Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
04.04.2012 13:35
Zitat von Anni2012:

guten morgen.
bei mir fängt der geburtsvorbereitungskurs mit partner im mai an.
diesen oder nächsten monat schaue ich mir mit meinem freund und meiner mutter die 2 kliniken in solingen an. oder meint ihr das ist noch zu früh?
meine prinzessin hab ich glaub ich gestern zum ersten mal richtig gespürt. hab gestern abend die hand auf den bauch gehabt und unregelmäßig hat da was gepocht^^ kann nicht der puls gewesen sein. weil der ist schneller und regelmäßiger. aber das war auch das erste mal

Also ich fahre gleich auch ins KH zum Infonachmittag und zur Kreissaalbesichtigung. Ich glaube da gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt wann man das machen sollte.
Schokopo82
1126 Beiträge
04.04.2012 15:46
Zitat von minny81:

Zitat von svenja894:

@schoki: wegen dem krebsabstrich, solltest du dir nicht allzu große sorgen machen,meine freundin hatte es auch, das die abstriche schlecht waren, und dann waren da auch iwelche polypen, sie musste dann zu einem spezialisten und da war alles ok..
sie sagte, dass das iwelche warzen sind, die durch sex kommen..ist aber nix schlimmes

Polypen? Meinst Du nicht Myome?
Hatte meine Schwester und meine Schwägerin auch...aber war nicht schlimm....

Ich werde mit meiner Hebamme nochmal darüber sprechen, sie meinte letztes Mal das es dafür kein Grund gibt, das dass Baby eher kommen muss. Was ich auch nicht möchte.
svenja894
2302 Beiträge
04.04.2012 17:28
Zitat von Schokopo82:

Zitat von minny81:

Zitat von svenja894:

@schoki: wegen dem krebsabstrich, solltest du dir nicht allzu große sorgen machen,meine freundin hatte es auch, das die abstriche schlecht waren, und dann waren da auch iwelche polypen, sie musste dann zu einem spezialisten und da war alles ok..
sie sagte, dass das iwelche warzen sind, die durch sex kommen..ist aber nix schlimmes

Ich werde mit meiner Hebamme nochmal darüber sprechen, sie meinte letztes Mal das es dafür kein Grund gibt, das dass Baby eher kommen muss. Was ich auch nicht möchte.

also meine freundin meinte polypen
Juelie87
1860 Beiträge
04.04.2012 17:42
Zitat von Schokopo82:

So Mädels.....binzurück vom FA...
Dem Würmchen gehts super, wollte heute seine Ruhe haben und sich nicht zeigen....
Mein PAP Werte sind immernoch nicht in Ordnung, wenn sich die Werte nicht verbessern, muss ich zwischen 36-38 SSW unser Würmchen schon auf die Welt bringen, damit ich dann operiert werden kann. Nächster Abstrich ist wieder Anfang Mai.
Das bereitet mir noch Kopfweh, alle sagen, ach das wird schon und wenn nicht......könnte grade losheulen, weil ich möchte, das dass Baby nichts abbekommt.
@ Murkel: Warte schon auf deinen Bericht & Bilder

Hatte auch vor der SS sehr lange Zeit immer PAP 3D TYP 16 und 18 Gebährmutterhalskrebs...Da wir schon am Baby basteln waren habe ich mich auch wegen einer SS Informiert.Meine FA meinte das es sich nicht auf das Kind übertrage (Es sei den es währen Feigwarzen nachgewiesen diese können sich während der Geburt auf das Kind übertragen was nicht dramatisch sei)!Es sei nur nicht so angenehm falls man eventuell in der SS schon hätte eingreifen MÜSSEN (In meinem Falle da ich kurz vor einer Koni stand)....Gott sei Dank hat sich alles wieder von selbst neutralisiert !!!!Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst!Hätte damals auch nur Amok laufen und heulen können!In den meisten Fällen regelt der Körper dieses von selbst wieder (Und ich habe daran selbst net mehr geglaubt) aber Kopf hoch das wird schon und mach dir keine all zu großen Sorgen um dein Krümelchen!!!Solange du in Behandlung deshalb bist kann euch nix passieren!!!Drück dir die Daumen!!!!
minny81
2723 Beiträge
04.04.2012 18:14
Zitat von svenja894:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von minny81:

Zitat von svenja894:

also meine freundin meinte polypen

Achso okay, hab gerade gelesen, es gibt auch Darmpolypen und so. Dachte es gibt nur die in der Nase sorry
minny81
2723 Beiträge
04.04.2012 18:17
Huhu Mädels Waren gerade auf dem Standesamt.
Haben jetzt für den 7.7. um 10.00 Uhr einen Termin
Ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooo
Euphoria
2530 Beiträge
04.04.2012 18:20
Zitat von minny81:

wie schöön, ich freu mich für euch ein schönes Datum
minny81
2723 Beiträge
04.04.2012 18:21
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

wie schöön, ich freu mich für euch ein schönes Datum

Ja das ist wahr
svenja894
2302 Beiträge
04.04.2012 18:52
Zitat von minny81:

ui ui glpckwunsch..
ich ja nimmer lange hin
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.04.2012 19:59
Zitat von minny81:

Schön

Toller Tag, mein Geb.tag
Euphoria
2530 Beiträge
04.04.2012 20:12
Hey Mädels,
habe heute übern Tag verteil immer wieder so ein ziehen im Unterleib wie Mens-Ziehen habe bisher eigentlich wenig mit Unterleibsziehen zutun gehabt, eher die ersten Wochen. In letzter Zeit hab ich nicht viel gemerkt außer wenn Krümel mich kitzelt
aber wird ja alles normal sein oder?
roedchen
2768 Beiträge
04.04.2012 20:15
Hi zusammen,
zwecks Krebsabstrich, ich wurde auch schon am Muttermund opariert, weil ich scheiß werte hatte, war gar nicht schlimm ist ein kleiner eingriff, der den Gebährmutterhalskrebs verhinder kann, allerdings sollte man dann alle halbe jahr zur Krebsvorsorge gehen
04.04.2012 20:35
Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,
habe heute übern Tag verteil immer wieder so ein ziehen im Unterleib wie Mens-Ziehen habe bisher eigentlich wenig mit Unterleibsziehen zutun gehabt, eher die ersten Wochen. In letzter Zeit hab ich nicht viel gemerkt außer wenn Krümel mich kitzelt

Diese Mens artigen schmerzen hab ich seit kurzem auch wieder.
Meistens abends,bekomme dann immer voll die Panik.
Aber ich schätze mal,das es die Gebährmutter ist die wächst.
lg
Euphoria
2530 Beiträge
04.04.2012 20:42
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,

Diese Mens artigen schmerzen hab ich seit kurzem auch wieder.
Meistens abends,bekomme dann immer voll die Panik.
Aber ich schätze mal,das es die Gebährmutter ist die wächst.
lg

ja wahrscheinlich hast du Recht, irgendwann muss ja alles wachsen. Hatte mich nur gewundert weil es wie Mens-Ziehen ist. Habe aber keine Schmerzen zieht halt nur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt