~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.04.2012 16:37
Zitat von Murkel78:
He allen mit WW Glückwunsch
Nachdem mein Mann und meine Kinder letzte Woche einen Magen Darm Infekt hatten hat es mich leider seid gestern damit erwischt Mir ist sowas von schlecht und in meinem Magen blubberts und broddelts!!!Es ist wort wörtlich zum kotzen...... Hoffe es ist bald vorbei!!Naja wenigstens habe ich morgen FA Termin um 10 Uhr-hoffe auf ein Outing
ooooh wie spanneeeeend ich drück dir ganz ganz fest die daumen
02.04.2012 17:00
@hochzeitskleid wooooooooooow find ich ein traum sehr schön!!!
02.04.2012 17:02
Zitat von Murkel78:
Nachdem mein Mann und meine Kinder letzte Woche einen Magen Darm Infekt hatten hat es mich leider seid gestern damit erwischt Mir ist sowas von schlecht und in meinem Magen blubberts und broddelts!!!Es ist wort wörtlich zum kotzen...... Hoffe es ist bald vorbei!!Naja wenigstens habe ich morgen FA Termin um 10 Uhr-hoffe auf ein Outing
Gute Besserung du Arme!
Und Daumen sind gedrückt fürs Outing
02.04.2012 17:14
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Mal ehrlich? Wegen einer Person (Entchen) werd ich meine WW-Einträge nicht sein lassen... Jeder wird mal überlesen, aber wie einige schon geschrieben haben: Man hat nicht zu allem was zu sagen. Wurde auch schon "überlesen" aber hab Euch alle trotzdem noch lieb
Ich freu mich immer so sehr darüber, dass ich es raussschreien muss Z.B. heute --->
Ohhh wie gütig von Dir Wir freuen uns aber auch über Dich hier
Lach so ist das eben, mal wird man gelesen mal überlesen.....So ist dat Leben
eben
Doch muss echt mal wieder gesagt werden:
Ohne Euch alle hätt ich meine Schwangerschaft bis jetzt vielleicht nicht so positiv rumgebracht...von den Launen und der Beruhigung her.
02.04.2012 17:17
Zitat von Murkel78:
Gute Besserung Murkel
02.04.2012 17:21
Zitat von Euphoria:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Juelie87:
Hallo alle zusammen ...so nach etlichen Wochen schaffe ich es nun auch einmal mich wieder hier ein zu klingen....Hatte eine sehr Stressige Zeit wegen Familie,Arbeit usw.War teilweise so ausgebrannt das ich einfach keine lust hatte mich noch hinter irgentwas zu klemmen....SORRY!!!!! Habe mich nun die letzten beiden Tage hier mal etwas durchgelesen damit ich überhaupt noch mit komme ...Manmanman hat sich ja einiges getan hier!!!Hammer das sogar schon einige von euch wissen was es wird "Glückwunsch!" schon einmal dazu!!!Wir hoffen das sich unser Spatz am 19.4. zeigt ..Liebe Grüße an alle und Sorry nochmal das ich nix von mir hören lassen habe!
huhu
schön von dir zu lesen hoffe es ist soweit alles ok bei euch.
Uns geht es gut....und ich bin froh das sich nun alles wieder etwas gelegt hat
das freut mich dann geht es jetzt hoffentlich etwas ruhiger weiter. Soviel Stress ist doch nicht gut für Euch
DANKE .....leider kann man nicht immer allen ausm Weg gehen und ich bin sowieso etwas überempfindlich wenn es nicht so gut läuft ....aber nu ist ja alles geregelt ...wie geht es euch hier sonst so....hab schon gesehen das hier fleißig über Hochzeit geredet wird Glückwunsch an alle die es betrifft!!!!!Wann ist es denn soweit?
02.04.2012 19:17
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Und jetzt nachdem ich brav gespamt habe ohne Ende (oder habe ich was überlesen ???) nerve ich noch mit meinem echt genialen Heiratsantrag...Es stand ja schon läger fest, dass wir heiraten wollen...Ich habe aber gesagt, ich wünsche mir nen genialen, nicht kitschigen, humorvollen Heiratsantrag, sonst läuft da nüscht
Naja seit dem ich schwanger bin, könnte ich den ganzen Tag Pellkartoffeln mit Quark essen...Und eines wunderbaren Abends, steckte in meinem Milram Frühlingsquark mein Klunker Und mein Mann kniete vor dem Kühlschrank, vermutlich ein Bild für götter
Ich fands klasse und kringel mich immer noch, wenn ich an diese Story denke
och !! aber auch ne story an die man sich gern erinnert oder?
meine hat mir auch relativ unverhofft den antrag gemacht...an meinem vorletzten tag in oklahoma ging er plötzlich im wohnzimmer (seine mama war auch da) vor mir auf die knie
Ohhhh ja ich lache immer noch, wenn ich dran denke
Bin ja nicht so der Romantikfreak, das weiß er auch..Sprich mit rosen & sonem Gedöns hätte er kaum punkten können die Standesbeamtin fragte neulichst, welche Musik wir haben wollen bei der Trauung Anscheinend stehen wenige auf Depeche Mode, Bon Jovi etc, geschweige denn Ärzte oder Toten Hosen die Gibst nämlich nicht...Noch nicht mal den Hochzeitsmarsch im Hardrockstyle
Minja auch ein schöner Antrag...
hahahaha weisste was mein mann allen ernstes wollte? MARILYN MANSON
er hat Geschmack
02.04.2012 19:24
sooooo, meine FA war heute durchaus zufrieden mir mir ))))) das erste mal in der Schwangerschaft
Blutdruck war PERFEKT, keine Wehen auf dem CTG, Muttermund total zu, Urinwerte, Abstrich alles gut...Nur mein Gewicht ist zu hoch und zu schnell gestiegen...Muss zum Diabetologen Naja aber auch das überstehen wir sicher
Donnerstag dann noch mal Ultraschall, weil der Arzt der das macht heute nicht da war Das ist nämlich eine Gemeinschaftspraxis, sieht macht meist den Untersuchungsteil der Frau, und ihr Mann macht den Untersuchungsteil beim Baby..Er soll auf seinem Gebiet eine der Besten in Hannover sein Ich bin sooooo gespannt
Ich wünsche Euch eine tollen Abend
Blutdruck war PERFEKT, keine Wehen auf dem CTG, Muttermund total zu, Urinwerte, Abstrich alles gut...Nur mein Gewicht ist zu hoch und zu schnell gestiegen...Muss zum Diabetologen Naja aber auch das überstehen wir sicher
Donnerstag dann noch mal Ultraschall, weil der Arzt der das macht heute nicht da war Das ist nämlich eine Gemeinschaftspraxis, sieht macht meist den Untersuchungsteil der Frau, und ihr Mann macht den Untersuchungsteil beim Baby..Er soll auf seinem Gebiet eine der Besten in Hannover sein Ich bin sooooo gespannt
02.04.2012 19:32
Zitat von DasJulchen03:
sooooo, meine FA war heute durchaus zufrieden mir mir ))))) das erste mal in der Schwangerschaft
na das klingt doch super
aber...wieviel haste denn bis jetzt zugenommen? ich hab auch nen ganz schönen sprung gemacht -.- insgesamt 5kg jetzt in etwa
02.04.2012 19:42
Hi Mädels,
allen Glückwunsch zum Wochenwechsel und toll das Eure Termine so super gelaufen sind
Nächst Woche Dienstag bin ich dran und hoffe auf ein Outing
allen Glückwunsch zum Wochenwechsel und toll das Eure Termine so super gelaufen sind
Nächst Woche Dienstag bin ich dran und hoffe auf ein Outing
02.04.2012 19:42
Zitat von DasJulchen03:
ist ja fein das alles soweit in Ordnung ist
wieviel Kilos haste denn mittlerweile mehr? Bei sind es bisher 2kg, aber langsamt gehts los
02.04.2012 19:50
Guten Abend Mädels........
@ Murkel:Gute Besserung und viel Glück für morgen, ich habe morgen auch Termin um 9:45 Uhr
Freue mich schon auf morgen (FA Termin) nach 4 langen Wochen warten. Diesmal wird sie bestimmt nur Vaginal-US machen. Hauptsache es ist gesund & munter.
Wünsche allen einen schönen Abend
@ Murkel:Gute Besserung und viel Glück für morgen, ich habe morgen auch Termin um 9:45 Uhr
Freue mich schon auf morgen (FA Termin) nach 4 langen Wochen warten. Diesmal wird sie bestimmt nur Vaginal-US machen. Hauptsache es ist gesund & munter.
02.04.2012 19:53
Zitat von Schokopo82:
ohhh aufregend dan viel Spaß Morgen US wird normalerweise jetzt übern Bauch gemacht. Bei mir letzte Woche nur Bauch-US und Mumu getastet ob zu ist.
Dir auch einen schönen Abend
02.04.2012 19:56
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
ohhh aufregend dan viel Spaß Morgen US wird normalerweise jetzt übern Bauch gemacht. Bei mir letzte Woche nur Bauch-US und Mumu getastet ob zu ist.
Danke dir Süße Das hatte sie beim letzten Mal am Bauch US gemacht. Ich werde es ja sehen ob oben oder unten
02.04.2012 20:00
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Danke dir Süße Das hatte sie beim letzten Mal am Bauch US gemacht. Ich werde es ja sehen ob oben oder unten
ist ja auch egal, hauptsache überhaupt Baby-TV
Dann warte ich mal gespannt auf deinen Bericht Morgen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt