Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
07.04.2012 17:48
Zitat von Schokopo82:

Zitat von hexe29:

Jetzt macht euch doch nicht so nen Stress wegen Spüren des Krümels. Meine FÄ meinte auch, dass Erstgebärende oft erst um die 20. SSW das Kleine spüren. Und viele von euch sind ja um die 17. SSW. Es ist also völlig normal noch nix zu spüren. Macht euch doch bitte nicht so verrückt! Der eine spürts halt früher, der andere später. Das kommt auf so viele Faktoren an (Figur, Stärke der Bauchmuskeln usw). Wir werden bald alle unsere Kleinen spüren!

Da gebe ich Dir Recht Themenwechsel bitte

Also ich werde jetzt erstmal abwarten bis zur 20ssw oder weiter bis mein mäuschen sich meldet
hexe29
8374 Beiträge
07.04.2012 17:52
Genau so ist es richtig Himbeere Und wenn du Krümelchen doch früher spürst - umso besser! Ist halt bei jedem anders. Und bei so was sind manchmal solche Foren gar nicht so gut, weil man sich schnell verunsichern lässt! Aber schau nur nach dir und nicht nach den anderen. Jedes Baby und jede Mama ist individuell!
07.04.2012 19:06
Unter.
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/
Könnt ihr euch nen Schwangerschaftskalender anlegen der euch alles anzeigt.
Hab mir da ein angelegt.
lg
Honey1609
488 Beiträge
07.04.2012 20:58
Zitat von sweetmama4187:

Na Mädels.
Wie war euer Tag heute so?
Meiner war richtig schön.
War heute mit meinen 2 Onkels(Der eine mit Krebs im Endstatium) und der Kleinen in Kauniz auf dem Vieh und Flohmarkt.
Mausie ist dort geritten und hatt Ziegen und Ponys und 1 Esel gestreichelt.
Mein Onkel war so glücklich wo er mich und die Kleine gesehen hatt.
I-wann nächste Woche erfährt er ob die Hormontherapie gewirkt hatt oder der Krebs weiter gewachsen ist und gestreut hatt.
lg

das ist schön wenn er sich gefreut hat..ich drücke unbekannter weise die daumen da die therapie angeschlagen hat...mein onkel hat auch kreb und das seid 3 jahren ich hoffe er besiegt ihn und darf mein krümel noch kennenlernen
Honey1609
488 Beiträge
07.04.2012 21:00
sag mal mädels ist euer bauch auch abends auch grösser als morgens??
Euphoria
2530 Beiträge
07.04.2012 21:04
Zitat von Honey1609:

oh ja, bei mir ist der Bauch viiieel größer als morgens. Das ist aber normal, da der Darm nicht mehr so flott unterwegs ist und etwas träge geworden ist dadurch mehr Gase und wir sind aufgebläht wie so ein Ballon
Honey1609
488 Beiträge
07.04.2012 21:08
Zitat von Euphoria:

Zitat von Honey1609:

oh ja, bei mir ist der Bauch viiieel größer als morgens. Das ist aber normal, da der Darm nicht mehr so flott unterwegs ist und etwas träge geworden ist dadurch mehr Gase und wir sind aufgebläht wie so ein Ballon

ja abends hab ich immer nen richtig schönen babybauch und morgen noch ne kleine süsse murmel
07.04.2012 21:17
Zitat von Honey1609:

Zitat von sweetmama4187:

Na Mädels.
War heute mit meinen 2 Onkels(Der eine mit Krebs im Endstatium) und der Kleinen in Kauniz auf dem Vieh und Flohmarkt.
I-wann nächste Woche erfährt er ob die Hormontherapie gewirkt hatt oder der Krebs weiter gewachsen ist und gestreut hatt.
lg

das ist schön wenn er sich gefreut hat..ich drücke unbekannter weise die daumen da die therapie angeschlagen hat...mein onkel hat auch kreb und das seid 3 jahren ich hoffe er besiegt ihn und darf mein krümel noch kennenlernen

Danke.
Das ist lieb.
Welchen krebs hatt dein Onkel denn wenn ich fragen darf?
Drücke auch für dein Onkel unbekannterweise die Daumen.
.
.
.
Nee mein Bauch ist Abends genauso gross wie sonst auch.
Wenn ich liege fühlt es sich so an als sei kein Baby drinnen.
Da ist mein Bauch total Weich ,wie immer.
lg
Honey1609
488 Beiträge
07.04.2012 21:21
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Honey1609:

Zitat von sweetmama4187:

Na Mädels.
lg

Danke.
Das ist lieb.
Welchen krebs hatt dein Onkel denn wenn ich fragen darf?
Drücke auch für dein Onkel unbekannterweise die Daumen.
.
.
.
Nee mein Bauch ist Abends genauso gross wie sonst auch.
Wenn ich liege fühlt es sich so an als sei kein Baby drinnen.
Da ist mein Bauch total Weich ,wie immer.
lg

blutkrebs..danke dir.

07.04.2012 23:33
Zitat von hexe29:

Genau so ist es richtig Himbeere Und wenn du Krümelchen doch früher spürst - umso besser! Ist halt bei jedem anders. Und bei so was sind manchmal solche Foren gar nicht so gut, weil man sich schnell verunsichern lässt! Aber schau nur nach dir und nicht nach den anderen. Jedes Baby und jede Mama ist individuell!

Ja das denke ich auch das ich einfach abwarten sollte und mich nicht verunsichern lassen soll aber wen man mitbekommt die meisten spüren das baby dann denkt man ja warum merke ich den nichts aber mein arzt meinte auch das man es richtig ab der 20ssw spürt also bin ich jetzt beruhigt und warte auf den tag wo sich mein krümmel meldet dann können wir immer kontakt aufnehmen durch klopfzeichen Du hast das so nett geschrieben das ich die kontaktaufnahme zum krümmelchen jetzt noch entspannter sehe dankeeeee dir
07.04.2012 23:39
Zitat von Honey1609:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Honey1609:

ja abends hab ich immer nen richtig schönen babybauch und morgen noch ne kleine süsse murmel

Ohh jaa das ist mir auch schon aufgefahlen morgens sieht man so eine ganz kleine mini kugel und abends schaut der bauch richtig raus und ich fühle mich auch aufgebläht . . . . . Spannt oder juckt euch eigentlich die haut an manchen stellen ???Mich manchmal an den oberarmen oder beinen dann kreme ich immer richtig schön ein dann ist auch wieder gut aber so eine trockene haut hatte ich noch nie meine hände z.b. die sind voll trocken ich hatte noch nie sowas hat das auch jemand ??? Ich finde ich sehe hässlicher aus ich weiß nicht warum aber wen ich in den spiegel gucke muss ich make up drauf machen und am besten schmincken
hexe29
8374 Beiträge
08.04.2012 00:57
Zitat von Himbeere01:

Zitat von hexe29:

Ja das denke ich auch das ich einfach abwarten sollte und mich nicht verunsichern lassen soll aber wen man mitbekommt die meisten spüren das baby dann denkt man ja warum merke ich den nichts aber mein arzt meinte auch das man es richtig ab der 20ssw spürt also bin ich jetzt beruhigt und warte auf den tag wo sich mein krümmel meldet dann können wir immer kontakt aufnehmen durch klopfzeichen Du hast das so nett geschrieben das ich die kontaktaufnahme zum krümmelchen jetzt noch entspannter sehe dankeeeee dir

Nichts zu danken
hexe29
8374 Beiträge
08.04.2012 01:01
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Honey1609:

Ohh jaa das ist mir auch schon aufgefahlen morgens sieht man so eine ganz kleine mini kugel und abends schaut der bauch richtig raus und ich fühle mich auch aufgebläht . . . . . Spannt oder juckt euch eigentlich die haut an manchen stellen ???Mich manchmal an den oberarmen oder beinen dann kreme ich immer richtig schön ein dann ist auch wieder gut aber so eine trockene haut hatte ich noch nie meine hände z.b. die sind voll trocken ich hatte noch nie sowas hat das auch jemand ??? Ich finde ich sehe hässlicher aus ich weiß nicht warum aber wen ich in den spiegel gucke muss ich make up drauf machen und am besten schmincken

Ich hab abends auch nen größeren Bauch. Fühl mich mega aufgebläht! Als ob ich was weiß ich alles gegessen hätte. Übel!!

Bzgl Haut: ich hab so unreine Haut, voll die Pickel. Aber trocken ist sie komischerweise auch. Hab heut auch Make-up drauf gemacht, mach ich sonst nie!!
roedchen
2768 Beiträge
08.04.2012 04:25
Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder

Und schaut mal auf die Uhr wann, mitten in der Nacht, meine kleine ist mal wieder wach geworden, denke mal Backenzähne. Nun schläft sie wieder und ich werde auch gleich wieder ins Bettchen.
Was gäbe ich dafür wenn ich Nachts nur hoch müsste um Bullern zu gehen

Sonst ist bei mir soweit alles ok, habe am Mittwoch meinen FA Termin und bin dann mal echt gespannt, ob ich ein Outing bekomme.
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.04.2012 11:16
Gerade wenn es so früh ist sollte man sich keine Gedanken machen ob man es spürt oder nicht.
Ich liebe meine Arbeit, aber die Tipps der Mütter würde ich oft lieber nicht hören. Ich lesen schon bewusst nur das schöne in Büchern und überlese das was negativ ist, wenn jedoch einer zu mir kommt und mir etwas erzählt habe ich keine Chance es auszublenden. Ich bin wirklich eine grüblerin und mache mir zu schnell Gedanken, vermutlich auch weil es ja 6 Jahre gedauert hat bis ich schwanger geworden bin.
Aber ich glaube meinem kleinen Bauchwunder geht es gut. Ich bin so stolz auf meine wachsenden Bauch. Ich dachte, das ich das nie erleben würde und bin so froh, dass diese kleine Seele zu mir gefunden hat.

Allen die WW haben gratuliere ich ganz herzlich.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter sieht besser aus.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt