Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Minja01
782 Beiträge
02.04.2012 11:52
Zitat von MIMI79:

DESELI, das sind ja fantastische Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!

Minja, ein traumhaftes Kleid!!!! Das sieht bestimmt toll aus. Wird deine Familie auch zur Hochzeit kommen?

me: Gestern Abend im Bett hab ich auf einmal ein bisschen Panik bekommen, ob alles in Ordnung ist und hab mir in den Bauch gepiekst. Da hab ich aber jemanden geweckt sag ich euch danach ging's rund im Bauch

Wegen denn WW-Posts, war ja nur eine Idee. Kann ja jeder weiter so machen, wie er möchte.

nein, leider kommt meine familie nicht die flugtickets sind einfach auch teuer -.- aber wir feiern ja in deutschland nach
MIMI79
4308 Beiträge
02.04.2012 11:53
Zitat von Minja01:

Zitat von MIMI79:

Minja, ein traumhaftes Kleid!!!! Das sieht bestimmt toll aus. Wird deine Familie auch zur Hochzeit kommen?

me: Gestern Abend im Bett hab ich auf einmal ein bisschen Panik bekommen, ob alles in Ordnung ist und hab mir in den Bauch gepiekst. Da hab ich aber jemanden geweckt sag ich euch danach ging's rund im Bauch

Wegen denn WW-Posts, war ja nur eine Idee. Kann ja jeder weiter so machen, wie er möchte.

nein, leider kommt meine familie nicht die flugtickets sind einfach auch teuer -.- aber wir feiern ja in deutschland nach

oh, schade, aber wenn ihr nachfeiert, wird das bestimmt auch toll.
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:31
Zitat von deseli:

Herzlichen Glückwunsch (:
Hach wie schön hihi, wir hatten auch überlegt ob Ende Mai oder Anfang/Mitte Juni
Und hast du schon nach einem Kleid ausschau gehalten?

Ja ich habe mein Kleid schon...Knielang,ganz schlicht in cremeweiß

Ich finde Mai Juni schön zum heiraten

DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:33
Zitat von Minja01:

Juuuleeeee!!! Komma her und lass uns n Hühnchen rupfen
Du musst mir ja nun nicht ALLES weitergeben hömma... mir war soooooo übel heut morgen SO übel war mir im ersten Trimester nie!

Ha,ha,ha auf diesen Beitrag habe nich nur gewartet
Warum sollte es bei dir anders sein, als bei mir????

Ich sage nur Cola light

Bei mir gehts aber wieder
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:36
Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Entchen_91:

`FIND ICH ECHT ******* das man hier überlesen und ignoriert wird....

dann such ich mir nen anderen thread!

Kann es sein, dass du leicht empfindlich bist???? Meine Güte....

das dachte ich mir auch hier ist doch jeder schon mal überlesen worden...das passiert eben mal wenn so viele miteinander schreiben, ist aber sicherlich keinerlei absicht

Jup so ist es Wohl gemerkt kann man auch gar nicht auf jeden Beitrag antworten, dann säße man den ganzen Tag vor dem PC

Naja und dann diese Überreaktion, sind wohl die Hormone
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:37
Zitat von minny81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von deseli:

Einen wunderschoenen Guten Morgen euch (;
Ich bin seit Samstag VERLOBT (; Er hat mich gefragt hihi!
Hach wie gluecklich wir doch sind.
Wir wollen noch Heiraten bevor kruemel da ist,wie sieht es bei euch aus?

Ohhh wie schön Glückwunsch..Hier sind einige, die noch vor der Entbindung heiraten wollen... Einschließlich mir...25.05.2012

Ich auch voraussichtlich am 7.7.

Cooooolllll mein Geburtstag
Wir heiraten am 25.05. ist unser Jahrestag
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:39
Zitat von deseli:

Zitat von Minja01:

Zitat von deseli:

Einen wunderschoenen Guten Morgen euch (;
Ich bin seit Samstag VERLOBT (; Er hat mich gefragt hihi!
Hach wie gluecklich wir doch sind.
Wir wollen noch Heiraten bevor kruemel da ist,wie sieht es bei euch aus?

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUNSCH wie toll!!!! wie hat er denn gefragt?

Ich habe wieklich wirklich nix geahnt...
Wir sind einkaufen gewesen,da ich mir neue Schuhe gönnen wollte & dann wollten wir ein Eis essen gehen,sind wir auch & dann sind wir mit dem Hund spazieren gegangen & wir waren dort spazieren wo wir uns das Erste Mal getroffen hatten & schon oft Eis essen waren & dann ist er aufeinmal auf die Knie & hat mir erstmal ganz viel erzählt & dann hat er mich gefragt <3
NATÜRLICH habe ich Ja gesagt! (:
Und dann ist er mit mir in so ein wunderbares Restaurant gefahren, wo er ein Tisch reserviert hatte & es war so ein wunderbarer Tag Hach! (:

Und habt ihr schon Planungen vorgneommen oder sogar schon ein Kleidchen? (:
Wir werden jetzt ertsmal beim Standesamt nach einem Termin fragen hihi

Das hört sich sehr, sehr romantisch und schön an wie schön, noch eine "dicke" Braut
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:41
Zitat von minny81:

Mal ehrlich? Wegen einer Person (Entchen) werd ich meine WW-Einträge nicht sein lassen... Jeder wird mal überlesen, aber wie einige schon geschrieben haben: Man hat nicht zu allem was zu sagen. Wurde auch schon "überlesen" aber hab Euch alle trotzdem noch lieb
Ich freu mich immer so sehr darüber, dass ich es raussschreien muss Z.B. heute --->

Ohhh wie gütig von Dir Wir freuen uns aber auch über Dich hier
Lach so ist das eben, mal wird man gelesen mal überlesen.....So ist dat Leben
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:44
Zitat von Minja01:

Zitat von hexe29:

Wow, das klingt ja echt toll! Freu mich immer total über so schöne Geschichten!! Was willst denn für ein Kleid??

also ich mag das hier total:

das gibts auch in dem laden in dem wir's kaufen werden... so viel weiß ich schon muss nur kucken obs dann auch passt

DAS IST WUNDERSCHÖN Wir heiraten erstmal schlicht...Habe das Kleid schon...Seidenstoff, knielang, cremeweiß ohne schnickschnack.. azu wahrscheinlich weil wasser in den Bein Biolatschen in schwarz
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:46
Zitat von MIMI79:

Jupppssss denke ich auch..Die WW Posts sind doch ok...Man kann sie ja auch überlesen ne????
LAch mein Bauchzwerg hühnert auch immer so rum...ABer nicht wenn ich ihn pieckse...Nööö, wenn ich ruhig liege, dann tanzt sie Samba
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:48
Minja wie teuer is den son Ticket zu Euch???? Wir müssen doch unsere Töchter verkuppeln Heißt wir müssen zu Euch kommen...Paddeln dauert mir echt zu lange
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.04.2012 13:53
Und jetzt nachdem ich brav gespamt habe ohne Ende (oder habe ich was überlesen ???) nerve ich noch mit meinem echt genialen Heiratsantrag...Es stand ja schon läger fest, dass wir heiraten wollen...Ich habe aber gesagt, ich wünsche mir nen genialen, nicht kitschigen, humorvollen Heiratsantrag, sonst läuft da nüscht
Naja seit dem ich schwanger bin, könnte ich den ganzen Tag Pellkartoffeln mit Quark essen...Und eines wunderbaren Abends, steckte in meinem Milram Frühlingsquark mein Klunker Und mein Mann kniete vor dem Kühlschrank, vermutlich ein Bild für götter

Ich fands klasse und kringel mich immer noch, wenn ich an diese Story denke
Juelie87
1860 Beiträge
02.04.2012 14:06
Hallo alle zusammen ...so nach etlichen Wochen schaffe ich es nun auch einmal mich wieder hier ein zu klingen....Hatte eine sehr Stressige Zeit wegen Familie,Arbeit usw.War teilweise so ausgebrannt das ich einfach keine lust hatte mich noch hinter irgentwas zu klemmen....SORRY!!!!! Habe mich nun die letzten beiden Tage hier mal etwas durchgelesen damit ich überhaupt noch mit komme ...Manmanman hat sich ja einiges getan hier!!!Hammer das sogar schon einige von euch wissen was es wird "Glückwunsch!" schon einmal dazu!!!Wir hoffen das sich unser Spatz am 19.4. zeigt ..Liebe Grüße an alle und Sorry nochmal das ich nix von mir hören lassen habe!
Minja01
782 Beiträge
02.04.2012 14:23
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Juuuleeeee!!! Komma her und lass uns n Hühnchen rupfen
Du musst mir ja nun nicht ALLES weitergeben hömma... mir war soooooo übel heut morgen SO übel war mir im ersten Trimester nie!

Ha,ha,ha auf diesen Beitrag habe nich nur gewartet
Warum sollte es bei dir anders sein, als bei mir????

Ich sage nur Cola light

Bei mir gehts aber wieder

ich glaub ja immernoch dass wir verwandt sind cola light? hilft die dagegen bei dir??
Minja01
782 Beiträge
02.04.2012 14:25
Zitat von DasJulchen03:

Minja wie teuer is den son Ticket zu Euch???? Wir müssen doch unsere Töchter verkuppeln Heißt wir müssen zu Euch kommen...Paddeln dauert mir echt zu lange

hin und zurück etwa 650-700 euro wobei mir ne kollegin nen super tipp gegeben hat... wenn man erstmal (separat) den flug zu nem großen flughaft bucht und dann zusätzlich nen inlandsflug wirds teurer ich habs letztens mal ausprobiert... Berlin-Oklahoma lag da bei ca. 700 und mit flug (teilweise auch nonstop) nach NY, Dallas oder Miami und dazu Inlandsflug nach Oklahoma warens auf einmal nur noch 550
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt