~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.04.2012 14:27
Zitat von Juelie87:
Hallo alle zusammen ...so nach etlichen Wochen schaffe ich es nun auch einmal mich wieder hier ein zu klingen....Hatte eine sehr Stressige Zeit wegen Familie,Arbeit usw.War teilweise so ausgebrannt das ich einfach keine lust hatte mich noch hinter irgentwas zu klemmen....SORRY!!!!! Habe mich nun die letzten beiden Tage hier mal etwas durchgelesen damit ich überhaupt noch mit komme ...Manmanman hat sich ja einiges getan hier!!!Hammer das sogar schon einige von euch wissen was es wird "Glückwunsch!" schon einmal dazu!!!Wir hoffen das sich unser Spatz am 19.4. zeigt ..Liebe Grüße an alle und Sorry nochmal das ich nix von mir hören lassen habe!
huhu
schön von dir zu lesen hoffe es ist soweit alles ok bei euch.
02.04.2012 14:27
Zitat von DasJulchen03:
Und jetzt nachdem ich brav gespamt habe ohne Ende (oder habe ich was überlesen ???) nerve ich noch mit meinem echt genialen Heiratsantrag...Es stand ja schon läger fest, dass wir heiraten wollen...Ich habe aber gesagt, ich wünsche mir nen genialen, nicht kitschigen, humorvollen Heiratsantrag, sonst läuft da nüscht
Naja seit dem ich schwanger bin, könnte ich den ganzen Tag Pellkartoffeln mit Quark essen...Und eines wunderbaren Abends, steckte in meinem Milram Frühlingsquark mein Klunker Und mein Mann kniete vor dem Kühlschrank, vermutlich ein Bild für götter
Ich fands klasse und kringel mich immer noch, wenn ich an diese Story denke
och !! aber auch ne story an die man sich gern erinnert oder?
meine hat mir auch relativ unverhofft den antrag gemacht...an meinem vorletzten tag in oklahoma ging er plötzlich im wohnzimmer (seine mama war auch da) vor mir auf die knie
02.04.2012 14:31
Zitat von Euphoria:
Zitat von Juelie87:
Hallo alle zusammen ...so nach etlichen Wochen schaffe ich es nun auch einmal mich wieder hier ein zu klingen....Hatte eine sehr Stressige Zeit wegen Familie,Arbeit usw.War teilweise so ausgebrannt das ich einfach keine lust hatte mich noch hinter irgentwas zu klemmen....SORRY!!!!! Habe mich nun die letzten beiden Tage hier mal etwas durchgelesen damit ich überhaupt noch mit komme ...Manmanman hat sich ja einiges getan hier!!!Hammer das sogar schon einige von euch wissen was es wird "Glückwunsch!" schon einmal dazu!!!Wir hoffen das sich unser Spatz am 19.4. zeigt ..Liebe Grüße an alle und Sorry nochmal das ich nix von mir hören lassen habe!
huhu
Uns geht es gut....und ich bin froh das sich nun alles wieder etwas gelegt hat
02.04.2012 14:34
Zitat von Juelie87:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Juelie87:
huhu
Uns geht es gut....und ich bin froh das sich nun alles wieder etwas gelegt hat
das freut mich dann geht es jetzt hoffentlich etwas ruhiger weiter. Soviel Stress ist doch nicht gut für Euch
02.04.2012 15:11
Zitat von Juelie87:
Willkommen zurück Fein, dass du wieder dabei bist
02.04.2012 15:13
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Juuuleeeee!!! Komma her und lass uns n Hühnchen rupfen
Du musst mir ja nun nicht ALLES weitergeben hömma... mir war soooooo übel heut morgen SO übel war mir im ersten Trimester nie!
Ha,ha,ha auf diesen Beitrag habe nich nur gewartet
Warum sollte es bei dir anders sein, als bei mir????
Ich sage nur Cola light
Bei mir gehts aber wieder
ich glaub ja immernoch dass wir verwandt sind cola light? hilft die dagegen bei dir??
Lach bestimmt, so langsam glaube ich auch dran Jaaaaaa Cola hilft mir, ist voll gut. Natürlich geht das nur in Maßen, wegen Koffein und so...
02.04.2012 15:19
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Und jetzt nachdem ich brav gespamt habe ohne Ende (oder habe ich was überlesen ???) nerve ich noch mit meinem echt genialen Heiratsantrag...Es stand ja schon läger fest, dass wir heiraten wollen...Ich habe aber gesagt, ich wünsche mir nen genialen, nicht kitschigen, humorvollen Heiratsantrag, sonst läuft da nüscht
Naja seit dem ich schwanger bin, könnte ich den ganzen Tag Pellkartoffeln mit Quark essen...Und eines wunderbaren Abends, steckte in meinem Milram Frühlingsquark mein Klunker Und mein Mann kniete vor dem Kühlschrank, vermutlich ein Bild für götter
meine hat mir auch relativ unverhofft den antrag gemacht...an meinem vorletzten tag in oklahoma ging er plötzlich im wohnzimmer (seine mama war auch da) vor mir auf die knie
Ohhhh ja ich lache immer noch, wenn ich dran denke
Bin ja nicht so der Romantikfreak, das weiß er auch..Sprich mit rosen & sonem Gedöns hätte er kaum punkten können die Standesbeamtin fragte neulichst, welche Musik wir haben wollen bei der Trauung Anscheinend stehen wenige auf Depeche Mode, Bon Jovi etc, geschweige denn Ärzte oder Toten Hosen die Gibst nämlich nicht...Noch nicht mal den Hochzeitsmarsch im Hardrockstyle
Minja auch ein schöner Antrag...
02.04.2012 15:19
Zitat von deseli:Glückwunsch ist ja toll
Einen wunderschoenen Guten Morgen euch (;
Ich bin seit Samstag VERLOBT (; Er hat mich gefragt hihi!
Hach wie gluecklich wir doch sind.
Wir wollen noch Heiraten bevor kruemel da ist,wie sieht es bei euch aus?
02.04.2012 15:21
Zitat von Minja01:Ein tolles Kleid!!!!
Zitat von hexe29:
Wow, das klingt ja echt toll! Freu mich immer total über so schöne Geschichten!! Was willst denn für ein Kleid??
also ich mag das hier total:
das gibts auch in dem laden in dem wir's kaufen werden... so viel weiß ich schon muss nur kucken obs dann auch passt
02.04.2012 15:28
He allen mit WW Glückwunsch
Nachdem mein Mann und meine Kinder letzte Woche einen Magen Darm Infekt hatten hat es mich leider seid gestern damit erwischt Mir ist sowas von schlecht und in meinem Magen blubberts und broddelts!!!Es ist wort wörtlich zum kotzen...... Hoffe es ist bald vorbei!!Naja wenigstens habe ich morgen FA Termin um 10 Uhr-hoffe auf ein Outing
Nachdem mein Mann und meine Kinder letzte Woche einen Magen Darm Infekt hatten hat es mich leider seid gestern damit erwischt Mir ist sowas von schlecht und in meinem Magen blubberts und broddelts!!!Es ist wort wörtlich zum kotzen...... Hoffe es ist bald vorbei!!Naja wenigstens habe ich morgen FA Termin um 10 Uhr-hoffe auf ein Outing
02.04.2012 15:31
Zitat von Murkel78:
oh Gott, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich wirst du den Mist schnell wieder los! Daumen für ein Outing sind gedrückt
02.04.2012 15:35
Zitat von Euphoria:das hoffe ich auch-hatte mich schon gefreut das ich verschont geblieben bin aber nix da!!!Hoffentlich hilft das Daumen drücken-beim Pendeln kommt mal Mädchen raus
Zitat von Murkel78:
oh Gott, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich wirst du den Mist schnell wieder los! Daumen für ein Outing sind gedrückt
02.04.2012 16:35
Zitat von HazelEyes:
Minja das Kleid ist der Hammer ! Wunderschön
daaaaaaanke ich hoffe dass es im laden dann passt aber eigentlich sollte das kein problem sein. zur not wirds abgeändert
02.04.2012 16:36
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Ohhhh ja ich lache immer noch, wenn ich dran denke
Bin ja nicht so der Romantikfreak, das weiß er auch..Sprich mit rosen & sonem Gedöns hätte er kaum punkten können die Standesbeamtin fragte neulichst, welche Musik wir haben wollen bei der Trauung Anscheinend stehen wenige auf Depeche Mode, Bon Jovi etc, geschweige denn Ärzte oder Toten Hosen die Gibst nämlich nicht...Noch nicht mal den Hochzeitsmarsch im Hardrockstyle
Minja auch ein schöner Antrag...
hahahaha weisste was mein mann allen ernstes wollte? MARILYN MANSON
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt