~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.04.2012 09:56
Guten Morgen Mädels!
Hatte heute Nacht Glück grins-mein kleiner hat ausnahmsweise mal durchgeschlafen und ich mußte "nur"2 mal aufs Klo -welch wohltat Ansonsten hab ich leider Kopfschmerz-das Wetter is nix für mich-also fleißig japanisches Heilpflanzenöl an die Schläfen schmieren und hoffen das bald besser ist
Hatte heute Nacht Glück grins-mein kleiner hat ausnahmsweise mal durchgeschlafen und ich mußte "nur"2 mal aufs Klo -welch wohltat Ansonsten hab ich leider Kopfschmerz-das Wetter is nix für mich-also fleißig japanisches Heilpflanzenöl an die Schläfen schmieren und hoffen das bald besser ist
05.04.2012 13:40
MIst, tatsächlich Gestationsdiabetis.... Naja nicht zu hoch, aber eben da...heißt, Diät und Blutwerte 3 mal täglich prüfen sowie ständige Kontrollen beim Arzt...Nerv...
Naja dafür habe ich bald den Ultraschall, um genau zu sein um 18.45 Uhr
Ich glaub immer noch, dass meiner Tochter ein Piphan gewachsen ist
Ich bin gespannt und harre der Dinge
05.04.2012 14:00
Huhu mädels..
sorry wenn ich das jetzt so schreibe *schäm*, aber es fühlt sich an, als wenn ich auslaufen würde, könnte nur noch meine slipeinlage wächseln..
hatte auch gerade nen druck im UL ist das normal?
sorry noch mal
sorry wenn ich das jetzt so schreibe *schäm*, aber es fühlt sich an, als wenn ich auslaufen würde, könnte nur noch meine slipeinlage wächseln..
sorry noch mal
05.04.2012 14:16
Zitat von svenja894:
Huhu mädels..
sorry noch mal
Hab diesen druck auch öfters
bin yaa nachher beim FA dann werde ich mal fragen
05.04.2012 14:17
Mamakathi: herzlichen Glückwunsch zum halben Outing Ein Junge ist doch schon mal super! Und Kinderzimmer planen ist cool! Was habt ihr euch denn ausgesucht? Gibt's einen Link?
Julchen: das tut mir leid kriegst du jetzt eine Ernährungsberatung? Hatte eine Bekannt von mir, damit sie sich dennoch ausgewogen ernährt. Lief alles gut bei ihr. Kopf hoch!
Svenja: das ist nicht ungewöhnlich!
Julchen: das tut mir leid kriegst du jetzt eine Ernährungsberatung? Hatte eine Bekannt von mir, damit sie sich dennoch ausgewogen ernährt. Lief alles gut bei ihr. Kopf hoch!
Svenja: das ist nicht ungewöhnlich!
05.04.2012 14:35
Zitat von svenja894:geht mir genauso
Huhu mädels..
sorry noch mal
05.04.2012 14:41
Zitat von mamakathi:
Huhu Mädels!
Ich hab's gestern nicht mehr geschafft, mich zu melden, aber es gibt Neuigkeiten
War gestern wieder beim FA, beiden Krümelchen geht es gut, sind auch wieder fleißig gewachsen uuuuuuund das eins hat sich geoutet: Wir bekommen einen JUNGEN
...das andere konnte man nicht sehen, weil sein Brüderchen uns die Sicht versperrte.
Mein Mann war sooo glücklich (der hat sich ja einen Jungen gewünscht)
Ich war einfach so begeistert, wie viel man sehen und erkennen konnte und durfte auch ganz lang gucken, obwohl das gar nicht geplant war
Wir waren gestern dann auch noch Shoppen. Haben uns Kinderbettchen ausgesucht und zwei Schränke. In dem Möbelhaus hatten die so ein Programm, mit denen man Zimmer bis ins Detail planen kann, das haben wir dann natürlich auch gemacht. Haben aber noch verschiedene Varianten, jenachdem wie das andere Krümelchen sich outet
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
05.04.2012 15:03
Zitat von DasJulchen03:
MIst, tatsächlich Gestationsdiabetis.... Naja nicht zu hoch, aber eben da...heißt, Diät und Blutwerte 3 mal täglich prüfen sowie ständige Kontrollen beim Arzt...Nerv...
ah, das ist ja Mist aber es gibt schlimmeres. Wenn du weißt worauf du jetzt achten musst dann geht das schon. Wenn der Wert auch nicht allzu hoch ist, das passt schon und kriegst du hin
@mamakathi: Glückwunsch zum Outing habe bei mir auch das Gefühl das es ein Junge wird mal abwarten
@Svenja: Ja,das kenne ich auch. Habe ich auch so phasenweise das Gefühl als laufe ich aus weil die mumu so stark durchblutet ist haben wir auch vermehrt Ausfluss das ist normal.
05.04.2012 16:08
soo mädels..
ich wünsche euch jetzt schon mal schöne ostertage..
ich werde heute nacht schön in den osterurlaub auf fehmarn fahren..
bis bald
ich wünsche euch jetzt schon mal schöne ostertage..
ich werde heute nacht schön in den osterurlaub auf fehmarn fahren..
bis bald
05.04.2012 16:44
Zitat von svenja894:
Huhu mädels..
sorry noch mal
Denke schon... Habe auch viel Ausfluss..Wir schleimen halt wie Schnecken Ich frage aber gleich mal beim Doc nach...
Alles Gute
05.04.2012 16:47
So auch ich mache mich langsam auf zum FA und danch gleich in den wohlverdienten Urlaub an die Ostsee Da ich vermutlich vor morgen übermorgen nicht online sein werde, wird unsere Minja Euch über unsere Bauchmotte und den Ultraschall heute auf dem laufenden halten....
Bis die Tage und erholsame Ostern
05.04.2012 16:56
Zitat von DasJulchen03:
So auch ich mache mich langsam auf zum FA und danch gleich in den wohlverdienten Urlaub an die Ostsee Da ich vermutlich vor morgen übermorgen nicht online sein werde, wird unsere Minja Euch über unsere Bauchmotte und den Ultraschall heute auf dem laufenden halten....
ja danke..
ahh ostsee, da fahre ich heute nacht hin
05.04.2012 21:20
Mädels, ich sage mal Tschö und bis in ein paar Tagen!
Frohe Ostern und dicke, bunte Eier!
Macht's gut!
Frohe Ostern und dicke, bunte Eier!
Macht's gut!
05.04.2012 21:20
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und an alle die wegfahren - schönen Urlaub!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt