Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
02.04.2012 20:04
Zitat von Euphoria:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Schokopo82:

Guten Abend Mädels........
@ Murkel:Gute Besserung und viel Glück für morgen, ich habe morgen auch Termin um 9:45 Uhr
Freue mich schon auf morgen (FA Termin) nach 4 langen Wochen warten. Diesmal wird sie bestimmt nur Vaginal-US machen. Hauptsache es ist gesund & munter.

Wünsche allen einen schönen Abend

ohhh aufregend dan viel Spaß Morgen US wird normalerweise jetzt übern Bauch gemacht. Bei mir letzte Woche nur Bauch-US und Mumu getastet ob zu ist.
Dir auch einen schönen Abend

Danke dir Süße Das hatte sie beim letzten Mal am Bauch US gemacht. Ich werde es ja sehen ob oben oder unten

ist ja auch egal, hauptsache überhaupt Baby-TV
Dann warte ich mal gespannt auf deinen Bericht Morgen

Vor morgen Nachmittag bin ich leider nicht zurück, da ich mind 2-3 Stunden beim Frauenarzt jetzt immer einplanen muss...echt nervig, aber was tut man nicht alles dafür...Und anschließend gehe ich noch bummeln, da ja bald Ostern ist
02.04.2012 20:33
uiuiui, ich hatte gar nich auf dem Schirm, dass so viele noch heiraten, bevor die Kleinen kommen (war ja ganz am Anfang schonmal Thema)
Glückwunsch an die frisch Verlobte
Wir haben am 25.7. schon unseren zweiten Hochzeitstag.

Ich hab heute den ersten Ferientag genossen, war mit ner Freundin lange und schön Frühstücken und haben dann eine andere Freundin besucht, die vor 3 Wochen Mama geworden ist. Sooo süß aber gelegentlich auch unheimlich laut
roedchen
2768 Beiträge
02.04.2012 20:53

Toll das noch einige Heiraten werden bevor die kleinen kommen.

Wir leider nicht mein Mann will nicht heiraten, aber ich denke mal kommt Zeit kommt Hochzeit
sonnenblume83
551 Beiträge
02.04.2012 20:55
Zitat von mamakathi:

uiuiui, ich hatte gar nich auf dem Schirm, dass so viele noch heiraten, bevor die Kleinen kommen (war ja ganz am Anfang schonmal Thema)
Wir haben am 25.7. schon unseren zweiten Hochzeitstag.

Ich hab heute den ersten Ferientag genossen, war mit ner Freundin lange und schön Frühstücken und haben dann eine andere Freundin besucht, die vor 3 Wochen Mama geworden ist. Sooo süß aber gelegentlich auch unheimlich laut

witzig wir am 23.7 auch zwei Jahre. Ach wie die Zeit vergeht. Haben übrigends einen Kinderwagen bestellt. Teutonia Mystral S.... Ich freu mich so....
MySunshine
764 Beiträge
02.04.2012 20:58
huhu mädels
mensch ihr habt ja ordentlich geschrieben
bin nun endlich auch wieder zu hause und werde mich gleich auf die couch verziehen
hoffe ihr hattet einen schönen tag

ich war heute shoppen gewesen und dann hatte ich ein termin bei meiner hebamme...sie sagte schwangerschaft hat sich schön erweitert und sonst ist auch alles okay nächsten termin habe ich dann am 30.4 bei ihr und am 18.4 endlich wieder FA termin....freue mich jetzt schon mein bauchzwerg dann endlich wiederzusehen

Glückwunsch an alle die heute WW haben
MySunshine
764 Beiträge
02.04.2012 21:00
ach ja fast vergessen

zur Verlobung
MIMI79
4308 Beiträge
02.04.2012 21:33
Julchen, das ist ja mal ein cooler Antrag Magst du uns auch dein Kleid zeigen?
guinni
1777 Beiträge
02.04.2012 22:23
Sind auch schon zwei jahre verheiratet dieses jahr
Herzlichen Glückwunsch zur verlobung
02.04.2012 23:29
Hallo Mädels.
Mein Mann und ich sind schon 4 Jahre verheiratet(08.02.0 .
lg
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.04.2012 06:41
Guten Morgen Mädels,

herzlichen Glückwunsch an alle die sich verlobt haben, die ihren Wochenwechsel haben oder hatten, die zum Ultraschall waren und auch die bei denen sich das Krümelchen geoutet hat.

Ich bin leider immer noch erkältet. Kann leider immer noch nicht zu Hause bleiben, da auf der Arbeit so viel zu tun ist. Als Chefin ist das irgendwie blöd krank zu werden.

Habt ihr auch öfter ein unangenehmen Gefühl im Bauch, ziehen oder Drücken. Ich kann das noch nicht so zuordnen, ob mein kleiner einfach komisch liegt oder was auch sonst der Auslöser ist. Ich glaube das es öfter vom Rücken her kommt.
Wäre lieb wenn ihr mir berichtet wie es bei euch ist.

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen und hoffentlich regen freien Tag.

Minja01
782 Beiträge
03.04.2012 08:45
Guten Morgen ihr Lieben
ich wünsch euch allen heute einen ganz ganz tollen Tag!!!
Ich hab heute wieder ganz schlimme Vermissung -.- hab meinen Mann jetzt schon 3 Monate nicht gesehen und so langsam reichts dann auch
Dafür wächst unser Krümel aber auch kräftig... ich freu mich jeden morgen beim Guten-Morgen-Bauchi-Streicheln
*seufz*
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.04.2012 10:12
Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

sooooo, meine FA war heute durchaus zufrieden mir mir ))))) das erste mal in der Schwangerschaft
Blutdruck war PERFEKT, keine Wehen auf dem CTG, Muttermund total zu, Urinwerte, Abstrich alles gut...Nur mein Gewicht ist zu hoch und zu schnell gestiegen...Muss zum Diabetologen Naja aber auch das überstehen wir sicher

Donnerstag dann noch mal Ultraschall, weil der Arzt der das macht heute nicht da war Das ist nämlich eine Gemeinschaftspraxis, sieht macht meist den Untersuchungsteil der Frau, und ihr Mann macht den Untersuchungsteil beim Baby..Er soll auf seinem Gebiet eine der Besten in Hannover sein Ich bin sooooo gespannt

Ich wünsche Euch eine tollen Abend

na das klingt doch super
aber...wieviel haste denn bis jetzt zugenommen? ich hab auch nen ganz schönen sprung gemacht -.- insgesamt 5kg jetzt in etwa

Hmmmm so ca 10 Kilo Vermute aber, dass es viel damit zusammen hängt, dass wir natürlich mit Rauchen aufgehört haben...Mein Mann hat ja mit aufgehört und spontan mal 7 Kilo zugenommen und der hat keine SS diabetis
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.04.2012 10:14
Zitat von MIMI79:

Julchen, das ist ja mal ein cooler Antrag Magst du uns auch dein Kleid zeigen?

Ich mache mal ein Foto, wenn es die Zeit zulässt und meine Irren Hormone es nicht vergessen
Minja01
782 Beiträge
03.04.2012 10:16
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Minja01:

Zitat von DasJulchen03:

sooooo, meine FA war heute durchaus zufrieden mir mir ))))) das erste mal in der Schwangerschaft
Blutdruck war PERFEKT, keine Wehen auf dem CTG, Muttermund total zu, Urinwerte, Abstrich alles gut...Nur mein Gewicht ist zu hoch und zu schnell gestiegen...Muss zum Diabetologen Naja aber auch das überstehen wir sicher

Donnerstag dann noch mal Ultraschall, weil der Arzt der das macht heute nicht da war Das ist nämlich eine Gemeinschaftspraxis, sieht macht meist den Untersuchungsteil der Frau, und ihr Mann macht den Untersuchungsteil beim Baby..Er soll auf seinem Gebiet eine der Besten in Hannover sein Ich bin sooooo gespannt

Ich wünsche Euch eine tollen Abend

na das klingt doch super
aber...wieviel haste denn bis jetzt zugenommen? ich hab auch nen ganz schönen sprung gemacht -.- insgesamt 5kg jetzt in etwa

Hmmmm so ca 10 Kilo Vermute aber, dass es viel damit zusammen hängt, dass wir natürlich mit Rauchen aufgehört haben...Mein Mann hat ja mit aufgehört und spontan mal 7 Kilo zugenommen und der hat keine SS diabetis

haha ja gut dann ist das natürlich verständlich haste dich denn schwer getan mit dem aufhören??
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.04.2012 10:17
Zitat von Minja01:

Guten Morgen ihr Lieben
ich wünsch euch allen heute einen ganz ganz tollen Tag!!!
Ich hab heute wieder ganz schlimme Vermissung -.- hab meinen Mann jetzt schon 3 Monate nicht gesehen und so langsam reichts dann auch
Dafür wächst unser Krümel aber auch kräftig... ich freu mich jeden morgen beim Guten-Morgen-Bauchi-Streicheln
*seufz*

Das kann ich echt verstehen..3 Monate ist irre lang Jaaaaa der Bauchi wächst und wächst...bei mir geht alles nach vorne, wie bei meinem Großen... Irre ist das morgens, weil die Bauchmaus sich in irgend ne Ecke verkrümelt.... Das ist dann ne richtig fette Beule muss sie dann immer rauslocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt