~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.04.2012 14:13
Hi,
ich hab heute voll die Rückenschmerzen (unten) kann gar nicht solange stehen und wir wollen doch heute zum Osterfeuer. Wisst ihr woran das liegen kann?
LG und schöne Osterfeiertage
ich hab heute voll die Rückenschmerzen (unten) kann gar nicht solange stehen und wir wollen doch heute zum Osterfeuer. Wisst ihr woran das liegen kann?
LG und schöne Osterfeiertage
07.04.2012 14:18
Zitat von bibi6682:
Zitat von eva88:aber du hattest es dochs chon gemerkt oder?
Zitat von bibi6682:
...also ich merke immernoch nix und langsam werde ich wahnsinnig
ich merke zurzeit auch nix
ja hab ich da war aber jetzt wieder ne zeit lang ruhe wo ich jetzt fast über ne woche nichts gemerkt habe
aber gerade ebend hat sie sich bemerkbar gemacht und macht grad party im bauch wenn sie sie wachtumsschübe haben da schlafen sie meist und sind kaum spürbar
07.04.2012 15:42
Na Mädels.
Wie war euer Tag heute so?
Meiner war richtig schön.
War heute mit meinen 2 Onkels(Der eine mit Krebs im Endstatium) und der Kleinen in Kauniz auf dem Vieh und Flohmarkt.
Mausie ist dort geritten und hatt Ziegen und Ponys und 1 Esel gestreichelt.
Mein Onkel war so glücklich wo er mich und die Kleine gesehen hatt.
I-wann nächste Woche erfährt er ob die Hormontherapie gewirkt hatt oder der Krebs weiter gewachsen ist und gestreut hatt.
lg
Wie war euer Tag heute so?
Meiner war richtig schön.
War heute mit meinen 2 Onkels(Der eine mit Krebs im Endstatium) und der Kleinen in Kauniz auf dem Vieh und Flohmarkt.
Mausie ist dort geritten und hatt Ziegen und Ponys und 1 Esel gestreichelt.
Mein Onkel war so glücklich wo er mich und die Kleine gesehen hatt.
I-wann nächste Woche erfährt er ob die Hormontherapie gewirkt hatt oder der Krebs weiter gewachsen ist und gestreut hatt.
lg
07.04.2012 15:44
*reinschleich*
Macht euch keinen kopf wenn ihr eure krümelchen noch nicht spürt, grade in der 1. ss kommt es häufig vor das man das Baby erst zwischen der 22.-25. woche spürt und dann kommt es ja noch drauf an ob man eine vw plazenta hat
*wieder raus schleich*
Macht euch keinen kopf wenn ihr eure krümelchen noch nicht spürt, grade in der 1. ss kommt es häufig vor das man das Baby erst zwischen der 22.-25. woche spürt und dann kommt es ja noch drauf an ob man eine vw plazenta hat
*wieder raus schleich*
07.04.2012 16:12
Zitat von KleineMaus06:ja is ja aber mein 3.
*reinschleich*
*wieder raus schleich*
07.04.2012 16:25
Zitat von bibi6682:
*reinschleich*
*wieder raus schleich*
Danke gut zu wissen habe mir auch schon den kopf zerbrochen wo dran das liegt das ich nichts merke
07.04.2012 16:37
huhhuuuuu
Und MW !!!! Allen wochenwechslern und MW glückwunsch
Zu dem wetter bei uns ist es auch grau draußen kalt man will da garnicht raus bei wo einem wetter
Und zu unserem krümmel also ich werde wohl nach einem zusatz US fragen weil wir jetzt so verwirrt sind das wir es jetzt wissen wollen was es ist und das sicher weil wir jetzt super verunsichert sind
Und MW !!!! Allen wochenwechslern und MW glückwunsch
Zu dem wetter bei uns ist es auch grau draußen kalt man will da garnicht raus bei wo einem wetter
Und zu unserem krümmel also ich werde wohl nach einem zusatz US fragen weil wir jetzt so verwirrt sind das wir es jetzt wissen wollen was es ist und das sicher weil wir jetzt super verunsichert sind
07.04.2012 16:49
Also ich habe vor paar tagen mein baby mal gespürt.
Habe gottseidank in 11 tagen den nächsten US Termin.
lg
Habe gottseidank in 11 tagen den nächsten US Termin.
lg
07.04.2012 17:05
Mein Tag war bislang auch schön,
haben heute Vormittag geholfen das Osterfeuer aufzuschichten. Also, mein Mann hat geholfen, ich hab zugeschaut und mit einer Freundin gequatscht Aber die Männer hatten auch ihren Spaß. Kaum sehen sie einen Traktor und haben die Aussicht den zu steuern, werden sie zu Spielkindern
@ sweetmama : Hoffentlich hat die Therapie bei deinem Onkel gewirkt!
haben heute Vormittag geholfen das Osterfeuer aufzuschichten. Also, mein Mann hat geholfen, ich hab zugeschaut und mit einer Freundin gequatscht Aber die Männer hatten auch ihren Spaß. Kaum sehen sie einen Traktor und haben die Aussicht den zu steuern, werden sie zu Spielkindern
07.04.2012 17:12
Zitat von bibi6682:
*reinschleich*
*wieder raus schleich*
hast du ne vorderwandplazenta? Dann kann das schon gut möglich sein.
Hab mein sohn auch net wirklich so "früh" gespürt
07.04.2012 17:14
Zitat von mamakathi:
Ha ha ha ha ha ha ja so sind männer kaum sehen sie was elektrisches sind sie wie verzaubert und nicht mehr zu bremsen
07.04.2012 17:19
Zitat von mamakathi:
Das hoffe ich auch.
Ihn ist in letzter Zeit alles sch... egal.
Er säuft fast den ganzen Tag(In der Zeit wo wir weg waren 08.45uhr-12.30uhr 5 Bier und am Wochenende weis er noch nichtmal wie er nachhause gekommen ist).
Dann Pokert jedes Wochenende mit seinen Freunden mit seinem ALG .
Dieses Wochenende hatt er mal 500euro Gewonnen,die haben mit 13Mann um 22uhr abends angefangen bis um 12uhr Mittags.
Und dann sagt er immer ich sterbe sowieso also Saufe ich so lang wie es noch geht.
Er tut mir so leid.
Erst Oma(seine Mutter) jetzt Er.
lg
07.04.2012 17:27
Zitat von KleineMaus06:das weiss ich gar nicht am freitag hab ich den nächsten us werde mal fragen ach hab so schiss
Zitat von bibi6682:
*reinschleich*
*wieder raus schleich*
hast du ne vorderwandplazenta? Dann kann das schon gut möglich sein.
Hab mein sohn auch net wirklich so "früh" gespürt
07.04.2012 17:38
Jetzt macht euch doch nicht so nen Stress wegen Spüren des Krümels. Meine FÄ meinte auch, dass Erstgebärende oft erst um die 20. SSW das Kleine spüren. Und viele von euch sind ja um die 17. SSW. Es ist also völlig normal noch nix zu spüren. Macht euch doch bitte nicht so verrückt! Der eine spürts halt früher, der andere später. Das kommt auf so viele Faktoren an (Figur, Stärke der Bauchmuskeln usw). Wir werden bald alle unsere Kleinen spüren!
07.04.2012 17:41
Zitat von hexe29:
Jetzt macht euch doch nicht so nen Stress wegen Spüren des Krümels. Meine FÄ meinte auch, dass Erstgebärende oft erst um die 20. SSW das Kleine spüren. Und viele von euch sind ja um die 17. SSW. Es ist also völlig normal noch nix zu spüren. Macht euch doch bitte nicht so verrückt! Der eine spürts halt früher, der andere später. Das kommt auf so viele Faktoren an (Figur, Stärke der Bauchmuskeln usw). Wir werden bald alle unsere Kleinen spüren!
Da gebe ich Dir Recht Themenwechsel bitte
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt