Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
03.03.2012 23:02
Zitat von Himbeere01:

Zitat von puschel260991:

Die Kopfschmerzen können auch hormonbedingt sein
Wenns ma ganz schlimm ist könnt ihr auch ne paracetamol 500 nehmen... Ich hatte auch des öfteren Kopfschmerzen und das nicht zu wenig.
Aber wie Maria auch schon schrieb: viel trinken ist wichtig. Ich bin ja auch jmd der sich das trinken reinzwängen muss

Ich bin sowie so schon immer so das ich erst ne tablette nehme wens echt garnicht mehr geht also auch wen ich echt dolle kopfschmerzen habe nehme ich ungern tabletten und jetzt wo ich schwanger bin hab ich echt angst eine zu nehmen naja im mom geht es ja hoffe das hat bald ein ende und ich fülle mich wieder richtig gut

Aber paracetamol 500 kannst du ohne Bedenken nehmen
Das 2/3 der schwangerschaft ist echt das angenehmste. Ich hatte da so gut wie keine ss Beschwerden. Deshalb sollte man die zeit nochma für schöne und wichtige Dinge nutzen wir haben damals alles fürs Baby geshoppt, sind umgezogen, sind eig jedes we weg ins Kino oder essen gegangen usw.
guinni
1777 Beiträge
04.03.2012 08:06
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

So zurück vom FA
Baby strampelt wie Verrückt geht ihm super is sehr gross für sein Alter aber alles da wos sein soll
Sind grad super Glücklich

Ich freu mich sehr für Dich...Schön, dass es eurem Zwerg so gut geht...Sag mal bsit du nicht auch im Berufsverbot? Mir blüht auch eins und mir ist jetzt schon langweilig
Wie groß war dein Zwerg denn?
Unser/e heute 7 cm SSl...

Alles Gute weiterhin für Euch

Unsers war knapp 6 cm gross 5cm sind wohl standart evt datiert sie mich ne woche vor aber erstmal noch abwarten. Besser etwas gross als zu klein
Ja hab auch BV langweile mich total soll ja viel ruhen dadurch das ich im letzten jahr fast 50kg abgenommen hab hab ich auch kaum kraft um viel zu machen. Hab in der SS bis jetzt 6kg abgenommen und viel mehr solls auch net werden

WOW wie haste das gemacht???? Irre Ich nehme konstant viel zu

Ja ich soll auch ruhen ohne Ende...tzzzz ich Terrorkeks soll ruhen

Naja habe ja erstmal keine Wahl

Magen Op lange Geschichte......
guinni
1777 Beiträge
04.03.2012 08:19
Waren gestern aufm Kinderbasar Schoppen Mein Mann war super grosszügig der Geldbeutel sass echt locker bei dem gestern Haben für wenig geld nen fast neuen Kinderwagen bekommen. Die Frau hatte 4Stück !!!!!! Der sieht aus wie neu nur bischen Staubig vom Rumstehen. So ein Schnäppchen wollt meiner sich net entgehen lassen. Paar süsse Babysachen ne Spieldecke ein Laufstall zwei Spielmobiles und zwei Umstandshosen hat er auch noch gekauft. Nuja eigentlich wollt ich ja net so früh anfangen so viel zu kaufen aber was solls Wenn der Mann bezahlt sagt man doch nicht Nein
bibi6682
4876 Beiträge
04.03.2012 09:12
Zitat von guinni:

Waren gestern aufm Kinderbasar Schoppen Mein Mann war super grosszügig der Geldbeutel sass echt locker bei dem gestern Haben für wenig geld nen fast neuen Kinderwagen bekommen. Die Frau hatte 4Stück !!!!!! Der sieht aus wie neu nur bischen Staubig vom Rumstehen. So ein Schnäppchen wollt meiner sich net entgehen lassen. Paar süsse Babysachen ne Spieldecke ein Laufstall zwei Spielmobiles und zwei Umstandshosen hat er auch noch gekauft. Nuja eigentlich wollt ich ja net so früh anfangen so viel zu kaufen aber was solls Wenn der Mann bezahlt sagt man doch nicht Nein
GENAU rechts haste
Schokopo82
1126 Beiträge
04.03.2012 09:47
Guten morgen Mädesl....

ich hoffe es geht allen gut? Mir gehts zur Zeit super........
Mir ist beim Listenfred Septemberbärlis 2012 Termine aufgefallen, dass gar nicht alle drauf stehe.
So noch 2x schlafen, dann Baby TV angesagt...........
Ach ja und heute Wochenwechsel

minny81
2723 Beiträge
04.03.2012 10:31
Hallo Mädels,
erst mal allen Wochenwechslern --- Herzlichen Glückwunsch

Was die Kopfschmerzen betrifft: Ich glaub, dass das die meisten von uns haben, leider. Ich hab auch mit Migräne und heftigen Nasenbluten su kämpfen. Läuft wie Wasser... so ca. 20-30 Minuten. Hab mir letztens sogar ein Mini-Tampon in die Nase gesteckt weils nicht aufgehört hat. Aber da müssen wir alle durch. Aber ich sag immer, solange es Krümelchen gut geht nehm ich das gern in kauf.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.03.2012 10:55
Zitat von Schokopo82:

Guten morgen Mädesl....

ich hoffe es geht allen gut? Mir gehts zur Zeit super........
Mir ist beim Listenfred Septemberbärlis 2012 Termine aufgefallen, dass gar nicht alle drauf stehe.
So noch 2x schlafen, dann Baby TV angesagt...........
Ach ja und heute Wochenwechsel

Alles Liebe zum Wochenwechsel. Auch allen anderen die diese Tage oder heute WW haben.

Zu den Kopfschmerzen ist es so das es wirklich durch Hormone oder wenig trinken kommen kann. Wer aber zu Wassereinlagerungen neigt und sonst sehr wenig getrunken hat kann auch davon Kopfschmerzen bekommen. Das habe ich öfter.
bibi6682
4876 Beiträge
04.03.2012 11:30
ich bin einfach nur noch kaputt und müdeeeeeeeeee könnte den ganzen tag schlafen aber da hindert mich meine süsse dran
eva88
1879 Beiträge
04.03.2012 11:37
Inc kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen ich werde immer um halb 2 wach ja und was ist kann nicht mehr einschlafen
Honey1609
488 Beiträge
04.03.2012 11:58

Endlich aus der kritischenphase raus
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.03.2012 12:09
Huhuhuhu,

wollte auch noch mal schnell einen lieben Sonntagsgruß in die Runde werfen Ich hoffe, es geht allen gut soweit...Mir so lalalala, Blaseninfekt immer noch da und Bluthochfruck natürlich auch...Wat solls...
Ansonsten haben wir beschlossen, dass 70% outing nicht hoch genug sind...Also reden wir nicht von ihr( erst wenns 100%) sondern von "Horstmaria" Und der/die benannte macht schon ordentlich Stimmung inner Bude...Heißt ich merke unsere Motte schon und das ist wunderbar

Wünsche Euch nen schönen Sonntag...

Lg
Murkel78
1740 Beiträge
04.03.2012 12:15
Zitat von puschel260991:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von puschel260991:

Die Kopfschmerzen können auch hormonbedingt sein
Wenns ma ganz schlimm ist könnt ihr auch ne paracetamol 500 nehmen... Ich hatte auch des öfteren Kopfschmerzen und das nicht zu wenig.
Aber wie Maria auch schon schrieb: viel trinken ist wichtig. Ich bin ja auch jmd der sich das trinken reinzwängen muss

Ich bin sowie so schon immer so das ich erst ne tablette nehme wens echt garnicht mehr geht also auch wen ich echt dolle kopfschmerzen habe nehme ich ungern tabletten und jetzt wo ich schwanger bin hab ich echt angst eine zu nehmen naja im mom geht es ja hoffe das hat bald ein ende und ich fülle mich wieder richtig gut

Aber paracetamol 500 kannst du ohne Bedenken nehmen
Das 2/3 der schwangerschaft ist echt das angenehmste. Ich hatte da so gut wie keine ss Beschwerden. Deshalb sollte man die zeit nochma für schöne und wichtige Dinge nutzen wir haben damals alles fürs Baby geshoppt, sind umgezogen, sind eig jedes we weg ins Kino oder essen gegangen usw.
Ich habe mir japanisches Heilpflanzenöl geholt und damit reibe ich bei Kopfschmerzen die Schläfen und die Stirn ein das tut auch gut!!
Sabse88
1 Beiträge
04.03.2012 12:24
Ich bekomm eun Septemberbaby
JonahTi
13303 Beiträge
04.03.2012 12:24
WOCHENWECHSEL! 13 SSW!!!!!!

MySunshine
764 Beiträge
04.03.2012 13:33
Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Wochenwechsel haben