Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
05.04.2012 21:36
huhu meine kugelfreunde

war ja heute beim FA mit unserem krümmel ist alles bestens entwickelt sich so wie es sein soll also schon mal eine große beruhigung
Haben auch ein halbes outing bekommen aber keine 100 prozent unswar sieht es gannnzz nach einem Jungen aus ich war mir ja so sicher es wird ein mädchen beim nächsten termin im Mai wird der arzt noch mal nachschauen und es bestätigen oder aber auch nicht was wir nicht glauben weil das bildchen schon sehr nach einem Dingdong aussieht haben paar baby sachen eingekauft in Blau aber zuckersüß und von winnie puh jetzt fehlt uns nur ein jungen name aber ich bin super froh das alles gut und gesund ist und wie sich unser krümmel so macht jetzt sieht er nach einem baby aus und nicht mehr nach einem kleinen geistlein wir wollten auch endlich los legen mit baby zimmer tapezieren und und und aber da müssen wir noch etwas warten bis wir die 100 prozent haben sicher ist sicher noch mal umzu tapezieren . . . . neeee da hat keiner lust drauf fotos kommen noch vill noch heute oder morgen hoffe das es euch und euren mäusen gut geht
MIMI79
4308 Beiträge
05.04.2012 21:44
Himbi: macht doch das Zimmer einfach in einer neutralen Farbe, z.B. Hellgelb oder grün. Ist doch auch cool
und natürlich Glückwunsch zum halben Outing. Hattet ihr denn schon einen Mädchennamen? Ich hab in 3 Wochen den Termin und hoffe, dass wir ein Outing kriegen... ich will auch!!!
05.04.2012 21:52
Zitat von MIMI79:

Himbi: macht doch das Zimmer einfach in einer neutralen Farbe, z.B. Hellgelb oder grün. Ist doch auch cool
und natürlich Glückwunsch zum halben Outing. Hattet ihr denn schon einen Mädchennamen? Ich hab in 3 Wochen den Termin und hoffe, dass wir ein Outing kriegen... ich will auch!!!

Also ich will nicht alles im neutralen halten deswegen gedulde ich mich einfach noch etwas den einen monat halte ich es noch aus
danke für die glückwünsche ja wir hatten schon ein mädchen namen aber das schon sehr schnell aber jungen namen finden wir keinen passenden der uns umhaut wo wir sagen ja der ist es darum mache ich mich mal auf die suche im inet Dan drücke ich dir mal die daumen das du ein outing in 3 wochen bekommen wirst bei uns saß der knirps im schneider sitz und deswegen konnte uns der arzt nicht zu 100 prozent sagen das es ein junge ist weil er kein perfektes bild machen konnte ich mein es kann sein das es doch ein mädchen ist aber ich stelle mich auf einen jungen ein da man etwas gesehen hat was rausguckt hast du den ein wunsch oder ne vorahnung was es ist ???
minny81
2723 Beiträge
06.04.2012 10:05
Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels Waren gerade auf dem Standesamt.
Haben jetzt für den 7.7. um 10.00 Uhr einen Termin
Ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooo
Ohh schön Minny !!Aber ich sag dir gleich-die Vorfreude ist die schönste Freude!!!Wenns dann soweit ist vergeht der Tag wie im Flug

Ja das glaub ich Dir
minny81
2723 Beiträge
06.04.2012 10:13
Huhu Mädels
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern und herzlichen Glückwunsch an die, die ihr Outing hatten

Bin gerade so happy... das wird unser Jahr.... Baby kommt, Hochzeit auch und vorgestern haben wir die Zusage für ne wunderschöne Wohnung bekommen.... Wird zwar alles ein bisschen stressig, aber hab ja genug Leute, die helfen.....

Wie gehts Euch denn so?
Euphoria
2530 Beiträge
06.04.2012 10:18
Zitat von minny81:

Huhu Mädels
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern und herzlichen Glückwunsch an die, die ihr Outing hatten

Bin gerade so happy... das wird unser Jahr.... Baby kommt, Hochzeit auch und vorgestern haben wir die Zusage für ne wunderschöne Wohnung bekommen.... Wird zwar alles ein bisschen stressig, aber hab ja genug Leute, die helfen.....

Wie gehts Euch denn so?

huhu MinnyMaus
och ist das schön das freut mich für euch haben doch gesagt das es unser Jahr wird bleibt ihr denn da unten in der Gegend wohnen? Wann zieht ihr denn um? Wenn genügend helfen ist das doch kein Problem
mir gehts soweit gut, spüre seit gestern Krümel jetzt schon stärker, das ist so toll
minny81
2723 Beiträge
06.04.2012 10:25
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Wie gehts Euch denn so?

huhu MinnyMaus
och ist das schön das freut mich für euch haben doch gesagt das es unser Jahr wird bleibt ihr denn da unten in der Gegend wohnen? Wann zieht ihr denn um? Wenn genügend helfen ist das doch kein Problem
mir gehts soweit gut, spüre seit gestern Krümel jetzt schon stärker, das ist so toll

Ja bleiben im selben Ort.
Müssen nur noch den Vertrag unterschreiben und dann gehts Mitte oder Ende Juni los Dann hat unser Kleines ein wunderschönes Kinderzimmer Haben 2 große Balkone, unten Sind Wohn-Esszimmer, Küche, Gäste-WC und oben (2 Etage) sind Schlafzimmer, Kinderzimmer und ein wunderschönes Bad mit 2 Waschbecken, 1 Dusche, 1 Badewanne (für mich ) WC und ein BD
Die Wohnung ist schöön hell... Würde am liebsten morgen schon rein

Wie genau spürst Du denn Dein Baby?
Hab immer nur so ein blubbern im Bauch, manchmal auch so ein Gefühl als ob jemand von innen ganz leicht klopft....
Euphoria
2530 Beiträge
06.04.2012 10:35
Minny, das hört sich ja klasse an. Dann kann man es wirklich kaum erwarten umzuziehen aber die Zeit geht schnell vorbei
seit gestern spür ich es stärker, so ein kribbeln/kitzeln von innen und gestern richtiger Stupser fühlt sich an als ob es noch ziemlich tief ist liegt so ne handbreit unterm Bauchnabel.
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.04.2012 10:43
Hallo ihr Mitkuglerinnen

Unsere Bauchmotte ist tatsächlich eine kleine, wunderschöne junge DAME Der 3 D scan gestern hat das mehr als bestätigt Selbst mein Sohn konnte der Maus zwischen die Beine schauen.Sein Kommentar dazu: Mama scheiße, ich seh da nix baumeln
Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt eine Schwester zu bekommen
Ansonsten gehts meinem Bauchkind blendend. Sie ist mittlerweile 250 Gramm schwer und es ist alles dran.Wir haben die Zehen gezählt und Ihre Gesichtszüge uns angeschaut. WUNDERSCHÖN....Bilder lade ich die Tage hoch, wenn wir wieder daheim sind...

Wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag
06.04.2012 10:45
Himbeere01, bei uns ist es genau umgekehrt: Ein Jungenname stand ganz schnell fest. Wird aber erst verraten, wenn das zweite Krümelchen sich geoutet hat und die Namenkombi feststeht
Euphoria
2530 Beiträge
06.04.2012 10:47
Zitat von DasJulchen03:

Hallo ihr Mitkuglerinnen

Unsere Bauchmotte ist tatsächlich eine kleine, wunderschöne junge DAME Der 3 D scan gestern hat das mehr als bestätigt Selbst mein Sohn konnte der Maus zwischen die Beine schauen.Sein Kommentar dazu: Mama scheiße, ich seh da nix baumeln
Ansonsten gehts meinem Bauchkind blendend. Sie ist mittlerweile 250 Gramm schwer und es ist alles dran.Wir haben die Zehen gezählt und Ihre Gesichtszüge uns angeschaut. WUNDERSCHÖN....Bilder lade ich die Tage hoch, wenn wir wieder daheim sind...

wie schön, Glückwunsch zum Outing.
Der Spruch vom Sohnemann ist ja der Hammer
wow, schon 250gramm wahnsinn
bin schon ganz gespannt auf die Bilder
minny81
2723 Beiträge
06.04.2012 10:50
Zitat von Euphoria:

Minny, das hört sich ja klasse an. Dann kann man es wirklich kaum erwarten umzuziehen aber die Zeit geht schnell vorbei
seit gestern spür ich es stärker, so ein kribbeln/kitzeln von innen und gestern richtiger Stupser fühlt sich an als ob es noch ziemlich tief ist liegt so ne handbreit unterm Bauchnabel.

Ja bei mir auch Bin mir aber nie sicher, ob es das Kleine ist...
06.04.2012 11:04
Zitat von DasJulchen03:

Hallo ihr Mitkuglerinnen

Glückwunsch zum Outing! Dein Sohn ist ja gut! Wie alt ist er denn?
Honey1609
488 Beiträge
06.04.2012 11:38
Glückwunsch zu euern outings
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.04.2012 11:45
Hallo ihr lieben,

nun kann ich endlich mal wieder schreiben. Die TV-Pressetermine sind rum, nun kommt nur noch 1 oder 2 mal die Zeitung und dann kann ich wieder normal arbeiten. Hätte die Woche eigentlich Urlaub gehabt und musste ihn wegen dem Pressetermin verschieben. Nun hoffe ich Ende April Anfang Mai eine Woche nehmen zu können.

Schön das es so viele Outings gab.
Mein PAP Wert wird auch oft kontrolliert, da ich schon eine Conisation hatte. Soll etwas schwerer sein mit der Eröffnungsphase hieß es.
*Angst*

Ich drücke dir die Daumen das der Wert wieder sinkt. Es soll helfen sich etwas gutes zu tun, damit man keinen Stress hat. Zudem soll es gut tun sich richtig gesund zu ernähren, damit das Immunsystem gestärkt wird und der Körper gegen die Entzündung ankämpfen kann.

Ich wünsche euch ganz ganz tolle Ostertage, genießt die freie Zeit und lasst euch verwöhnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt