~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.04.2012 10:20
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
sooooo, meine FA war heute durchaus zufrieden mir mir))))) das erste mal in der Schwangerschaft
![]()
![]()
![]()
Blutdruck war PERFEKT, keine Wehen auf dem CTG, Muttermund total zu, Urinwerte, Abstrich alles gut...Nur mein Gewicht ist zu hoch und zu schnell gestiegen...Muss zum Diabetologen![]()
Naja aber auch das überstehen wir sicher
![]()
![]()
Donnerstag dann noch mal Ultraschall, weil der Arzt der das macht heute nicht da warDas ist nämlich eine Gemeinschaftspraxis, sieht macht meist den Untersuchungsteil der Frau, und ihr Mann macht den Untersuchungsteil beim Baby..Er soll auf seinem Gebiet eine der Besten in Hannover sein
Ich bin sooooo gespannt
![]()
Ich wünsche Euch eine tollen Abend![]()
![]()
na das klingt doch super![]()
aber...wieviel haste denn bis jetzt zugenommen? ich hab auch nen ganz schönen sprung gemacht -.- insgesamt 5kg jetzt in etwa![]()
Hmmmm so ca 10 Kilo![]()
Vermute aber, dass es viel damit zusammen hängt, dass wir natürlich mit Rauchen aufgehört haben...Mein Mann hat ja mit aufgehört und spontan mal 7 Kilo zugenommen und der hat keine SS diabetis
![]()
![]()
haha ja gut dann ist das natürlich verständlichhaste dich denn schwer getan mit dem aufhören??
Nöööö, das ist eher eine Psycho Sache

03.04.2012 10:30
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
sooooo, meine FA war heute durchaus zufrieden mir mir))))) das erste mal in der Schwangerschaft
![]()
![]()
![]()
Blutdruck war PERFEKT, keine Wehen auf dem CTG, Muttermund total zu, Urinwerte, Abstrich alles gut...Nur mein Gewicht ist zu hoch und zu schnell gestiegen...Muss zum Diabetologen![]()
Naja aber auch das überstehen wir sicher
![]()
![]()
Donnerstag dann noch mal Ultraschall, weil der Arzt der das macht heute nicht da warDas ist nämlich eine Gemeinschaftspraxis, sieht macht meist den Untersuchungsteil der Frau, und ihr Mann macht den Untersuchungsteil beim Baby..Er soll auf seinem Gebiet eine der Besten in Hannover sein
Ich bin sooooo gespannt
![]()
Ich wünsche Euch eine tollen Abend![]()
![]()
na das klingt doch super![]()
aber...wieviel haste denn bis jetzt zugenommen? ich hab auch nen ganz schönen sprung gemacht -.- insgesamt 5kg jetzt in etwa![]()
Hmmmm so ca 10 Kilo![]()
Vermute aber, dass es viel damit zusammen hängt, dass wir natürlich mit Rauchen aufgehört haben...Mein Mann hat ja mit aufgehört und spontan mal 7 Kilo zugenommen und der hat keine SS diabetis
![]()
![]()
haha ja gut dann ist das natürlich verständlichhaste dich denn schwer getan mit dem aufhören??
Nöööö, das ist eher eine Psycho Sache![]()
Wir haben ja aschon im Oktober aufgehört (als Kiwu bestand quasi) Da haben wir auf der ein oder anderen Feier mal eine durchgezogen, aber keine mehr gekauft oder so... Paar Tage vor Silvester dann der positive Test und dann wars natürlich komplett vorbei
![]()
Und mir gehts sehr gut damit und fange auch sicher nicht mehr an
![]()
![]()
wow, find ich gut

03.04.2012 11:27
Zitat von deseli:
haben am Wochenende nen Kinderwagen gekauft (:
ooooh der sieht doch toll aus

03.04.2012 12:52
So Mädels.....binzurück vom FA...
Dem Würmchen gehts super, wollte heute seine Ruhe haben und sich nicht zeigen....
Mein PAP Werte sind immernoch nicht in Ordnung, wenn sich die Werte nicht verbessern, muss ich zwischen 36-38 SSW unser Würmchen schon auf die Welt bringen, damit ich dann operiert werden kann. Nächster Abstrich ist wieder Anfang Mai.
Das bereitet mir noch Kopfweh, alle sagen, ach das wird schon und wenn nicht......könnte grade losheulen, weil ich möchte, das dass Baby nichts abbekommt.
@ Murkel: Warte schon auf deinen Bericht & Bilder

Dem Würmchen gehts super, wollte heute seine Ruhe haben und sich nicht zeigen....
Mein PAP Werte sind immernoch nicht in Ordnung, wenn sich die Werte nicht verbessern, muss ich zwischen 36-38 SSW unser Würmchen schon auf die Welt bringen, damit ich dann operiert werden kann. Nächster Abstrich ist wieder Anfang Mai.
Das bereitet mir noch Kopfweh, alle sagen, ach das wird schon und wenn nicht......könnte grade losheulen, weil ich möchte, das dass Baby nichts abbekommt.
@ Murkel: Warte schon auf deinen Bericht & Bilder

03.04.2012 14:00
Hallo mädels
danke für eure genesungs wünsche
bin heut morgen wieder über der schüssel gehangen. . . Und mein baby scheint es zu mögen mich zu ärgern
es wollte nicht um viel die beine auseinander machen also haben wir nur die nabelschnur besichtigt!auf fotos machen hatte es auch kein bock !es hat irgendwann sogar den kopf weggedreht nett oder
also warten bis zum 24.

03.04.2012 14:19
Zitat von Schokopo82:kopf hoch ne freundinnvon mir hatte gerade das selbe hintersich und beim dritten abstrich und ner behandlung mit zäpfchen war alles wieder ok
So Mädels.....binzurück vom FA...![]()
@ Murkel: Warte schon auf deinen Bericht & Bilder![]()

03.04.2012 14:20
ihr wisst ja bin schon hysterisch aber kann hier jeder mal sagen wer sein babay schon spürt und seit wann??????biiiiiiiiiitte vielleicht komm ich dann wieder runter

03.04.2012 14:37
Zitat von bibi6682:
ihr wisst ja bin schon hysterisch aber kann hier jeder mal sagen wer sein babay schon spürt und seit wann??????biiiiiiiiiitte vielleicht komm ich dann wieder runter![]()
Danke für deine aufmunteren Worte, ich hoffe es, und versuche immer posituv zu denken.
Ich spüre meins seit ca 8 Tagen. Aber richtig mit tritten noch nicht. Das kommt meist später. Jede SS ist anders und beim dritten kann es anders sein.

03.04.2012 15:47
Zitat von bibi6682:
ihr wisst ja bin schon hysterisch aber kann hier jeder mal sagen wer sein babay schon spürt und seit wann??????biiiiiiiiiitte vielleicht komm ich dann wieder runter![]()
was ist denn los?

Ist ja unterschiedlich, lass dich nicht beirren, das kommt schon früh genug

Ich spüre den Krümel seit ungefähr zwei Wochen, immer wieder ein kribbeln von innen. Viel mehr kann es auch nicht sein, dafür sind unsere Krümel noch zu klein.
03.04.2012 15:59
Zitat von bibi6682:
Also ich spüre unser pünktchen leider auch noch nicht
ob das ist weil ich jeden abend richtig drauf warte etwas zu merken

oder weil in dieser Schwangerschaft bei mir eh andauert i was passiert das ich mir viel zu viel kopf über alles mache
Naja morgen gehts erst mal zum US in die klinik und dann mal gucken was die sagen
03.04.2012 17:16
ich habe es bei 15+ gemerkt dann war mal wieder ruhe und gestern hab ich es wieder gemerkt heute ist wieder ruhe außer so ein kitzeln in bauch hab ich sonst nur die 2 male wo es richtig gepupert hat im bauch
03.04.2012 17:21
Ansonsten holt euch doch sowas das ihr beruhigt seit
is billiger als der angel sound http://www.ebay.de/itm/Stethoskop-Doppelkopf-Schwe ster-Rettungsdienst-DRK-Schwesternstethoskop-Medi- Inn-/290685266745?pt=Diagnostik&var=&hash= item89623e220a#ht_2956wt_908
is billiger als der angel sound http://www.ebay.de/itm/Stethoskop-Doppelkopf-Schwe ster-Rettungsdienst-DRK-Schwesternstethoskop-Medi- Inn-/290685266745?pt=Diagnostik&var=&hash= item89623e220a#ht_2956wt_908
03.04.2012 18:01
Zitat von bibi6682:
Ich spüre noch nichts. Aber bin ja auch erst in der 16. Woche. Ich glaube viele werden erst so in der 20. oder noch etwas später etwas spüren.
Habt ihr euch schon alle zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
03.04.2012 18:12
Zitat von Froni:
Zitat von bibi6682:
Ich spüre noch nichts. Aber bin ja auch erst in der 16. Woche. Ich glaube viele werden erst so in der 20. oder noch etwas später etwas spüren.
Habt ihr euch schon alle zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
ich mache den kurs nicht hab ihn schon bei der ersten ss nicht gemacht
mir wuede mal gesagt von einer ärztin so wie es rein kommt findet es auch wieder raus

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt