit auch noch nie zutun hatte sondern erst seit der ss denke ich das ich vill nicht die einzigste bin hat jemand von euch pupsattacken??? sry aber jeden abend habe ich diese pupsattacken das kann doch auch nicht normal sein tagsüber ruhe und abends sowas total peinlich gut das es keiner mit bekommt und ich es unterdrücken kann obwohl das auch nicht so gut ist
09.04.2012 08:16
Zitat von hexe29:
Zitat von Chrysanthes:
Gerade wenn es so früh ist sollte man sich keine Gedanken machen ob man es spürt oder nicht.
Ich liebe meine Arbeit, aber die Tipps der Mütter würde ich oft lieber nicht hören. Ich lesen schon bewusst nur das schöne in Büchern und überlese das was negativ ist, wenn jedoch einer zu mir kommt und mir etwas erzählt habe ich keine Chance es auszublenden. Ich bin wirklich eine grüblerin und mache mir zu schnell Gedanken, vermutlich auch weil es ja 6 Jahre gedauert hat bis ich schwanger geworden bin.
Aber ich glaube meinem kleinen Bauchwunder geht es gut. Ich bin so stolz auf meine wachsenden Bauch. Ich dachte, das ich das nie erleben würde und bin so froh, dass diese kleine Seele zu mir gefunden hat.
Allen die WW haben gratuliere ich ganz herzlich.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter sieht besser aus.
Das hast du schön geschrieben!
Danke
Wir erwarten einen Jungen und hatten vor ihn Ben zu nennen. Nun ist dieser Name leider zum Trendnamen geworden. Dann waren wir bei Marc, den finden wir zwar schön aber wir haben immer noch überlegt. Also waren wir wohl noch nicht fertig.
Jetzt sind wir bei Felix angekommen: Das bedeutet der Glückliche.
Ich denke wir bleiben bei Felix. Finde das sowohl für ein Kind, als auch für einen Erwachsenen gut.
Carl mag ich als Namen nicht so gerne. Vin hatten wir noch keinen bei uns in der Kita. Also würde ich zu dem Namen tendieren.
Bei der Schreibweise von Mirko/Mirco würde ich zu dem mit dem c tendieren.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt